EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Man kann seinen Blick von dem Spieler nicht abwenden, also man sieht es. Wenn du während eines Kampfes so einen Pfeil abkriegst, du keinen Schaden machen kannst und nur den Rückwärtsgang einschlagen kannst, ist das für dich ziemlich schlecht. Aber 2 Sekunden sind wirklich wenig, ich würde es auf 3 Sekunden hochstufen.
Also man kann sich doch bewegen? Wie wäre es, wenn man sich 3 Sekunden lang nicht bewegen könnte, keinen Schaden machen könnte und dazu pinke Partikel hat, die zeigen, dass man von Armor's Pfeil getroffen wurde.

Hey,

wäre es möglich wenn das Enterhacken Kit beim heranziehen einen Effekt bekommt
oder, dass der cooldown vom enterhacken geringer gemacht wird?

Lg, Luca
Enterhaken ist stark genug.
 
H

h8zYUq-4o3AZVyU3NxzSWiNs

Unregistriert
Also man kann sich doch bewegen? Wie wäre es, wenn man sich 3 Sekunden lang nicht bewegen könnte, keinen Schaden machen könnte und dazu pinke Partikel hat, die zeigen, dass man von Armor's Pfeil getroffen wurde.


Enterhaken ist stark genug.
das wäre zu heftig. Dann hättest du im early safe kills: ein pfeil aus naher distanz und jemanden sogar mit rüstung wegcombon.

Die Partikel wären nice. Rückwärtsgang ist sehr langsam, aber 3 Sekunden finde ich gut.
 

Alaska757

Mitglied
Charmeur: oder Amor:

Fähigkeiten: Er hat Liebespfeile, die er auf Gegner schießen kann. Wenn er jemanden damit trifft, ist der Gegner für 2 Sekunden unfähig, dem Kit-Benutzer Schaden zuzufügen. Zudem kann er seine Augen nicht von ihm reißen.

Ausrüstung: Bogen der Liebe, 5 Pfeile
Stackt sich dieser wunderbare Effekt denn? D.h. ich bewerfe dich als Armor mit 5 Pfeilen und du bist 10 Sekunden (bzw. 15 Sekunden) lang unbeweglich?
 
Q

q_G-wcvEs_NJ8KLUuQBPCJuK

Unregistriert
Meiner Meinung nach eine sehr gute Idee :)

Es gibt schon ein Kit was das kann Kit:Seelenfrieden

Heii, Ich hätte eine idee das Kit:Schlange Das Kit Schlange Kann: Es hatt immer Speed 1(oder ka kann verändert werden) wenn er den Gegner 1mal schlägt kriegt er Hunger und Langsamkeit Allerdings hatt das Kit noch ein Vorteil es kann sich enthäuten und legt so gesagt die Haut also die Fäden auf den Boden (das kann sie wenn sie jemand gekillt hatt ) und wenn jemand über diese Feden läuft kriegt er negative Events oder 1-3herzwn schade Kit kosten 75.000coin hoffe die Idee könnte umgesetzt werden. Mit freundlichen Grüßen. Ascalta787! <3 (Rechtschreibung NICHT BEACHTEN !! )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Es gibt schon ein Kit was das kann Kit:Seelenfrieden

Heii, Ich hätte eine idee das Kit:Schlange Das Kit Schlange Kann: Es hatt immer Speed 1(oder ka kann verändert werden) wenn er den Gegner 1mal schlägt kriegt er Hunger und Langsamkeit Allerdings hatt das Kit noch ein Vorteil es kann sich enthäuten und legt so gesagt die Haut also die Fäden auf den Boden (das kann sie wenn sie jemand gekillt hatt ) und wenn jemand über diese Feden läuft kriegt er negative Events oder 1-3herzwn schade Kit kosten 75.000coin hoffe die Idee könnte umgesetzt werden. Mit freundlichen Grüßen. Ascalta787! <3 (Rechtschreibung NICHT BEACHTEN !! )
Wenn der Faden auf dem Boden platziert wird, läuft die Wahrscheinlichkeit das jemand dadurch läuft quasi gegen Null. Sehe deswegen nicht denn Sinn hinter dem Kit
 
Q

q_G-wcvEs_NJ8KLUuQBPCJuK

Unregistriert
Wenn der Faden auf dem Boden platziert wird, läuft die Wahrscheinlichkeit das jemand dadurch läuft quasi gegen Null. Sehe deswegen nicht denn Sinn hinter dem Kit

Ja es war ja nur ein Vorschlag kann ja auch geändert werden das er durch jeden kill Regeneration bekommt oder soo
 

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Für das Schlangen Kit würde es das beste sein wenn geschlagene Gegner einen schwachen Langsamkeits- sowie einen schwachen Vergiftungseffekt bekommen würden.
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Für das Schlangen Kit würde es das beste sein wenn geschlagene Gegner einen schwachen Langsamkeits- sowie einen schwachen Vergiftungseffekt bekommen würden.
Ja, aber man müsste das Schlangen Kit mit einer bestimmten Sache einzigartig machen.
Denn:
Yeti
Vergiftungseffekt
Scorpion

Auch wenn du "schwach" gesagt hast, dies wären Fähigkeiten aus 2 Kits gemischt.
Meine Idee:

Die Schlange ist sehr Beweglich, und daher in der Lage 1 Block hohe Hindernisse einfach hochzuschlängen (Einfach gesagt: Du läufst 1 Block hohe Hindernisse hoch und musst nicht springen)
Außerdem hast du Speed I, bis du unter 7 Herzen fällst.

LG
 

NeroNevermind

Mitglied
23 Feb. 2016
257
486
905
File Insel
www.youtube.com
Für das Schlangen Kit würde es das beste sein wenn geschlagene Gegner einen schwachen Langsamkeits- sowie einen schwachen Vergiftungseffekt bekommen würden.

Grundsätzlich ist das Schlangen Kit keine schlechte Idee. Nur Langsamkeit und Vergiftung sind bereits bei anderen Kits vertreten (Yeti, Slime, Skorpion, Wizard). Wie wäre es wenn man anstatt Vergiftung oder Langsamkeit einfach den Übelkeit Effekt nimmt? Natürlich für nicht all zu lange (mir persönlich würde auf lange Dauer schlecht werden).

LG Nero Nevermind
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
  • Like
Reaktionen: NeroNevermind
Q

q_G-wcvEs_NJ8KLUuQBPCJuK

Unregistriert
In HG (woher du das Kit zu 90% her übernommen hast) heißt es "Snail", da hast du wohl was verwechselt. Wenn wir grade dabei sind bitte übernehmen Kits nicht einfach anders woher.. denke dir selbst etwas aus! Außerdem wurde ein solches Kit bereits vorgeschlagen.


Nein.

WANN gab es dieses Kit? ✋
 

ItzAeroClient

Mitglied
29 Nov. 2016
10
7
168
22
Hatte neulich beim EG spielen eine Idee welches Kit man Hinzufügen könnte...
Name ist Egal
•Das kit kann Luftwirbel erstellen mit denen es Gegner in die Luft befördern kann.
• Es kann einen kleinen Luftboost nach vorne machen, so ca. 2 Blöcke

Ist zwar wie bei Avatar der Herr der Elemente, wäre aber mal was Neues :)
 

NeroNevermind

Mitglied
23 Feb. 2016
257
486
905
File Insel
www.youtube.com
Hatte neulich beim EG spielen eine Idee welches Kit man Hinzufügen könnte...
Name ist Egal
•Das kit kann Luftwirbel erstellen mit denen es Gegner in die Luft befördern kann.
• Es kann einen kleinen Luftboost nach vorne machen, so ca. 2 Blöcke

Ist zwar wie bei Avatar der Herr der Elemente, wäre aber mal was Neues :)

Wie hoch sollten diese Luftwirbel sein?

Bei dem boost könnte ich mir vorstellen das es wieder Problem mit dem anticheat ähnlich wie beim Delfin ab und an gibt.

Grundsätzlich finde ichs nicht schlecht vor allem weil ich Die Legende von Aang und Korra mag :emoji_smile_cat:

LG Nero Nevermind
 
  • Like
Reaktionen: ItzAeroClient

ItzAeroClient

Mitglied
29 Nov. 2016
10
7
168
22
Wie hoch sollten diese Luftwirbel sein?

Bei dem boost könnte ich mir vorstellen das es wieder Problem mit dem anticheat ähnlich wie beim Delfin ab und an gibt.

Grundsätzlich finde ichs nicht schlecht vor allem weil ich Die Legende von Aang und Korra mag :emoji_smile_cat:

LG Nero Nevermind
Keine Ahnung vielleicht so 3 Blöcke... damit wäre der Gegner für kurze Zeit desorientiert.
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Der Architekt

Icon: Ziegelstein
Preis: 50.000 Coins

Ausrüstung:
Stock (Bleistift)
Lederjacke (Haltbarkeit X)
2x64 Hellblaue Glasblöcke

Fähigkeit:
Er kann die Glasblöcke Verwenden, um unvorhersehbares zu erschaffen!
Platziert er die Glasblöcke, so sind diese nur für Ihn sichtbar und sowohl Er, als auch die Gegner können durch die Glasblöcke durchlaufen.
Sobald er aber mit dem Stock Rechtsklickt, werden alle gesetzten Glasblöcke durch Ziegelsteine ersetzt.
Wenn er sneakt und einen Glasblock setzt, kann er sofort eine 3x3 Wand erschaffen, vorausgesetzt er schaut nach vorne.
Schaut er nach unten, kann er sofort einen 3x3 Boden setzen. (Aus Glas)

Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag!
Ich bin mir nicht sicher, ob das Programmiertechnisch umsetzbar ist. Es wäre aber doch eine Innovative Idee, oder? ^^

LG
 
  • Like
Reaktionen: Ascalta787

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Der Architekt

Icon: Ziegelstein
Preis: 50.000 Coins

Ausrüstung:
Stock (Bleistift)
Lederjacke (Haltbarkeit X)
2x64 Hellblaue Glasblöcke

Fähigkeit:
Er kann die Glasblöcke Verwenden, um unvorhersehbares zu erschaffen!
Platziert er die Glasblöcke, so sind diese nur für Ihn sichtbar und sowohl Er, als auch die Gegner können durch die Glasblöcke durchlaufen.
Sobald er aber mit dem Stock Rechtsklickt, werden alle gesetzten Glasblöcke durch Ziegelsteine ersetzt.
Wenn er sneakt und einen Glasblock setzt, kann er sofort eine 3x3 Wand erschaffen, vorausgesetzt er schaut nach vorne.
Schaut er nach unten, kann er sofort einen 3x3 Boden setzen. (Aus Glas)

Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag!
Ich bin mir nicht sicher, ob das Programmiertechnisch umsetzbar ist. Es wäre aber doch eine Innovative Idee, oder? ^^

LG
Sollte eher ein Gratiskit sein.

Und überhaupt, wozu ist das ganze eigentlich nutze?
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Sollte eher ein Gratiskit sein.

Und überhaupt, wozu ist das ganze eigentlich nutze?
Ich könnte mir taktische Kämpfe vorstellen, wo du mit der Reichweite Wände vor dir oder deinem Gegner ziehen könntest.
Mit dem Boden würdest du sehe schnell Brücken Bauen können und wenn du beides Kombinierst, vlt auch hohe Treppen.

Wenn man es taktisch Einsetzt, könnte es durchaus stark sein.
Ich habe das Kit schon durchdacht :D

LG
 
  • Like
Reaktionen: FakeFamer

Ghost_Ft_paradox

Mitglied
19 Aug. 2015
115
32
233
24
Die Theorie klingt echt gut und auch sehr interessant.
Wir sollten alle Ideen entsprechend würdigen, bloß glaube ich nicht daß es zu einer Umsetzung kommen wird.
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Der Architekt

Icon: Ziegelstein
Preis: 50.000 Coins

Ausrüstung:
Stock (Bleistift)
Lederjacke (Haltbarkeit X)
2x64 Hellblaue Glasblöcke

Fähigkeit:
Er kann die Glasblöcke Verwenden, um unvorhersehbares zu erschaffen!
Platziert er die Glasblöcke, so sind diese nur für Ihn sichtbar und sowohl Er, als auch die Gegner können durch die Glasblöcke durchlaufen.
Sobald er aber mit dem Stock Rechtsklickt, werden alle gesetzten Glasblöcke durch Ziegelsteine ersetzt.
Wenn er sneakt und einen Glasblock setzt, kann er sofort eine 3x3 Wand erschaffen, vorausgesetzt er schaut nach vorne.
Schaut er nach unten, kann er sofort einen 3x3 Boden setzen. (Aus Glas)

Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag!
Ich bin mir nicht sicher, ob das Programmiertechnisch umsetzbar ist. Es wäre aber doch eine Innovative Idee, oder? ^^

LG
So viele Blöcke von Anfang an zu haben ist zu stark.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop