SurvivalGames SG-Server auf 1.7

Cirax

Mitglied
20 März 2016
27
32
263
23
Kannst du bitte von diesem beitrag verschwinden? Du bist so einer der Beweise für dinge braucht die aber jeder sg spieler bestätigt zb 1
8 und zum anderen lieferst du selber keine Beweise
Schau dir mal alle posts von den sg spielern an warum hat bisher kein guter oder älterer sg spieler gesagt dass gommesg auf der 1.8 bleiben soll?

Ich will einfach nicht mehr mit so dummen leuten wie dir etc reden
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Kannst du bitte von diesem beitrag verschwinden? Du bist so einer der Beweise für dinge braucht die aber jeder sg spieler bestätigt zb 1
8 und zum anderen lieferst du selber keine Beweise
Habe ich sogar schon getan:
Okay, hier noch einmal die Fakten:

- Die Angel richtet KEINEN Schaden an anderen Spielern an
- Wenn man den Gegner zuerst mit der Angel trifft, dann mit dem Schwert, bekommt der Gegner nicht mehr Schaden dadurch
- Gerodspamt zu werden nervt
- Man kann, nachdem man von einer Angel getroffen wurde, immer noch angreifen
- Man kann den Gegner erst ab der 1.9 mit der Angel an sich heranziehen

Soll ich noch mehr Gründe aufzählen, warum die Angel nutzlos ist?
Nur ist das mit euch Nervensägen ja so, als diskutieren wir hier darüber, ob es einen Gott gibt und ich dagegen spreche. Braucht man dafür auch Beweise?
Schau dir mal alle posts von den sg spielern an warum hat bisher kein guter oder älterer sg spieler gesagt dass gommesg auf der 1.8 bleiben soll?
Weil der Server auf die 1.9 soll vielleicht? (facepalm)
Was eine dumme Frage.
Ich will einfach nicht mehr mit so dummen leuten wie dir etc reden
Was definierst du eigentlich als dumm? Wenn jemand etwas weiß, was die Mehrheit nicht glauben will?
Erstens: Wahrscheinlich bist auch einfach nur du hier der dumme und willst es nicht einsehen, daher bezeichnest du einfach jeden als dumm, um selber nicht mehr so dumm dazustehen.
Zweitens: Menschen glauben alles.
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero

HVClan

Mitglied
8 Jan. 2015
180
1.768
950
24
Bitte Beweise, bitte!
Okay, hier noch einmal die Fakten:
- Wenn man den Gegner zuerst mit der Angel trifft, dann mit dem Schwert, bekommt der Gegner nicht mehr Schaden dadurch
Warum schlägt man den Gegner nicht einfach? Ich meine, natürlich kann man dem Gegner noch vorher einen Angelhaken ins Gesicht werfen, nur bringen tut das ja nichts.
Selbst wenn die Angel auch nur ein klein wenig mehr Rückstoß als ein normaler Schlag gibt (Was nicht der Fall ist), was bringt es dir?
OMG, du hattest die ganze Zeit lang Beweise und hast sie uns verheimlicht? Okay, dann zeige mir ein Video, wo man deutlich erkennen kann, dass solche "Secrethits" existieren.
Wo bleibt denn jetzt endlich der Beweis?
Ich zweifle immer noch an der Existenz dieser Dinge.
Wieso zieh ein Rodhit mehr als ein normaler Crit?
Wie habe ich ihn am Ende gekillt, obwohl man keinen Hit gehört hat?
Das alles sind Fragen denen @NIOIN in seiner Mission, die Sg-Community zu zerstören, nachgehen wird. :^)
 

Int4ct

Mitglied
5 März 2015
92
243
785
Wieso zieh ein Rodhit mehr als ein normaler Crit?
Wie habe ich ihn am Ende gekillt, obwohl man keinen Hit gehört hat?
Das alles sind Fragen denen @NIOIN in seiner Mission, die Sg-Community zu zerstören, nachgehen wird. :^)
Er sagt bestimmt jetzt, dass das kein Beweis ist oder er sagt wieder, dass wegrodden eh nutzlos ist
 
  • Like
Reaktionen: MoTactix

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Er ist halt ein PVP-Profi. Alle seine Skills hat er aus Palutens PVP-Tricks-Videos.
Stimmt nicht.
Er ist auf jeden Fall besser als wir und kennt sich gut aus
Stimmt.

Aber danke für alles, Leute. Das Video hat mir gezeigt, dass ich Recht habe und mehr muss ich auch gar nicht wissen. Ich bin nicht so naiv, mich vor jedem einzelnen von euch rechtzufertigen oder gar auf euer Niveau herabziehen zu lassen. Mal im Ernst: Was soll ich denn noch sagen? Dass das Video für mich kein Beweis ist? Ihr werdet es wieder abstreiten, weil ihr ja sowieso immer Recht habt, egal, was alles dagegen spricht.
Dem Beweis Ausweichen kann man immer... die Frage ist nur für wen das jetzt nützlich ist?
Dient bei ihm eher als Selbstbestätigung.
Das ist eine gute Frage: Wem bringt es etwas? Wem bringt es etwas, wenn ich das Video als Müll bezeichne? Wem bringt es etwas, wenn ich einfach sage "Ihr habt gewonnen."? Genau, niemand hat etwas davon. Ich werde nicht aufgeben, für die 1.9 zu kämpfen und ihr habt sowieso immer Recht, weil... ja weil ist halt so. Da ihr glücklicher seid, wenn ihr diesen Käse glaubt, werde ich euch, wenn ihr wollt, fortan in Ruhe lassen, unter der Bedingung, dass ihr auch mich in Ruhe lasst und keinen völlig verkorksten Schrott mehr schreibt, vor allem nicht über die 1.9.
Alle seine Skills hat er aus Palutens PVP-Tricks-Videos.
Ich schaue keinen YouTuber und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Paluten Tipps zum normalen Minecraft - PvP gibt. Irgendwo muss dieser Schwachsinn mit der Angel doch seinen Ursprung haben. Irgendjemand hat euch diesen Mist bestimmt eingetrichtert, bis ihr ihn geglaubt habt.

Das Ding ist: Ich bin es Leid, mich mit Pappnasen wie euch zu streiten, aber leider muss ich das ja, weil ihr sonst gewinnen würdet und dem Server eines der wichtigsten Dinge nehmen würdet, die er hat.

Ich bin auch bereit, gegen euch in eurem lächerlichen Spiel anzutreten. Einfach, um zu beweisen, dass ich kein Schlappschwanz bin.

Ja, das bin ich.

LG
 

HVClan

Mitglied
8 Jan. 2015
180
1.768
950
24
Stimmt nicht.

Stimmt.

Aber danke für alles, Leute. Das Video hat mir gezeigt, dass ich Recht habe und mehr muss ich auch gar nicht wissen. Ich bin nicht so naiv, mich vor jedem einzelnen von euch rechtzufertigen oder gar auf euer Niveau herabziehen zu lassen. Mal im Ernst: Was soll ich denn noch sagen? Dass das Video für mich kein Beweis ist? Ihr werdet es wieder abstreiten, weil ihr ja sowieso immer Recht habt, egal, was alles dagegen spricht.

Das ist eine gute Frage: Wem bringt es etwas? Wem bringt es etwas, wenn ich das Video als Müll bezeichne? Wem bringt es etwas, wenn ich einfach sage "Ihr habt gewonnen."? Genau, niemand hat etwas davon. Ich werde nicht aufgeben, für die 1.9 zu kämpfen und ihr habt sowieso immer Recht, weil... ja weil ist halt so. Da ihr glücklicher seid, wenn ihr diesen Käse glaubt, werde ich euch, wenn ihr wollt, fortan in Ruhe lassen, unter der Bedingung, dass ihr auch mich in Ruhe lasst und keinen völlig verkorksten Schrott mehr schreibt, vor allem nicht über die 1.9.

Ich schaue keinen YouTuber und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Paluten Tipps zum normalen Minecraft - PvP gibt. Irgendwo muss dieser Schwachsinn mit der Angel doch seinen Ursprung haben. Irgendjemand hat euch diesen Mist bestimmt eingetrichtert, bis ihr ihn geglaubt habt.

Das Ding ist: Ich bin es Leid, mich mit Pappnasen wie euch zu streiten, aber leider muss ich das ja, weil ihr sonst gewinnen würdet und dem Server eines der wichtigsten Dinge nehmen würdet, die er hat.

Ich bin auch bereit, gegen euch in eurem lächerlichen Spiel anzutreten. Einfach, um zu beweisen, dass ich kein Schlappschwanz bin.


Ja, das bin ich.

LG
Als ob du jetzt wirklich so arrogant bist und nach meinem Video nicht an die Invis-Hits glaubst?
Willst du mich eigentlich verarschen, wo ist die Kamera?
Das ist ein eindeutiger Beweis und du siehtst es einfach nicht ein.
Ich würde zu gerne mit dir auf dem Ts sprechen, allein weil ich dir deine 18 Jahre kein bisschen abkaufe.
Und dann können wir ein 1vs1 machen.
Wir machen von uns 'guten Spielern' gegenseitig schon WhySoEZ ´mit 10 hearths, was willst du eigentlich beweisen.
Das kann nichts anderes als ein 10 hearth werden.
Und jetzt komm nicht mit deinem schlechten PC und Internet, ich habe ein wundervolles Toshiba-Notebook welches 4 Jahre alt ist und mir durchschnittliche 40 fps beschert.
 

Cirax

Mitglied
20 März 2016
27
32
263
23
@Int4ct @MoTactix lasst diesen spast der hat doch eh keine Ahnung von sg selbst wenn man ihm etwas erklären will das kid ist doch sowieso zu dumm um was zu kapieren mir ist es jetzt auch egal was das gommehd Team vor hat sie geben sowieso ein fick auf die sg Community
 
  • Like
Reaktionen: xYaros und Int4ct

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Als ob du jetzt wirklich so arrogant bist und nach meinem Video nicht an die Invis-Hits glaubst?
Das hat mit Arroganz nichts zu tun.
Das ist ein eindeutiger Beweis und du siehtst es einfach nicht ein.
Das ist kein eindeutiger Beweis und ich habe das Video auf Mindestgeschwindigkeit angesehen.
Ich würde zu gerne mit dir auf dem Ts sprechen, allein weil ich dir deine 18 Jahre kein bisschen abkaufe.
Ist mir doch egal, was du von mir glaubst. Außerdem: Was hat TS mit meinem Alter zu tun?
durchschnittliche 40 fps
Sind immer noch doppelt so viel wie meine durchschnittlichen 20.
@Int4ct @MoTactix lasst diesen spast der hat doch eh keine Ahnung von sg selbst wenn man ihm etwas erklären will das kid ist doch sowieso zu dumm um was zu kapieren mir ist es jetzt auch egal was das gommehd Team vor hat sie geben sowieso ein fick auf die sg Community
Es heißt, der Klügere gibt nach. Ich habe ganz einfach eingesehen, dass es keinen Sinn macht, sich mit euch Dickschädeln zu streiten, da vergeude ich nur meine Energie.
egal was das gommehd Team vor hat sie geben sowieso ein fick auf die sg Community
Und das ist auch richtig so, weil die SG - Community größtenteils aus selbstsüchtigen Vollpfosten besteht und es ist klar, wenn jemand nichts mit denen zu tun haben will.

Übrigens hättest du ja vielleicht mal das eine oder andere Satzzeichen verwenden können, das hätte deinen Text ungemein besser verständlich gemacht. Aber ehrlich gesagt will ich eure Texte auch gar nicht mehr verstehen.

Ihr zwingt mir hier eure Meinung auf, die einfach keinen Halt hat und ich bin hier noch dabei, mich zu verteidigen. Alles, was ich will, ist Spaß am Spiel haben, aber euch interessiert es ja nicht, ob jemand anderes Spaß hat oder nicht, von daher hätte ich wie schon gesagt am liebsten nichts mit euch zu tun, doch das ist ja leider nicht möglich. ._.

LG
 
F

fUApN09BBXESJ25ndqJEkpU5

Unregistriert
So ab 1:30 ein altes 1.7 Vid von mir. Den ersten krieg ich ohne Rod und mache normal schaden, aber beim 2ten? Ich treff ihn mit der Rod und mache 2x 6 Damage? Zufall? Ich denke nicht.
Geh dich einfach verpissen. Alleine meine 3.7k Wins beweisen, dass ich genug gut in SG bin, um sowas auszusagen. Du mit höchstens 2 Wins in 500 Spiele schreibst einfach nur das was du meinst, dass es so ist.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ich treff ihn mit der Rod und mache 2x 6 Damage? Zufall? Ich denke nicht.
Guter Beweis, ja, ein wirklich guter Beweis. 6 ist ja auch dein Mindestschaden. Du hast ein mit Schärfe verzaubertes Eisenschwert benutzt. Schau dir mal den letzten Schlag an, den du auf Piikaninchen landest: 8 Schaden. Und damit hat die Angel einfach nichts zu tun.
Geh dich einfach verpissen. Alleine meine 3.7k Wins beweisen, dass ich genug gut in SG bin, um sowas auszusagen. Du mit höchstens 2 Wins in 500 Spiele schreibst einfach nur das was du meinst, dass es so ist.
Jajaja, das übliche "Ich habe bessere Stats, also habe ich Recht" - Gelaber. Interessiert mich nicht im Geringsten. Nur weil ich schlechtere Stats habe, macht es doch die Wahrheit nicht weniger zur Wahrheit, nur weil ich sie sage. Nur Spieler mit guten Stats, sagen eben nicht die Wahrheit, weil sie nicht zugeben wollen, dass sie sich diese nicht mit "Skill" erkämpft haben.
 

Int4ct

Mitglied
5 März 2015
92
243
785
Guter Beweis, ja, ein wirklich guter Beweis. 6 ist ja auch dein Mindestschaden. Du hast ein mit Schärfe verzaubertes Eisenschwert benutzt. Schau dir mal den letzten Schlag an, den du auf Piikaninchen landest: 8 Schaden. Und damit hat die Angel einfach nichts zu tun.

Jajaja, das übliche "Ich habe bessere Stats, also habe ich Recht" - Gelaber. Interessiert mich nicht im Geringsten. Nur weil ich schlechtere Stats habe, macht es doch die Wahrheit nicht weniger zur Wahrheit, nur weil ich sie sage. Nur Spieler mit guten Stats, sagen eben nicht die Wahrheit, weil sie nicht zugeben wollen, dass sie sich diese nicht mit "Skill" erkämpft haben.
Schlechte Spieler können nicht über Taktiken etc. urteilen. Grade Personen, die diese dann auch nicht ansatzweise beherrschen. Du meinst, dass wir kein Spaß in spielen haben wollen, nur weil wir deine Meinung nicht vertreten. Wir wollen einfach die 1.7 wieder, wo man noch mehr Skill gebraucht hat. Das sagt auch ca. die Hälfte der MC Community. Aber Server wie Hive haben ja aus versehen auf die 1.7 downgegraded.
 
F

fUApN09BBXESJ25ndqJEkpU5

Unregistriert
Guter Beweis, ja, ein wirklich guter Beweis. 6 ist ja auch dein Mindestschaden. Du hast ein mit Schärfe verzaubertes Eisenschwert benutzt. Schau dir mal den letzten Schlag an, den du auf Piikaninchen landest: 8 Schaden. Und damit hat die Angel einfach nichts zu tun.

Jajaja, das übliche "Ich habe bessere Stats, also habe ich Recht" - Gelaber. Interessiert mich nicht im Geringsten. Nur weil ich schlechtere Stats habe, macht es doch die Wahrheit nicht weniger zur Wahrheit, nur weil ich sie sage. Nur Spieler mit guten Stats, sagen eben nicht die Wahrheit, weil sie nicht zugeben wollen, dass sie sich diese nicht mit "Skill" erkämpft haben.
So einen dummen Menschen habe ich wirklich noch nie in der SG Szene gesehen, du bist trauriger als ich gedacht habe.
 
  • Like
Reaktionen: SunexPlayer

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Schlechte Spieler können nicht über Taktiken etc. urteilen.
"Gute" Spieler ja offensichtlich auch nicht.
Grade Personen, die diese dann auch nicht ansatzweise beherrschen.
Ich beherrsche nur diejenigen Taktiken, die mir im direten Kampf etwas bringen: Schlagen.
Du meinst, dass wir kein Spaß in spielen haben wollen, nur weil wir deine Meinung nicht vertreten.
Macht es euch etwa Spaß, die Kämpfe so lange unnötig hinauszuzögern? Was soll daran Spaß machen?
Wir wollen einfach die 1.7 wieder, wo man noch mehr Skill gebraucht hat.
Wenn es euch um Skilllastigkeit geht, warum wartet ihr dann nicht einfach auf die 1.9?
Das sagt auch ca. die Hälfte der MC Community.
Aha. Das weißt du jetzt woher?
Aber Server wie Hive haben ja aus versehen auf die 1.7 downgegraded.
Dafür kann ja der GommeHD.net - Server nichts. Er geht eben lieber die richtigen Wege.
So einen dummen Menschen habe ich wirklich noch nie in der SG Szene gesehen, du bist trauriger als ich gedacht habe.
Ich weiß auch nicht genau, ob ich dümmere Menschen wie dich schon mal in der SG - Szene gesehen habe. Naja, ich will ja nicht die Leute nach Dummheit "sortieren". ._.

Obwohl... Ich glaube, MoTactix ist noch ein bisschen dümmer als du, aber ich kann das jetzt nicht so gut abwägen.
Es gibt auch leider noch mehr von denen (z.B. diesen Florikator) oder so
Was ist so schlimm daran, dass es Leute wie mich gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fUApN09BBXESJ25ndqJEkpU5

Unregistriert
HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHahahahahahahahahah hahaahahha hahahaha hahaah ha haa haa ha-ha-ha...
Wirklich der 1. April ist schon lange vorbei du SG Pro.
 

Int4ct

Mitglied
5 März 2015
92
243
785
"Gute" Spieler ja offensichtlich auch nicht.

Ich beherrsche nur diejenigen Taktiken, die mir im direten Kampf etwas bringen: Schlagen.

Macht es euch etwa Spaß, die Kämpfe so lange unnötig hinauszuzögern? Was soll daran Spaß machen?

Wenn es euch um Skilllastigkeit geht, warum wartet ihr dann nicht einfach auf die 1.9?

Aha. Das weißt du jetzt woher?

Dafür kann ja der GommeHD.net - Server nichts. Er geht eben lieber die richtigen Wege.

Ich weiß auch nicht genau, ob ich dümmere Menschen wie dich schon mal in der SG - Szene gesehen habe. Naja, ich will ja nicht die Leute nach Dummheit "sortieren". ._.

Obwohl... Ich glaube, MoTactix ist noch ein bisschen dümmer als du, aber ich kann das jetzt nicht so gut abwägen.

Was ist so schlimm daran, dass es Leute wie mich gibt?
FNS und Bogen benutzt du dann auch nicht oder? Du schlägst ja nur. Aber an deinen Stats sieht man ja auch, wie gut das funktioniert
 
  • Like
Reaktionen: SunexPlayer

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop