EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heii ich würde ein Kit vorschlagen :qt

Mein Kit :kopfgeldjäger ich weiß nicht ob es op ist aber schaut es euch einfach mal an (lesen) wenn man einen auf 5 Herzen bringt klaut er ihn ein Inventar Slot oder hotbar Slot und er kriegt dabei speed1 (wenn der Gegner 5herzen hatt)

Kit:pfeiler wenn man von Pfeilen getroffen worden ist kriegt man Speed 3 Konter gegen ungeheuer (ENDLICH)
Das ist das Kit Angsthase, nur, dass der Angsthase bei jedem Schaden Speed 3 krigt. ^^

Mein Kit :kopfgeldjäger ich weiß nicht ob es op ist aber schaut es euch einfach mal an (lesen) wenn man einen auf 5 Herzen bringt klaut er ihn ein Inventar Slot oder hotbar Slot und er kriegt dabei speed1 (wenn der Gegner 5herzen hatt)
Wie genau würdest du das machen wollen? Nein, das wäre nicht zu stark.

Blocker.

Wieso Kopfgeldjäger?
Mir ist Nix anderes eingefallen xD

Das ist das Kit Angsthase, nur, dass der Angsthase bei jedem Schaden Speed 3 krigt. ^^

Wie genau würdest du das machen wollen? Nein, das wäre nicht zu stark.
Wenn Mann eine auf 5herzen zieht nimmt man automatisch ein Inventar Item und es landet in deinem Inventar wenn das inv. Voll ist dan seit es dabei hatt man halt Speed

Mir ist Nix anderes eingefallen xD

Wenn Mann eine auf 5herzen zieht nimmt man automatisch ein Inventar Item und es landet in deinem Inventar wenn das inv. Voll ist dan seit es dabei hatt man halt Speed
Wie wäre es damit:

Räuber: Raubt beim Angreifen eines Gegners entweder ein Item aus der Slotbar oder ein Rüstungsstück. Und dann passt man den Cooldown so an, dass es nicht zu stark ist.

Heii ich würde ein Kit vorschlagen :qt

Kit:pfeiler wenn man von Pfeilen getroffen worden ist kriegt man Speed 3 Konter gegen ungeheuer (ENDLICH)
Wie wäre es damit:

Räuber: Raubt beim Angreifen eines Gegners entweder ein Item aus der Slotbar oder ein Rüstungsstück. Und dann passt man den Cooldown so an, dass es nicht zu stark ist.
Raüber ää, es gibt bereits den Dieb.

Ich habe bereits ein solches Kit vorgeschlagen (welches auch mehr ausgearbeitet ist) :
Hey ^-^

Ich habe auch mal wieder eine meiner Meinung nach gute Kit Idee c:

Name: "Dropper"

Fähigkeit: Er startet mit einem Ei, welches er alle 10 Sekunden werfen kann. Trifft er damit einen Spieler wird automatisch das Item, welches der getroffene Spieler in der Hand hält fallen gelassen. Trifft man mit dem Ei einen Spieler nicht, verschwindet der Block, welcher von dem Ei getroffen wurde.

Ausrüstung: ein Ei

So Kids, kennt jemand den Unterschied zwischen einem Dieb und einem Räuber?
Herr Grande: Ich ich!
Lehrer: Ja?
Herr Grande: Es gibt keinen!
Lehrer: Falsch... Ein Dieb klaut „nur“ heimlich. Ein Räuber öwendet Gewalt an bzw. droht mit Gewalt.

Das habe ich ja versucht.
Das hast du bereits geschrieben D:

Kit:
Indianer
EnderGames

Hat 1 Pfeil mit dem er unendlich oft mit 0,5 SEK CD werfen kann.

- Kann kein bogen benutzen
- nur äxte als waffen
Ausrüstung am anfang: Lederbrustplatte + feder mit Rückstoss 1

• Like
Reaktionen: Idrat
Hey,

Verrückter Professor,
Er erhält bei jedem swop einen zufälligen positiven und einen zufällig negativen wurf-trank.
Außerdem lädt der verrückte Professor nach 3 getrunken trænken 2 Herzn auf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: monnikZZ
Hey,

Verrückter Professor,
Er erhält bei jedem swop einen zufälligen positiven und einen zufällig negativen wurf-trank.
Außerdem lädt der verrückte Professor nach 3 getrunken trænken 2 Herzn auf.
Ich würde es so machen, dass er nach jedem Port direkt einen Effekt bekommt und sein nächster Gegner einen negativen.

Disclaimer: Ich weiß, dass es eine Katze gibt. Ich weiß, dass Kits mit dem Namen "Boxer" schon vorgeschlagen wurden, allerdings nicht so wie hier.
Boxer

Fähigkeiten: Er macht 4 Schaden + (Kills x 0,5) mit der Hand (Wie ein Holzschwert) mit der Hand. Er hat die Fähigkeit zu dashen (Cooldown). Dies macht er, wenn er zwei mal schnell hintereinander in eine Richting (zurück, rechts, links) drückt. Dabei lädt er seinen nächsten Schlag auf, der dann zusätzlich 2 (1 Herz)+(Kills x 1) Schaden macht. Der aufgeladene Schlag lässt ihn nach vorne dashen und teilt den Schaden plus Extraschaden aus.

Ausrüstung: Heiße rote Boxershorts (rote Lederhose)

Coole Idee =)
Er macht 4 Schaden + (Kills x 0,5) mit der Hand (Wie ein Holzschwert) mit der Hand
Das wäre etwas Schwach. Wie wäre es, wenn er Pro Kill mit jedem Item 0,5 Herzen mehr Schaden macht?
Dies macht er, wenn er zwei mal schnell hintereinander in eine Richting (zurück, rechts, links) drückt.
Das umzusetzen könnte etwss schwer werden. :ROFL:

• Like
Reaktionen: Idrat
Das umzusetzen könnte etwss schwer werden. :ROFL:
Man müsste eine geeignete schnelle Geschwindigkeit finden und dann berechnen, wie lange man ihm diese Geschwindigkeit gibt, damit er eine bestimmte Dash-Strecke zurücklegt.

Das wäre etwas Schwach. Wie wäre es, wenn er Pro Kill mit jedem Item 0,5 Herzen mehr Schaden macht?
Vielleicht wäre das wirklich für den Start etwas schwach, aber wenn er diese Buffs auf allen Items hätte, wäre er ja kein richtiger Boxer mehr. 5 Schaden am Anfang wären, denke ich gut. Dafür kann er aber keine Schwerter benutzen.

Man müsste eine geeignete schnelle Geschwindigkeit finden und dann berechnen, wie lange man ihm diese Geschwindigkeit gibt, damit er eine bestimmte Dash-Strecke zurücklegt.
Ich kenn mich ja ein bisschen mit Programmieren aus und weiß daher, dass es eine richtige sch*iße ist, sowas herauszufiltern und daraufhin die Fähigkeit zu aktivieren.
wäre er ja kein richtiger Boxer mehr.
:emoji_grimacing:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop