EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alaska757

Mitglied
Außerdem kannst du deine persönlichen Schilde hochfahren, wenn du schleichst. Zum Rundenbeginn hast du 4 Schildpunkte (Absorptionsherzen) welche dir hinzugefügt werden, sobald du schleichst. Schleichst du nicht mehr, verschwinden sie.
Weniger Schaden beim Sneaken? Das hört sich für mich nach dem Panzer-Kit an. Selbst, wenn deine Fähigkeit ein stückweit anders funktioniert, hört ist sich in meinen Ohren gleich an.
Als Ex-Machina bist du als Maschine unterwegs. Du erhälst also am Anfang keinen Tracker, denn dieser ist bei dir eingebaut.
Alle 10 Sekunden wird dein nächster Gegner getrackt.
Hört sich nach einer Fähigkeit an, die nur eingebaut wurde, damit das Kit eine Schwäche hat.
Da du an deine Ausrüstung gebunden bist, kannst du den Eisenbrustpanzer nicht ablegen und du kannst 7.5 Rüstungspunkte nicht überschreiten, da du somit zu schwer wärst.
Abgesehen von dem Faktum, dass die Fähigkeit nach deiner Begründung keinen Sinn macht, da Diamant deutlich leichter als Eisen ist, finde ich die Idee von einer begrenzten Anzahl an Rüstungpunkten nicht schlecht. Wird dann eben ausgeglichen durch die Extraherzen, zumindestens mehr oder weniger.
Als Ex-Machina kannst du nur Nahkampf Waffen verwenden, schlägst allerdings mit so 1 Stärke zu, dass jeder Kritische Treffer absoluten Schaden verursacht.
Zu stark.
Was haltet ihr von dem Kit? Ich habe lange hin und her überlegt und versucht es zu balancen
Mein Vorschlag dafür (Meine Kritik einberechnet):

Fähigkeit:

Als Ex-Machina bist du als Maschine unterwegs und verlierst keinen Hunger. Zum Rundenbeginn hast du 4 Schildpunkte (Absorptionsherzen). [Nur beim Sneaken hört sich nach Panzer an, Finde es besser, wenn man sie permanent hat.]
Aufgeladen wird immer jeweils 1 Schildpunkt pro Teleport und 4 pro Kill.[Eventuell zu viel, außerdem kann man unbegrenzt Schildpunkte haben. Ebenfalls wollte ich das mit der RÜstung beibehalten. Beim Teleport bin ich mir unsicher, ob man nicht sogar keinen Schildpunkt geben sollte. Man könnte permanent weglaufen und wäre am Ende recht stark.]

[Meldung über wenige Schildpunkte entfernt, finde ich unwichtig, da man sie nun permanent sieht]

Allerdings wirken die Schilde nur gegen direkte Treffer, weshalb sie dich bei Brand-, Explosions-, Fall- oder Giftschaden nicht schützen. (Bei Schadenstränken schon) [Gift- und Schadenstränke hinzugefügt, mehr Informationen(?)]

[Tracker raus, unnötige Fähigkeit]

Da du an deine Ausrüstung gebunden bist, kannst du den Eisenbrustpanzer nicht ablegen und du kannst 7.5 Rüstungspunkte nicht überschreiten, weil er ansonsten im Flammen aufgehen würde. [Diamant leitet sehr gut Wärme, viel besser als beispielsweise Eisen. Außerdem mag ich die Idee, dass du brennst, wenn du dir was aus Diamant anziehst.]

Als Ex-Machina machst du mit Nahkampfwaffen mehr Schaden [Keine Ahnung, so 10% vielleicht?], während du mit anderen Waffen wie dem Bogen oder Schadentränken weniger Schaden machst [Vielleicht nur 80% des eigentlich Schadens oder beim Schadenstrank nur die Hälfte?]. Außerdem machen deine kritischen Treffer rüstungsunabhängig ein Herz mehr Schaden. [Situations im Endfight, Gegner mit verzauberter Diamantrüstung. Eventuell ist ein Herz zu viel und man sollte mit Prozenten arbeiten.] [Ausbaubedarf an diesem Abschnitt, hatte keine wirklichen Ideen dafür. Außerdem hört es sich etwas kompliziert an]

[Resultat --> Hat sich für mich zuerst nach Panzer angehört, jetzt ist es eher dem Berserker ähnlich.
Berserker: Dieser erhält pro getötetem Entity / Gegner bis zu Resistenz 2, Zeit abhängig von Anzahl an Todesopfern.
Ex-Machina: Kriegt pro Port und Kill Absorptionsherzen. Mehr Nah- als Fernkämpfer]

LG
Sadaghem
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: M4TTH1S

M4TTH1S

Mitglied
31 Dez. 2015
8
3
168
24
Wie Wäre es mit einem Kit, Dass Kein Lava-Schaden bekommt, Kein Feuer-Schaden, Kein-Fallschaden, Und es bekommt kein Schaden von Wasser wenn man ertrinkt. Aber der Nachtteil Ist, Dass Man Langsamkeit hat. Der Name Wäre Mir Egal, Mein Vorschlag Wäre: " Opester "..^^ Und das Kit sollte nicht normal 20000 Coins kosten, Sondern 40000 Coins.

LG
Chrisi_22
Dadurch könntest du dich ja immer in Lava setzten und warten bis du geported wirst, Das wär einfach op und kein gutes kit.
 

Bugrocks

Mitglied
14 Juli 2018
146
669
865
20
einer anderen Dimension
Name: Railgun
Start Items: Lohenrute (Railgun)
Fähigkeit:
Sobald ein Rechtsklick mit der Lohenrute ausgeführt wird entsteht ein 50 Blöcke langer Partikel Strahl in die Richtung in die der Spieler schaut. Nach der Benutzung hat das Item eine 25s lange cooldown Phase.
Spezial:
Kein Gegner kann durch einen Strahl getötet werden. Wenn der Gegner z.b. nur noch 2 Herzen hat und er würde 4 Herzen schaden bekommen bekommt er nur 1.5 Herzen Schaden.
Damage:
Umso mehr/weniger Leben und mehr/weniger Kills desto mehr/weniger Schaden macht der Strahl. Rüstung schützt nicht.
(1 Spieler = 20 Leben) (L = Leben des Spielers mit dem Kit) (K = Kills des Spielers mit dem Kit) (S = Schaden für den Gegner)
Der Strahl mach "normal" 2 Leben Schaden. Kann aber unter Umständen mehr Schaden machen:
1 L = + 8S
<5 L = + 5S
<10 L = + 3S
<20 L = + 1S
20 L = + 0S
>20 L = - 4S

0 K = + 0S
1 K = + 1S
2 K = + 3S
>2 K = + 4S
Falls der Spieler einen Negativen Effekt hat, erhöht sich der Schaden des Strahls: +2S
Falls der Spieler einen positiven Effekt hat, vermindert sich der Schaden des Stahls: -4S
 

Alaska757

Mitglied
25s lange cooldown Phase
Ich glaube, dass Coolddown-Kits nicht unbedingt beliebt sind.
1 L = + 8S
<5 L = + 5S
<10 L = + 3S
<20 L = + 1S
20 L = + 0S
>20 L = - 4S

0 K = + 0S
1 K = + 1S
2 K = + 3S
>2 K = + 4S Falls der Spieler 1 Negativen Effekt hat, erhöht sich der Schaden des Strahls: +2S
Falls der Spieler 1 positiven Effekt hat, vermindert sich der Schaden des Stahls: -4S

Ich bin kein Fan von dem Kit, es erscheint mir unpassend und irgendwie komisch. Es hat eine Fähigkeit, welche man nicht besonders oft einsetzen kann, die aber rüstungsunabhängig eine Menge Schaden machen kann.
 

jimjom00

Mitglied
17 Feb. 2015
19
15
183
23
Kit: Totenbeschwörer
Funktion: Der Totenbeschwörer bekommt zu Beginn des Spieles 10 Zombiepicmanköpfe. Mit diesen Köpfen kann er Baby-Zombiepicmans spawnen lassen. Pro Kopf spawnen 2 Baby-Zombiepicmans. Diese greifen den Gegner mit ihren Goldschwertern an. Trifft oder schlägt sie ein Gegner (egal ob mit dem Diaschwert oder mit der Faust) zwei mal, so sterben sie. Nach maximal 25 Sekunden verschwinden sie jedoch von selbst.

Pro Kill erhält man 5 weitere Zombiepicmanköpfe, pro Teleport 3

Equipment: 10 Zombiepicmanköpfe, Goldschwert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop