Wie lange wurdet ihr schon mal für was gebannt?

Aaaalso...
15 Chatbans von 1-180d alles dabei.
Hacking 30d
Hacking Perma
Clickspeed
Cheating
Randomkilling 1d
Randomkilling 3d
Randomkilling 7d
Randomkilling 14d
Randomkilling 30d
Randomkilling 30d
Randomkilling 30d
Randomkilling 30d
*Max Banzeit für Randomkilling wird von 30d auf 14d gesetzt*
Randomkilling 14d
Randomkilling 14d

Nicht unbedingt in der Reihenfolge. Die meisten von den Bans wurden aufgehoben <3 Robekh ^^

Damit hab ich dann ja wohl Platz 2 oder?

Den besten Ban überhaupt, den ich mitbekommen habe, war folgender: Ich und n Freund von mir machen ein JnR in der Gommunity, ich report ihn einfach so, Mod kommt, bannt ihn Perma für Hacking und geht wieder...
Na das sind mal Storys...

BItte schaut mal bei den Clan War sperren vorbei:)
Bin noch 13 banned aber dann geht's wieder los

2015 perma auf gomm
2018 perma hypixel
2018 perma timolia
2017 dustmc
2014 funville.net
2016 mineplex.net und mineplex.eu
alle wegen hacking wurde von allen entbant auser gomme da bin ich noch für 14 tagen gebannt und hypixel auch noch 20 tage

jaja ich weis vieleicht nicht zweimal in zwei tagen aber aber 6 in 5 jahren auf grossen servern und das nur mit meinen main
account

2015 perma auf gomm
2018 perma hypixel
2018 perma timolia
2017 dustmc
2014 funville.net
2016 mineplex.net und mineplex.eu
alle wegen hacking wurde von allen entbant auser gomme da bin ich noch für 14 tagen gebannt und hypixel auch noch 20 tage

jaja ich weis vieleicht nicht zweimal in zwei tagen aber aber 6 in 5 jahren auf grossen servern und das nur mit meinen main
account
Auf Hypixel wirst du für Hacking nur 30 Tage gebannt.

Also momentan habe ich 45 Tage wegen "Der Ersteller des Santa JnR bekommt 'ne Bombe".
Naja schon gerechtfertigt, finde es aber schon dezent lange. :ROFL:
Whatever... epic Fail gerade zu Weihnachten R.I.P.

An alle Spieler die mit Hacken anfangen wollen:
Eagel wie ihr Berühmt,Reich oder Mächtig ihr seit die Gerechtigkeit wird am Ende Siegen.
Das heißt:
Hacken auf einen Server meistens Permanent Ban.

Noch gar nicht, weil ich schlau genug bin mich an einfachen Regeln zu halten und weiß, wie man sich in der Gesellschaft zu verhalten hat. Schließlich sind diese "Online-Typen" alles reale Menschen hinter den Monitoren und da kann man zumindest erwarten, dass man sich respektvoll den anderen gegenüber verhält und Konfliken entweder aus dem Weg geht oder auf sachlicher Eben löst. Ganz schön erschreckend, wie viele Leute sich hier so dermaßen daneben benehmen.

• Like
Reaktionen: TimoG03

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop