Classic BedWars Spawntrapping eleminieren? Das ist meine Idee:

Hey!

Ich hab bis jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber ich gebe dem Herrn @SabberGott grundsätzlich recht. Wenn jemand den Code drinnen hat UND auch noch das Bett stark eingebaut hat, kannst du dir die Idee mit Bett abbauen ja mal voll in die Haare schmieren ^^.

Wie du das im Video zeigst, sieht es ziemlich OP aus. Wenn der Spawnbereich etwas kleiner wäre, könnte ich mich evtl damit anfreunden.

In CWs würde ich es lieber lassen, beim normalen BW gerne. :)

Ich fände es cool,wenn es neben der 'Schutzphase' so eine 3m² 'Teamfläche gäb wo keine Gegner Bauen können ;)

Wie wäre es denn mit der idee das die gegner um den spawn und im spawn keine blöcke setzen können? B=Boden (Block ) S=Spawn Bp=Block setz protection

B Bp B
Bp S Bp
B Bp B

Es würde dann aber nur für 2 Blöcke höhe gehen damit die gegner kein zu op en anti spawntrap machen können .
Schreibt eure Meinungen und verbesserungs ideen .
Lg:Idefix

Wie wäre es denn mit der idee das die gegner um den spawn und im spawn keine blöcke setzen können? B=Boden (Block ) S=Spawn Bp=Block setz protection

B Bp B
Bp S Bp
B Bp B

Es würde dann aber nur für 2 Blöcke höhe gehen damit die gegner kein zu op en anti spawntrap machen können .
Schreibt eure Meinungen und verbesserungs ideen .
Lg:Idefix
Dann baut er den "Ring" um den Gegner größer .-.

Für cwbw würde ich jede der Ideen empfehlen. Im Clanwar wäre es dann so gut wie immer möglich an das Bett zu kommen.
Aber für das normale Bedwars könnte ich mir mehrere Spawnlocations gut vorstellen c:
Spawntrappen nervt einfach nur

Irgendwie besten alle Gegenargumente gegen dieses Systems daraus das man nicht mehr alleine Angreifen kann. HALLO, SCHON MAL WAS VON TEAMPLAY GEHÖRT?!

Fine das System sehr gut. Hat nur Vorteile und praktisch keine Nachteile (abgesehen von der Unsterblichkeit Zeit)

Die Community hat einfach zu viel Macht finde ich. Näähhö4org0o3rlgek das macht cw kaputt. Ok kommt nicht rein obwohl Idee super...

Es geht nicht immer nur um CW. Lernt das mal zu begreifen...

Und überhaupt: Wer hat gesagt das diese Änderung Global Bedwars betreffen muss? Für normales und noncws würde es eig. reichen
8*1 Maps

Hey Leute, ich habe mir letztens mal ein paar Gedanken über BedWars und das damit verbundene Spawntrapping gemacht. Hier das Video mit meinen Ideen was man gegen diese unfaire Taktik unternehmen könnte:

Schreibt doch mal eure Meinungen dazu hier drunter. Vielleicht habe ich einen wichtigen Punkt missachtet.

PS: Nein, Spawntrapping ist keine Taktik, die gerechtfertigt ist...

MfG Overload
Ich habe dazu eine Frage. Warum ist dieses beschissene Spawntrapping überhaupt erlaubt? WARUM?
Weil es witzig ist? Klar, warum denn nicht! Wir bringen uns zwar selber in den Abgrund, aber hey, solange wir's können, warum nicht! (GommeHD.net Team)

Ernsthaft? Dann wird aus BW nur noch ein "Wer ist schneller". Keine Taktiken. Kein Skill. Keine Herausforderung. Du musst nur schneller sein, dann bist du durch. Das S.T. erlaubt ist, ist einfach nur ........ blöd.

Nein, wenn man sich dran gewöhnt ist es dann kake.
Dieser Satz macht keinen Sinn. Du sagst im Grunde, dass du es gut findest, bis du dich dran gewöhnst was es wiederum störend macht.

Hi!
Ich als top5 bw spieler bin sehr bekannt unter den Spawntrappern xd
Wurde auch einige male gebannt (und wieder entbannt)
Deine Vorschläge im Video wären halt zu op xd
Inzwischen hat jeder zweite Random diesen Respawn code und respawnt in 0.5sek, so bleibt KEINE Chance irgendwas reißen zu können außer Spawn einbauen oder durchgehend mit Eisen/Stärke zu Spawntrappen.
Bei deinen Ideen wird umso mehr getryhardet mit schwerterkisten etc sodass es ewig dauert bis man auch einen einzigen gegner töter...
Und dann musst du dir vorstellen dass es meistens 3-4 in EINEM TEAM haben (den Code) und somit das nur abfuck wäre^^
Wurde der Code nicht verboten? Wenn nein, macht das schnell, er ist ungerecht und ist mit Hacking gleichzustellen (Eingriff ins Spiel für Vorteil)

Wenn man gut ist, wird man auch nicht getrappt^^
Ich bin mir sicher, dass Spawntrapping vorallem an Noobs wie mir durchgeführt wird;
https://www.gommehd.net/forum/threads/einsteigerfreundlichkeit.488021/. Das gegen Spawntrapping etwas unternommen wird, war vorprogrammiert. Irgendwann wird ein Punkt erreicht, an dem dieses Verfahren so häufig genutzt wird, dass es Gegeneinrichtungen geben MUSS, um ein flüssiges Spielerlebnis zu gewährleisten

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: leCactus und Overload
Der Code, auch so eine Sache... Viele sagen wenn man einen guten PC hat ist es gleich aber mit dem Code spawnt man INSTANT mit nem sehr guten PC nicht! Nicht bei allen funktioniert der Code was sehr unfair ist. Zählt für mich zu Hacking ganz klar!

• Like
Reaktionen: JanLukas2705
Der Code, auch so eine Sache... Viele sagen wenn man einen guten PC hat ist es gleich aber mit dem Code spawnt man INSTANT mit nem sehr guten PC nicht! Nicht bei allen funktioniert der Code was sehr unfair ist. Zählt für mich zu Hacking ganz klar!
Das Prinzip ist ebenfalls das gleiche. Man greift in das Spiel ein, um sich selbst einen Vorteil zu machen. Moment mal, woher kenne ich diese Definition? Hmmm...

Gegen OptiFine oder Shader hab ich ja nichts, wenn man YT Videos macht, hilft OptiFine bei der FPS und die Shader machen alles fancier, aber das wars. Es werden keine Spielmechaniken gebrochen oder verändert.

Wie gesagt, ist der Code mit Hacking gleichzustellen. Dazu habe ich mich bereits geäußert. Wie Hacking kann er verboten werden, jedoch kann man auch "normale" Hacks nicht nachweisen, was die Parallelen noch weiter verdeutlicht.
Es sind JVM-Argumente mehr nicht (facepalm)Das ist noch kein Eindringen in ein Computer.

Hacking bezeichnet das Eindringen in Computersysteme, genauer genommen sind die so oft bennanten "Hacks" nur Cheats.

Wenn du mal etwas länger BedWars spielst, merkst du vielleicht mal, dass man kurzzeitiges Spawntrapping manchmal braucht, besonders gegen andere mit den Fast-Respawn-JVM-Argumenten.

Wie gesagt, ist der Code mit Hacking gleichzustellen. Dazu habe ich mich bereits geäußert. Wie Hacking kann er verboten werden, jedoch kann man auch "normale" Hacks nicht nachweisen, was die Parallelen noch weiter verdeutlicht.
Bist du von allen guten geistern verlassen? Der code holt das beste aus deinen pc raus und JEDER kann ihn verwenden das ist wie optifine nur dass es nicht mal ein mod ist

• Like
Reaktionen: Ich05 und RedGamerHD

Doch. Wenn du den richtigen nimmst, geht er bei allen.

Doch den kann man von Server sperren, kenne andere Server die das auch gemacht haben.

Dann erklär mal wie du ein JVM Argument, dass die Ladezeit der Minecraft Welt verkürzt sperren willst. Es ist nicht nachweisbar.

Es sind JVM-Argumente mehr nicht (facepalm)Das ist noch kein Eindringen in ein Computer.

Hacking bezeichnet das Eindringen in Computersysteme, genauer genommen sind die so oft bennanten "Hacks" nur Cheats.

Wenn du mal etwas länger BedWars spielst, merkst du vielleicht mal, dass man kurzzeitiges Spawntrapping manchmal braucht, besonders gegen andere mit den Fast-Respawn-JVM-Argumenten.
Hey, man muss schon irgendwie mithalten! Was sind denn diese Cheats? Was ist das für ein Wort?? :D
Mit "Hacking" im Zusammenhang mit MC weiß jeder, wovon geredet wird.

Ich bin strikt gegen diesen Code. Er hat unglaubliche Parallelen mit Hacks bzw. Cheats, wie's der Herr möchte, die einfach nicht aufhören. Alles, das über den Code gesagt wird, gut oder schlecht, kann genauso, ohne Änderung des Satzes (Abgesehen von "Code" in "Hack") auf Hacks übertragen werden. Versuch das gleiche mal bei OptiFine oder GLSL. Es geht nicht.

• Like
Reaktionen: leCactus

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop