Wie lange wurdet ihr schon mal für was gebannt?

NeoZetsuei

Mitglied
18 Sep. 2017
132
187
390
24

  1. leg mir keine worte in den mund
  2. du schreibst hier ziemlich viel offtopic

och janm, du bist doch schon eine weile dabei und beschäftigst dich ja auch mit der materie. du weisst genau warum mc stirbt ^^
ich glaub, so viel mc forum tut dir echt nicht gut, an deiner stelle würde ich nach einer weile auch durchdrehen und anfangen die realität zu verdrehen, wenn man als doch etwas reifere person so viel zeit in einem kinderforum verbringt und immer wieder dieselben themen durchkaut


Der Typ muss in einem Spiel cheaten, um sich besser zu fühlen, das sagt eigentlich schon alles, mit solchem Abschaum kann man nicht reden.
sagt der der bei der eröffnung der diskussion direkt seinen gegenüber als abschaum bezeichnet :D ich habe ausserdem mit dem cheaten erst angefangen, als ich selber mc clients geschrieben und vertickt habe. davor war ich ein echt guter legit spieler und hatte es nie nötig zu cheaten, um mich besser zu fühlen, ob du s glaubst oder nicht. aber ich merke schon was du für einer bist, du weisst natürlich über alles bescheid



 
Zuletzt bearbeitet:

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
674
2.408
1.155
19
München/Munich
30D Ban, weil ich damals als BW noch Beastwars (Das BW was früher nur für Premis war.) war, unser Bett abgebaut habe und es für den Trank verkauft habe. xD

45D Mute wegen fehlverhalten im Chat.
 

zTiqi

Mitglied
15 Juli 2017
114
1.645
550
23
Berlin
Permachtabann, weil ein Kumpel auf meinem Account den Reallifenamen eines Spielers geschrieben hat.
Er hatte den Account weil ich kein MC mehr gespielt habe...
 

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
373
284
840
20
Hessen
Ich spiele seit ca 9 Monate MC und ich hatte:
Mute:
Gomme:6
Rewi:2
Playinfinity:2
Vimeworld: 1

Ban:
Playinfinity:1 (Wegen Werbung)
PlayInfinity:1 (Wegen Spawntrapping)
Tumira:1 (Wegen Spawntrapping)
Rewi:1 (Wegen Werbung)
LegitArmey: 1 (Wegen Bugusing)
(Server) (Wie oft) (Grund) (Dauer)
Mutes:
Gomme: 6
Rewi: 2
PlayInfinity: 2
Vimeworld: 1
Bans:
PlayInfinity: 1 Werbung (Permanent)
PlayInfinity: 1 Verhalten (60 Tage)
Turmia: 1 Spawntrapping (3 Tage)
Rewi: 1 Werbung (14 Tage)
LegitArmey: 1 Bugusing (3 Tage)
Omegacraft: 1 Hacking (7 Tage)
Gamster: 2 Hacking (24 Stunden)
Hypixel: 1 Hacking (30 Tage)
Neruxvace: 1 Hacking (30 Tage)
Jartex: 2 Hacking (24 Stunden)
Universocraft: 2 Hacking (3 Stunden)
Giantcraft: 1 Hacking (Permanent)
Gamingbude: 1 Ban eines Admin (Permanent)
und auf 2 weiter Server wo ich Name vergessen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

TaleSpin

Mitglied
1 Jan. 2019
220
301
440
25
30D Ban, weil ich damals als BW noch Beastwars (Das BW was früher nur für Premis war.) war, unser Bett abgebaut habe und es für den Trank verkauft habe. xD

45D Mute wegen fehlverhalten im Chat.

Hiess das nicht Beastmode? Oder hat Gomme zuerst die uralte Karte kopiert und einfach umbenannt? : D
 
  • Like
Reaktionen: Azura_04

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
3x Perma wegen Hacking,
2x 24h für "erhöhten Klickspeed"
Mutes hatte ich nicht viele, 1 oder 2 wegen Provokantem Chatverhalten, 1 wegen Todeswunsch etc.
 

poritz1234

Mitglied
25 Mai 2019
6
0
50
22
Permanent aufgrund von Hacking gestern morgens. Obwohl ich in der Lobby Afk war :) (War in der Schule)
Denke mal da ich mit VPN gespielt habe?!
 

ddb0y

Mitglied
25 Apr. 2017
265
281
905
21
Regenbogenland ‍
Hiess das nicht Beastmode? Oder hat Gomme zuerst die uralte Karte kopiert und einfach umbenannt? : D

Er hat glaub ich nen Fehler reingebaut mit Beastwars. Hieß wie auf Cytooxien Beastmode

Bans:
Rewi: 3x Perma wegen Hacking (Huch xd)
Cytooxien: 2x 14d wegen Trolling
Gomme: Hab ich nix mehr mitgezählt lol
Badlion: 1x 30d wegen Teaming
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop