Wie lange wurdet ihr schon mal für was gebannt?

Y

Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX

Unregistriert
Auf gomme zwar nie, aber

Twerion: 3 mal Hacking Fehlbann und das 3 mal für 30 Tage
Timolia: 1 Permanenter Hacking Fehlbann (bin wieder entbannt)

Auf Timolia wurde ich mal wegen einem unmöglichen Jump and run gebannt, aber nur ne Woche oder so
 

Diantina

Premium
17 Sep. 2014
454
3
2.339
1.080
25
Bubu Pharmacy, Liyue
Auf Hive wurde ich Permanent aus dem Chat gebannt, weil ich beim Wort Fakt den Buchstaben U statt A geschrieben habe.
Das 2. mal wurde ich dort wegen meinem Skin Permanent gebannt, aber wurde wieder entbannt, weil ein Moderator den Falschen Namen hingeschrieben hatte.
 

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
929
580
22
Perma auf Hive :)

Auf Hive wurde ich Permanent aus dem Chat gebannt, weil ich beim Wort Fakt den Buchstaben U statt A geschrieben habe.
Das 2. mal wurde ich dort wegen meinem Skin Permanent gebannt, aber wurde wieder entbannt, weil ein Moderator den Falschen Namen hingeschrieben hatte.
hab „wtf“ geschrieben und 30 Tage bekommen
 

cz1230

Mitglied
11 Apr. 2016
63
63
730
Banfrei :)
Hab selber nur schon mal (nicht hier sondern wo anders) paar Bans ausgeteilt ;)
 
Y

y9n-GXVPWr60H_bYe5yEyK-i

Unregistriert
Ich hatte bisher nur Mutes.
Sonst keine Banns.
 

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
373
284
840
20
Hessen
Ich spiele seit ca 9 Monate MC und ich hatte:
Mute:
Gomme:6
Rewi:2
Playinfinity:2
Vimeworld: 1

Ban:
Playinfinity:1 (Wegen Werbung)
PlayInfinity:1 (Wegen Spawntrapping)
Tumira:1 (Wegen Spawntrapping)
Rewi:1 (Wegen Werbung)
LegitArmey: 1 (Wegen Bugusing)

Bearbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:

Saaltofreak

Premium
1 März 2014
356
183
760
22
Berlin
Ich spiele seit ca 9 Monate MC und ich hatte:
Mute:
Gomme:6
Rewi:2
Playinfinity:2
Die meisten Beleidigungen die ich geschrieben habe wuste ich nicht was das bedeutet ich weiß nur das es eine Bäleidigung ist mehr nicht.

Ban:
Playinfinity:1 (Wegen Werbung)
Rewi:1 (Wegen Werbung)

Ich habe als ich einmal Rage ein Teammitglied auf ein anderen Server als wi*er bäleidigt.


In 9 Monaten so viele Banns, da sollte man sich vielleicht mal überlegen den Chat auszustellen:thinking:
 

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
373
284
840
20
Hessen
Das geht nicht weil der Chat ist in Bedwars wichtig deswegen kann ich ihn nicht ausschalten.

Ach ja, Hypixel Permanent Ban gehabt, Badlion, Hive und Timolia.
Zu Timolia:
Erster Ban Dezember 2016
30 Tage für Hacking
2 Mods haben mich nicht entbannt und waren sogar 'n Monat später nicht mehr im Team.
Zweiter Ban:
Permanent für Hacking
Nach sechs Tagen wurde ich entbannt.
Funfact: Ich wurde um Punkt 0 Uhr am 1. April 2017 gebannt.


Hmm, ach, bei mir war es immer sehr banal...
Oh, Mute. :p
Ich hacke auch auf Hypixel und immer noch nicht gebannt xd.
 
Zuletzt bearbeitet:

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
373
284
840
20
Hessen
So streng ist das Serverteam mit den Regeln nicht.
Weil ich habe autocklieger installiert aber nicht benutzt auf diesen Server aber in den Regeln steht:
Selbst das algemeinige Joinen mit einer Verboten Moderatorin stellt ein Regelverstoß da.
 
Zuletzt bearbeitet:

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
So streng ist das Serverteam mit den Regeln nicht.
Weil ich habe autocklieger installiert aber nicht benutzt auf diesen Server aber in den Regeln steht:
Selbst das algemeinige Joinen mit einer Verboten Moderatorin stellt ein Regelverstoß da.
Des Lernens wegen, hier die korrigierte Variante:
So streng ist das Serverteam normalerweise bei den Strafen nicht. Denn ich habe einen AutoClicker installiert, benutze diesen aber nicht auf Gomme, da in den Regeln steht, dass selbst dass allgemeine Betreten des Servers mit einer verbotenen Clientmodifikation einen Regelverstoß darstellt.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Denn ich habe einen AutoClicker installiert, benutze diesen aber nicht auf Gomme, da in den Regeln steht, dass selbst dass allgemeine Betreten des Servers mit einer verbotenen Clientmodifikation einen Regelverstoß darstellt.
Dabei geht es denke ich um Minecraft-Modifikationen, also richtige Cheats. Beim Autoklicker reicht es aus, diesen zu schließen.
(Was ich speziell allen BAC-Nutzen ans Herz lege, die sonst cheaten.)
 

_z_unlexit_Pajo_

Mitglied
15 Dez. 2018
17
8
93
23
Mein rekord 3 monate chatban. Einfach nur lächerlich. Ich finde generell das chatban system schlecht. Die haben mir auch noch eine funktion entnommen, weil ich einen Beitrag darüber geschrieben habe, dass ich keine antworten mehr erstellen kann, wenn es um das thema chatban geht
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop