Classic BedWars Spawntrapping eleminieren? Das ist meine Idee:

Wie viel sollte man eigentlich noch ändern? Dachte BedWars soll BedWars bleiben. Klar kann man 1,2 Sachen ändern. Das AntiTrap Problem: Es gibt mittlerweile Duzent von Taktiken um das zu umgehen.. Ich werde nur extrem selten Gespawntrapt wenn überhaubt einmal im Monat. Für CW's komplett sinnlos. Für normales BW würde ich es nur wenig besser finden, da man dann endlich nicht mehr so hart Schwitzen kann, trotzdem würde ich es so lassen... ^^

Naja dies ist auch nur meine Meinung
~Pizza999 c:

Wie viel sollte man eigentlich noch ändern? Dachte BedWars soll BedWars bleiben. Klar kann man 1,2 Sachen ändern. Das AntiTrap Problem: Es gibt mittlerweile Duzent von Taktiken um das zu umgehen.. Ich werde nur extrem selten Gespawntrapt wenn überhaubt einmal im Monat. Für CW's komplett sinnlos. Für normales BW würde ich es nur wenig besser finden, da man dann endlich nicht mehr so hart Schwitzen kann, trotzdem würde ich es so lassen... ^^

~Pizza999 c:
Ihr mit euren Taktiken. Jede eure AntiSpawn Trap Taktik ist genauso Wertvoll wie Puste Kuchen wenn man im Cobweb See schwimmt. Wenn wir alles so lassen würden wie es wäre hätten wir noch Webstühle und GommeHD.net hatte noch 24 Slots...

~Pizza999 c:
Ein typischer Nutzer, der Verbesserungen ablehnt^^

Hey Leute, ich habe mir letztens mal ein paar Gedanken über BedWars und das damit verbundene Spawntrapping gemacht. Hier das Video mit meinen Ideen was man gegen diese unfaire Taktik unternehmen könnte:

Schreibt doch mal eure Meinungen dazu hier drunter. Vielleicht habe ich einen wichtigen Punkt missachtet.

PS: Nein, Spawntrapping ist keine Taktik, die gerechtfertigt ist...

MfG Overload

Und Spantrapping ist ab einer bestimmten Zeit verboten

Ich finde die Idee eigentlich ganz gut. Allerdings ist deine 1. Idee ohne die 2. nichts wert. Denn (wie die anderen auch schon geschrieben haben) wenn man eingebaut ist, bringen einem 5 Sekunden Unsterblichkeit auch nichts. Deine 2. Idee ist hingegen schon besser. Das würde das Spawntrapping stark einschränken. Die beiden Ideen zusammen wären denke ich eine gute Combo.
Btw.: Spawntrapping wird max. zwei Minuten geduldet. Danach ist es verboten.

Hi!
Ich als top5 bw spieler bin sehr bekannt unter den Spawntrappern xd
Wurde auch einige male gebannt (und wieder entbannt)
Deine Vorschläge im Video wären halt zu op xd
Inzwischen hat jeder zweite Random diesen Respawn code und respawnt in 0.5sek, so bleibt KEINE Chance irgendwas reißen zu können außer Spawn einbauen oder durchgehend mit Eisen/Stärke zu Spawntrappen.
Bei deinen Ideen wird umso mehr getryhardet mit schwerterkisten etc sodass es ewig dauert bis man auch einen einzigen gegner töter...
Und dann musst du dir vorstellen dass es meistens 3-4 in EINEM TEAM haben (den Code) und somit das nur abfuck wäre^^

• Like
Reaktionen: Ich05

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop