EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Dämon

Icon: Witherskelettschädel
Preis: 100,000 Coins

Ausrüstung:
- Witherskelettschädel (Kopf)
- Dunkelrote Lederjacke (Schusssicher V)
- Teufelsbeil (Lohrenrute)

Fähigkeit:

Sobald er einen Gegner mit dem Zepter schlägt, erhält er 2,5 Sekunden den Regenerationseffekt.
Während diesen 2,5 Sekunden absorbiert er den erlittenen Schaden um wandelt ihn in Absorptions-Herzen um.
Dieser Effekt funktioniert bei jeder Art von Schaden.
Erleidet er Schaden, wird er kurzzeitig verlangsamt und er erhält im Wasser, Jede Sekunden ein halbes Herz absoluten Schaden.
Außerdem kann er seinen Witherschädel nicht absetzen und hat Permanent Abbaulähmung 1.
Passiv, lädt er alle 10 Sekunden ein halbes Absorptions-Herz auf. Dadurch kann er bis zu 3 Extraherzen aufladen, sollte er mindestens 9 Hunger Keulen haben.

Sonstiges:
- Der Zepter hat eine Abklingzeit von 12 Sekunden
- Die Absorptionsherzen halten 4 Sekunden
- Während er absorbiert, kann er keinen Schaden verursachen
- Er kann max. 10 Herzen absorbieren

LG


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NEUER BEITRAG
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Heyho,
Ich habe ein paar Ideen für einige Kits! Ich hoffe, sie gefallen euch!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update - Teleporter

+ 3 Endportalrahmen

+ Unverwundbarkeit wird in der Action-Bar angezeigt

Fähigkeit: Er kann 3 mal diese Teleporter setzen und nutzen, wie sie auf der Karte verteilt sind.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update - Crafter

+ 1 Amboss
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update - Seelendieb

+ Entzieht dem Gegner Lv., falls vorhanden
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update - Yeti

+ Er erhält Resistenz in kalten Regionen (z.B. Taiga)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update - Skorpion

+ Kann mit einer Wahrscheinlichkeit von 15% sein Ziel schwer vergiften (Wither)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update - Assassine

+ Er fügt im Nahkampf von hinten absoluten Schaden zu

+ Er ist nicht zu hören. Auch nicht, wenn er sprintet
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update - Dieb

+ Geöffnete Kisten verschwinden sofort
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update - Rucksack

+ Die Items getöteter Gegner werden sofort in den Rucksack verschoben

+ Sobald er getötet wird, wird der Rucksack in Form einer Kiste aufgestellt
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update - Känguru

+ Doppelte Sprungkraft
+ Erschöpfung von 4 Herzen auf 5 Herzen erhöhen
- Doppelter Hungerverlust bei Sprung
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schreibt eure Meinung zu den Ideen gerne hier drunter ^^

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NeroNevermind

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Dämon

Icon: Witherskelettschädel
Preis: 100,000 Coins

Ausrüstung:
- Witherskelettschädel (Kopf)
- Dunkelrote Lederjacke (Schusssicher V)
- Teufelsbeil (Lohrenrute)

Fähigkeit:

Sobald er einen Gegner mit dem Zepter schlägt, erhält er 2,5 Sekunden den Regenerationseffekt.
Während diesen 2,5 Sekunden absorbiert er den erlittenen Schaden um wandelt Ihn in Absorptions-Herzen um.
Dieser Effekt funktioniert aber nur bei direktem Gegnerischen Kontakt. Bedeutet: Schaden durch's Fallen, Brennen o.ä. wird nicht gewertet.
Allerdings erleidet er im Wasser 20% zusätzlichen absoluten Schaden und kann seinen Witherschädel nicht absetzen.

Sonstiges:
- Der Zepter hat eine Abklingzeit von 25 Sekunden
- Die Absorptionsherzen halten 4 Sekunden
- Während er absorbiert, kann er keinen Schaden verursachen
- Während er absorbiert, ist sein eigener Hit-Delay deaktiviert
- Er kann max. 10 Herzen absorbieren

LG
Das ist UP. Mal abgesehen von den dummen Nachteilen, ist seine aktive nicht worth. Nimm lieber den Magier oder Tank. Die reduzieren Schaden wann immer sie es wollen oder Heilen sich um einen höheren Betrag.
Außerdem sind die Känguru changes Krasse nerfs, tune da mal etwas zurück.
 
  • Like
Reaktionen: KingZockerHD

HaseBringtEier

Translator
30 Aug. 2015
388
2.537
1.080
20
www.hasebringteier.de
Lokführer

Preis: 30k

Items: 32 Schienen, eine Lore, 16 Kohle

Fähigkeiten: Durch Rechtsklick der Schienen kann er diese legen, alle auf einmal natürlich.
Mit der Lore kann er dann auf diesen fahren und damit wegfahren. Wenn er aussteigt bekommt er die Schienen wieder.
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Lokführer

Preis: 30k

Items: 32 Schienen, eine Lore, 16 Kohle

Fähigkeiten: Durch Rechtsklick der Schienen kann er diese legen, alle auf einmal natürlich.
Mit der Lore kann er dann auf diesen fahren und damit wegfahren. Wenn er aussteigt bekommt er die Schienen wieder.
Bessere Idee;

Das Kit "Lokführer" hat eine Lore, welche man auf den Boden setzen und damit rum fahren kann. Man kann sich dabei so wie ein normaler Spieler an Land bewegen, jedoch schneller. Wird die Lore zerstört kann er sie wieder neu setzen. Die Lore kann max. 30 sek am Stück genutzt werden und braucht dann 20sek. Pause. (Speed ca. auf Level 3-4)

Das Kit wäre nur unnötig weil es schon 1000^100 Speed Kits gibt ,_,
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Meinst du, dass die Lore einen gleichen Movepool wie ein Spieler hat, also Laufen, Springen, Sneaken, etc, jedoch schneller?
Oder meinst du, dass es sich konstant in eine Richtung bewegt und auch automatisch Blöcke hoch wie ein Spieler, jedoch schneller?
Man kann wie ein normaler Spieler ein Block hohe Hindernisse überwinden.
Das war etwas schwammig von mir formuliert.
 
  • Like
Reaktionen: Sadaghem

TrapgodVintr1x

Mitglied
19 Mai 2016
7
10
643
20
Mein Vorschlag wär: Villager/Dorfbewohner
Man bekommt ein Dorfbewohner-Ei. Wenn man mit diesem die Gegner rechts klickt, werden die Diamanten zu Eisen und Eisen zu Gold und Gold zu Holz/Leder. Zudem kann man in einem bestimmten Verhältnis Gold zu Eisen und Eisen zu Diamanten tauschen.
Zusätzlich wird man, wenn man sneakt, zu einem Villager.

MfG Vintr1x
 

TheOwnPhantom

Mitglied
10 Nov. 2014
463
347
760
124
Nirgendwo im Irgendwo
Ich meine, ich spiele seit längerem kein Minecraft mehr und daher ist mir dieses Thema in der letzten Zeit eigentlich egal, aber...

WAS?
Mein Vorschlag wär: Villager/Dorfbewohner
Man bekommt ein Dorfbewohner-Ei. Wenn man mit diesem die Gegner rechts klickt, werden die Diamanten zu Eisen und Eisen zu Gold und Gold zu Holz/Leder. Zudem kann man in einem bestimmten Verhältnis Gold zu Eisen und Eisen zu Diamanten tauschen.
Zusätzlich wird man, wenn man sneakt, zu einem Villager.

MfG Vintr1x
Das ist viel zu schwach. Der einzige Nutzen, den man als Spieler davon hätte, wäre der, dass man ein bisschen besser an Eisen und Gold rankommt. Davon abgesehen: NICHTS.
Man verliert sogar einiges, wenn man tatsächlich seine spezielle Eigenschaft nutzt, beim Besiegen des Gegners wird einem weniger gedroppt (davon abgesehen, dass die selbst sonst keinen Nutzen hat - muss ich erklären, warum?).


Ich meine, das Kit hat einfach so... nichts, was es auch nur ansatzweise sinnvoll machen würde. Die Grundidee an sich ist schon so sinnfrei (für Endergames), dass vermutlich keine Verbesserungen der Welt dem Kit einen Sinn geben würden.



Wird eigentlich noch an Endergames gearbeitet? Ich bekomme da gar nichts mehr mit.
 

chefcopter

Mitglied
27 Feb. 2017
7
2
170
22
Hey,

ich denke es bei diesem Kit ein paar gute Ideen dabei, jedoch würde ich gerne noch ein paar Veränderungen vorschlagen:

-Mehr Spawneggs:
ich würde dem Kit 4-6 Spawneggs geben, da ein Spawnegg einem keinen wirklichen Spielvorteil bringt und es dadurch nicht spielenswert ist.

-Spawneggs werfen:
Meiner Meinung nach, wenn man den Gegner Rechtsklicken muss, muss man zu nah an diesen heran, was bedeutet, dass er einen schlagen kann und dadurch Lebenspunkte abziehen kann, wenn nicht sogar einen ganz töten kann. Deshalb würde ich vorschlagen, dass man die Spawneggs "werfen" kann.



Das wären meinen Verbesserungs Vorschläge.

Viele Grüße
UsingAC
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Hacker (Inspiriert aus Overwatch)

Icon: Haken
Preis: 100.000

Ausrüstung:
- Violette Lederschuhe
- Angel (Haltbarkeit X)

Fähigkeit:

Sobald er die Angel auswirft und einen Gegner trifft, hat dieser 3,5 Sekunden Zeit, dem Hacker Schaden zuzufügen.
- Gelingt es ihm nicht, so wird er gehackt.
- Gelingt es ihm, so wird die Angel sofort wieder eingeholt und kann 7 Sekunden nicht mehr ausgeworfen werden.


Sobald man gehackt ist, werden für 5 Sekunden sämtliche Kitfähigkeiten deaktiviert und der Tracker funktioniert nicht mehr.
Außerdem ist es möglich, indem man die Angel auf einen Teleporter wirft, diesen zu Hacken. Er wird dann die nächsten 12 Sekunden nicht verschwinden und nur der Anwender kann ihn verwenden.

Was haltet ihr davon?
LG
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Ex-Machina

Icon: Eisengitter
Preis: 100.000

Ausrüstung:
- Eisenbrustpanzer (Haltbarkeit X)

Fähigkeit:

Als Ex-Machina bist du als Maschine unterwegs und verlierst keinen Hunger. Außerdem kannst du deine persönlichen Schilde hochfahren, wenn du schleichst. Zum Rundenbeginn hast du 4 Schildpunkte (Absorptionsherzen) welche dir hinzugefügt werden, sobald du schleichst. Schleichst du nicht mehr, verschwinden sie.
Du kannst bis zu 7 Schildpunkte haben. Aufgeladen wird immer jeweils ein Schildpunkt pro Teleport und 2 pro Kill.
Im Scoreboard werden dir deine verbleibenden Schilde angezeigt. Sinkt die Zahl unter 2 Punkte bekommst du einige Male eine Meldung, dass deine Schilde schwer beschädigt sind.

Allerdings wirken die Schilde nur gegen direkte Treffer, weshalb sie dich bei Brand, Explosions- oder Fallschaden nicht schützen.

Als Ex-Machina bist du als Maschine unterwegs. Du erhälst also am Anfang keinen Tracker, denn dieser ist bei dir eingebaut.
Alle 10 Sekunden wird dein nächster Gegner getrackt.

Da du an deine Ausrüstung gebunden bist, kannst du den Eisenbrustpanzer nicht ablegen und du kannst 7.5 Rüstungspunkte nicht überschreiten, da du somit zu schwer wärst.

Als Ex-Machina kannst du nur Nahkampf Waffen verwenden, schlägst allerdings mit so einer Stärke zu, dass jeder Kritische Treffer absoluten Schaden verursacht.


Was haltet ihr von dem Kit? Ich habe lange hin und her überlegt und versucht es zu balancen ^^
Ich persönlich finde es hört sich richtig gut an!

LG
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop