Wie lange wurdet ihr schon mal für was gebannt?

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Aaaalso...
15 Chatbans von 1-180d alles dabei.
Hacking 30d
Hacking Perma
Clickspeed
Cheating
Randomkilling 1d
Randomkilling 3d
Randomkilling 7d
Randomkilling 14d
Randomkilling 30d
Randomkilling 30d
Randomkilling 30d
Randomkilling 30d
*Max Banzeit für Randomkilling wird von 30d auf 14d gesetzt*
Randomkilling 14d
Randomkilling 14d

Nicht unbedingt in der Reihenfolge. Die meisten von den Bans wurden aufgehoben <3 Robekh ^^

Damit hab ich dann ja wohl Platz 2 oder?

Den besten Ban überhaupt, den ich mitbekommen habe, war folgender: Ich und n Freund von mir machen ein JnR in der Gommunity, ich report ihn einfach so, Mod kommt, bannt ihn Perma für Hacking und geht wieder...
Seit ich den Beitrag erstellt habe:
3 Tage Ban für Teaming (im Prinzip gerechtfertigt)
14 Tage Ban für Randomkilling (#12)

Durchweg positive Erfahrung mit dem Team gemacht.
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Statistisch gesehen wäre mein nächster Bann schon längst überfällig.
Also noch mal ganz langsam: Ich hab in 20 mal so vielen Spielen 12 mal so viele Bans bekommen wie du und hätte damit 187 Tage Ban für Randomkilling abgesessen, wenn keiner der EAs angenommen worden wäre. Jedoch muss man auch bedenken, dass ich, als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, knapp 27.000 Spiele TTT hatte. Ich möchte den Spieler sehen, der bei so einer Spielanzahl weniger als so viele Bans bekommt ohne dabei konstant zu ghosten oder Pässe reinzuspammen.
 

ARAPOW

Mitglied
24 Juli 2015
80
209
760
29
Wenn man so viele Randomkills bei TTT macht frage ich mich doch, wo da noch der Sinn/der Spaß ist. Denn anscheinend spielst du es ja nur um Leute zu töten, egal ob du richtig oder falsch liegst. Sonst hätteste nicht so viele Banns aufn Buckel. Und wenn man schon so viele Tage gebannt wurde, kann man dich auch gleich permanent weghauen, dann würdest du zumindest anderen Spielern nicht den Spaß wegnehmen.
 

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Man kann seinen Banlog selber einsehen falls man sich an den ein oder anderen Ban nichtmehr erinnert.
Einfach in der Lobby /exportdata eingeben das tun was dir der Chat sagt die Datei öffnen die man als Email bekommt und dann die Datei banmutelog.csv mit dem Wordpad von Windows öffnen, dort steht jeder Ban drin den man jemals hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Wie lange wurdet ihr schon mal für was gebannt?
3 mal für 3 Tage wegen Randomkilling :o

Und wenn ja war es gerechtfertigt oder nicht?
Jupp, war es :(

Aber man lernt ja aus seinen Fehlern ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Suprem seit 08.06.2005
Aktiver TTT-Spieler
Starte eine Unterhaltung mit mir.
 
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Einmal wegen unerlaubte Clientmodifikationen. Ich habe EA gestellt und wurde sofort entbannt, da es sich um einem Fehlban handelte
 

D_King2000

Mitglied
14 Mai 2015
107
87
690
23
Österreich
Ich hatte 2014 mal 3 Tage Chatbann, weil ich jemanden als "Haxxer" bleidigt habe. Damals war ich aber auch noch "etwas" jünger. Seitdem habe ich einen einwandfreien Leumund.
 

Faame

Mitglied
19 Dez. 2018
118
395
790
Okay...
Einmal einen Tag für Randomkilling wurde aber direckt wieder endbannt, da ich mich in meinem EA entschuldigt und erklärt habe das es ein missverständniss war.
Außerhalb von Gomme:
einmal ein Tag wegen Teaming auf Hexxcraft (kennt wahrscheinlich eh niemand :D aber egal).
Gemutet wurde ich noch nie und gehackt habe ich auch noch nicht.
Ja das wars :)
 
Zuletzt bearbeitet:

CiraptorXIV

Mitglied
28 Jan. 2017
174
381
390
Conquestmemories
Einmal permanent gebannt

In Aura plus ( auf dieser Map mit dem Kran da) aus 10 Block Höhe an eine Leiter gesprungen - gebannt für Hacking weil ich keinen Fallschaden bekommen habe.
Beweisvideo geschickt den mod darauf aufmerksam gemacht und sofort entbannt.

PS: Beweisvideo war vom Mod
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop