SurvivalGames SG-Server auf 1.7

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Im gegensatz zu euch Forum Camper spielen wir das Spiel und schreiben nicht nur drüber.
Ich habe das Spiel auch gespielt und zwar lange genug, um mir ein Bild davon machen zu können.
Ihr nehmt mit euren 5000 Forum Beiträgen die Zeit weg, was ziemlich traurig ist.
Was ist schlimm daran, im Forum aktiv zu sein?
Was habt ihr erreicht? 5000 unnützliche Posts die meinen ihr seid die Pro PvPer der 1.9?
Es geht darum, den Server zu verbessern. Ich habe mit meinen Beiträgen hauptsächlich gesupportet und die 1.9 verteidigt.
Ihr 3-4 Camper würded von @Int4ct, @Trxtxn und auch mir, nur so destroyed werden, dass ihr gar kein bock mehr habt, SG zu spielen da ihr einfach dann eingesehen habt wie schlecht ihr seid, und es nichts nützt nur einen auf Schlau zu machen aber nichts in der Praxis kann.
Aha, das will ich sehen.
Solche unterbelichtete SG Spieler wie ihr Posthunter hab ich noch nie gesehen.
Das hätte ich an deiner Stelle lieber nicht geschrieben, denn da du ja hier offensichtlich unterbelichtete SG - Spieler bist feuerst du damit nur auf dich selbst.
Please, geht weg aus der SG Szene und kommt wieder wenn ihr meint ihr könntet uns holen.
Ich kann ja verstehen, dass ihr weiterhin mit eurem Ping gewinnen wollt, aber da ihr im Unrecht seid, solltet lieber ihr diejenigen sein, die gehen.
LG Jay, der bischen bessere SG Spieler im gegensatz zu euch. :)
Im Gegensatz zu dir sind wir wenigstens keine Egoistischen, hirnrissigen Dickschädel.
Aber ich schätze mal schon, dass NIOIN mich killen würde, wenn ich ne 13er KD habe.
Ich kapiere nicht, was du damit meinst. ._.
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero

Cirax

Mitglied
20 März 2016
27
32
263
23
So jetzt nochmal für alle xd
Seht euch mal an wie viele von hive gequittet/traurig wurden/sind als sie zur 1.8 upgegradet sind und als hive wieder downgegradet ist sind alle happy geworden und zurückgekommen ich sag jetzt nicht dass gommehd 1:1 hive nachmachen soll aber da ich selber eine lange Zeit auf gommehd sg gespielt hab kann ich sagen dass die sg und sg-clansszene ausstirbt seitdem gommehd auf die 1.8 gewechselt ist und wegen der Domain: ist ja nicht so dass gommehd schon viele Domains hat (und sogar für die 1.9) wäre es jetzt kein so großer Rückschlag wenn sie 1 Domain mehr macht aber dafür wieder mehr alte sg Spieler zurückkommen würden außerdem sehe ich täglich mindestens 5-10 sg Spieler die auf gommehd aktiv sg spielen und dennoch auf hive Premium haben das liegt daran dass es sich für diese Spieler mehr lohnt hive Premium zu kaufen anstatt gomme Premium da sowieso wie schon gesagt selten eine Runde voll wird (ich nehme hive aus dem grund dass sie momentan das beste Beispiel sind in Sachen sg) und die 1.8 ist niemals besser als die 1.7 wenn das so wäre dann würden sich die sg Spieler (zumindest die guten) nicht über die 1.8 aufregen und über die 1.9 brauchen wir sowieso nichts zu sagen spätestens da sind alle sg Spieler entweder auf hive(wenn sie die 1.7 behalten) oder einfach gequittet

Es bringt eigentlich sowieso nichts da sich das gommehd Team sowieso selten bis nie sich um die sg szene befasst da sie sich nur auf bw und sw konzentrieren nur leider sind dadurch viele Freunde die ich durch gomme sg kennengelernt hab sowieso seit der 1.8 auf gomme weg
 
F

fUApN09BBXESJ25ndqJEkpU5

Unregistriert
Ich habe das Spiel auch gespielt und zwar lange genug, um mir ein Bild davon machen zu können.

Was ist schlimm daran, im Forum aktiv zu sein?

Es geht darum, den Server zu verbessern. Ich habe mit meinen Beiträgen hauptsächlich gesupportet und die 1.9 verteidigt.

Aha, das will ich sehen.

Das hätte ich an deiner Stelle lieber nicht geschrieben, denn da du ja hier offensichtlich unterbelichtete SG - Spieler bist feuerst du damit nur auf dich selbst.

Ich kann ja verstehen, dass ihr weiterhin mit eurem Ping gewinnen wollt, aber da ihr im Unrecht seid, solltet lieber ihr diejenigen sein, die gehen.

Im Gegensatz zu dir sind wir wenigstens keine Egoistischen, hirnrissigen Dickschädel.

Ich kapiere nicht, was du damit meinst. ._.


@Int4ct @Haensel @PRME @Crixaay @wertvoll
Kuckt euch den an..
Omg solche Typen sind die besten.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
@Int4ct @Haensel @PRME @Crixaay @wertvoll
Kuckt euch den an..
Omg solche Typen sind die besten.
Danke für das Kompliment. :)
So jetzt nochmal für alle xd
Seht euch mal an wie viele von hive gequittet/traurig wurden/sind als sie zur 1.8 upgegradet sind und als hive wieder downgegradet ist sind alle happy geworden und zurückgekommen ich sag jetzt nicht dass gommehd 1:1 hive nachmachen soll aber da ich selber eine lange Zeit auf gommehd sg gespielt hab kann ich sagen dass die sg und sg-clansszene ausstirbt seitdem gommehd auf die 1.8 gewechselt ist und wegen der Domain: ist ja nicht so dass gommehd schon viele Domains hat (und sogar für die 1.9) wäre es jetzt kein so großer Rückschlag wenn sie 1 Domain mehr macht aber dafür wieder mehr alte sg Spieler zurückkommen würden außerdem sehe ich täglich mindestens 5-10 sg Spieler die auf gommehd aktiv sg spielen und dennoch auf hive Premium haben das liegt daran dass es sich für diese Spieler mehr lohnt hive Premium zu kaufen anstatt gomme Premium da sowieso wie schon gesagt selten eine Runde voll wird (ich nehme hive aus dem grund dass sie momentan das beste Beispiel sind in Sachen sg) und die 1.8 ist niemals besser als die 1.7 wenn das so wäre dann würden sich die sg Spieler (zumindest die guten) nicht über die 1.8 aufregen und über die 1.9 brauchen wir sowieso nichts zu sagen spätestens da sind alle sg Spieler entweder auf hive(wenn sie die 1.7 behalten) oder einfach gequittet

Es bringt eigentlich sowieso nichts da sich das gommehd Team sowieso selten bis nie sich um die sg szene befasst da sie sich nur auf bw und sw konzentrieren nur leider sind dadurch viele Freunde die ich durch gomme sg kennengelernt hab sowieso seit der 1.8 auf gomme weg
Was du damit sagst ist folgendes:

- Die 1.8 ist schlechter als die 1.7, weil viele Spieler sagen, dass es so ist.
Schon mal daran gedacht, dass sich diese Spieler irren könnten, oder wie zum Beispiel Trxtxn einfach nur dumm sind?
- GommeHD.net befasst sich selten bis nie mit der SG - Szene.
Oh doch, das tut es und genau deswegen wird es auf die 1.9 updaten (und , weil es sowieso fast immer das Richtige tut, was wohl daran liegen mag, dass es aus erwachsenen, geistig reifen und "kompetenten" Leuten besteht).
- GommeHD.net verliert mit jedem Update Spieler.
Ja, das tut es. ABER was ist so schlimm daran? Und es kommen auch mit jedem Update neue Spieler hinzu, also ist das nicht weiter tragisch. Leute kommen halt und Leute gehen. So ist das eben. Man muss schon echt naiv sein, wenn man jedem einzelnen Spieler hinterherrennt und ihm den verdorbenen Käse reicht, den er so sehr begehrt.
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero

Cirax

Mitglied
20 März 2016
27
32
263
23
Danke für das Kompliment. :)

Was du damit sagst ist folgendes:

- Die 1.8 ist schlechter als die 1.7, weil viele Spieler sagen, dass es so ist.
Schon mal daran gedacht, dass sich diese Spieler irren könnten, oder wie zum Beispiel Trxtxn einfach nur dumm sind?
- GommeHD.net befasst sich selten bis nie mit der SG - Szene.
Oh doch, das tut es und genau deswegen wird es auf die 1.9 updaten (und , weil es sowieso fast immer das Richtige tut, was wohl daran liegen mag, dass es aus erwachsenen, geistig reifen und "kompetenten" Leuten besteht).
- GommeHD.net verliert mit jedem Update Spieler.
Ja, das tut es. ABER was ist so schlimm daran? Und es kommen auch mit jedem Update neue Spieler hinzu, also ist das nicht weiter tragisch. Leute kommen halt und Leute gehen. So ist das eben. Man muss schon echt naiv sein, wenn man jedem einzelnen Spieler hinterherrennt und ihm den verdorbenen Käse reicht, den er so sehr begehrt.
Wie kingjay schon sagte hast du echt keine Ahnung

Das gomme team besteht vielleicht zur Hälfte aus kompetenten leuten (admins etc.) die anderen können wahrscheinlich nicht mal hacks erkennen :)
Und die 1.8 ist zumindest was die sg szene betrifft auf jeden fall schlechter bestes Beispiel: hive wechselten zur 1.8 und wieder zurück weil sie merkten dass es nicht besser ist

Mit jedem update kommen zwar neue Spieler alles schön und gut aber dadurch dass sie sowiese wahrscheinlich nur bw und sw spielen werden könnte es nicht schaden die sg server downzugraden und dadurch noch mehr spieler zurückzuholen
 
  • Like
Reaktionen: xYaros und KingJay

Trxtxn

Mitglied
8 Jan. 2016
27
117
223
25
Also ich habe mir doch einen einfallsreichen Namen ausgedacht :c
@NIOIN EauBaMa ist keinetwegs ein PvP HD LP Name.
Zudem sind wir diejenigen, die diese Trends setzen :)
Zudem gibt es die Invis/Rodhits zu 100%, nur für dich mach ich keinen Aufnahme.
 
  • Like
Reaktionen: xYaros und KingJay
M

ManicRobot

Unregistriert
Schlussstatement zu diesem Post.
Im gegensatz zu euch Forum Camper spielen wir das Spiel und schreiben nicht nur drüber.
Ich merk nur schon wie und was ihr schreibt, dass ihr Monatlich vlt. 5 Spiele habt. Ihr nehmt mit euren 5000 Forum Beiträgen die Zeit weg, was ziemlich traurig ist.
Wenn ihr meint wir hätten nichts erreicht, dann seid ihr auch ganz schlaue Menschen. Was habt ihr erreicht? 5000 unnützliche Posts die meinen ihr seid die Pro PvPer der 1.9? Mein Gott seid ihr lächerlich. Ihr 3-4 Camper würded von @Int4ct, @Trxtxn und auch mir, nur so destroyed werden, dass ihr gar kein bock mehr habt, SG zu spielen da ihr einfach dann eingesehen habt wie schlecht ihr seid, und es nichts nützt nur einen auf Schlau zu machen aber nichts in der Praxis kann. Solche unterbelichtete SG Spieler wie ihr Posthunter hab ich noch nie gesehen. Please, geht weg aus der SG Szene und kommt wieder wenn ihr meint ihr könntet uns holen.
Wir sind schlussendlich nichtmal die Randys die "xXLPHDDEiTzxI" im Namen haben. Ihr meint ihr könnt euch beweisen indem ihr was dazu schreibt, aber im Spiel selber würde jeder Alex euch holen.

LG Jay, der bischen bessere SG Spieler im gegensatz zu euch. :)
Wegen deinem Post musste ich glatt kotzen. Und lachen. Und weinen zugleich. Eine Achterbahn der Gefühle.
Ich spiel in letzter Zeit 0 auf Gomme, das nich nur wegen 1.8. Größtenteils wegen der Community. Entweder sind es die jüngeren... die sich auch dementsprechend verhalten, oder die Arroganzen in Person. Normale, nette Spieler? THAHAHAHAHAHA. Wo gibt's das denn noch?
Und dass du deine Arroganz als Schlussstatement komplett offenlegst ist... offensichtlich gewesen.
Ich würde am liebsten jeden einzelnen Satz zerpflücken, aber wieso sollte ich mir für euch diese Mühe machen? Ich nehme mal an, ihr quittet eh wegen der 1.9. *hust* Da es ja auch nix außer PvP in MC gibt... *hust*. Kurz nach Release der 1.9 fand ich's schade, dass wohl so viele Leute quitten wollen. Heute? Heute bin ich teilweise froh - über viele. Ihr seid die typischen SG-... ach, keine Ahnung... Pros? So will ich's nich nennen. Euer Name lässt sich in die Kategorie einteilen, eure Profilbilder, eure Argumentationsweisen "destroyed", "Randys", "der bisschen bessere SG Spieler im gegensatz zu euch.". Aber sind natürlich alles nur Oberflächlichkeiten, auf die man ja nicht rumhacken darf. Ihr argumentiert, bzw. versucht euch, Recht zu verschaffen, indem ihr eure K/D präsentiert? Merkt ihr nicht irgendwie selber, wie peinlich das ist? "Meine K/D ist besser als deine, also hast du nix zu sagen.". ._.

@Int4ct @Haensel @PRME @Crixaay @wertvoll
Kuckt euch den an..
Omg solche Typen sind die besten.
Okay. Bei dem musste ich in Tränen ausbrechen.
Du bist am Ende deiner... Argumentation(?) angelangt und versuchst jetzt noch zu kontern, indem du deine coolen SG-Pro-Friends rufst und willst, dass die uns auslachen. Sowas seh ich im Kindergarten. Auch die könnt ich jetz durch Namen und Profilbilder kategorisieren, aber sind ja Oberflächlichkeiten. Achja, warte... "aber im Spiel selber würde jeder Alex euch holen."... wenn ihr das macht...

wtf, wieso mach ich mir so viel Mühe für euch... naja.

Ihr macht euch echt zum Obst der Woche, nein, des Jahrhunderts.
Und ihr merkt nicht mal selber, wie lächerlich ihr euch macht teilweise...
Manche haben sogar annähernd gute Argumentation, auch gut ausgedrückt usw. Und ohne Rechtschreibfehler. Aber leider sieht man sowas nur noch selten.

Dazu kann man nur sagen: Willkommen in der Minecraftcommunity...
Gott, schäme ich mich, mich als Teil dieser Community anzugehören... bah.


Kaum hat man den Text relativ schnell fertig, kommt was neues... ich will ja nicht posthunten. u.u

Das gomme team besteht vielleicht zur Hälfte aus kompetenten leuten (admins etc.) die anderen können wahrscheinlich nicht mal hacks erkennen :)
Gut, zeig mir doch mal Statistiken dazu... (facepalm)

Zudem sind wir diejenigen, die diese Trends setzen :)
Ganz ehrlich? Vokale oder generell Buchstaben durch ein "x" zu ersetzen, sich vllt. auch noch ein "z" vor den Namen machen, den Namen mit "x" enden lassen, irgendwo noch ein "Pro", "Lifted" oder sonst was rein? Nicht mal eure Idee und super hässlich/unlesbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AnotherAero und NIOIN

Cirax

Mitglied
20 März 2016
27
32
263
23
Alles klar
Ich verstehe nicht wieso du jetzt solche unnötigen sachen analysieren möchtest aber gerne
Du bist mal wieder so einer der sherlock homes in minecraft vermischen will mein gott
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xYaros und KingJay

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Alles klar
Ich verstehe nicht wieso du jetzt solche unnoötigen sachen analysieren möchtest aber gerne
Du bist mal wieder so einer der sherlock homes in minecraft vermischen willst mein gott
Mehr hast du dazu nicht zu sagen?

Ganz ehrlich, wenn du wirklich so bescheuert bist, dann lass es doch einfach. Geh, aus diesem Thread, vielleicht sogar aus diesem Forum. Du kannst nicht argumentieren und hast bestimmt auch nicht mal eine Sekunde damit verbracht dir durch den Kopf gehen zu lassen, was ManicRobot da geschrieben hat.

Wenn du nichts mehr zum Thema hinzuzufügen hast: Tschüss, der Server vermisst dich nicht und niemand von uns wird dich aufhalten.
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero
M

ManicRobot

Unregistriert
Alles klar
Ich verstehe nicht wieso du jetzt solche unnoötigen sachen analysieren möchtest aber gerne
Du bist mal wieder so einer der sherlock homes in minecraft vermischen willst mein gott
Kannst du das nächste Mal deine Sätze bitte verständlich ausdrücken?
 

Int4ct

Mitglied
5 März 2015
92
243
785
Wenn meintest du jetzt damit?
Wie kann man bloß so ignorant sein. Viele erfahrene Sg/Pvp Spieler bestätigen den Vorteil der Rod oder z.B die Invishits. Aber Leute wie du oder der andere 1.9 Randy da oben (irgendwas mit Flo) sagen dazu einfach nein. Das sind eure Argumente.,, Stimmt nicht". Ein Großteil der aktiven SG-Spieler wünscht sich die 1.7 zurück, weil es da nicht so auf Ping ankam wie in der 1.8. Leute wie dich stört das aber total und haten alles was nicht der 1.9 entspricht. Ich gebe dir mal einen Tipp. Spiel nicht ein Spiel, welches du nicht magst. Versuch nicht mit aller Macht jeden als dumm etc. hinzustellen, nur weil er besser ist. Es sind alle guten und alten Spieler gegen dich. Es gibt keinen guten aktiven alten Spieler, der für die 1.9 ist. Ich habe dich ja bereits schon nach einem 1v1 gefragt, woraufhin du meintest, dass z.B Timolia zu veraltet ist xD und wir deshalb keins machen.

Hab kein Bock mehr mit euch Randoms jetzt schon zum 2. Mal lange zu diskutieren, weil ihr eh alles abstreitet, was nicht eurer Meinung entspricht .
@KingJay @Trxtxn

Achja eine Sache noch. Komisch, dass alle 1.9 Lover ihr Alter im Forum nicht angegeben haben, aber meinen, dass sie älter und reifer sind ....xD
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Viele erfahrene Sg/Pvp Spieler bestätigen den Vorteil der Rod oder z.B die Invishits.
Womit denn? Womit bestätigen sie das denn?
Aber Leute wie du oder der andere 1.9 Randy da oben (irgendwas mit Flo) sagen dazu einfach nein. Das sind eure Argumente.,, Stimmt nicht".
Was soll man denn sonst noch sagen? Wenn die Angel einem keinen Vorteil im direkten Kampf gibt, dann ist das eben so. Dann muss man weder etwas beweisen, noch benötigt man Argumente dafür. Immerhin braucht man ja scheinbar auch keine Argumente dafür, dass die 1.9 scheiße ist. Sie ist es halt eben einfach, weil Baumibaum, Baum.
Ein Großteil der aktiven SG-Spieler wünscht sich die 1.7 zurück, weil es da nicht so auf Ping ankam wie in der 1.8.
Was das angeht, gibt es zu den beiden einzelnen Versionen keinen Unterschied.
Leute wie dich stört das aber total und haten alles was nicht der 1.9 entspricht.
Das hat mit Hate gar nichts zu tun. Es ist bloß einfach nur so, dass ich keine Lust darauf habe, auf einer veralteten Version zu spielen, die viel weniger Spaß macht und ein grottenschlechtes Kampfsystem besitzt.
Ich gebe dir mal einen Tipp. Spiel nicht ein Spiel, welches du nicht magst.
Tue ich auch nicht. Ich mag SG, ernsthaft. Es hätte wirklich Spaß machen können, wenn es nicht Leute wie dich gäbe, die nicht wollen, dass andere Leute Spaß haben.
Versuch nicht mit aller Macht jeden als dumm etc. hinzustellen, nur weil er besser ist.
Habe ich das je getan? Nein. Wo liegt also das Problem?
Es sind alle guten und alten Spieler gegen dich.
Ich kenne keinen guten Spieler, der gegen mich ist.
Es gibt keinen guten aktiven alten Spieler, der für die 1.9 ist.
Okay, Frage für zwischendurch: Was ist ein "alter" Spieler? Wie definiert sich so etwas?
Ich habe dich ja bereits schon nach einem 1v1 gefragt, woraufhin du meintest, dass z.B Timolia zu veraltet ist xD und wir deshalb keins machen.
Ist doch wahr.
Falls du einen Beweis brauchst, hier ist er:
upload_2016-5-19_6-26-47.png
Du hättest aber auch einfach selbst nachschauen können, so viel Aufwand ist das nicht.

Achja eine Sache noch. Komisch, dass alle 1.9 Lover ihr Alter im Forum nicht angegeben haben, aber meinen, dass sie älter und reifer sind ....xD
Was ist daran komisch? Du hast doch dein Alter auch nicht angegeben und bist kein 1.9befürworter.

Ich weiß echt nicht, was du schon wieder hast. ._. LG

P.S. : Eigentlich habe ich schön längst keinen Bock mehr, mich mit euch Randoms wie dir zu streiten, weil ihr eh alles abstreitet, was nicht eurer Meinung entspricht, aber da es ja unbedingt sein muss... ._.

Und mir macht es auch ein wenig Spaß, mit Idioten zu reden, die keine Argumente haben. xd
 

Int4ct

Mitglied
5 März 2015
92
243
785
Womit denn? Womit bestätigen sie das denn?

Was soll man denn sonst noch sagen? Wenn die Angel einem keinen Vorteil im direkten Kampf gibt, dann ist das eben so. Dann muss man weder etwas beweisen, noch benötigt man Argumente dafür. Immerhin braucht man ja scheinbar auch keine Argumente dafür, dass die 1.9 scheiße ist. Sie ist es halt eben einfach, weil Baumibaum, Baum.

Was das angeht, gibt es zu den beiden einzelnen Versionen keinen Unterschied.

Das hat mit Hate gar nichts zu tun. Es ist bloß einfach nur so, dass ich keine Lust darauf habe, auf einer veralteten Version zu spielen, die viel weniger Spaß macht und ein grottenschlechtes Kampfsystem besitzt.

Tue ich auch nicht. Ich mag SG, ernsthaft. Es hätte wirklich Spaß machen können, wenn es nicht Leute wie dich gäbe, die nicht wollen, dass andere Leute Spaß haben.

Habe ich das je getan? Nein. Wo liegt also das Problem?

Ich kenne keinen guten Spieler, der gegen mich ist.

Okay, Frage für zwischendurch: Was ist ein "alter" Spieler? Wie definiert sich so etwas?

Ist doch wahr.
Falls du einen Beweis brauchst, hier ist er:
Anhang anzeigen 171311
Du hättest aber auch einfach selbst nachschauen können, so viel Aufwand ist das nicht.


Was ist daran komisch? Du hast doch dein Alter auch nicht angegeben und bist kein 1.9befürworter.

Ich weiß echt nicht, was du schon wieder hast. ._. LG

P.S. : Eigentlich habe ich schön längst keinen Bock mehr, mich mit euch Randoms wie dir zu streiten, weil ihr eh alles abstreitet, was nicht eurer Meinung entspricht, aber da es ja unbedingt sein muss... ._.

Und mir macht es auch ein wenig Spaß, mit Idioten zu reden, die keine Argumente haben. xd
Wtf du streitest den Vorteil der Rod immer noch ab und nennst mich oder uns Randoms xD? Du trollst uns grade oder? @GommeHD
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Wtf du streitest den Vorteil der Rod immer noch ab und nennst mich oder uns Randoms xD? Du trollst uns grade oder? @GommeHD
Wieso sollte ich euch trollen? Ich habe nach einem Beweis für die Existenz der sogenannten "InvisHits" gefragt und IMMER NOCH keinen bekommen. Deswegen fühle ich mich einfach nur verarscht von euch.

Und natürlich seid ihr "Randoms", jeder ist ein "Random". Siehe AnotherAero's Beitrag und meine Antwort darauf:
Was versteht ihr eigentlich unter Random ?
Warum verwendet ihr das dauernd als Bezeichnung ?
Hier mal eine Liste an Übersetzungen
random.png

Quelle : Google Übersetzter

Nichts davon ist auch nur annähernd eine wirkliche Beleidigung die man in MC verwenden kann.
Also
WHY
Was zur Hölle soll das bedeuten
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero

Int4ct

Mitglied
5 März 2015
92
243
785
Wieso sollte ich euch trollen? Ich habe nach einem Beweis für die Existenz der sogenannten "InvisHits" gefragt und IMMER NOCH keinen bekommen. Deswegen fühle ich mich einfach nur verarscht von euch
Und natürlich seid ihr "Randoms", jeder ist ein "Random". Siehe AnotherAero's Beitrag und meine Antwort darauf:

Ok bb hab kein Bock mehr
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop