Wie lange wurdet ihr schon mal für was gebannt?

BrownTroutz

Mitglied
9 März 2019
7
0
125
28
Kann man Spieler nicht mit einem Screenshot im Forum melden? Der Spieler ist nun offline und ingame kann ich den nicht melden, er hatte im Bedwars "bastar*" gesagt nachdem ich ihn 1v1 gekillt habe.
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Kann man Spieler nicht mit einem Screenshot im Forum melden? Der Spieler ist nun offline und ingame kann ich den nicht melden, er hatte im Bedwars "bastar*" gesagt nachdem ich ihn 1v1 gekillt habe.
Nein, kann man nicht mehr. Vergehen aller Art müssen direkt InGame mit /report <Name> gemeldet werden.
 

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Meine Banliste ist so lang, die will keiner sehen.
99% davon sind Chatbans aus meiner damligen Zeit vor vor 2-3 Jahren, in der ich meinen Frust gerne mal im Chat rauslassen wollte.
Sehr viele waren auch einfach Fehlbans für Randomkilling, Fehlchatbans oder vom AntiCheat weil ich rumgelaggt hab.
Mein neuster Ban vor 3 Monaten war Spawntrapping in Bedwars obwohl der nicht so ganz gerechtfertigt war weil der Gegner von Anfang an AFK war und ich ihn nur eingebaut und nicht gekillt hab ^^
 
  • Like
Reaktionen: TimoG03

By_Aaron

Translator
29 Nov. 2015
124
950
865
Bayern, Nürnberg
Wie lange wurdet ihr schon mal für was gebannt? Und wenn ja war es gerechtfertigt oder nicht?
Nun... ich trau mich hier gar nicht das zu erwähnnen aber, Ich wurde schon sehr oft gebannt (Nicht nur in Minecraft)
2016:
1x einen Bann auf Hypixel

2x 14 Tage Bann in League of Legends (Account Boosting)

1x 1 Monat Bann in League of Legends (Toxivity = Frech/Giftig zu anderen Spielern)

2017:

1x 15 Tage Bann in Rainbow Six Siege
Habe meinen Rang einen Tag vom Ende der Saison wegen einer Bestimmten Person nicht erreicht ): (Ihn nach der Runde erstmal schön geblamed (:)

Zum Krönnendem Abschluss:

1x 30 Tage Bann ausm Forum (Streit mit einem Moderator dessen Namen ich nicht erwähnen möchte)

Ich muss ehrlich sagen, dass ich im ziemlich oft gebannt werde. Allerdings handelt es nur um Kleinigkeiten. Falls ihr in einem Team-Game wirklich mal Wütend werdet, bitte lasst es bei euch im Kopf, aber beleidigt nicht eure Teammitglieder für eure Fehler :D Wenn ihr nämlich anfangt Toxic zu werden, werdet ihr zu 80% Verlieren. Ich habe aus meinen Banns gelernt :D
 

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
373
284
840
20
Hessen
Bin nun auf PlayInfinity für 5 Tage gebannt was ist so schlimm wenn man einer der AFK steht Spawntrappt?
 

NeoZetsuei

Mitglied
18 Sep. 2017
132
187
390
24
auf gomme vom mod für konstante klicks, in "revision" von sen mod(s) für aimbot gebannt. benutzt habe ich keins von beidem, dafür range esp keepsprint und co (insofern erachte ich den bann als gerechtfertigt auch wenn die begründungen beide male nicht stimmten (:)
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Ich bin auf komplett bannfrei (wenn man von einigen Banns von meinem eigenen Server absieht, mein Bruder hat mich schon öfters gebannt (: ), Mutes hatte ich nur einen für 1 Tag und eine Verwarnung für 5 Minuten.
 

kalebbeast11

Mitglied
14 Apr. 2019
173
248
390
24
Das muss man erst mal schaffen
?

Nun... ich trau mich hier gar nicht das zu erwähnnen aber, Ich wurde schon sehr oft gebannt (Nicht nur in Minecraft)
2016:
1x einen Bann auf Hypixel

2x 14 Tage Bann in League of Legends (Account Boosting)

1x 1 Monat Bann in League of Legends (Toxivity = Frech/Giftig zu anderen Spielern)

2017:

1x 15 Tage Bann in Rainbow Six Siege
Habe meinen Rang einen Tag vom Ende der Saison wegen einer Bestimmten Person nicht erreicht ): (Ihn nach der Runde erstmal schön geblamed (:)

Zum Krönnendem Abschluss:

1x 30 Tage Bann ausm Forum (Streit mit einem Moderator dessen Namen ich nicht erwähnen möchte)

Ich muss ehrlich sagen, dass ich im ziemlich oft gebannt werde. Allerdings handelt es nur um Kleinigkeiten. Falls ihr in einem Team-Game wirklich mal Wütend werdet, bitte lasst es bei euch im Kopf, aber beleidigt nicht eure Teammitglieder für eure Fehler :D Wenn ihr nämlich anfangt Toxic zu werden, werdet ihr zu 80% Verlieren. Ich habe aus meinen Banns gelernt :D
"viel" ist was anderes, du kannst dich gerne nochmal melden, wenn du 300 Accounts in deinem MC-Launcher hast, die alle gebannt sind °=° natürlich ohne hacks, aber für hacks :o
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
"viel" ist was anderes, du kannst dich gerne nochmal melden, wenn du 300 Accounts in deinem MC-Launcher hast, die alle gebannt sind °=° natürlich ohne hacks, aber für hacks
Das Nutzen von Alt-Accounts und das Betreiben von Banumgehung ist auf Gomme nicht gestattet. Somit sind mindestens 299 Banns davon korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

kalebbeast11

Mitglied
14 Apr. 2019
173
248
390
24
Warum sollte GommeHD.net dir auf die Nase binden, dass du wegen Banumgehung gebannt wurdest?
Der Richtigkeit halber. Und dynamische IP halt, die können es kaum feststellen.

Außerdem glaube ich dir nicht, dass du nicht cheatest.
Da kannst du mir glauben, es gibt wenig Leute, die Hacker, vor allem Invis-Rndms, mehr hassen wie ich.
Und ich spiele immer mit BAC, seit dem Release, und ich wurde noch nicht HWI banned, was auch schon was heißen soll.
Man kann mit BAC hacken, ich weiß, dennoch ist es besser wenn man mit BAC spielt, als ohne ^°^
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop