Wie die 1.9 funktioniert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Nein, nicht immer
...stimmt. Sollte die Info unterwegs verloren gehen, oder der Spieler gerade im Feuer stehen oder sonstwie Schaden bekommen nicht.
Combo durch Taktik in der 1.8? Bitte was?
Somit hast du dich in meinen Augen letzendlich komplett lächerlicu gemacht:)
Da hast du was falsch verstanden
Ich glaube, du verstehst so einiges falsch:)
Bleibt wie gesagt beides in der 1.9 bestehen.
Aber der Klickspeed ist doch nicht mehr bedeutend in der 1.9??? Du widersprichst dir selbst:)
In der 1.9 hat man ewig Zeit um zu aimen... Da trifft man schnell mal...
Und ja, durch Taktik eine combo geben... Diverse Antiknockback Techniken, 8 block PvP etc.
Dankeschön
Und damit hast du dich gerade eben selbst ausgeschaltet. GG. ._.
Theorie ist ein großer Bestandteil, zumal mein "Gegner" selber nur theoretisch über die 1.8 redet, da er sie scheinbar nie selber gespielt hat, bzw sich nie auch nur ansatzweise damit auseinander gesetzt hat.
Zudem widerlege ich größtenteils seine fehlerhaften Behauptungen über die 1.8.
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
In der 1.9 hat man ewig Zeit um zu aimen... Da trifft man schnell mal...
Und ja, durch Taktik eine combo geben... Diverse Antiknockback Techniken, 8 block PvP etc.
Normalerweise bewegen sich die Gegner aber im Kampf.

...stimmt. Sollte die Info unterwegs verloren gehen, oder der Spieler gerade im Feuer stehen oder sonstwie Schaden bekommen nicht.
Nein. Auch aus anderen Gründen. Lies den original Beitrag richtig durch.


Somit hast du dich in meinen Augen letzendlich komplett lächerlicu gemacht:)
Dann sag mir doch mal, was an Combos in der 1.8 taktisch sein soll.


Aber der Klickspeed ist doch nicht mehr bedeutend in der 1.9??? Du widersprichst dir selbst:)
Habe ich nie behauptet.

Was war an der Aussage jetzt ansatzweise richtig?

Theorie ist ein großer Bestandteil, zumal mein "Gegner" selber nur theoretisch über die 1.8 redet, da er sie scheinbar nie selber gespielt hat, bzw sich nie auch nur ansatzweise damit auseinander gesetzt hat.
Zudem widerlege ich größtenteils seine fehlerhaften Behauptungen über die 1.8.
Genau. 2 Jahre sind ja fast nichts. Und das womit du meine Aussagen angeblich widerlegst, widerlege ich selbst wieder. Du nennst ja noch nicht einmal Beweise.
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Dann sag mir doch mal, was an Combos in der 1.8 taktisch sein soll.
Genau. 2 Jahre sind ja fast nichts.
Das kann ich dir nicht glauben...hast du einen Steve-/Alexskin? Hast du geistige Einschränkungen oder ähnliche Störfaktoren? Andernfalls ist es in gewisser Hinsicht traurig.
Habe ich nie behauptet.
Ich dachte, du wärst der Auffassung, die 1.8 wäre vollständig ping- und klickspeedabhängig und in der 1.9 würde dies verändert werden?
Was war an der Aussage jetzt ansatzweise richtig?
Und ja, durch Taktik eine combo geben... Diverse Antiknockback Techniken, 8 block PvP etc.
Das war richtig.
Und das womit du meine Aussagen angeblich widerlegst, widerlege ich selbst wieder.
Und jenes widerlege ich bzw habe ich bereits widerlegt. Zudem fällt es mir schwierig Schwachsinn zu widerlegen, es ist ja schon grundsätzlich falsch.
Du nennst ja noch nicht einmal Beweise.
Ich bin lebender Beweis, dass 1.8-PvP nicht nur vom Ping und Klickspeed abhängt. Und wo sind deine Beweise?mangelndes (Fach)wissen bsw im Bereich Technik/ Computer/ Datenverarbeitung/ Serverprinzipien?
Nein. Auch aus anderen Gründen. Lies den original Beitrag richtig durch.
Der Hit wird also ungültig? Bullshit. Dr Hit ist genauso gültig wie vorher. Das einzige, was den Hit ungültig macht, ist das NoCheat auf Gomme, welches offenbar schon Amok läuft, wenn man normal spielen will.

Ich weiß, dass Wissen, Kompetenz und Reife nicht zwnagsweise mit dem Alter zusammenhängen, jedoch interessiert mich deines schon irgendwie.
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Das kann ich dir nicht glauben...hast du einen Steve-/Alexskin? Hast du geistige Einschränkungen oder ähnliche Störfaktoren? Andernfalls ist es in gewisser Hinsicht traurig.
Alles nicht. Und diese Unterstellung ist fast so lächerlich wie Standart Skins mit geistigen Einschränkungen gleichzustellen.
Ich argumentiere hier über die 1.9, und nichts weiter.

Ich dachte, du wärst der Auffassung, die 1.8 wäre vollständig ping- und klickspeedabhängig und in der 1.9 würde dies verändert werden?
Das habe ich wiederrum behauptet. Ich habe nie behauptet, dass Klickspeed in der 1.9 weiterhin eine Rolle spielt, wie du behauptet hast, dass ich es hätte.
Entweder verstehst du meine Beiträge nicht, oder ziehst sie absichtlich aus dem Kontext.

Ich habe dich gefragt, was daran richtig war.
Man kann eine These ohne entsprechende Begründung nicht ernstnehmen.

Und jenes widerlege ich bzw habe ich bereits widerlegt. Zudem fällt es mir schwierig Schwachsinn zu widerlegen, es ist ja schon grundsätzlich falsch.
Ja. Jetzt ist alles wieder grundsätzlich falsch... Weißt du was? Dann sage mir doch mal, was ich falsch gemacht haben soll. Und das ohne Spekulationen und mit Belegen und Fakten.

Ich bin lebender Beweis, dass 1.8-PvP nicht nur vom Ping und Klickspeed abhängt. Und wo sind deine Beweise?mangelndes (Fach)wissen bsw im Bereich Technik/ Computer/ Datenverarbeitung/ Serverprinzipien?
Ich habe nie gesagt, dass die 1.8 NUR von Ping und Klickspeed abhängig ist. Ich sagte der Schwertkampf bis auf das "Straven".
Außerdem ist mangelndes Wissen wohl eher dein Spezialgebiet. Wie gesagt: Du nennst keine Beweise oder Ähnliches. Du sagst einfach nur "Das ist falsch" und wenn ich dann sage, dass du unrecht hast, ist es dir egal. So kommen wir nicht weiter. Falls das jetzt immer so weiter geht, brauchen wir irgendwann Quellenangaben.

Der Hit wird also ungültig? Bullshit. Dr Hit ist genauso gültig wie vorher. Das einzige, was den Hit ungültig macht, ist das NoCheat auf Gomme, welches offenbar schon Amok läuft, wenn man normal spielen will.
Der Hit wird nicht ungültig, sondern wird durch die Bewegung des Spielers nicht gewertet, da Client und Server nicht exakt zur selben Zeit zusammenarbeiten. Das ist, wie gesagt, bekannt als die "Ping Range".

Ich weiß, dass Wissen, Kompetenz und Reife nicht zwnagsweise mit dem Alter zusammenhängen, jedoch interessiert mich deines schon irgendwie.
Also hältst du mich für Unwissend, Inkompetent und Unreif, weil ich dir Fakten nenne, du du aufgrund deiner persönlichen "Erfahrung" nicht akzeptierst?
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Und diese Unterstellung ist fast so lächerlich wie Standart Skins mit geistigen Einschränkungen gleichzustellen.
Beides kann ähnliche Auswirkungen auf das Spielverhalten haben bzw Steve-/Alexskins sind meistens Folge der Unwissenheit, dass man seinen Skin ändern kann, was in den meisten Fällen auf neue und oder nicht so gute Spieler zutrifft.
Ich argumentiere hier über die 1.9, und nichts weiter.
Dann sag mir doch mal, was an Combos in der 1.8 taktisch sein soll.
...kein Kommentar.
Ich habe dich gefragt, was daran richtig war.
Das Zitierte war korrekt. Somit ist deine Frage beantwortet
Man kann eine These ohne entsprechende Begründung nicht ernstnehmen
Ich habe lediglich deine Frage beantwortet.
Ich habe nie gesagt, dass die 1.8 NUR von Ping und Klickspeed abhängig ist. Ich sagte der Schwertkampf bis auf das "Straven".
Naja, straven ist eines, es gibt mehr. Dennoch klang es sehr nach der voramgegangenen Beschuldigung.
Du nennst keine Beweise oder Ähnliches.
Ich habe doch schon einen Beweis genannt: Mich.
Du sagst einfach nur "Das ist falsch" und wenn ich dann sage, dass du unrecht hast, ist es dir egal. So kommen wir nicht weiter. Falls das jetzt immer so weiter geht, brauchen wir irgendwann Quellenangaben.
Dann sag doch mal woher deine Behauptungen kommen. Zeig mir deine Beweise.
Ja. Jetzt ist alles wieder grundsätzlich falsch... Weißt du was? Dann sage mir doch mal, was ich falsch gemacht haben soll.
Die 1.8 falsch beurteilt, sagte ich bereits.
Und das ohne Spekulationen und mit Belegen und Fakten.
Aha...Deine Fakten und Belege habe ich auch noch nicht gesehen xD Ich bin btw immer noch ein lebender Beweis. Und mehr Beweise brauche ich auch nicht.
Der Hit wird nicht ungültig, sondern wird durch die Bewegung des Spielers nicht gewertet, da Client und Server nicht exakt zur selben Zeit zusammenarbeiten. Das ist, wie gesagt, bekannt als die "Ping Range"
Diese Verzögerung ist derartig minimal, dass es nur in eher seltenen Fällen vorkommen sollte. Mir gefällt die Range durch z.B. Sprintreset deutlich besser.
Also hältst du mich für Unwissend, Inkompetent und Unreif, weil ich dir Fakten nenne, du du aufgrund deiner persönlichen "Erfahrung" nicht akzeptierst?
Fakten ist doch etwas weit hergeholt...man könnte genauso gut sagen "Die Sonne dreht sich um die Erde" mit ser Begründung "Nur sie bewegt sich um uns...das sieht man doch!" ^^
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Beides kann ähnliche Auswirkungen auf das Spielverhalten haben bzw Steve-/Alexskins sind meistens Folge der Unwissenheit, dass man seinen Skin ändern kann, was in den meisten Fällen auf neue und oder nicht so gute Spieler zutrifft.
Das weiß ich. "Neu" oder "Nicht so gut" ist aber noch lange keine geistige Störung.

...kein Kommentar.
Also kannst du es nicht sagen, und somit habe ich recht. Einwände?

Das Zitierte war korrekt. Somit ist deine Frage beantwortet
Bitte was? Ich habe gefragt "Was war an der Aussage richtig", und du antwortest: "Das war richtig."
Das war keine Antwort auf meine Frage.

Naja, straven ist eines, es gibt mehr. Dennoch klang es sehr nach der voramgegangenen Beschuldigung.
Dann nenn mir doch mal was, anstatt "Kein Kommentar". Eine These ohne Belege ist ja schon schlimm, aber eine These ohne Beispiele ist noch schlimmer.

Ich habe doch schon einen Beweis genannt: Mich.
Du bist kein Beweis. Du hast bestimmt ebenso einen guten Ping im Vergleich zu deinen Gegnern, wie alle anderen "Pros", und egal was du jetzt sagst, habe ich auch keine Beweise dafür, dass es stimmt, was du sagst.

Die 1.8 falsch beurteilt, sagte ich bereits.
Ich habe dich danach gefragt, WAS ich an der 1.8 falsch beurteilt haben soll.

Aha...Deine Fakten und Belege habe ich auch noch nicht gesehen xD Ich bin btw immer noch ein lebender Beweis. Und mehr Beweise brauche ich auch nicht.
Genau. Du beziehst dein "Wissen" aus eigener Erfahrung und ziehst daraus Fehlschlüsse. Wie ich es mir gedacht habe.
Hör mal, um sowas beurteilen zu können braucht man Quellen und/oder informatisches Verständnis und keine subjektiven Eindrücke.
Übrigens habe ich den Pingvorteil, meines Erachtens nach das Hauptthema, schon im allerersten Beitrag erklärt. Nur du hälst es für falsch, weil du denkst, dass du durch deine Erfahrung, die alles bedeuten könnte, recht hast.

Diese Verzögerung ist derartig minimal, dass es nur in eher seltenen Fällen vorkommen sollte. Mir gefällt die Range durch z.B. Sprintreset deutlich besser.
Darauf bin ich schon im Hauptpost und mehrere Male danach eingegangen... Es wird ungültig bzw. nicht gezählt. Lesen muss gelernt sein.

Fakten ist doch etwas weit hergeholt...man könnte genauso gut sagen "Die Sonne dreht sich um die Erde" mit ser Begründung "Nur sie bewegt sich um uns...das sieht man doch!" ^^
So beurteilst du. Nach Augenmaß statt nach Technik. Und das ist schon ein Grundproblem.

Ich merk schon, das hier führt zu nichts.
Du hast die 1.9 nicht getestet, und ziehst Fehlschlüsse aus "Erfahrung". Mit Halbwissen kann man keine Disskussion führen.
Informiere dich selbst und Teste die 1.9, bevor du irgendwas beurteilst. Denn selbst wenn ich es dir erkläre, versuchst du mir weiszumachen dass ich falsch liegen würde.
 

DasFabsi

Mitglied
24 Okt. 2014
329
1.255
1.155
25
Island
Du bist kein Beweis. Du hast bestimmt ebenso einen guten Ping im Vergleich zu deinen Gegnern, wie alle anderen "Pros", und egal was du jetzt sagst, habe ich auch keine Beweise dafür, dass es stimmt, was du sagst.
Ich hab einen 50er Ping, und werde in der 1.9 weggepingt. Aber NEIN in der 1.8 ist es nur Pingplay!

Ich würde ja jetzt eine halbe Sekunde nicht unbedingt als "ewig" bezeichnen. "Ewig" hört sich meiner Meinung nach so lange an... ._.
Für ein schnelles PvPspiel, ist es ewig.
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Das weiß ich. "Neu" oder "Nicht so gut" ist aber noch lange keine geistige Störung.


Also kannst du es nicht sagen, und somit habe ich recht. Einwände?


Bitte was? Ich habe gefragt "Was war an der Aussage richtig", und du antwortest: "Das war richtig."
Das war keine Antwort auf meine Frage.


Dann nenn mir doch mal was, anstatt "Kein Kommentar". Eine These ohne Belege ist ja schon schlimm, aber eine These ohne Beispiele ist noch schlimmer.


Du bist kein Beweis. Du hast bestimmt ebenso einen guten Ping im Vergleich zu deinen Gegnern, wie alle anderen "Pros", und egal was du jetzt sagst, habe ich auch keine Beweise dafür, dass es stimmt, was du sagst.


Ich habe dich danach gefragt, WAS ich an der 1.8 falsch beurteilt haben soll.


Genau. Du beziehst dein "Wissen" aus eigener Erfahrung und ziehst daraus Fehlschlüsse. Wie ich es mir gedacht habe.
Hör mal, um sowas beurteilen zu können braucht man Quellen und/oder informatisches Verständnis und keine subjektiven Eindrücke.
Übrigens habe ich den Pingvorteil, meines Erachtens nach das Hauptthema, schon im allerersten Beitrag erklärt. Nur du hälst es für falsch, weil du denkst, dass du durch deine Erfahrung, die alles bedeuten könnte, recht hast.


Darauf bin ich schon im Hauptpost und mehrere Male danach eingegangen... Es wird ungültig bzw. nicht gezählt. Lesen muss gelernt sein.


So beurteilst du. Nach Augenmaß statt nach Technik. Und das ist schon ein Grundproblem.

Ich merk schon, das hier führt zu nichts.
Du hast die 1.9 nicht getestet, und ziehst Fehlschlüsse aus "Erfahrung". Mit Halbwissen kann man keine Disskussion führen.
Informiere dich selbst und Teste die 1.9, bevor du irgendwas beurteilst. Denn selbst wenn ich es dir erkläre, versuchst du mir weiszumachen dass ich falsch liegen würde.
...liest du dir deine Beiträge eigentlich selber durch? Bzw liest du meine? Scheinbar nicht, und/ oder du hast eine geistige Einschränkungm was mir natürlihc sehr Leid tut und ich würde mich für mein "aggressives" Verhalten entschuldigen. Andernfalls bist du scheinbar einfach nur dumm:)
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
...liest du dir deine Beiträge eigentlich selber durch? Bzw liest du meine? Scheinbar nicht, und/ oder du hast eine geistige Einschränkungm was mir natürlihc sehr Leid tut und ich würde mich für mein "aggressives" Verhalten entschuldigen. Andernfalls bist du scheinbar einfach nur dumm:)
Genau. Du hast es erfasst. Ich bin einfach dumm.
Zudem würde ich gerne wissen warum genau du das so siehst.
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Weil deine Antworten darauf schließen lassen:)
Ich habe dir größtenteils Fakten genannt, und dich darauf hingewiesen, dass du mit deinen Antworten präziser sein musst, als "Kein Kommentar". Sag mir was ich deiner Meinung nach falsch gemacht habe, oder wir beenden diese Disskussion. Denn so bringt es nicht ansatzweise was.
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Ich habe dir größtenteils Fakten genannt, und dich darauf hingewiesen, dass du mit deinen Antworten präziser sein musst, als "Kein Kommentar". Sag mir was ich deiner Meinung nach falsch gemacht habe, oder wir beenden diese Disskussion. Denn so bringt es nicht ansatzweise was.
Naja, Fakten sind relativ...
Entschuldige, ich habe auf eine gewisse Kompetenz bzw geistige Reife vertraut. Wahrscheinlich hängt dein Widerwillen, dein Alter preiszugeben damit zusammen, dass es verhältnismäßig gering ist. Dies ist ja keine Schande, aber ob man dann schon am Pc sitzen und Diskussion führen, zocken etc sollte...bleibt in den Raum gestellt.

Du sagst im einen Moment, dass du NUR über die 1.9 redest und im anderen, dass es in der 1.8 keine taktischen Combos gibt. Wenn man nicht in der Lage ist, den Zusammenhang zu erkennen und diesen Widerspruch, sollte man sein Computer aus dem Fenster werfen:)
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Naja, Fakten sind relativ...
Entschuldige, ich habe auf eine gewisse Kompetenz bzw geistige Reife vertraut. Wahrscheinlich hängt dein Widerwillen, dein Alter preiszugeben damit zusammen, dass es verhältnismäßig gering ist. Dies ist ja keine Schande, aber ob man dann schon am Pc sitzen und Diskussion führen, zocken etc sollte...bleibt in den Raum gestellt.

Du sagst im einen Moment, dass du NUR über die 1.9 redest und im anderen, dass es in der 1.8 keine taktischen Combos gibt. Wenn man nicht in der Lage ist, den Zusammenhang zu erkennen und diesen Widerspruch, sollte man sein Computer aus dem Fenster werfen:)
Du hast dein Alter ebenfalls nicht angegeben, also könnte ich das gleiche über dich sagen.
Und jetzt lass es, über mein Alter zu spekulieren. Das ist lächerlich bringt dich auch nicht weiter.
Du kommst mit geringer Reife, Dummeheit oder gar geistigen Einschränkungen an, weil ich hier mit dir über etwas disskutiere, wovon du offensichtlich keine Ahung hast, und es selbst auch nicht getestet hast. Was soll also die Diskussion?

Wenn du jetzt noch vor hast was zu schreiben, dann nenne mir irgendwas, was deiner Meinung nach an meinen Aussagen falsch sein soll. Ansonsten macht es dich nur lächerlicher und zeigt, dass du keine Argumente mehr hast.

Ich hab einen 50er Ping, und werde in der 1.9 weggepingt. Aber NEIN in der 1.8 ist es nur Pingplay!
Es gibt kein "weggepingt" in der 1.9 mehr. Du wirst nach wie vor in eine Combo geholt, das mag sein. Diese hat aber nichts mehr mit dem Ping zu tun. Wenn das der Fall ist, musst/kannst du eben noch üben.

Wie konstruktiv.
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Du hast dein Alter ebenfalls nicht angegeben, also könnte ich das gleiche über dich sagen.
Mich hat auch niemand danach gefragt xD Falls es dich dennoch interessiert, ich bin 15 Jahre alt:)
Und jetzt lass es, über mein Alter zu spekulieren. Das ist lächerlich bringt dich auch nicht weiter.
Doch, es bestätigt vermutlich wieder mal das allgemeine Bild von Jüngeren, welches ich nur durch wenige Ausnahmen nicht übernommen habe. Jemanden nach Alter zu beurteilen ist unfair, mich interessiert lediglich, ob du ins Muster passt.
Du kommst mit geringer Reife, Dummeheit oder gar geistigen Einschränkungen an,
Ich bin zwar nicht der klügste, aber so dumm bin ich auch wieder nicht :c
weil ich hier mit dir über etwas disskutiere, wovon du offensichtlich keine Ahung hast, und es selbst auch nicht getestet hast. Was soll also die Diskussion?
Also 1. Ich diskutiere über dich, deine Falschaussagen und die 1.8
2. Ich habe sie heute getestet..leider nicht sehr lange, da es stark gelaggt hat und es mir dadurch den Spaß verdorben hat. Erster Eindruck: Nicht gut.
Wenn du jetzt noch vor hast was zu schreiben, dann nenne mir irgendwas, was deiner Meinung nach an meinen Aussagen falsch sein soll.
Habe ich schon mehrmals erörtert...
Ansonsten macht es dich nur lächerlicher und zeigt, dass du keine Argumente mehr hast
Ich habe beschlossen, über dich zu lachen, anstatt zu weinen:D
Es gibt kein "weggepingt" in der 1.9 mehr. Du wirst nach wie vor in eine Combo geholt, das mag sein. Diese hat aber nichts mehr mit dem Ping zu tun. Wenn das der Fall ist, musst/kannst du eben noch üben.
Und das basiert auf...deinen Erfahrungen? Die Hits kommen immernoch früher an (rein technisch gesehen). D.h. gleich gute Spieler werden trotzdem aufgrund von Pingunterschieden nicht gleich oft gewinnen, laut deinen Aussagen.
Um es mal auf die Spitze zu bringen: Konstruktiver als 95% deiner Beiträge.
[Ich freu mich schon auf das "Du bist nicht besser", "schau dich mal an", "du bringst keine Argumente":D]
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Ich bin zwar nicht der klügste, aber so dumm bin ich auch wieder nicht :c
Ich habe damit gemeint, dass du mir das vorgeworfen hättest.

Also 1. Ich diskutiere über dich, deine Falschaussagen und die 1.8
2. Ich habe sie heute getestet..leider nicht sehr lange, da es stark gelaggt hat und es mir dadurch den Spaß verdorben hat. Erster Eindruck: Nicht gut.
Zum einen, welche Falschaussagen soll ich denn deiner Meinung nach zur 1.8 gemacht haben? Nenn mal was.
Und wenn es dir zu sehr laggt, dann lad dir OptiFine herunter.

Ich habe beschlossen, über dich zu lachen, anstatt zu weinen:D
Schön für dich, ich verstehe aber nicht, wass es daran zu lachen gäbe. Wenn du nichts mehr weiter sagst, dass über Spekulationen oder inhaltslose Sprüche hinausgeht, kann man keine Disskussion führen.

Und das basiert auf...deinen Erfahrungen? Die Hits kommen immernoch früher an (rein technisch gesehen). D.h. gleich gute Spieler werden trotzdem aufgrund von Pingunterschieden nicht gleich oft gewinnen, laut deinen Aussagen.
Nein, es basiert nicht auf meinen Erfahrungen. Außerdem schlägt man sich in der 1.9 für gewöhnlich nicht gleichzeitig, weshalb der Pingvorteil da wegfällt.
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Zum einen, welche Falschaussagen soll ich denn deiner Meinung nach zur 1.8 gemacht haben
Müsste da nicht irgendwas in deinem Gedächtnis klingeln? Nein? Ich helf dir mal auf sie Sprünge: Stichwort: Ping.
Schön für dich, ich verstehe aber nicht, wass es daran zu lachen gäbe. Wenn du nichts mehr weiter sagst, dass über Spekulationen oder inhaltslose Sprüche hinausgeht, kann man keine Disskussion führen
Jetzt weine ich vor lachen
Nein, es basiert nicht auf meinen Erfahrungen.
Worauf denn dann?
Außerdem schlägt man sich in der 1.9 für gewöhnlich nicht gleichzeitig, weshalb der Pingvorteil da wegfällt.
Aber derjenige mit dem niedrigeren Ping hat immernoch eine größere Range bzw einen Vorsprung,oder wie man es auch nennen mag.
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Müsste da nicht irgendwas in deinem Gedächtnis klingeln? Nein? Ich helf dir mal auf sie Sprünge: Stichwort: Ping.
Ich weiß wovon diese Disskussion handelt. Ich hätte gerne eine präzisere Angabe, sonst hilfst du keinem weiter.

Jetzt weine ich vor lachen
Diese Ignoranz hätte ich auch gern.

Worauf denn dann?
Technisches Verständnis, Erklärung von verschiedenen Personen mit vielen Programmier/Internet/IT-Kenntnissen, Quellen im Internet, etc.

Aber derjenige mit dem niedrigeren Ping hat immernoch eine größere Range bzw einen Vorsprung,oder wie man es auch nennen mag.
Die Range ist gleich Ping. Und selbst, wenn du denkst, dass es nicht so ist, wäre es nach wie vor ein unfairer Vorteil, oder was meinst du, woher man diese erhöhte Range bekommt, wenn nicht vom Ping?
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Die Range ist gleich Ping. Und selbst, wenn du denkst, dass es nicht so ist, wäre es nach wie vor ein unfairer Vorteil, oder was meinst du, woher man diese erhöhte Range bekommt, wenn nicht vom Ping?
Dann wäre die 1.9 ja immernoch Pingabhängig:p
Technisches Verständnis, Erklärung von verschiedenen Personen mit vielen Programmier/Internet/IT-Kenntnissen, Quellen im Internet, etc.
Jene Quellen interessieren mich ebenfalls. Könntest du sie benennen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop