Cheats waren früher das, was du jetzt als "Hacks" siehst.Hey, man muss schon irgendwie mithalten! Was sind denn diese Cheats? Was ist das für ein Wort??
Mit "Hacking" im Zusammenhang mit MC weiß jeder, wovon geredet wird.
Ich bin strikt gegen diesen Code. Er hat unglaubliche Parallelen mit Hacks bzw. Cheats, wie's der Herr möchte, die einfach nicht aufhören. Alles, das über den Code gesagt wird, gut oder schlecht, kann genauso, ohne Änderung des Satzes (Abgesehen von "Code" in "Hack") auf Hacks übertragen werden. Versuch das gleiche mal bei OptiFine oder GLSL. Es geht nicht.
Optifine hat auch viele verschiedene Versionen xDEs gibt verschiedene Varianten von diesem "Mod"? Noch eine parallele zu Hacks!
Ich bezeichne es nicht als Hacks. Die Gaming-Community tut es. "Hacks" als Synonym für "Cheats" hat sich einfach eingebürgert.Cheats waren früher das, was du jetzt als "Hacks" siehst.
Optifine hat auch viele verschiedene Versionen xD
... Die aber seperate Dateien sind, keine "JVM-Argumente".Optifine hat auch viele verschiedene Versionen xD
Ganz wenig.Ich bezeichne es nicht als Hacks. Die Gaming-Community tut es. "Hacks" als Synonym für "Cheats" hat sich einfach eingebürgert.
... Die aber seperate Dateien sind, keine "JVM-Argumente".
Da du diese Wörter kennst, gehe ich mal davon aus, dass du.... Sie ein paar Grundkenntnisse von Skripting hast/haben. Is that correct?
Dieses Paradoxon kann man ganz einfach umsetzen. "Dieser Satz ist falsch"Testen wir deine Aussage:
Dieser Code ist kein "Hack".Code durch Hack ersetzen.
Dieser Hack ist kein "Hack".
Erinnert mich an das "Halting Problem"Falsch.
Hack == Hack, Aussage sagt aber Hack != Hack.Also ist deine Aussage falsch.
Ich weiß xD Aber mir ist es einfach gerade so eingefallen und ich fande es lustig.Dieses Paradoxon kann man ganz einfach umsetzen. "Dieser Satz ist falsch"
"Neue Mission: Ignoriere diese Mission"
"Enthält ein Karton, mit allem in sich, sich selbst?"
"Ich lüge jetzt"(ähnlich mit dem ersten)
etc...
Erinnert mich an das "Halting Problem"
Charakteristik, nicht Existenz. Denn was du sagst, ist das der Code von der Existenz von Hacks abhängt, was natürlich völliger Unsinn ist. Ersetzen wir das Argument mal durch Zahlen:
x<y
y<y Falsch
y=y
Das gleiche Problem. Auch mit anderen Objekten, z.B. OptiFine, funktioniert es ebenfalls, weil es die Existenz in Frage stellt. Da die Existenz beider Sachen bewiesen werden kann, ist dein Argument Bullshit.
Ich habe alle ausprobiert bei mir geht keiner.
Wie einfach jeder davon ausgeht, dass jeder das Objekt in Frage hat.Dann schreib es um. So schlecht wird dein PC ja nicht sein. Er funktioniert auf einem 200€ ArbeitsLaptop.
Wie einfach jeder davon ausgeht, dass jeder das Objekt in Frage hat.
Cheats = Vom Spiel extra eingebaute Codes zum cheaten (Begriff eher im SP gebräuchlich)Ich bezeichne es nicht als Hacks. Die Gaming-Community tut es. "Hacks" als Synonym für "Cheats" hat sich einfach eingebürgert.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Deutsch war.Kannst du das mal in Deutsch schreiben ._.?
Cheats = Vom Spiel extra eingebaute Codes zum cheaten
Hacks = Externe Programme zum cheaten
Ob jetzt mit oder ohne JVM Args. was haltet ihr von meiner Idee?
/back2topic
Ich finde, die Idee ist sehr relevant. Vorallem für Einsteiger, die verloren haben, bevor sie über gecheckt haben, was vor 2 sek. passiert ist.Cheats = Vom Spiel extra eingebaute Codes zum cheaten
/back2topic
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Deutsch war.
Ich finde, die Idee ist sehr relevant. Vorallem für Einsteiger, die verloren haben, bevor sie über gecheckt haben, was vor 2 sek. passiert ist.
Wikipedia sagt aber das man auch mit externen Programmen cheaten kann xDCheats = Vom Spiel extra eingebaute Codes zum cheaten
/back2topic
Allerdings musste nicht jeder in so einer schweren Zeit einsteigen, und ja, es ist mir egal, dass das gerado wie ein schlechter Plotstarter für eine Comediesendung klang. Vor ein paar Jahren waren die Spiele ja noch simpler, weniger komplex, und es gab noch kein eaglen, keine wirklichen Taktiken, etc. Vergleiche das mal zu heute.Ja, aber bitte kein Kauderwelsch.
So hart wie es klingt: Jeder war mal ein Einsteiger. Jeder musste diese Ehrfahrungen machen.
Allerdings musste nicht jeder in so einer schweren Zeit einsteigen, und ja, es ist mir egal, dass das gerado wie ein schlechter Plotstarter für eine Comediesendung klang. Vor ein paar Jahren waren die Spiele ja noch simpler, weniger komplex, und es gab noch kein eaglen, keine wirklichen Taktiken, etc. Vergleiche das mal zu heute.
Wir sind schon wieder off-topicKein Meister ist vom Himmel gefallen
Ich kenne Leute, die seit 1 Monat Minecraft spielen und inzwischen schon eaglen usw können.
Wir sind schon wieder off-topicWie schnell das geht...
Super, gerade neue Spieler sind es doch die von unserem BedWars überzeugt werden müssen. Da ist sowas natürlich ein ziemlicher Abturn.So hart wie es klingt: Jeder war mal ein Einsteiger. Jeder musste diese Ehrfahrungen machen.