Ist ja genau das, was ich meine!Wir müssen es ja nicht in die Clan Szene integrieren... Für normales BW reicht das aus.
Ist ja genau das, was ich meine!Wir müssen es ja nicht in die Clan Szene integrieren... Für normales BW reicht das aus.
Hat wer gesagt das das für CWs eingefügt? Nein? Dann halte dich bitte geschlossen.wegen des
Ihr mit euren Taktiken. Jede eure AntiSpawn Trap Taktik ist genauso Wertvoll wie Puste Kuchen wenn man im Cobweb See schwimmt. Wenn wir alles so lassen würden wie es wäre hätten wir noch Webstühle und GommeHD.net hatte noch 24 Slots...Wie viel sollte man eigentlich noch ändern? Dachte BedWars soll BedWars bleiben. Klar kann man 1,2 Sachen ändern. Das AntiTrap Problem: Es gibt mittlerweile Duzent von Taktiken um das zu umgehen.. Ich werde nur extrem selten Gespawntrapt wenn überhaubt einmal im Monat. Für CW's komplett sinnlos. Für normales BW würde ich es nur wenig besser finden, da man dann endlich nicht mehr so hart Schwitzen kann, trotzdem würde ich es so lassen... ^^
Naja dies ist auch nur meine Meinung
~Pizza999 c:
Ein typischer Nutzer, der Verbesserungen ablehnt^^Wie viel sollte man eigentlich noch ändern? Dachte BedWars soll BedWars bleiben. Klar kann man 1,2 Sachen ändern. Das AntiTrap Problem: Es gibt mittlerweile Duzent von Taktiken um das zu umgehen.. Ich werde nur extrem selten Gespawntrapt wenn überhaubt einmal im Monat. Für CW's komplett sinnlos. Für normales BW würde ich es nur wenig besser finden, da man dann endlich nicht mehr so hart Schwitzen kann, trotzdem würde ich es so lassen... ^^
Naja dies ist auch nur meine Meinung
~Pizza999 c:
Wahrscheinlich auch ein Typischer Rod pvper XDEin typischer Nutzer, der Verbesserungen ablehnt^^
Nein, wenn man sich dran gewöhnt ist es dann kake.Ein typischer Nutzer, der Verbesserungen ablehnt^^
Dumm ist, ich habe kein rodaim. ^^Wahrscheinlich auch ein Typischer Rod pvper XD
Nein, wenn man sich dran gewöhnt ist es dann kake.
Dumm ist, ich habe kein rodaim. ^^
Witzig *haha* xdWenn die Welt untergeht und es keine Pizza mehr gibt.... Hate du den den Weltuntergang weil er Pizza weg gemacht hat?
Hey Leute, ich habe mir letztens mal ein paar Gedanken über BedWars und das damit verbundene Spawntrapping gemacht. Hier das Video mit meinen Ideen was man gegen diese unfaire Taktik unternehmen könnte:
Schreibt doch mal eure Meinungen dazu hier drunter. Vielleicht habe ich einen wichtigen Punkt missachtet.
PS: Nein, Spawntrapping ist keine Taktik, die gerechtfertigt ist...
MfG Overload
Ist es doch schon! Sobald es länger als 2 minuten sind ist es bannbar!Und Spantrapping ist ab einer bestimmten Zeit verboten
Bei Taktischen Spawntrapen wird es bis zu 2min erlaubtIst es doch schon! Sobald es länger als 2 minuten sind ist es bannbar!
jedoch ist die definition von taktisch und untaktisch so grau das sie schon wieder schwarz ist.Bei Taktischen Spawntrapen wird es bis zu 2min erlaubt
Untaktisches ist verboten.
jap ist es.ist spawntrapping nicht nen regel verstoß?
jaIst es doch schon! Sobald es länger als 2 minuten sind ist es bannbar!
Bei Taktischen Spawntrapen wird es bis zu 2min erlaubt
Untaktisches ist verboten.
PS: Nein, Spawntrapping ist keine Taktik, die gerechtfertigt ist...