SurvivalGames SG-Server auf 1.7

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Sicherlich, mit der 1.9 wird alles voll sein! Vorallem SG.
Ja, sage ich doch.
wo ist die 1.8 bitte besser für pvp.... und ja es gibt labymod aber das gibt nicht das 1.7 gefühl wieder her.. daran erkennt man das leute wie ihr warscheinlich badlion in der 1.8 spielen. Die 1.7 ist einfach ein viel besseres PvP gefühl und ich finde es ist keine schlechte idee das der server (zumindestens der SG server) auf die 1.7 gehen sollte..
Du könntest jetzt keinen einzigen vernünftigen Grund vorlegen, warum die 1.7 besser sein soll, als die 1.8. Alles, was du gesagt hast, war: Die 1.7 ist einfach ein viel besseres PvP - Gefühl.

Aha. Okay.

Ich schlage vor, dass du dann einfach auf einem anderen Server spielen gehst. Wenn der Server vor hätte, sich zu vergiften, hätte er das doch schon längst getan, nicht?
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
wo ist die 1.8 bitte besser für pvp.... und ja es gibt labymod aber das gibt nicht das 1.7 gefühl wieder her..
Dein einziges Argument ist, dass die 1.7 ein besseres "Gefühl" haben soll? Was hat sich denn in der 1.8 verändert, was das Gefühl verändert?

daran erkennt man das leute wie ihr warscheinlich badlion in der 1.8 spielen.
Nein, Leute wie wir spielen 1.9 bzw. 1.10 PvP, sobald es dafür einen guten deutschen Server gibt.

Wenn du es wirklich nicht verstandrn hast, muss man
Umgekehrte Ironie. Wenn du Ironie nicht verstehst, sollte man an deinem "feinem" Alter zweifeln. Aber vorallem, weil du ohne Begründung eine veraltete Version zurück willst.
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ich habe seine ironie verstanden, die hat er jedoch nur angewendet da er keine gegenantwort hatte


#handy deinem meinte ich
Was denn für eine Gegenantwort? Worauf denn? Hast du mich etwas gefragt? Nö. Hast du irgendwie eine meiner Aussagen gekontert? Nö. Hast du ein Argument gegen die 1.9 oder die 1.8 gebracht? Bratwurst.
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Ich habe seine ironie verstanden, die hat er jedoch nur angewendet da er keine gegenantwort hatte
Das ist typisches herausreden. Du hast ihm vorgeworfen, er würde die Ironie nicht verstehen, und du hast ihn nicht von seiner Ausdrucksweise her kritisiert.

Und anstatt vom Thema abzulenken solltest du lieber auf seine Frage eingehen.
Du könntest jetzt keinen einzigen vernünftigen Grund vorlegen, warum die 1.7 besser sein soll, als die 1.8. Alles, was du gesagt hast, war: Die 1.7 ist einfach ein viel besseres PvP - Gefühl.

Aha. Okay.

Ich schlage vor, dass du dann einfach auf einem anderen Server spielen gehst. Wenn der Server vor hätte, sich zu vergiften, hätte er das doch schon längst getan, nicht?
 

HVClan

Mitglied
8 Jan. 2015
180
1.768
950
24
Das muss nicht mal was mit der Version zu tun haben.
SG wird eben mit der Zeit langweilig, bekommt keine Updates und alles. In der 1.9 wird es garantiert besser werden, weil dann SG wenigstens wieder uneingeschränkt Spaß macht. ^^
Muss nicht, hat es in diesem Fall aber :)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop