Wie lange wurdet ihr schon mal für was gebannt?

SilbernesGold

Moderator
22 Jan. 2014
446
9
1.032
1.065
einer Kleinstadt in Brandenburg
Ich wurde mittlerweile auch schon einige Male - teils zu recht, teils zu unrecht - gebannt.
Zweimal auf Hive, wegen ramdom killing (mit über 100000 Karma) wegen jeweils nur einem falschen Kill. Die Bans waren zwar anscheinend beide berechtigt, jedoch laut eines Hive Senior Mods sehr grenzwertig.
Auf Rewi und Minesucht jeweils einmal wegen unerlaubtem Teaming.
Kommen wir nun zum Gomme Server. Hier hatte ich einige Chatmutes (bis auf einen alle berechtigt - ist aber auch schon lange her)
und einen Ban wegen Bannumgehung.
Das war wohl so ziemlich die dümmste Aktion, die ich bisher veranstaltet habe.
Ich spiele auf Hive SG mit einem Alt-Account, da ich dort auf meinem main fast 10k habe und diese nicht durch die unzähligen Hacker wieder verlieren möchte. Na ja, als ich dann nach einer Zeit genug von Hive SG hatte, wollte ich (damals noch für FFA-Clasic) wieder auf Gomme wechseln. Dabei habe ich jedoch leider vergessen, dass ich nach wie vor mit dem auf Gomme gebannten Alt-Account eingeloggt war. Erst als die Mitteilung von Gomme kam, dass dieser Account wegen Hacking gebannt ist, habe ich auf meinen main Account gewechselt. Da ich mich mit diesem aber gleich darauf wieder auf Gomme einloggen wollte und die IP logischerweise die selbe war, wie kurz zuvor mit dem Alt-Account, wurde mein Main-Account wegen versuchter Bannumgehung gebannt.
Wurde dann aber zum Glück alles sehr schnell wieder aufgehoben.
Ansonsten ist mir auf Gomme noch kein Ban widerfahren.
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
1 gerechtfertigten TTT Randomkill Bann. [1 Tag]
3 Verbleibend, ich Inno, und wegen 50/50 einen anderen Inno getötet ^^'

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mihihi

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Aaaalso...
15 Chatbans von 1-180d alles dabei.
Hacking 30d
Hacking Perma
Clickspeed
Cheating
Randomkilling 1d
Randomkilling 3d
Randomkilling 7d
Randomkilling 14d
Randomkilling 30d
Randomkilling 30d
Randomkilling 30d
Randomkilling 30d
*Max Banzeit für Randomkilling wird von 30d auf 14d gesetzt*
Randomkilling 14d
Randomkilling 14d

Nicht unbedingt in der Reihenfolge. Die meisten von den Bans wurden aufgehoben <3 Robekh ^^

Damit hab ich dann ja wohl Platz 2 oder?

Den besten Ban überhaupt, den ich mitbekommen habe, war folgender: Ich und n Freund von mir machen ein JnR in der Gommunity, ich report ihn einfach so, Mod kommt, bannt ihn Perma für Hacking und geht wieder...
Seit ich den Beitrag erstellt habe:
3 Tage Ban für Teaming (im Prinzip gerechtfertigt)
14 Tage Ban für Randomkilling (#12)

Durchweg positive Erfahrung mit dem Team gemacht.
Da ich euch weiter auf dem laufenden halten möchte:
3 Bans für Randomkilling und einen für Bugusing, seit ich den letzten Beitrag erstellt habe.
 

dennisboy02

Mitglied
7 Mai 2014
1
0
510
21
Wie lange wurdet ihr schon mal für was gebannt? Und wenn ja war es gerechtfertigt oder nicht?
Ich wurde schon 2 mal gebannt... einmal wegen gutem spielen wobei einer der mods oder so anscheinend dachte das ich hacke und einmal wegen nem ''beweisvideo'' welches direkt nach der entbannung entstand... anscheinend hab ich n hacker der nur auf gommehd spielt... wär sehr realistisch

Ich wurde schonmal permanent gebannt wegen der Spammernachricht von LiquidBounce. Ich hatte nur LabyMod hatte Langeweile und habe diesen Text eingegeben.

Lb5KuQW.png


Wurde dann aber wieder entbannt.
nur einmal? ich schaffte es ZWEI MAL OHNE ON ZU SEIN!... erm ja
 

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg
Ihr sucht wen, der sich als den Typ mit den meisten Chatbanns ansieht ? Hier bin ich!
Mit meinen unglaublichen 18 Chatbanns bin ich bereit, für meinen Titel zu kämpfen! Alsooo, wer hat mehr zu bieten ?
Nein Spaß ich hab zwar ca. 18 Chatbanns, aber auch noch folgendes:
1. 3d Bann wegen Teaming
2. Werbung Fehlbann xD (ja das ist möglich)
3. Hacking Fehlbann

(Habe ich hier schonmal nen Beitrag erstellt ? Habs vergessen)
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Ihr sucht wen, der sich als den Typ mit den meisten Chatbanns ansieht ? Hier bin ich!
Mit meinen unglaublichen 18 Chatbanns bin ich bereit, für meinen Titel zu kämpfen! Alsooo, wer hat mehr zu bieten ?
Nein Spaß ich hab zwar ca. 18 Chatbanns, aber auch noch folgendes:
1. 3d Bann wegen Teaming
2. Werbung Fehlbann xD (ja das ist möglich)
3. Hacking Fehlbann

(Habe ich hier schonmal nen Beitrag erstellt ? Habs vergessen)
Ach komm ich hab jetz 21 Bans und locker 20 Chatbans...

Wer bietet mehr?
 

kalebbeast11

Mitglied
14 Apr. 2019
173
248
390
23
Bannumgehung gebannt.
Wurde dann aber zum Glück alles sehr schnell wieder aufgehoben.
Ansonsten ist mir auf Gomme noch kein Ban widerfahren.
Natürlich belastend wenn so ziemlich jeder andere mit viel geringerem Aufwand entbannt wird, und man selbst nach etlichen E-Mails und Unterhaltungen mit Mods einfach nicht für Bannumgehung entbannt wird (:

Ach komm ich hab jetz 21 Bans und locker 20 Chatbans...

Wer bietet mehr?
Zählen auch Fehlbanns auf Alts?
Oder nur auf einem Acc?

@Sheep5heep, du hast doch sicher mehr Fehlbanns auf deinem Acc zu bieten ^°^

range esp keepsprint
Abschaum wie du kann gebannt werden. Invis-Kinder zerstören nur das Spiel, sonst nichts.
 

NeoZetsuei

Mitglied
18 Sep. 2017
132
187
390
24
Und warum stirbt sie, wegen Leuten wie dir.
@Janmm14 ja natürlich, die bösen invischeater auf pvp servern sind daran schuld dass die großen yter aus aller welt keine lust mehr auf mc projekte haben und der mc hype dadurch sinkt. vlt das nächste mal hirn einschalten bevor man einen bedepperten realitätsfremden beitrag schreibt
 
Zuletzt bearbeitet:

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.986
14
4.408
1.565
@Janmm14 ja natürlich, die bösen invischeater auf pvp servern sind daran schuld dass großen yter aus aller welt keine lust mehr auf mc projekte haben und der mc hype dadurch sinkt. vlt das nächste mal hirn einschalten bevor man einen bedepperten realitätsfremden beitrag schreibt
  1. leg mir keine worte in den mund
  2. du schreibst hier ziemlich viel offtopic
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop