BedWars Classic Spawntrapping eleminieren? Das ist meine Idee:

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Das wäre doch genau so wie mit der 1.9...
Clanspieler würden dich dafür besteinigen ^^

Aber ich wäre offen für deinen 2. Vorschlag, nur nicht in einem so großen Radius.
Ich denke, ich spreche für alle hier, außer für Overload, wenn ich sage, dass Spawntrapping legitim und manchmal auch eine Notwendige Taktik ist.

Mein Vorschlag wäre es, den Spawnradius auf 3x3 zu veringern, und eine Sekunde Spawnprotection zu geben.

~SubtraGamesHQ~
 

Branntweinessig

Mitglied
12 Sep. 2015
253
502
980
20
der Zentralschweiz

JanLukas2705

Mitglied
20 März 2016
221
152
300
der Milchstraße
Das wäre doch genau so wie mit der 1.9...
Clanspieler würden dich dafür besteinigen ^^

Aber ich wäre offen für deinen 2. Vorschlag, nur nicht in einem so großen Radius.
Ich denke, ich spreche für alle hier, außer für Overload, wenn ich sage, dass Spawntrapping legitim und manchmal auch eine Notwendige Taktik ist.

Mein Vorschlag wäre es, den Spawnradius auf 3x3 zu veringern, und eine Sekunde Spawnprotection zu geben.

~SubtraGamesHQ~
Sie ist aber nur notwendig, weil GommeHD.net sie erlaubt.

Spawntrapping ist ein wichtiges und taktisches Mittel, um das gegnerrische Bett abzubauen. Wenn man sich trappen lässt, war man unachtsam oder hat schlecht gespielt.
Ein Anfänger, der keine Ahnung hat, findet diesen Post; nehmen wir das mal an. Der wäre sofort nicht mehr in der Lage, BW zu spielen, und würde wahrscheinlich sich nicht mehr auf den Server wagen.

Aber: Das ist hier nicht das Thema. Dazu habe ich, und das ist keine Werbung, einen Post gemacht:
https://www.gommehd.net/forum/threads/einsteigerfreundlichkeit.488021/.

Wenn man ein halbwegs guter BW Spieler ist, kennt man sicherlich ein paar Taktiken um sich selber vor Spawntrapping zu schützen. Ich bin der Meinung, dass der Server da nicht helfen muss
Auch dich möchte ich zu meinem Post verweisen. Dort kannst du mir erklären, wie das ein Anfänger tun soll.
 
  • Like
Reaktionen: leCactus
O

oke4ZmitGwFXvsGOYoHoMCnb

Unregistriert
Auch dich möchte ich zu meinem Post verweisen. Dort kannst du mir erklären, wie das ein Anfänger tun soll
Jeder war mal ein Anfänger ;) Also ist diese Aussage unnötig. Habe gelernt besser zu werden, in dem ich
a) Trainiert habe
b) Mich bei den "besseren" orientiert habe

Da jeder diese Möglichkeit hat, braucht der Server nichts gegen Spawntrapping machen
 
  • Like
Reaktionen: RedGamerHD

python72

Mitglied
20 Juni 2015
210
245
890
24
Sie ist aber nur notwendig, weil GommeHD.net sie erlaubt.


Ein Anfänger, der keine Ahnung hat, findet diesen Post; nehmen wir das mal an. Der wäre sofort nicht mehr in der Lage, BW zu spielen, und würde wahrscheinlich sich nicht mehr auf den Server wagen.

Aber: Das ist hier nicht das Thema. Dazu habe ich, und das ist keine Werbung, einen Post gemacht:
https://www.gommehd.net/forum/threads/einsteigerfreundlichkeit.488021/.


Auch dich möchte ich zu meinem Post verweisen. Dort kannst du mir erklären, wie das ein Anfänger tun soll.
Solange es kein Elosystem gibt, ist nichts auf diesem Server einsteigerfreundlich. Das Spiel wird insgesamt nur einfacher bzw.für den Angreifer schwieriger, was aber absolut unnötig ist, da die meisten Spieler mal Trapper bzw. Getrappter sind.
 

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
356
183
840
22
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Spawn trapping ist wichtig nein ich unterstütze spawntraper nicht aber der Server müsst wen spawntrapping raus genommen wird bzw verboten das achivment raus nehmen wo man ein Spieler 100 mal in einer Runde killen soll weiß nicht wie das heißt xD
 

xSmath

Mitglied
7 Feb. 2016
1
5
155
21
Hey Leute, ich habe mir letztens mal ein paar Gedanken über BedWars und das damit verbundene Spawntrapping gemacht. Hier das Video mit meinen Ideen was man gegen diese unfaire Taktik unternehmen könnte:


Schreibt doch mal eure Meinungen dazu hier drunter. Vielleicht habe ich einen wichtigen Punkt missachtet.

PS: Nein, Spawntrapping ist keine Taktik, die gerechtfertigt ist...

MfG Overload
Wie wäre das denn bei CW/FCW?
proxy.php
 
D

Deleted member 323820

Unregistriert
Irgendwie besten alle Gegenargumente gegen dieses Systems daraus das man nicht mehr alleine Angreifen kann. HALLO, SCHON MAL WAS VON TEAMPLAY GEHÖRT?!

Fine das System sehr gut. Hat nur Vorteile und praktisch keine Nachteile (abgesehen von der Unsterblichkeit Zeit)

Die Community hat einfach zu viel Macht finde ich. Näähhö4org0o3rlgek das macht cw kaputt. Ok kommt nicht rein obwohl Idee super...

Es geht nicht immer nur um CW. Lernt das mal zu begreifen...

Und überhaupt: Wer hat gesagt das diese Änderung Global Bedwars betreffen muss? Für normales und noncws würde es eig. reichen
Wegen teamplay:zB.alle Gegner yoloen die Mitte d.h. Laufen mit Null stuff durch und die teammates müssen die Mitte halten und man muss es alleine tryen
 

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
Hey Leute, ich habe mir letztens mal ein paar Gedanken über BedWars und das damit verbundene Spawntrapping gemacht. Hier das Video mit meinen Ideen was man gegen diese unfaire Taktik unternehmen könnte:


Schreibt doch mal eure Meinungen dazu hier drunter. Vielleicht habe ich einen wichtigen Punkt missachtet.

PS: Nein, Spawntrapping ist keine Taktik, die gerechtfertigt ist...

MfG Overload

Der vorschlag mit mehreren spawns kam schon öfters und wurde leider immer abgeleht..

Spawntrapping ist sehr wohl eine gerechtfertigte Taktik, insofern sie regelkonform ist. Regelkonform Spawntrap impliziert, dass er taktisch ist und nur so lange geht, bis das Bett problemlos abgebaut werden kann.

Vor allem in ClanWars ist das - und ich denke, dass ich hier für alle Clans reden kann - vollkommen unangebracht. Diese Maßnahme würde beispielsweise die Kombination aus Enderperle und Stärke vollkommen nutzlos machen.

Es ist sicherlich kein schlechter Ansatz sich mit Spawntrap auseinanderzusetzen, allerdings sehe ich diese Idee als ungeeignet an.

Mit freundlichen Grüßen

Digamma / Hendrik
;)

Die Regel wurde bei der Letzten grossen. Diskussion über Spawntrapping eingefügt.

Bitteschön
https://www.gommehd.net/forum/threads/anpassung-des-regelwerks.292522/

Mehr konte ich/wir damals nicht rausholen.. Leider!

@Overload ich bin #Dafür
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop