EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Kit Challenger: Endergames ist zu leicht? Dann ist dieses Kit genau richtig für dich. Du hast keine Fähigkeiten, im Gegenteil: Du kannst dich sogar benachteiligen! Du kannst vor dem Spiel einstellen, um wie viel dein Angriffsschaden (Schwert und Bogen) reduziert wird. Und je mehr du deinen Angriffsschaden reduzierst, desto mehr Schaden kriegst du entsprechend dem reduzierten Schaden:

Zum Beispiel: Du stellst ein, dass du 1 Herz weniger Schaden machst. Dann kriegst du bei jedem Schaden 1 Herz extra Schaden.

Zudem wird dann eine Bestenliste geführt, wo die, die den Schaden am stärksten verringert haben und gewonnen haben, ganz oben stehen. Allerdings zählt das nur, wenn am Anfang der Runde 24 Spieler da waren.
Soetwas wird es nie geben, kein Kit soll nicht nur nachteile haben.
P.S. Auch wenn das Kit immer noch zu gut für mich wäre :^)

Kit Obelix: Er ist so dic... ich meine kräftig, dass er keinen Rückstoß bekommt und auch nicht bewegt werden kann. Zudem hat er Hinkelsteine, die er werfen kann.

Ausrüstung: Blaue Lederhose, Hinkelsteine
Das wurde schon vorgeschlagen.
Man könnte das mit dem Hinkelstein so machen, dass man alle paar Sekunden einen Schneeball werfen kann, welcher von einem Stein geritten wird und beim treffen eines Spielers 2,5 Herzen Schade macht. So viel dazu. Gute Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

h8zYUq-4o3AZVyU3NxzSWiNs

Unregistriert
Die haben meine Nachrichten gelöscht xD Tolle Freunde hast du da Monnik.

Ach ja, und was ich eigentlich sagen wollte: Das Challenger Kit soll eine Herausforderung für die Topspieler sein, falls sie sich zu gut fühlen, wie z.B. unser Herr Grande.
P.S. Auch wenn das Kit immer noch zu gut für mich wäre :^)

Viele Neulinge haben sich auch darüber beschwert, dass es für sie zu viele Schwitzer gibt. Mit diesem Kit haben also alle etwas davon: Diejenigen, die eine Herausforderung wollen, sind glücklich und die Schlechteren haben bessere Chancen.
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Viele Neulinge haben sich auch darüber beschwert, dass es für sie zu viele Schwitzer gibt. Mit diesem Kit haben also alle etwas davon: Diejenigen, die eine Herausforderung wollen, sind glücklich und die Schlechteren haben bessere Chancen.
Das ist ja was freiwilliges :D "Schwitzer" müssen es ja nicht nehmen.
Die haben meine Nachrichten gelöscht xD Tolle Freunde hast du da Monnik.
Ich fands gut, unsere Diskussion ist unnötig geworden. Jetzt mal alles rhuiger angehen.
 
H

h8zYUq-4o3AZVyU3NxzSWiNs

Unregistriert
Das ist ja was freiwilliges :D "Schwitzer" müssen es ja nicht nehmen.

Ich fands gut, unsere Diskussion ist unnötig geworden. Jetzt mal alles rhuiger angehen.

Müssen nicht, sie werden es aber wollen, weil es dort eine seperate Bestenliste gibt. Und besonders jemand wie du wird ganz oben sein wollen, um dann auf alle herunterzuspucken.
 
Q

q_G-wcvEs_NJ8KLUuQBPCJuK

Unregistriert
Heii ich würde ein Kit vorschlagen :qt

Schonmal ganz coole Ideen :)

Die Kits sollten nicht nur Items beinhalten, sondern vorallem eine einzigartige Fähigkeit besitzen.
Das Starten mit viel Rüstung und weiteren Items ist nicht immer so spannend.

Ich suche vorallem Kits, die eine gewisse Taktik verfolgen und zum Beispiel durch das Einsetzen einer neuen Fähigkeit überzeugen.

MfG Snoxh
Jein. Es müssen nicht unbedingt Items sein. Allerdings kann natürlich auch mit Items, bestimmten Fähigkeiten und Statuseffekten gerabeitet werden.

Es geht darum, den Spielern nicht nur sinnlos Items in die Hand zu geben, sondern ihnen ein Spielen mit einer gewissen Taktik/Fähigkeit zu ermöglichen. :)

Mein Kit :kopfgeldjäger ich weiß nicht ob es op ist aber schaut es euch einfach mal an (lesen) wenn man einen auf 5 Herzen bringt klaut er ihn ein Inventar Slot oder hotbar Slot und er kriegt dabei speed1 (wenn der Gegner 5herzen hatt)

Kit:pfeiler wenn man von Pfeilen getroffen worden ist kriegt man Speed 3 Konter gegen ungeheuer (ENDLICH)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Heii ich würde ein Kit vorschlagen :qt




Mein Kit :kopfgeldjäger ich weiß nicht ob es op ist aber schaut es euch einfach mal an (lesen) wenn man einen auf 5 Herzen bringt klaut er ihn ein Inventar Slot oder hotbar Slot und er kriegt dabei speed1 (wenn der Gegner 5herzen hatt)

Kit:pfeiler wenn man von Pfeilen getroffen worden ist kriegt man Speed 3 Konter gegen ungeheuer (ENDLICH)
Das ist das Kit Angsthase, nur, dass der Angsthase bei jedem Schaden Speed 3 krigt. ^^

Mein Kit :kopfgeldjäger ich weiß nicht ob es op ist aber schaut es euch einfach mal an (lesen) wenn man einen auf 5 Herzen bringt klaut er ihn ein Inventar Slot oder hotbar Slot und er kriegt dabei speed1 (wenn der Gegner 5herzen hatt)
Wie genau würdest du das machen wollen? Nein, das wäre nicht zu stark.
 
Q

q_G-wcvEs_NJ8KLUuQBPCJuK

Unregistriert
Blocker.


Wieso Kopfgeldjäger?
Mir ist Nix anderes eingefallen xD

Das ist das Kit Angsthase, nur, dass der Angsthase bei jedem Schaden Speed 3 krigt. ^^


Wie genau würdest du das machen wollen? Nein, das wäre nicht zu stark.
Wenn Mann eine auf 5herzen zieht nimmt man automatisch ein Inventar Item und es landet in deinem Inventar wenn das inv. Voll ist dan seit es dabei hatt man halt Speed
 
H

h8zYUq-4o3AZVyU3NxzSWiNs

Unregistriert
Mir ist Nix anderes eingefallen xD


Wenn Mann eine auf 5herzen zieht nimmt man automatisch ein Inventar Item und es landet in deinem Inventar wenn das inv. Voll ist dan seit es dabei hatt man halt Speed
Wie wäre es damit:

Räuber: Raubt beim Angreifen eines Gegners entweder ein Item aus der Slotbar oder ein Rüstungsstück. Und dann passt man den Cooldown so an, dass es nicht zu stark ist.
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Heii ich würde ein Kit vorschlagen :qt




Mein Kit :kopfgeldjäger ich weiß nicht ob es op ist aber schaut es euch einfach mal an (lesen) wenn man einen auf 5 Herzen bringt klaut er ihn ein Inventar Slot oder hotbar Slot und er kriegt dabei speed1 (wenn der Gegner 5herzen hatt)

Kit:pfeiler wenn man von Pfeilen getroffen worden ist kriegt man Speed 3 Konter gegen ungeheuer (ENDLICH)
Wie wäre es damit:

Räuber: Raubt beim Angreifen eines Gegners entweder ein Item aus der Slotbar oder ein Rüstungsstück. Und dann passt man den Cooldown so an, dass es nicht zu stark ist.
Raüber ää, es gibt bereits den Dieb.

Ich habe bereits ein solches Kit vorgeschlagen (welches auch mehr ausgearbeitet ist) :
Hey ^-^

Ich habe auch mal wieder eine meiner Meinung nach gute Kit Idee c:

Name: "Dropper"

Fähigkeit: Er startet mit einem Ei, welches er alle 10 Sekunden werfen kann. Trifft er damit einen Spieler wird automatisch das Item, welches der getroffene Spieler in der Hand hält fallen gelassen. Trifft man mit dem Ei einen Spieler nicht, verschwindet der Block, welcher von dem Ei getroffen wurde.

Ausrüstung: ein Ei
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
So Kids, kennt jemand den Unterschied zwischen einem Dieb und einem Räuber?
Herr Grande: Ich ich!
Lehrer: Ja?
Herr Grande: Es gibt keinen!
Lehrer: Falsch... Ein Dieb klaut „nur“ heimlich. Ein Räuber öwendet Gewalt an bzw. droht mit Gewalt.

Das habe ich ja versucht.
Das hast du bereits geschrieben D:
 

Chulan2k3

Premium
9 Dez. 2015
131
105
785
21
hinter dir
Kit:
Indianer
EnderGames

Hat 1 Pfeil mit dem er unendlich oft mit 0,5 SEK CD werfen kann.

- Kann kein bogen benutzen
- nur äxte als waffen
Ausrüstung am anfang: Lederbrustplatte + feder mit Rückstoss 1
 
  • Like
Reaktionen: Idrat

DavieJonez

Mitglied
21 März 2018
118
120
385
Hey,

Verrückter Professor,
Er erhält bei jedem swop einen zufälligen positiven und einen zufällig negativen wurf-trank.
Außerdem lädt der verrückte Professor nach 3 getrunken trænken 2 Herzn auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: monnikZZ

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Hey,

Verrückter Professor,
Er erhält bei jedem swop einen zufälligen positiven und einen zufällig negativen wurf-trank.
Außerdem lädt der verrückte Professor nach 3 getrunken trænken 2 Herzn auf.
Ich würde es so machen, dass er nach jedem Port direkt einen Effekt bekommt und sein nächster Gegner einen negativen.
 
H

h8zYUq-4o3AZVyU3NxzSWiNs

Unregistriert
Disclaimer: Ich weiß, dass es eine Katze gibt. Ich weiß, dass Kits mit dem Namen "Boxer" schon vorgeschlagen wurden, allerdings nicht so wie hier.
Boxer

Fähigkeiten: Er macht 4 Schaden + (Kills x 0,5) mit der Hand (Wie ein Holzschwert) mit der Hand. Er hat die Fähigkeit zu dashen (Cooldown). Dies macht er, wenn er zwei mal schnell hintereinander in eine Richting (zurück, rechts, links) drückt. Dabei lädt er seinen nächsten Schlag auf, der dann zusätzlich 2 (1 Herz)+(Kills x 1) Schaden macht. Der aufgeladene Schlag lässt ihn nach vorne dashen und teilt den Schaden plus Extraschaden aus.

Ausrüstung: Heiße rote Boxershorts (rote Lederhose)
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Coole Idee =)
Er macht 4 Schaden + (Kills x 0,5) mit der Hand (Wie ein Holzschwert) mit der Hand
Das wäre etwas Schwach. Wie wäre es, wenn er Pro Kill mit jedem Item 0,5 Herzen mehr Schaden macht?
Dies macht er, wenn er zwei mal schnell hintereinander in eine Richting (zurück, rechts, links) drückt.
Das umzusetzen könnte etwss schwer werden. :ROFL:
 
  • Like
Reaktionen: Idrat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop