Geistlich bin ich viel älter als ich wirklich bin. Aber wenn ihr meint, euer Geist müsst ihr nutzen um in einem Forum über eines Servers eines Spiel zu nutzen, dann seid ihr die, die keinen erwachsenen Geist haben. Ich kenne die Wahrheit in dieser Diskussion und kann die im einfach 1v1 euch beweisen, aber ihr denkt halt mit Wörtern, falschen Wörtern gewinnt ihr. Ich habe euch nur zu einem 1v1 gebitten, weil ihr es nicht einseht. Egal mit guten Stats oder nicht. Ihr seid so oder so schlechter als Ich. Das kommt nicht aus Arroganz sondern von der Wahrheit. Ihr müsst hier nicht mehr diskutieren, in dieser Diskussion habt ihr schon verloren, weil ihr denkt alles neue ist besser. Ihr verlangt Beweise zu allem, aber beweist selber nichts.
Also geht mal zur Seite, der King muss durch.
@Int4ct Schlussstrich ist gezogen.
Greetings, Jay
Ach Leute... Ich habe doch gesagt, dass ich euch nur in Ruhe lasse, wenn ihr aufhört, dummen Müll zu schreiben. Bitte hört doch endlich mal damit auf. ._.
Geistlich bin ich viel älter als ich wirklich bin.
Ist das dein ernst? Wie alt bist du denn dann? 8? Und was hat das überhaupt mit der Kirche zu tun? "Geistlich", ja, du bist auch so'n Geistlicher.
Aber wenn ihr meint, euer Geist müsst ihr nutzen um in einem Forum über eines Servers eines Spiel zu nutzen, dann seid ihr die, die keinen erwachsenen Geist haben.
Hmm... Dieser Satz ergibt einfach keinen Sinn.
Ich kenne die Wahrheit in dieser Diskussion und kann die im einfach 1v1 euch beweisen, aber ihr denkt halt mit Wörtern, falschen Wörtern gewinnt ihr. Ich habe euch nur zu einem 1v1 gebitten, weil ihr es nicht einseht.
Okay, hier ein neuer Vorschlag: Wie wäre es mit einem Devproduell? Wenn ich gewinne, dann habe ich auch Recht. Alles ist erlaubt. Ich gebe dir so viel Zeit, wie du brauchst. Anders als bei einem Minecraftkampf wäre so ein Spiel immerhin fair und es beweist genau so viel.
Egal mit guten Stats oder nicht. Ihr seid so oder so schlechter als Ich.
Das glaube ich kaum, aber wenigstens scheinst du ja jetzt endlich mal begriffen zu haben, das Stats nichts aussagen.
Ihr müsst hier nicht mehr diskutieren, in dieser Diskussion habt ihr schon verloren, weil ihr denkt alles neue ist besser.
Ihr denkt, alles neue ist schlechter, aber trotzdem besteht da ein Unterschied: Wir sind näher an der Wahrheit dran, da Features nämlich etwas gutes sind und Bugs etwas schlechtes, aber wenn ihr das nicht begreifen wollt, ist das ja nicht unser Problem, tse.
Also geht mal zur Seite, der King muss durch.
Bist du auch irgendwann mal fertig damit, dich lächerlich zu machen?
So und nun zu dir,
@leeArts
Bei mir spinnt das Forum gerade vollständig und da ich keinen Bock habe, mehrere Äonen zu warten, nur um einen Textabschnitt zu zitieren, benutze ich dafür nun einfach Anführungszeichen.
"1.7 ist Legende!"
Nö, die gab es wirklich mal.
"ManicRobot und NIOIN wenn ihr etwas sinnvolles schreiben wollt dann gerne aber euch über die Rod aufzuregen und über die sg server auf 1.7 klagen obwohl ihr nichtmal annähernd so gut seid wie uns (no push) (in sg) dann bitte schreibt einfach nichts bitte ihr habt keine ahnung von der rod oder so
falls ihr denkt dass ihr wirklich mehr wisst in sachen sg oder 1vs1 oder RodPvP dann beweist es uns in nem 1vs1 oder ner Sg runde
"
Halt, stopp, moment Mal. Jetzt hol doch erst mal Luft. Du redest ja vollkommen ohne Punkt und Komma, wie soll ich dann deine Sätze zerlegen? Also gut, ich versuche es einfach mal. ._.
"ManicRobot und NIOIN wenn ihr etwas sinnvolles schreiben wollt dann gerne"
Tun wir bereits: Wir verteidigen die 1.9.
"aber euch über die Rod aufzuregen und über die sg server auf 1.7 klagen"
Darf man sich denn nicht mal über ein Spaßhindernis beschweren? Warum nicht? Ist es etwa verboten, zu versuchen, Spaß zu haben? Ich sehe keinen Grund. Und was die Sache mit den 1.7 - Servern angeht: Es gibt wie gesagt keinen Grund für GommeHD.net, "downzugraden", nicht den geringsten. Ich habe nichts gegen die 1.7, aber die 1.8 ist eben nun einmal einfach besser.
"dann bitte schreibt einfach nichts bitte ihr habt keine ahnung von der rod oder so
"
Ich jedenfalls habe sehr wohl Ahnung von der Angel. Ich kann dir alle Dinge nennen, die man damit angeln kann, aber wofür meine Zeit für so einen Quatsch vergeuden? Hat schließlich nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun.
"falls ihr denkt dass ihr wirklich mehr wisst in sachen sg oder 1vs1 oder RodPvP dann beweist es uns in nem 1vs1 oder ner Sg runde
"
Gut, das werde ich. Nenne mir einfach einen PvP-Server auf dem neuesten Stand, wo man möglichst gute 1vs1 bekommen kann und morgen (vielleicht liest du das auch erst morgen) kann es dann losgehen, wenn du magst. Wie gesagt: Ich kenne nicht viele Server und vor allem keinen einzigen, wo man ein faires, gutes 1v1 mit dem normalen Minecraft-Kampfsystem spielen kann.