Also schon etwas mehr.Das habe ich doch gemacht
Zuletzt bearbeitet:
Also schon etwas mehr.Das habe ich doch gemacht
Wenn Spieler x rechts: Wenn Spieler rechts macht: Dann Speed soundso für soundso lange und wenn Spieler mit Hand angreifen: Dann Spieler x Handangriff + 2 + (1 x Kills von Spieler x) und Spieler x Speed soundso für soundso lange in Blickrichtung laufen und wenn Spieler angreifen: Dann Angriff mit Hand = 5 + (0,5 x Kills von Spieler x). Und das gleiche für die anderen Richtungen.Also schon etwas genauer.![]()
Kann man ununterbrochen schießen und gibt es nur dieser 5 Pfeile?Charmeur: oder Amor:
Fähigkeiten: Er hat Liebespfeile, die er auf Gegner schießen kann. Wenn er jemanden damit trifft, ist der Gegner für 2 Sekunden unfähig, dem Kit-Benutzer Schaden zuzufügen. Zudem kann er seine Augen nicht von ihm reißen.
Ausrüstung: Bogen der Liebe, 5 Pfeile
Gibt es einen Cooldown?Ne, nur 5 Liebespfeile und pro Kill einen neuen.
Wie ist es mit verschossenen liebespfeilen? Kann ich diese wieder aufsammeln?Ne, nur 5 Liebespfeile und pro Kill einen neuen.
Ja, ich denke, dass das angemessen wäre. Der Effekt kann erst wieder nach 5 Sekunden nach Ablauf der 2 Sekunden des Effektes wirken.Gibt es einen Cooldown?
Ja, das würde ich so machen.Wie ist es mit verschossenen liebespfeilen? Kann ich diese wieder aufsammeln?
Ja, ich denke, dass das angemessen wäre. Der Effekt kann erst wieder nach 5 Sekunden nach Ablauf der 2 Sekunden des Effektes wirken.
Ja, das würde ich so machen.
Ne, nur mit Bogen. Andere Spieler können diese Pfeile nicht aufsammeln und wenn man stirbt, verschwindet sowohl der Bogen als auch die Liebespfeile. Zudem kann man das nicht droppen.Aber können andere Spieler auch die Pfeile aufsammeln? Kann man die Liebespfeile auch werfen?
Grundsätzlich finde ich das Kit gut und mit Potential.
Sind zwei Sekunden nicht entwas zu wenig, wenn man nur fünf Pfeile hat? Sieht man das auch, wenn man getroffen wurde?Ne, nur mit Bogen. Andere Spieler können diese Pfeile nicht aufsammeln und wenn man stirbt, verschwindet sowohl der Bogen als auch die Liebespfeile. Zudem kann man das nicht droppen.
Man kann seinen Blick von dem Spieler nicht abwenden, also man sieht es. Wenn du während eines Kampfes so einen Pfeil abkriegst, du keinen Schaden machen kannst und nur den Rückwärtsgang einschlagen kannst, ist das für dich ziemlich schlecht. Aber 2 Sekunden sind wirklich wenig, ich würde es auf 3 Sekunden hochstufen.Sind zwei Sekunden nicht entwas zu wenig, wenn man nur fünf Pfeile hat? Sieht man das auch, wenn man getroffen wurde?
Ich glaube, du bist hier falsch. Mach ein eigenes ThemaHey,
wäre es möglich wenn das Enterhacken Kit beim heranziehen einen Effekt bekommt
oder, dass der cooldown vom enterhacken geringer gemacht wird?
Lg, Luca
Ja ich weiß aber ich hatte keine Lust ein neues Theman zu erstellenIch glaube, du bist hier falsch. Mach ein eigenes Thema
Also man kann sich doch bewegen? Wie wäre es, wenn man sich 3 Sekunden lang nicht bewegen könnte, keinen Schaden machen könnte und dazu pinke Partikel hat, die zeigen, dass man von Armor's Pfeil getroffen wurde.Man kann seinen Blick von dem Spieler nicht abwenden, also man sieht es. Wenn du während eines Kampfes so einen Pfeil abkriegst, du keinen Schaden machen kannst und nur den Rückwärtsgang einschlagen kannst, ist das für dich ziemlich schlecht. Aber 2 Sekunden sind wirklich wenig, ich würde es auf 3 Sekunden hochstufen.
Enterhaken ist stark genug.Hey,
wäre es möglich wenn das Enterhacken Kit beim heranziehen einen Effekt bekommt
oder, dass der cooldown vom enterhacken geringer gemacht wird?
Lg, Luca
das wäre zu heftig. Dann hättest du im early safe kills: ein pfeil aus naher distanz und jemanden sogar mit rüstung wegcombon.Also man kann sich doch bewegen? Wie wäre es, wenn man sich 3 Sekunden lang nicht bewegen könnte, keinen Schaden machen könnte und dazu pinke Partikel hat, die zeigen, dass man von Armor's Pfeil getroffen wurde.
Enterhaken ist stark genug.
Stackt sich dieser wunderbare Effekt denn? D.h. ich bewerfe dich als Armor mit 5 Pfeilen und du bist 10 Sekunden (bzw. 15 Sekunden) lang unbeweglich?Charmeur: oder Amor:
Fähigkeiten: Er hat Liebespfeile, die er auf Gegner schießen kann. Wenn er jemanden damit trifft, ist der Gegner für 2 Sekunden unfähig, dem Kit-Benutzer Schaden zuzufügen. Zudem kann er seine Augen nicht von ihm reißen.
Ausrüstung: Bogen der Liebe, 5 Pfeile
Meiner Meinung nach eine sehr gute Idee![]()
Wenn der Faden auf dem Boden platziert wird, läuft die Wahrscheinlichkeit das jemand dadurch läuft quasi gegen Null. Sehe deswegen nicht denn Sinn hinter dem KitEs gibt schon ein Kit was das kann Kit:Seelenfrieden
Heii, Ich hätte eine idee das Kit:Schlange Das Kit Schlange Kann: Es hatt immer Speed 1(oder ka kann verändert werden) wenn er den Gegner 1mal schlägt kriegt er Hunger und Langsamkeit Allerdings hatt das Kit noch ein Vorteil es kann sich enthäuten und legt so gesagt die Haut also die Fäden auf den Boden (das kann sie wenn sie jemand gekillt hatt ) und wenn jemand über diese Feden läuft kriegt er negative Events oder 1-3herzwn schade Kit kosten 75.000coin hoffe die Idee könnte umgesetzt werden. Mit freundlichen Grüßen. Ascalta787!(Rechtschreibung NICHT BEACHTEN !! )