Wie die 1.9 funktioniert!

• Ersteller Ersteller lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann will ich mal genau in der Version gegen dich spielen.
Weshalb?
Ich meinte zum einen das schlecht machen der 1.8 zum andern das besser machen der 1.9.
Die 1.8 ist aber auch veraltet, die 1.9 enthält viel mehr Features und weniger Bugs, als die 1.8. ^^
Anscheinend hast du keine Taktik und deshalb verstehst du es auch nicht. Genau für Leute wie dich ist die 1.9 gemacht:)
Solche Unterstellungen sind ja nichts neues. Aber weißt du was? Ich kann jetzt auch einfach kommen und sagen, DU hättest keinen Skill in der 1.9. Siehst du? So einfach geht das, ich brauche nicht mal Beweise dafür. :like:

• Like
Reaktionen: Florikator
Wenn man trotz Highping, FpsDrops und schlechtem Gamingequipment trotzdem gewinnt. Das bezeichne ich als Skill. Mein Ping schwankt zwischen 15 und 65ms dauerhaft, wenn ich bei meinem Vater bin freue ich mich jedoch über 65 ms weil er dort über 100 ist, meistens. Dennoch besiege ich viele mit einem Super ping.
Wenn man mit den Vorraussetzungen gewinnt, ist das eher Glück, weil das in einem so pingabhängigen Spiel nicht vorkommt.
Eine faire Version ist und bleibt besser.

Dann will ich mal genau in der Version gegen dich spielen.
Wieso?

Mir ist kein besseres Wort eingefallen. Ich meinte zum einen das schlecht machen der 1.8 zum andern das besser machen der 1.9.
Die 1.9 ist eben eine Verbesserung von Minecraft, wie schon viele andere Versionen davor.

Mit Taktik kann man auch in der 1.8 mehr erreichen, als mit Ping und Klickspeed. Anscheinend hast du keine Taktik und deshalb verstehst du es auch nicht. Genau für Leute wie dich ist die 1.9 gemacht:)
Nein. Alles was in der 1.8 jetzt schon Taktik oder Skill erfordert, bleibt auch bestehen.
Ansonsten, nenne mir mal Taktiken, die in der 1.9 nicht mehr funktionieren.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Das ist Meinungsache..
3 Wörter und du schaffst es nicht mal, alle richtig zu schreiben.
Abgesehen davon liegst du falsch. Es ist keine Meinungssache, es ist auch rein objektiv immer noch eine Verbesserung. Es ist nämlich ein Update, es fügt neue Dinge hinzu und entfernt nur ein einziges Gameplayelement: Das Blocken mit dem Schwert, was aber eh durch den Schild wieder ersetzt wird. Außerdem besitzt die Version weniger Bugs, als die 1.8. ^^

• Like
Reaktionen: Florikator
Das ist Meinungsache..

in diesem Fall auch Meinungssache.
Das ich Fairness bzw. gleiche Chancen als eine Verbesserung sehe, ist Meinungssache, das stimmt.
Das ist aber irrelevant, da Mojang ohnehin schon entschieden hat Minecraft in der Hinsicht zu verändern.

in diesem Fall auch Meinungssache.
Was soll an einem verminderten/entfernten Pingvorteil Meinungssache sein?
Das der Ping weniger aussagt, schließt man nicht aus Erfahrung, sondern daraus, wie die Technik funktioniert und selbstverständlich Fakten und Belegen.
Das die 1.9 fairer ist, ist keine Meinungssache.

• Like
Wenn man mit den Vorraussetzungen gewinnt, ist das eher Glück, weil das in einem so pingabhängigen Spiel nicht vorkommt.
Eine faire Version ist und bleibt besser.
Nein ist ws nicht, meine Fresse. Akzeptier, dass manche Leute aufgrund von SKILL gewinnen! Och bin nicht der beste aber gut genug um mit highping etc zu gewinnen.
Die 1.9 ist eben eine Verbesserung von Minecraft, wie schon viele andere Versionen davor.
Habe ich wie gesagt nicht getestet.
Nein. Alles was in der 1.8 jetzt schon Taktik oder Skill erfordert, bleibt auch bestehen.
Ansonsten, nenne mir mal Taktiken, die in der 1.9 nicht mehr funktionieren.
Wenn man die Taktiken nicht kannte kann man soe schlecht erklären...

Nein ist ws nicht, meine Fresse. Akzeptier, dass manche Leute aufgrund von SKILL gewinnen! Och bin nicht der beste aber gut genug um mit highping etc zu gewinnen.
Zum einen redete ich vom Schwertkampf. Wenn zwei Leute strikt mit gleichem Schwert und gleicher Rüstung einen Kampf führen, wird logischerweise der gewinnen, der den Gegner öfter schlägt. Da der Schwertkampf in der 1.8 allerdings nur auf Pingcombos und ein wenig auf straven/strafen basiert, und das aim nicht ansatzweise schwer ist, wird der mit dem besseren Ping gewinnen.
Alles was in der 1.8 jetzt schon Skill erfordert, darunter z.B. auch straven oder diverse Secondarys bleiben, wie gesagt, genau so auch in der 1.9 bestehen.

Habe ich wie gesagt nicht getestet.
Dann kannst du die 1.9 auch nicht beurteilen.

Wenn du die Taktiken nicht kennst, kannst du auch nicht wissen, dass es sie gibt oder dass es sie in der 1.9 nicht mehr geht. Zumal du ja die 1.9 noch nicht einmal getestet hast.

• Like
Das der Ping weniger aussagt, schließt man nicht aus Erfahrung, sondern daraus, wie die Technik funktioniert und selbstverständlich Fakten und Belegen.
Na das will ich ja mal sehen, dass Ping dermaßen viel ausmacht. Vor allem alleine Ping.
Was soll an einem verminderten/entfernten Pingvorteil Meinungssache sein?
So wie ich den Cooldown verstanden habe, kann man die gleichen Pingtaktiken wie vorher anwenden. Deiner Meinung nach bekommt ja derjenige den FirstHit, der den besseren Ping hat. Also kann man einfach nur FirstHits geben, weil der Gegner einen ja nicht dauerhaft hitten kann bzw langsamer wird, man also einfach durch S-Tab und Ping gewinnt. Laut deinen Aussagen.

So wie ich den Cooldown verstanden habe, kann man die gleichen Pingtaktiken wie vorher anwenden. Deiner Meinung nach bekommt ja derjenige den FirstHit, der den besseren Ping hat. Also kann man einfach nur FirstHits geben, weil der Gegner einen ja nicht dauerhaft hitten kann bzw langsamer wird, man also einfach durch S-Tab und Ping gewinnt. Laut deinen Aussagen.
Das wäre aber völliger Schwachsinn, da Ping - Firsthits bekanntlich extrem wenig Schaden in der 1.9 anrichten.

Da der Schwertkampf in der 1.8 allerdings nur auf Pingcombos und ein wenig auf straven/strafen basiert, und das aim nicht ansatzweise schwer ist, wird der mit dem besseren Ping gewinnen.
Geh bitte einfach mal auf Badlion, Kohi oder sonstigem guten Server spielen und sag mir nochmal, dass Aim einfach ist. Wie gesagt, durch straven bzw Taktik gewinne ich, nicht durch Ping.
Alles was in der 1.8 jetzt schon Skill erfordert, darunter z.B. auch straven oder diverse Secondarys bleiben, wie gesagt, genau so auch in der 1.9 bestehen.
Das kann ja sein, trotzdem redest du Müll über die 1.8.
Wenn du die Taktiken nicht kennst, kannst du auch nicht wissen, dass es sie gibt oder dass es sie in der 1.9 nicht mehr geht.
Ich kann dir die Taktiken nur schlecht erklären meinte ich aber okö

Das wäre aber völliger Schwachsinn, da Ping - Firsthits bekanntlich extrem wenig Schaden in der 1.9 anrichten.
Wenn du jedes Mal abwartest bekommst du jedes Mal den Firstgut mit maximalem Schaden, oder etwa nicht?

Geh bitte einfach mal auf Badlion, Kohi oder sonstigem guten Server spielen und sag mir nochmal, dass Aim einfach ist. Wie gesagt, durch straven bzw Taktik gewinne ich, nicht durch Ping.
Ich finde das Aiming in der 1.8 einfach. In der 1.9 ist es viel schwerer, somit spielt straven meines erachtens nach sogar eine größere Rolle.

Das kann ja sein, trotzdem redest du Müll über die 1.8.
Und du redest Müll über die 1.9. Der Unterschied ist, ich rede zum einen nur im Verhältnis schlecht über die 1.8, und nicht generell. Und zum anderen spiele ich seit mehreren Jahren das Kampfsystem der veralteten Versionen, wobei du noch nie die 1.9 gespielt hast.

Ich kann dir die Taktiken nur schlecht erklären meinte ich aber okö
Hat sich nicht danach angehört:
Hörte sich an nach: Du hast diese Taktiken nie gekannt, und kannst sie deshalb nicht erklären.

Wenn du jedes Mal abwartest bekommst du jedes Mal den Firstgut mit maximalem Schaden, oder etwa nicht?
Theoretisch ja, aber wenn du dich immer umdrehst und wegrennst, wird dich der Gegner schon lange in eine Combo geholt haben.
Außerdem muss müsste man dazu Spamklicken, was ja aber fast nichts bringt.

Na das will ich ja mal sehen, dass Ping dermaßen viel ausmacht. Vor allem alleine Ping.
Dann musst du nur 1.8 PvP spielen. Was erwartest du?

Wie gesagt, dazu müssten beide Spamklicken, damit ein Vorteil sichtbar bzw. von irgendwelche Auswirkungen hat. Außerdem wird das durch das neue Aiming deutlich schwerer sich so konstant umzudrehen.

Was meinst du damit? Was hat sich denn mit den Hotykeys geändert?

Ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll. Wenn du normal hotkeyst auf einen bereits belegten Slot, dann wird der Gegenstand aus dem Slot ja verschoben. In der 1.9 kann man ja auf bereits belegte Slots nicht mehr hotkeyen, da passiert einfach nichts. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, das zu ändern?

Lg Bene

Ich finde das Aiming in der 1.8 einfach.
D.h. du gast bereits auf genannten servern gespielt?
Hörte sich an nach: Du hast diese Taktiken nie gekannt, und kannst sie deshalb nicht erklären.
Entschuldige meine irreführende Artikulation:)
Theoretisch ja, aber wenn du dich immer umdrehst und wegrennst, wird dich der Gegner schon lange in eine Combo geholt haben.
Außerdem muss müsste man dazu Spamklicken, was ja aber fast nichts bringt.
Jetzt müsstest du natürlich wissen, was S-tabben heißt^^
Dann musst du nur 1.8 PvP spielen. Was erwartest du?
Tatsache ist, dass durch einen Pingunterschied der Hit zwar später, aber dennoch ankommt. Kann man ausprobieren indem man aufeinander zusneakt und Spamklickt. Beide bekommen einen Hit, der mit dem besseren Internet bzw Upload (Ping resultiert mehr oder weniger vom Upload) wird den ersten Hit bekommen.
Aber wenn man den Gegner gar keinen Hit landen lässt? Wenn man ihn durch Taktik in eine Combo versetzt? Wenn man seinen Hits ausweicht(ebenfalls durch gewisse Techniken)? Dann bestimmt der Pingunterschied nur noch, ob er 20 Millisekunden früher oder später tot ist;) Selbstverständlich hat maj durch Ping und natürlichen Klickspeed einen Vorteil, ABER Ping alleine ist nur ein Resltat aus gewissen Faktoren (es also nur auf den Ping zu schieben ist falsch) und Klickspeed und Aim zu haben muss man erstmal trainieren, sollte man es von Natur aus können, hat man genau so einen fairen Vorteil, wie Leute, die von Natur aus bsw sehr gut in der Technik sind. Kein Mensch gleicht vollständig einem anderen deshalb gibt es (eigentlich) auch keine gleichen Vorraussetzungen.
Wie gesagt, dazu müssten beide Spamklicken, damit ein Vorteil sichtbar bzw. von irgendwelche Auswirkungen hat. Außerdem wird das durch das neue Aiming deutlich schwerer sich so konstant umzudrehen.
S.o.

Tatsache ist, dass durch einen Pingunterschied der Hit zwar später, aber dennoch ankommt
Nein, nicht immer.

Aber wenn man den Gegner gar keinen Hit landen lässt? Wenn man ihn durch Taktik in eine Combo versetzt?
Combo durch Taktik in der 1.8? Bitte was?

Dann bestimmt der Pingunterschied nur noch, ob er 20 Millisekunden früher oder später tot ist;)
Da hast du was falsch verstanden

Klickspeed und Aim zu haben muss man erstmal trainieren
Bleibt wie gesagt beides in der 1.9 bestehen.

In der 1.9 hat man ewig Zeit um zu aimen... Da trifft man schnell mal...
Und ja, durch Taktik eine combo geben... Diverse Antiknockback Techniken, 8 block PvP etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop