EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hast du wohl noch nie etwas über Blutzauber gelesen.
Egal ob Blutzauberer oder nicht, ich finde das "Sofortige Teleportation" genauso wie Feuerresistenz auf die Blacklist gehört.
Ich meine, nur weil du jetzt 3-4 HP Blut gezahlt hast kannst du deinem Gegner mit einem Klick hinterher und das würde meiner Meinung nach Neuen Spielern den kompletten Spielspaß nehmen.
Außerdem könntest du danach 1 Goldapfel essen und du bist full.

Ich bin mir sicher, man kann mit dieser Kit Idee noch mehr machen, aber diese "Teleportation" gehört Meiner Meinung nach auf die Blacklist.

LG

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Egal ob Blutzauberer oder nicht, ich finde das "Sofortige Teleportation" genauso wie Feuerresistenz auf die Blacklist gehört.
Ich meine, nur weil du jetzt 3-4 HP Blut gezahlt hast kannst du deinem Gegner mit einem Klick hinterher und das würde meiner Meinung nach Neuen Spielern den kompletten Spielspaß nehmen.
Außerdem könntest du danach 1 Goldapfel essen und du bist full.

Ich bin mir sicher, man kann mit dieser Kit Idee noch mehr machen, aber diese "Teleportation" gehört Meiner Meinung nach auf die Blacklist.

LG
Man teleportiert sich einfach 10 Blöcke vor dem Gegner. Dann ist der andere keinen Freehits ausgeliefert.

Ich hab meine Kit Idee nochmal überdacht und verändert.

Elf

Ausrüstung: Bogen, 3 Pfeile, Grüne Lederjack + Hose

Fähigkeit

Der Elf ist in der Lage sein Revier zu verteidigen.. den Dschungel. Sobald er das Jungle Biom betritt, erhält er Geschwindigkeit 1, Sprungkraft 1 und Nachtsicht. Außerdem wird sein Nametag nicht mehr Sichtbar.
Sollte er im Dschungel Biom auf Laub fallen, so erhält er keinen Fallschaden, beschädigt allerdings seine Schuhe sehr stark.
Er ist nebenbei (Überall) Lautlos und kann Leitern und Ranken 3x schneller hochklettern als jeder andere Spieler.

Allerdings kennt er nur die Grundlagen des schwimmens, was grad mal reicht um ihn über Wasser zu halten. Sprich, er ist langsamer im Wasser.
Außerdem ist er an die Vegetation gewohnt und hungert deshalb in der Wüste mehr als gewöhnliche Spieler.

(Bonus) sollten seine HP im Dschungel unter 3 Herzen fallen, erhält er Regeneration 1. Hat er 5 Herzen oder mehr, verschwindet der Buff sofort.

Ich hoffe euch gefällt die Kit Idee ^^ LG

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wollt außerdem das Gegenstück zum Assassinen noch Vorschlagen:

Traitor

Ausrüstung: Bogen, 3 Pfeile

Fähigkeit: Er macht mit dem Bogen doppelten Schaden von hinten.

Es gibt bereits andere "Bogen Kits" und bei diesen hat man mit dem Bogen auch eine Fähigkeit, bei dir nicht.
das Jungle Biom betritt,
Das ist so eine Sache mit Biomen.. Es ist sehr schwer umzusetzen, da Biome in EG allgemein schwer verbuggt sind. Abgesehen davon hätte das Kit seinen Vorteil quasi nur im Dschungel.
Sprungkraft auf Level 1 ist eher ein Nachteil. Wenn dann 2, das wiederum auch für die Geschwindigkeit.
Er ist nebenbei (Überall) Lautlos
Leitern und Ranken 3x schneller hochklettern als jeder andere Spieler.
Das beides geht nicht.
Allerdings kennt er nur die Grundlagen des schwimmens, was grad mal reicht um ihn über Wasser zu halten. Sprich, er ist langsamer im Wasser.
Ein viel zu großer Nachteil für ein so schwaches Kit.
(Bonus) sollten seine HP im Dschungel unter 3 Herzen fallen, erhält er Regeneration 1. Hat er 5 Herzen oder mehr, verschwindet der Buff sofort.
:like:

Allem gegällt mir die Idee "ganz gut", das Kit wäre nur ein wenig schwach. Würde man die Idee ein wenig ausreifen, hätte sie echt potential!
Er macht mit dem Bogen doppelten Schaden von hinten.
Yeah! Neues Starterkit.
Spaß bei Seite, viiiel zu schwach. Stell dich mal hinter jemanden und schieß ihn ab, ohne getötet zu werden. Fast unmöglich!
Ich bin mir grade nicht ganz sicher, aber ich glaube der Assasine macht von hinten, mit dem Bogen auch doppelten Schaden.

~Niklas

Ich hab meine Kit Idee nochmal überdacht und verändert.

Elf

Fähigkeit

Der Elf ist in der Lage sein Revier zu verteidigen.. den Dschungel. Sobald er das Jungle Biom betritt, erhält er Geschwindigkeit 1, Sprungkraft 1 und Nachtsicht. Außerdem wird sein Nametag nicht mehr Sichtbar.
Sollte er im Dschungel Biom auf Laub fallen, so erhält er keinen Fallschaden, beschädigt allerdings seine Schuhe sehr stark.
Er ist nebenbei (Überall) Lautlos und kann Leitern und Ranken 3x schneller hochklettern als jeder andere Spieler.

Außerdem ist er an die Vegetation gewohnt und hungert deshalb in der Wüste mehr als gewöhnliche Spieler.

Ich hoffe euch gefällt die Kit Idee ^^ LG

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wollt außerdem das Gegenstück zum Assassinen noch Vorschlagen:

Traitor

Ausrüstung: Bogen, 3 Pfeile

Fähigkeit: Er macht mit dem Bogen doppelten Schaden von hinten.

Traitor hat einen schönen Namen, aber der Inhalt ist Müll.

Elf würde ich lieber allgemein auf Bäume beschränken und nicht auf den Dschungel, was sowieso total hirnzerreißend ist. Man sollte sein Kit nicht zu sehr auf ein bestimmtes Gebiet fokussieren.

Das mit auf Laub fallen keinen Fallschaden kriegen ist gut, die Startausrüstung Müll, lautlos sollte der Assasine haben. Ranken schneller klettern ist langweilig.

Was sehr gut synergieren würde:

Er sollte vom Boden aus auf Bäume springen können. Das würde auch mit dem Federfall auf Laub synergieren. Wenn er nicht auf einem Baum bzw. Laub landet, sollte er extra Schaden kriegen oder seine feinen Schuhe verlieren.

Er sollte auf Laub Resistenz 1 haben, da sein Wille die Vegetation zu schützen so stark ist, dass er über seine Grenzen geht. Speed 1 auf Laub wäre angemessen.

Ihr habt die neue Version von Blutzauberer außerdem noch gar nicht bewertet.

Kit: Der Maler: Kann mit Redstone malen und das Gemälde real werden lassen: Dort wo Redstone ist, entsteht eine 3 Blöcke hohe Mauer, die Gegner in Reichweite angreift.

Start: 10 Redstone, Pinsel der Realität

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: KingZockerHD
Traitor hat einen schönen Namen, aber der Inhalt ist Müll.
Traitor bedeutet Verräter, da hab ich Gedacht, seine Fähigkeit müsse so sein, dass er Gegner effektiv aus dem Hinterhalt angreifen kann.
Elf würde ich lieber allgemein auf Bäume beschränken und nicht auf den Dschungel, was sowieso total hirnzerreißend ist. Man sollte sein Kit nicht zu sehr auf ein bestimmtes Gebiet fokussieren.

Das mit auf Laub fallen keinen Fallschaden kriegen ist gut, die Startausrüstung Müll, lautlos sollte der Assasine haben. Ranken schneller klettern ist langweilig.

Was sehr gut synergieren würde:

Er sollte vom Boden aus auf Bäume springen können. Das würde auch mit dem Federfall auf Laub synergieren. Wenn er nicht auf einem Baum bzw. Laub landet, sollte er extra Schaden kriegen oder seine feinen Schuhe verlieren.

Er sollte auf Laub Resistenz 1 haben, da sein Wille die Vegetation zu schützen so stark ist, dass er über seine Grenzen geht. Speed 1 auf Laub wäre angemessen.
Sehr schön ergänzt, so sollte es gut sein ^^
Man könnte das erweitern, dass er Ranken schneller hochklettern kann und dass er von Spinnenweben nicht betroffen ist.
Kit: Der Maler: Kann mit Redstone malen und das Gemälde real werden lassen: Dort wo Redstone ist, entsteht eine 3 Blöcke hohe Mauer, die Gegner in Reichweite angreift.
Das müsstest du nochmal veranschaulichen, da kann ich dir nicht ganz folgen ^^

• Like
Reaktionen: NeroNevermind

Start: 10 Redstone, Pinsel der Realität
Ehmm wie umsetzen?!
Wie soll die Mauer den jemand angreifen, erklär mal bitte mehr...

• Like
Reaktionen: Nvqo
Wie alle Endergames-Spieler wissen soll der Spion unsichtbar sein wenn er Sneakt. Stimmt ja auch was mich aber stört ist das der Name nicht verdeckt wird. Denn was bringt einem das Spion-Kit dann ? Ganz genau nichts!

Mein Vorschlag : Ich wäre dafür das man das Kit nochmal überarbeitet so das man den Namen auch nicht mehr sehen kann klappt immerhin auch mit einem normalen Unsichtbarkeitstrank.

• Like
Reaktionen: Idrat und NIOIN
Kit Challenger: Endergames ist zu leicht? Dann ist dieses Kit genau richtig für dich. Du hast keine Fähigkeiten, im Gegenteil: Du kannst dich sogar benachteiligen! Du kannst vor dem Spiel einstellen, um wie viel dein Angriffsschaden (Schwert und Bogen) reduziert wird. Und je mehr du deinen Angriffsschaden reduzierst, desto mehr Schaden kriegst du entsprechend dem reduzierten Schaden:

Zum Beispiel: Du stellst ein, dass du 1 Herz weniger Schaden machst. Dann kriegst du bei jedem Schaden 1 Herz extra Schaden.

Zudem wird dann eine Bestenliste geführt, wo die, die den Schaden am stärksten verringert haben und gewonnen haben, ganz oben stehen. Allerdings zählt das nur, wenn am Anfang der Runde 24 Spieler da waren.

Kit Obelix: Er ist so dic... ich meine kräftig, dass er keinen Rückstoß bekommt und auch nicht bewegt werden kann. Zudem hat er Hinkelsteine, die er werfen kann.

Ausrüstung: Blaue Lederhose, Hinkelsteine

Kit Challenger: Endergames ist zu leicht? Dann ist dieses Kit genau richtig für dich. Du hast keine Fähigkeiten, im Gegenteil: Du kannst dich sogar benachteiligen! Du kannst vor dem Spiel einstellen, um wie viel dein Angriffsschaden (Schwert und Bogen) reduziert wird. Und je mehr du deinen Angriffsschaden reduzierst, desto mehr Schaden kriegst du entsprechend dem reduzierten Schaden:

Zum Beispiel: Du stellst ein, dass du 1 Herz weniger Schaden machst. Dann kriegst du bei jedem Schaden 1 Herz extra Schaden.

Zudem wird dann eine Bestenliste geführt, wo die, die den Schaden am stärksten verringert haben und gewonnen haben, ganz oben stehen. Allerdings zählt das nur, wenn am Anfang der Runde 24 Spieler da waren.
Soetwas wird es nie geben, kein Kit soll nicht nur nachteile haben.
P.S. Auch wenn das Kit immer noch zu gut für mich wäre :^)

Kit Obelix: Er ist so dic... ich meine kräftig, dass er keinen Rückstoß bekommt und auch nicht bewegt werden kann. Zudem hat er Hinkelsteine, die er werfen kann.

Ausrüstung: Blaue Lederhose, Hinkelsteine
Das wurde schon vorgeschlagen.
Man könnte das mit dem Hinkelstein so machen, dass man alle paar Sekunden einen Schneeball werfen kann, welcher von einem Stein geritten wird und beim treffen eines Spielers 2,5 Herzen Schade macht. So viel dazu. Gute Idee.

Zuletzt bearbeitet:
Die haben meine Nachrichten gelöscht xD Tolle Freunde hast du da Monnik.

Ach ja, und was ich eigentlich sagen wollte: Das Challenger Kit soll eine Herausforderung für die Topspieler sein, falls sie sich zu gut fühlen, wie z.B. unser Herr Grande.
P.S. Auch wenn das Kit immer noch zu gut für mich wäre :^)

Viele Neulinge haben sich auch darüber beschwert, dass es für sie zu viele Schwitzer gibt. Mit diesem Kit haben also alle etwas davon: Diejenigen, die eine Herausforderung wollen, sind glücklich und die Schlechteren haben bessere Chancen.

Viele Neulinge haben sich auch darüber beschwert, dass es für sie zu viele Schwitzer gibt. Mit diesem Kit haben also alle etwas davon: Diejenigen, die eine Herausforderung wollen, sind glücklich und die Schlechteren haben bessere Chancen.
Das ist ja was freiwilliges :D "Schwitzer" müssen es ja nicht nehmen.
Die haben meine Nachrichten gelöscht xD Tolle Freunde hast du da Monnik.
Ich fands gut, unsere Diskussion ist unnötig geworden. Jetzt mal alles rhuiger angehen.

Das ist ja was freiwilliges :D "Schwitzer" müssen es ja nicht nehmen.

Ich fands gut, unsere Diskussion ist unnötig geworden. Jetzt mal alles rhuiger angehen.

Müssen nicht, sie werden es aber wollen, weil es dort eine seperate Bestenliste gibt. Und besonders jemand wie du wird ganz oben sein wollen, um dann auf alle herunterzuspucken.

Heii ich würde ein Kit vorschlagen :qt

Schonmal ganz coole Ideen :)

Die Kits sollten nicht nur Items beinhalten, sondern vorallem eine einzigartige Fähigkeit besitzen.
Das Starten mit viel Rüstung und weiteren Items ist nicht immer so spannend.

Ich suche vorallem Kits, die eine gewisse Taktik verfolgen und zum Beispiel durch das Einsetzen einer neuen Fähigkeit überzeugen.

MfG Snoxh
Jein. Es müssen nicht unbedingt Items sein. Allerdings kann natürlich auch mit Items, bestimmten Fähigkeiten und Statuseffekten gerabeitet werden.

Es geht darum, den Spielern nicht nur sinnlos Items in die Hand zu geben, sondern ihnen ein Spielen mit einer gewissen Taktik/Fähigkeit zu ermöglichen. :)

Mein Kit :kopfgeldjäger ich weiß nicht ob es op ist aber schaut es euch einfach mal an (lesen) wenn man einen auf 5 Herzen bringt klaut er ihn ein Inventar Slot oder hotbar Slot und er kriegt dabei speed1 (wenn der Gegner 5herzen hatt)

Kit:Pfeiler wenn man von Pfeilen getroffen worden ist kriegt man Speed 3 Konter gegen ungeheuer (ENDLICH)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop