Wie lange wurdet ihr schon mal für was gebannt?

EinfachMxrvin

Mitglied
2 Okt. 2017
85
53
235
Städteregion Aachen, Deutschland
Ich wurde schonmal permanent gebannt wegen der Spammernachricht von LiquidBounce. Ich hatte nur LabyMod hatte Langeweile und habe diesen Text eingegeben.

Lb5KuQW.png


Wurde dann aber wieder entbannt.
 
Y

Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX

Unregistriert
Hatte schon 4 oder 5 mal ein Perma bann, wurde bei allen entbannt und bei einem wurde ich erst 2 Monate später entbannt.
 
  • Like
Reaktionen: TimoG03 und Mihihi

Rhyquon

Mitglied
7 Juni 2017
1
15
225
Sehr oft. (Nie auf Gomme.)
Für Teaming, welches kein Teaming war, Perma wegen 'Killaura' und ansonsten öfters mehrere Stunden/Tage wegen 'Hacks' und Beleidigung/Drohung.
(Achja und einmal paar Minuten weil ich mich beschwert habe, wie sch*** die Map aussieht. War aber der Server von einem Kumpel, deswegen gilt das nicht wirklich.)
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Das muss man erst mal schaffen xD
Ach ja, Hypixel Permanent Ban gehabt, Badlion, Hive und Timolia.
Zu Timolia:
Erster Ban Dezember 2016
30 Tage für Hacking
2 Mods haben mich nicht entbannt und waren sogar 'n Monat später nicht mehr im Team.
Zweiter Ban:
Permanent für Hacking
Nach sechs Tagen wurde ich entbannt.
Funfact: Ich wurde um Punkt 0 Uhr am 1. April 2017 gebannt.

Fehlmutes hatte ich selten, aber so nach 2 Wochen chatban: "nice kein chatban mehr" *falle runter* "fck" --> nächster chatban xD
Hmm, ach, bei mir war es immer sehr banal...
Oh, Mute. :p
 
  • Like
Reaktionen: Bugrocks

LuckYRandY

Mitglied
6 Sep. 2015
638
613
525
Hat man die Möglichkeit, wieder entbannt zu werden, obwohl man AUSVERSEHEN zwei Entbannungsanträge gestellt hat?
Auch wenn man ausversehen einen gestellt hat, der dann abgelehnt wurde, wird es schwer.
Bei zweien wirds dann natürlich auch nicht besser.
Du kannst aber immernoch den Moderator in einer Unterhaltung anschreiben.
Aber dann solltest du dir mal mehr Mühe geben, immerhin isses deine allerletzte Chance, entbannt zu werden.
 
  • Like
Reaktionen: Shro0m und STERNTENDO

theusAres

Mitglied
20 Apr. 2018
2
0
35
22
Auch wenn man ausversehen einen gestellt hat, der dann abgelehnt wurde, wird es schwer.
Bei zweien wirds dann natürlich auch nicht besser.
Du kannst aber immernoch den Moderator in einer Unterhaltung anschreiben.
Aber dann solltest du dir mal mehr Mühe geben, immerhin isses deine allerletzte Chance, entbannt zu werden.[/QUOT

Mein Entbannungsantrag wurde grundsätzlich nicht abgelehnt, sondern die Tatsache, dass ich zwei verfasst habe.
Auf den Antrag wurde gar nicht erst eingegangen

Den Mod (HaramHamster) habe ich bereits angeschrieben, wurde bisher jedoch von ihm ignoriert bzw bekomme keine Antwort.

Bei BadLion wurde ich bereits dafür entbannt, da ich wowohl mit Wahrheit, als auch mit Einsicht argumentiert habe. Mein Vergehen war auch sehr dumm von mir, aber dass mein Versuch einfach so abgetan wird, finde ich etwas doof. Tatsache ist, dass ich für minimal kurze Zeit gehackt habe, das hat der BAC gemerkt und mich gebannt. Die Gründe für dieses Vergehen habe ich sowohl dem BA-Team, als auch dem GommeHD-Team mitgeteilt.

Das BA-Team hat mich entbannt, aber auf Gomme bin ich immer noch perma und das nur weil ich in meiner Unwissenheit ausversehen zwei Anträge gestellt habe.

Deswegen nach 2 Jahren MC und Spaß auf Gomme, nicht mehr auf dem Netzwerk spielen zu können, finde ich sehr erbärmlich.

Wegen langem Hacking in Ordnung, aber wegen ZWEI anstatt EINEM Antrag...

Falls du weitere Tipps hast, gerne anschreiben

MFG DisLeix
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop