Wie die 1.9 funktioniert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Dann wäre die 1.9 ja immernoch Pingabhängig:p
Nein, da der "Range Vorteil" genau genommen keine wirkliche Range ist, sondern die Bevorzugung eines Spielers bei (fast) gleichzeitigem Schlagen. Wenn zwei Spieler Clickspammend aufeinander zurennen, wird der mit dem besseren Ping definitiv bevorzugt, das wird aber in der in der 1.9 nur bedingt der Fall sein, da Clickspammen ohnehin nichts/kaum etwas bringt.


Jene Quellen interessieren mich ebenfalls. Könntest du sie benennen?
Das ist eine Weile her, und ich speichere mir nicht alle Seiten. Aber ich vertraue auf deine Kraft zu googlen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Nein, da der "Range Vorteil" genau genommen keine wirkliche Range ist, sondern die Bevorzugung eines Spielers bei (fast) gleichzeitigem Schlagen. Wenn zwei Spieler Clickspammend aufeinander zurennen, wird der mit dem besseren Ping definitiv bevorzugt, das wird aber in der in der 1.9 nur bedingt der Fall sein, da Clickspammen ohnehin nichts/kaum etwas bringt.
Wenn man den Ping als dermaßen drastisch einstuft, ist er bei allem präsent. D.h. man hat immer einen Vorsprung, ist immer besser dran, also auch Bewegung, FnS, Pfeile etc. Entweder er betrifft alles oder nichts;)
Das ist eine Weile her, und ich speichere mir nicht alle Seiten. Aber ich vertraue auf deine Kraft zu googlen. ^^
Also weißt du gar nichts mehr? Nichtmal die Personen...das ist ernüchternd und lässt mich an deiner Glaubwürdigkeit zweifeln.
Eine reine Behauptung bringt hier aber niemanden weiter.
Ach und deine Behauptugen?^^
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Wenn man den Ping als dermaßen drastisch einstuft, ist er bei allem präsent. D.h. man hat immer einen Vorsprung, ist immer besser dran, also auch Bewegung, FnS, Pfeile etc. Entweder er betrifft alles oder nichts;)
Nein, warum sollte das so sein? Der Ping bevorzugt den Spieler, beim gleichzeitigen Schlagen. Theoretisch beeinflusst der Ping auch die Bewegung, Feuer(Generell Blöcke) setzen und Pfeile. Wenn zwei Spieler probieren würden, einen Block an einem Punkt zu setzen, und das gleichzeitig tun (oder Spamklicken), wird der mit dem besseren Ping bevorzugt, es gibt aber keinen Blöcke-setz-Wettbewerb. Bei deinen Beispielen sind die Ausmaße so gering, dass es keinen Unterschied macht.

Also weißt du gar nichts mehr? Nichtmal die Personen...das ist ernüchternd und lässt mich an deiner Glaubwürdigkeit zweifeln.
Natürlich kenne ich die Personen noch, danach hast du mich aber auch nicht gefragt. Zumal dir ein Name in der Situation wohl nicht viel bringen würde. ^^

Ach und deine Behauptugen?^^
Er nennt: Eine These, die außschließlich auf seiner (vermutlich uninformierten) Meinung beruht.
Ich nenne: Eine These, die sowohl auf meiner Meinung, als auch auf Fakten und Belegen beruht, und zudem nenne ich Beispiele und Begründungen.
 

Wataflash

Mitglied
3 Feb. 2016
67
44
330
24
Ich persönlich finde die 1.9 super. Der Sieger eines kampfes ist nun nicht mehr unbedingt equip bzw. Ping abhängig. Reiner Skill, gerade das aimen machts schwer. Mag beide PvP "Arten", finde aber die 1.9 dennoch spaßiger etc. . Kombos geben ist, btw, immernoch mehr als möglich
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN und Florikator
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Nein, warum sollte das so sein? Der Ping bevorzugt den Spieler, beim gleichzeitigen Schlagen. Theoretisch beeinflusst der Ping auch die Bewegung, Feuer(Generell Blöcke) setzen und Pfeile. Wenn zwei Spieler probieren würden, einen Block an einem Punkt zu setzen, und das gleichzeitig tun (oder Spamklicken), wird der mit dem besseren Ping bevorzugt, es gibt aber keinen Blöcke-setz-Wettbewerb. Bei deinen Beispielen sind die Ausmaße so gering, dass es keinen Unterschied macht.
Wenn man einen Block setzen will und ein Spieler danach durchläuft merkt man es schon. Es ist lächerlich zu sagen, das ist pingabhängig und das nicht,weil es besser in deine Argumentation passt...
Natürlich kenne ich die Personen noch, danach hast du mich aber auch nicht gefragt. Zumal dir ein Name in der Situation wohl nicht viel bringen würde.
Ich habe einen Absatz zitiert und nen genannten Quellen gefragt. Auch Personen sind Quellen. Nenn mir doch deine Quellen, auch Personen etc.
Ich nenne: Eine These, die sowohl auf meiner Meinung, als auch auf Fakten und Belegen beruht, und zudem nenne ich Beispiele und Begründungen.
Fakten, Belegen mmmja nee eher nicht so:^.)
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Wenn man einen Block setzen will und ein Spieler danach durchläuft merkt man es schon. Es ist lächerlich zu sagen, das ist pingabhängig und das nicht,weil es besser in deine Argumentation passt...
Nein. Ich sage es, weil es stimmt. Als Spieler einen Block zu überlaufen dauert definitiv viel länger als ein paar Milisekunden, und macht daher nicht viel aus. Beim Schwertkampf jedoch schon, warum das so ist, habe ich bereits erklärt.

Ich habe einen Absatz zitiert und nen genannten Quellen gefragt. Auch Personen sind Quellen. Nenn mir doch deine Quellen, auch Personen etc.
Noch einmal, ein Name würde dir einfach nichts bringen, wieso also?

Fakten, Belegen mmmja nee eher nicht so:^.)
Das ist auch nur eine These, ohne Begrünung.
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Nein. Ich sage es, weil es stimmt. Als Spieler einen Block zu überlaufen dauert definitiv viel länger als ein paar Milisekunden, und macht daher nicht viel aus. Beim Schwertkampf jedoch schon, warum das so ist, habe ich bereits erklärt.


Noch einmal, ein Name würde dir einfach nichts bringen, wieso also?


Das ist auch nur eine These, ohne Begrünung.
Naja dann denk mal, du hättest Ahnung und Recht. Erzähl allen, deine schönen Geschichten....viel Spaß dabei!
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Naja dann denk mal, du hättest Ahnung und Recht. Erzähl allen, deine schönen Geschichten....viel Spaß dabei!
Okay, werde ich weiterhin tun.
Wenn du meinst, dass ich mit etwas bestimmten unrecht habe musst/kannst du mir das sagen, denn dumme Sprüche helfen keinem weiter. Wenn du mir also nichts aussagekräftiges entgegenzubringen hast, gehe ich weiterhin davon aus, dass ich Recht habe.
 

LeonHRV

Mitglied
9 Juli 2015
7
7
648
Xd
Zum einen redete ich vom Schwertkampf. Wenn zwei Leute strikt mit gleichem Schwert und gleicher Rüstung einen Kampf führen, wird logischerweise der gewinnen, der den Gegner öfter schlägt. Da der Schwertkampf in der 1.8 allerdings nur auf Pingcombos und ein wenig auf straven/strafen basiert, und das aim nicht ansatzweise schwer ist, wird der mit dem besseren Ping gewinnen.
Alles was in der 1.8 jetzt schon Skill erfordert, darunter z.B. auch straven oder diverse Secondarys bleiben, wie gesagt, genau so auch in der 1.9 bestehen.


Dann kannst du die 1.9 auch nicht beurteilen.



Wenn du die Taktiken nicht kennst, kannst du auch nicht wissen, dass es sie gibt oder dass es sie in der 1.9 nicht mehr geht. Zumal du ja die 1.9 noch nicht einmal getestet hast.
Du kennst Fishi und seine taktiken nicht m8 :D

Ich persönlich finde die 1.9 super. Der Sieger eines kampfes ist nun nicht mehr unbedingt equip bzw. Ping abhängig. Reiner Skill, gerade das aimen machts schwer. Mag beide PvP "Arten", finde aber die 1.9 dennoch spaßiger etc. . Kombos geben ist, btw, immernoch mehr als möglich
Keiner sagte das Kombos nicht mehr möglich sind. Was ist am aiming so schwer? Würde mich mal interessieren :D
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Du kennst Fishi und seine taktiken nicht m8 :D
Kannst du bitte richtig schreiben? Ohne solche Abküzungen und vorallem präzise?
Außerdem bringt eine These ohne dementsprechende Begründung, Beispiele oder Beweise dich auch nicht weiter. Ich kann genau so gut irgendetwas grundlos behaupten.

Keiner sagte das Kombos nicht mehr möglich sind.
Doch, schon viele. Eine der Standartbehauptungen gegen die 1.9

Was ist am aiming so schwer? Würde mich mal interessieren :D
Die Hitbox wurde verkleinert, und man macht nicht mehr fast durchgehend Knockback, weshalb der Gegner sich während des Kampfes mehr bewegen kann. Hast du die 1.9 überhaupt getestet?
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero

DraculaFrosch

Mitglied
19 Juni 2014
135
175
375
23
Kannst du bitte richtig schreiben? Ohne solche Abküzungen und vorallem präzise?
Außerdem bringt eine These ohne dementsprechende Begründung, Beispiele oder Beweise dich auch nicht weiter. Ich kann genau so gut irgendetwas grundlos behaupten.


Doch, schon viele. Eine der Standartbehauptungen gegen die 1.9


Die Hitbox wurde verkleinert, und man macht nicht mehr fast durchgehend Knockback, weshalb der Gegner sich während des Kampfes mehr bewegen kann. Hast du die 1.9 überhaupt getestet?
Vielleicht solltest du ein Thema eröffnen, indem du erklärst wie man richtig argumentiert (Natürlich anhand zahlreicher Beispiele), denn in fast jedem deiner Post's kritisierst du Leute, da sie keine pikfeine Argumentation abliefern. Verstehst u m8 ?
 
  • Like
Reaktionen: LuckOfTheSea

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Vielleicht solltest du ein Thema eröffnen, indem du erklärst wie man richtig argumentiert (Natürlich anhand zahlreicher Beispiele), denn in fast jedem deiner Post's kritisierst du Leute, da sie keine pikfeine Argumentation abliefern. Verstehst u m8 ?
Ganz einfach:
Zu einem Argument gehören folgende Bestandteile:

1. These
Die Behauptung die aufgestellt wird.
2. Begründung
Die Begründung für die These
3.Beispiel mit Quelle
Beispielfall für die These, belegt mit verlässlichen Quellen
4. (optional) Ende
Zusammenfassung der bisherigen Schritte komprimiert in einen Satz
Fertig.
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop