Wie lange wurdet ihr schon mal für was gebannt?

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
373
284
840
20
Hessen
Mein rekord 3 monate chatban. Einfach nur lächerlich. Ich finde generell das chatban system schlecht. Die haben mir auch noch eine funktion entnommen, weil ich einen Beitrag darüber geschrieben habe, dass ich keine antworten mehr erstellen kann, wenn es um das thema chatban geht
Ich hart auch 3 Monate Chatban für Toteswunsch.
 

_z_unlexit_Pajo_

Mitglied
15 Dez. 2018
17
8
93
23
Ich hart auch 3 Monate Chatban für Toteswunsch.
XD manchmal einfach so unnötig

Was ist das für ein Quatsch?

Ne du bist schlecht, wenn du so oft beleidigst.
Das ist kein quatsch, Letztens konnte ich noch darauf antworten und jzt steht da "du hast nicht den rang um kommentare zu verfassen" oder irgendwie so.

Und das mit dem ich soll nicht so oft beleidigen. Was willst du machen, wenn du in speed uhc gegen einen gegner mit punch und flame bow ohne wasser spielst
 
  • Like
Reaktionen: TimoG03

_z_unlexit_Pajo_

Mitglied
15 Dez. 2018
17
8
93
23
Dann ändert man halt seine Taktik und hört mit dem Rushen auf...
Wie du wahrscheinlich gemerkt hast, nützt es nichts, wenn du nur mit einem Nockbackstick auf den Gegner zurennst.

Dann musst du halt auch mal deine Spielfigur in Richtung Eisen bewegen und den Gegner mit Equip versuchen zu töten.

Und noch ein Tipp für deine nächsten Spiele: Beleidigungen bringen gegen Bögen nichts...
Aber das verstehst du nach einem Chatbann hoffentlich. ;)
Das wars dann mal wieder komplett.
Ich rede nicht von bw sondern von speed uhc xD
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Es gibt ein Video von mir, wie ich in Aura+ teame:

Das wurde am 21.11.2015 hochgeladen und ich wurde ne Woche gebannt :(
(ich glaube ich wusste sogar nicht, dass man nicht teamen darf)

Später hat mir @MiIex erzählt, dass es sein erster Video-Report war. Es war mir eine Ehre :D
Sonst wurde ich nicht mehr gebannt
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO und Mihihi

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Es gibt ein Video von mir, wie ich in Aura+ teame:

Das wurde am 21.11.2015 hochgeladen und ich wurde ne Woche gebannt :(
(ich glaube ich wusste sogar nicht, dass man nicht teamen darf)

Später hat mir @MiIex erzählt, dass es sein erster Video-Report war. Es war mir eine Ehre :D
Sonst wurde ich nicht mehr gebannt
Süß

Um noch einmal auf die Autoklickerduskussion zurückzukommen: autoklicker kann man meistens sowieso nicht nachweisen. Ein paar Freunde von mir spielen mit Autoklicker, haben diesen aber so eingestellt, dass er über die normalen Mechanismen des Servers unmöglich ausfindig zu machen ist.
 

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
373
284
840
20
Hessen
Süß

Um noch einmal auf die Autoklickerduskussion zurückzukommen: autoklicker kann man meistens sowieso nicht nachweisen. Ein paar Freunde von mir spielen mit Autoklicker, haben diesen aber so eingestellt, dass er über die normalen Mechanismen des Servers unmöglich ausfindig zu machen ist.
Doch es fällt doch auf wenn autocklieger hoch eingestellt ist.
z.b
Wenn einer dich mit ein Eisenschwerrt mit der besten Rüstung one Hit macht in Bedwars.
 

TheEndError

Mitglied
1 Okt. 2017
6
1
165
18
Wurde mal wegen Killaura auf einem anderen Server gebannt und auf Gomme wegen rdmkilling aber weil es nur 1 tag war lies ich es so
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Aaaalso...
15 Chatbans von 1-180d alles dabei.
Hacking 30d
Hacking Perma
Clickspeed
Cheating
Randomkilling 1d
Randomkilling 3d
Randomkilling 7d
Randomkilling 14d
Randomkilling 30d
Randomkilling 30d
Randomkilling 30d
Randomkilling 30d
*Max Banzeit für Randomkilling wird von 30d auf 14d gesetzt*
Randomkilling 14d
Randomkilling 14d

Nicht unbedingt in der Reihenfolge. Die meisten von den Bans wurden aufgehoben <3 Robekh ^^

Damit hab ich dann ja wohl Platz 2 oder?

Den besten Ban überhaupt, den ich mitbekommen habe, war folgender: Ich und n Freund von mir machen ein JnR in der Gommunity, ich report ihn einfach so, Mod kommt, bannt ihn Perma für Hacking und geht wieder...
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop