EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.591
1.065
28
www.youtube.com
Heyho Minecraft Freund.

Hier kannst du deine eigenen EnderGames-Kits vorschlagen.
Wenn uns deine Kit-Idee überzeugt wird dieses Kit gerne in die EnderGames eingebaut :)

Bitte beachte:
  • Erstelle einen NEUEN Beitrag unter DIESEM THEMA
  • Beschreibe deine Idee möglichst GENAU und VERSTÄNDLICH
  • Verwende zum Beispiel BILDER um deinen Vorschlag zu veranschaulichen
  • Das Kit sollte mit den herkömmlichen Minecraft-Möglichkeiten UMSETZBAR sein

Also viel Spaß und lasst eurer Kreativität freien Lauf :)
Viele Grüße, Snoxh
 

Zenpix

Mitglied
29 Dez. 2013
377
261
755
25
Wolfsburg
twitter.com
Hey,Ich hätte eine neue Klasse mit dem Namen BAMBAM (Name kann durch euch verändert werden wenn er euch nicht gefällt)
Zum Start des Spiels kriegt man 1 Steindruckplatte und 1 Clayblock wenn man den Clayblock platziert und darauf die Druckplatte drauf packt geht der Clay wie TNT hoch und explodiert alle diese Sachen kann man im Späteren Spielverlauf wieder herstellen indem man sich einfach neue Druckplatten sowie Clayblöcke macht dies war eine Idee
P.S Dieses Kit soll dazu gedacht sein andere zu Töten nicht sich selbst

L.g IceSkyGames

62Bkl.jpg


62Boi.png
 

Zenpix

Mitglied
29 Dez. 2013
377
261
755
25
Wolfsburg
twitter.com
Hey meine 2 Kit wäre zu diesem Thema "Enchanter"

Dieser könnte von beginn an 1 Enchantingtable dabei haben (der nicht Teleportiert wird) für jeden Kill der ein Spieler macht bekommt der Spieler 1 Erfahrungsfläschen die er benutzen kann um sich sachen zu Enchanten.

Lg IceSkyGames

P.S Zu diesem Kit war es meiner Meinung nach unnötig Bilder mit zu Schicken da es Selbst erklärend ist was dieses Kit tut.
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,Ich hätte eine neue Klasse mit dem Namen BAMBAM (Name kann durch euch verändert werden wenn er euch nicht gefällt)
Zum Start des Spiels kriegt man 1 Steindruckplatte und 1 Clayblock wenn man den Clayblock platziert und darauf die Druckplatte drauf packt geht der Clay wie TNT hoch und explodiert alle diese Sachen kann man im Späteren Spielverlauf wieder herstellen indem man sich einfach neue Druckplatten sowie Clayblöcke macht dies war eine Idee
P.S Dieses Kit soll dazu gedacht sein andere zu Töten nicht sich selbst

L.g IceSkyGames

Also soll dies wie das Premiumkit aus ConQuest funktionieren?
Oder halt so ähnlich...
Das wäre ja etwas doof, wenn man dann tepet wird und man sich mit absicht draufstellt, oder halt daneben.
(Sofern die Bomenleger die Bomben nicht auslösen können)

Den gleichen Effekt bekommt man wenn man TNT und eine Druckplatte benutzt :3

LG
Kissen
 

W4ldoo

Mitglied
29 Dez. 2013
2.358
763
1.025
Wie Wäre es mit einem Kit, Dass Kein Lava-Schaden bekommt, Kein Feuer-Schaden, Kein-Fallschaden, Und es bekommt kein Schaden von Wasser wenn man ertrinkt. Aber der Nachtteil Ist, Dass Man Langsamkeit hat. Der Name Wäre Mir Egal, Mein Vorschlag Wäre: " Opester "..^^ Und das Kit sollte nicht normal 20000 Coins kosten, Sondern 40000 Coins.

LG
Chrisi_22
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Wie Wäre es mit einem Kit, Dass Kein Lava-Schaden bekommt, Kein Feuer-Schaden, Kein-Fallschaden, Und es bekommt kein Schaden von Wasser wenn man ertrinkt. Aber der Nachtteil Ist, Dass Man Langsamkeit hat. Der Name Wäre Mir Egal, Mein Vorschlag Wäre: " Opester "..^^ Und das Kit sollte nicht normal 20000 Coins kosten, Sondern 40000 Coins.

LG
Chrisi_22

Und was ich wenn man tepet wird?
Der User der das Kit hat macht ein schönes Lavabad und einer der das Kit nicht hat wird mit ihm getauscht, das ist nicht gut ;(
Gleiche ist mit Erstickungsschaden einfach tauchen und nicht auftauchen...

NOIN! ;(

LG
Kissen
 

Zenpix

Mitglied
29 Dez. 2013
377
261
755
25
Wolfsburg
twitter.com
Das 3 Kit was ich euch Presäntieren möchte ist Kanonier:

Dieser bekommt am Anfang einen Dispenser und 5 oder 10 Pfeile den Dispenser kann man mit Rechtklick öffnen wenn man ihn in der Hand hat(Ich meine nicht Platzieren) in das Inventar kann man diese 5 oder 10 Pfeile rein packen diese sollen wenn man Linkemaustaste drückt 1 Pfeil abschießen und etwa 7 Herzen ohne Rüssi abziehen den schaden kann man im nachhinein noch verändern doch in den dispensern können außer Pfeile auch alle anderen Iteam Rein die dann etwa nur die Hälfte an Schaden macht.

Lg IceSkyGames
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Das 3 Kit was ich euch Presäntieren möchte ist Kanonier:

Dieser bekommt am Anfang einen Dispenser und 5 oder 10 Pfeile den Dispenser kann man mit Rechtklick öffnen wenn man ihn in der Hand hat(Ich meine nicht Platzieren) in das Inventar kann man diese 5 oder 10 Pfeile rein packen diese sollen wenn man Linkemaustaste drückt 1 Pfeil abschießen und etwa 7 Herzen ohne Rüssi abziehen den schaden kann man im nachhinein noch verändern doch in den dispensern können außer Pfeile auch alle anderen Iteam Rein die dann etwa nur die Hälfte an Schaden macht.

Lg IceSkyGames

Naja
Einfach ein packen Holzbretter rein und Maustaste spammen...
(Das gleiche wie mit den Pfeilen, die man ja schon ohne Bogen schießen kann)
Da einem so die Munition nicht ausgeht nerven diese Art von Kits schon sehr :o

LG
Kissen
 

Zenpix

Mitglied
29 Dez. 2013
377
261
755
25
Wolfsburg
twitter.com
Naja
Einfach ein packen Holzbretter rein und Maustaste spammen...
(Das gleiche wie mit den Pfeilen, die man ja schon ohne Bogen schießen kann)
Da einem so die Munition nicht ausgeht nerven diese Art von Kits schon sehr :eek:

LG
Kissen
Hey Kissen dies mit irgendwelche Items reinpacken kann OP werden man kann ja sich auf die Pfeile beschrenken oder nur "sinnvolle" Items reinpacken was wie Stein die als Kanonen kugeln gelten.
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey Kissen dies mit irgendwelche Items reinpacken kann OP werden man kann ja sich auf die Pfeile beschrenken oder nur "sinnvolle" Items reinpacken was wie Stein die als Kanonen kugeln gelten.

Das mit den Sinnvollen Items gefällt mir :3
Zb. Schwerter, Eisen, Dias, Rüsi, ...
Aber nichts was man X-mal bekommt, Stein, Holz, ... zb.

LG
Kissen
 

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.591
1.065
28
www.youtube.com
Schonmal ganz coole Ideen :)

Die Kits sollten nicht nur Items beinhalten, sondern vorallem eine einzigartige Fähigkeit besitzen.
Das Starten mit viel Rüstung und weiteren Items ist nicht immer so spannend.

Ich suche vorallem Kits, die eine gewisse Taktik verfolgen und zum Beispiel durch das Einsetzen einer neuen Fähigkeit überzeugen.

MfG Snoxh
 
U

u_tiKqzBmJwzW0xALUeAn4nm

Unregistriert
Schonmal ganz coole Ideen :)

Die Kits sollten nicht nur Items beinhalten, sondern vorallem eine einzigartige Fähigkeit besitzen.
Das Starten mit viel Rüstung und weiteren Items ist nicht immer so spannend.

Ich suche vorallem Kits, die eine gewisse Taktik verfolgen und zum Beispiel durch das Einsetzen einer neuen Fähigkeit überzeugen.

MfG Snoxh


Also mit Items's die was spezielles machen?
 
  • Like
Reaktionen: xXPalmeroXx

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.591
1.065
28
www.youtube.com
Jein. Es müssen nicht unbedingt Items sein. Allerdings kann natürlich auch mit Items, bestimmten Fähigkeiten und Statuseffekten gerabeitet werden.

Es geht darum, den Spielern nicht nur sinnlos Items in die Hand zu geben, sondern ihnen ein Spielen mit einer gewissen Taktik/Fähigkeit zu ermöglichen. :)
 
V

vcRhhYsuV1GXEQeQSSzpAbTR

Unregistriert
wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Obelix:
man bekommt einen Hinkelstein, der instakills macht, aber nur, wenn der gegner keinen Brustschutz hat.
Außerdem bekommt man noch einen Hund (=Idefix). Dazu hat man dann noch, wenn man die Hand ausgewählt hat, rückstoß I.
Nachteil wäre dann so was wie verlangsamung oder ungenießbarkeit von allem, was kein Fleisch ist...

vlg
Kilius
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop