SurvivalGames SG-Server auf 1.7

L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
WAS IST DENN ÜBERHAUPT EIN RANDY?!
Auf diesem Server ist jeder ein Randy, außer Teammitglieder und Leute mit YouTuberrang.
Beispielsweise ist hier kein Supporter oder Forummoderator ein Randy, es sei denn, er geht auf einen anderen Server. xd
Aber GommeHD beispielsweise ist so bekannt, dass er nie ein Randy ist...

Oh man, irgendwie ist das verwirrend. ._.
 
  • Like
Reaktionen: Florikator

HVClan

Mitglied
8 Jan. 2015
180
1.768
950
24
Wenn ihr mit euren Beiträgen Schuhe putzen könntet, wärt ihr zumindest für was nützlich (und meine Schuhe für ewig sauber).
Der Inhalt dagegen entspricht eher dem Produkt, welches von meinem Enddarm ausgeschieden wird :)
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Wenn ihr mit euren Beiträgen Schuhe putzen könntet, wärt ihr zumindest für was nützlich (und meine Schuhe für ewig sauber).
Der Inhalt dagegen entspricht eher dem Produkt, welches von meinem Enddarm ausgeschieden wird :)
Wenn das unsere Beiträge sein sollen, was sind dann deine? Warte, sag nichts; ich möchte heute noch essen und schlafen. Danke.

Mir ist schon klar, dass dir bewusst sein muss, wie unglaublich lächerlich du dich hier machst, aber was mir nicht in den Kopf will, ist, warum du das eigentlich machst. Ich kann mir einfach keinen Menschen vorstellen, der glücklich ist, wenn man ihn für einen Vollpfosten hält.

Die einzige Erklärung, die ich habe, ist also immer noch die, dass du uns so lange provozieren willst, bis wir anfangen, Müll zu schreiben, den du dann melden kannst und uns so los bist. Trotzdem verstehe ich nicht, warum so etwas nicht auch freundlicher geht. ._.

Naja, ist eigentlich ziemlich schade um das Niveau, aber es war eh nicht mehr zu retten. Genauer gesagt war es das von Anfang an nicht. Man muss sich nur mal den ursprünglichen Threadbeitrag durchlesen, um zu wissen, dass er Schwachköpfe wie dich anzieht, wie die Scheiße die Fliegen. Wo wir schon bei den Fliegen sind: Kennst du dieses Sprichwort, dass sich Millionen Fliegen gar nicht irren können? Japp, ganz genau, die Mehrheit muss nicht immer im Recht sein. Aber das dürfte sowieso auf der Hand liegen. Mal sind es halt die wenigen Eierköpfe, die nicht nachdenken und manchmal befindet man sich auf einer Müllhalde, bei der man darum kämpfen muss, nicht vor nerviger, rodspamender Fliegen dem Wahnsinn zu verfallen.

Ich will hier nur noch eine Sache klar machen: Es kostet mich unglaublich viel Kraft, das Niveau aufrecht zu erhalten. Wenn du also so weiter machst, hast du vielleicht früher oder später dein Ziel erreicht, dann sind wir beide die Idioten.

So und nun denke bitte noch einmal darüber nach, was du dann erreicht hättest. Nichts Bestrebenswertes jedenfalls, möchte ich meinen. Du hast dich zum Affen gemacht, gut. Aber das kannst du auch woanders.

Du bist eine Schande für diesen Server.

Nicht ganz so LG
 

derhathacks

Mitglied
9 Dez. 2015
181
426
450
20
Geheime Illuminateninsel
Den Server auf die 1.7 zu downgraden ist, als würde man sich gegen den technischen Fortschritt wehren.
Klar, es gab minimale Änderungen und die Blockhit-Animation wurde geändert. Letzteres lässt sich jedoch mit der Labymod beheben. Ich sehe also keinen erheblichen Grund, einen Downgrade zu machen.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Hinweis für unwissende:
In 1.7 waren in SG noch fast alle Schilder voll
1.8- zwei Schilder maximal voll.
FORTSCHRITT!
Das muss nicht mal was mit der Version zu tun haben.
SG wird eben mit der Zeit langweilig, bekommt keine Updates und alles. In der 1.9 wird es garantiert besser werden, weil dann SG wenigstens wieder uneingeschränkt Spaß macht. ^^
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero
L

lltwwnPGWj_vA19ORVWhUy-6

Unregistriert
Was redest du da? Natürlich ist die 1.8 besser, oder definierst du "besser" etwa durch die Abwesenheit von Features? ._.
wo ist die 1.8 bitte besser für pvp.... und ja es gibt labymod aber das gibt nicht das 1.7 gefühl wieder her.. daran erkennt man das leute wie ihr warscheinlich badlion in der 1.8 spielen. Die 1.7 ist einfach ein viel besseres PvP gefühl und ich finde es ist keine schlechte idee das der server (zumindestens der SG server) auf die 1.7 gehen sollte..
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop