SurvivalGames SG-Server auf 1.7

Cirax

Mitglied
20 März 2016
27
32
263
23
Hallo alle miteinander,
da die SG-Szene auf Gomme langsam ausstirbt und selten eine Runde mal voll wird, dachte ich mir, dass ich einen Vorschlag an das Gomme-Team einreiche. Mein Vorschlag lautet: Wie wäre es, wenn ihr die SG-Server auf die 1.7 stellt. Also könnte man mit der 1.7 auf Gomme nur SG spielen. Ihr könntet eine IP für die SG Server erstellen, wie auf Hive. Ich denke dadurch würden viele alte Spieler wieder regelmäßiger GommeSG spielen.
 

MrPayJay

Mitglied
19 Nov. 2014
1.256
1.409
1.240
23
Premium Lobby 4
Heyy c:
Also dann über die IP sg.gommehd.net?
Wollen wir dann anfangen für alles neue IP´s zu erstellen?
Sollte man also SG downdaten würden sich auch die Skywars-, Endergames- und Bedwarsspieler beschweren.

Die Folge daraus würde so aussehen:

gommunity.gommehd.net
mc.gommehd.net
rm.gommehd.net
sg.gommehd.net
tim.gommehd.net
zombies.gommehd.net
surf.gommehd.net
bw.gommehd.net
cq.gommehd.net
mw.gommehd.net
aura.gommehd.net
eg.gommehd.net
sw.gommehd.net
cores.gommehd.net
pvp.gommehd.net
survival.gommehd.net

Ich denke du solltest deinen Vorschlag noch einmal überdenken :p
~PayJay~
 
Zuletzt bearbeitet:

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Diese Vorschläge wegen SG auf der 1.7 wurden immer abgelehnt.
Natürlich werden sie das.

Es gibt keinen Grund, SG auf die 1.7 "downzudaten", keinen einzigen. Wir haben schon die 1.8 und die ist neuer und besser als die 1.7. Die 1.7 ist veraltet.

Und warum um alles in der Welt sollte man Geld für Server verschwenden, die auf einer veralteten Version laufen? Richtig, es gibt keinen Grund.

Diese Vorschläge sind einfach nur dumm. Ich werde nie verstehen, wie man glauben kann, etwas in der Richtung erreichen zu können. ._.

LG
 

Cirax

Mitglied
20 März 2016
27
32
263
23
Diese Vorschläge sind einfach nur dumm. Ich werde nie verstehen, wie man glauben kann, etwas in der Richtung erreichen zu können. ._.
Es gibt sehr viele leute die gomme gequittet haben weil gomme zur 1.8 gewechselt ist. dieser vorschlag ist nicht dumm.. die 1.8 ist auch nicht besser..

Heyy c:
Also dann über die IP sg.gommehd.net?
Wollen wir dann anfangen für alles neue IP´s zu erstellen?
Die kosten auch Geld!
Sollte man also SG downdaten würden sich auch die Skywars-, Endergames- und Bedwarsspieler beschweren.

Die Folge daraus würde so aussehen:

gommunity.gommehd.net
mc.gommehd.net
rm.gommehd.net
sg.gommehd.net
tim.gommehd.net
zombies.gommehd.net
surf.gommehd.net
bw.gommehd.net
cq.gommehd.net
mw.gommehd.net
aura.gommehd.net
eg.gommehd.net
sw.gommehd.net
cores.gommehd.net
pvp.gommehd.net
survival.gommehd.net

Ich denke du solltest deinen Vorschlag noch einmal überdenken :p
~PayJay~
auf hive funktioniert es ja auch und es spielen wieder mehr leute auf hive es wird mehr prem verkauft etc.
 
R

RCGsidRz4sM6g3BUbPRwu8zO

Unregistriert
Heyy c:
Also dann über die IP sg.gommehd.net?
Wollen wir dann anfangen für alles neue IP´s zu erstellen?
Die kosten auch Geld!
Sollte man also SG downdaten würden sich auch die Skywars-, Endergames- und Bedwarsspieler beschweren.

Die Folge daraus würde so aussehen:

gommunity.gommehd.net
mc.gommehd.net
rm.gommehd.net
sg.gommehd.net
tim.gommehd.net
zombies.gommehd.net
surf.gommehd.net
bw.gommehd.net
cq.gommehd.net
mw.gommehd.net
aura.gommehd.net
eg.gommehd.net
sw.gommehd.net
cores.gommehd.net
pvp.gommehd.net
survival.gommehd.net

Ich denke du solltest deinen Vorschlag noch einmal überdenken :p
~PayJay~
Hast wohl keine Ahnung von Domains xdd. Das kostet nicht extra, wenn man z.b. die Domain GommeHd.net hat, kann man das vordere ändern z.b. sg.gommehd.net.
 
F

fUApN09BBXESJ25ndqJEkpU5

Unregistriert
Man merkt wer hier SG Spieler ist, wer nicht.
Natürlich werden sie das.

Es gibt keinen Grund, SG auf die 1.7 "downzudaten", keinen einzigen. Wir haben schon die 1.8 und die ist neuer und besser als die 1.7. Die 1.7 ist veraltet.

LG
LOOOL
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Man merkt wer hier SG Spieler ist, wer nicht.

LOOOL
Ich muss gestehen, dass ich jetzt eine ganze Weile nachgedacht habe, was ich darauf antworten könnte. ._.
Ich wusste zwar, dass dein Beitrag überhaupt keinen Sinn ergibt und aus keinerlei Inhalt besteht, aber trotzdem habe ich versucht, eine Bedeutung davon zu finden.
Man merkt wer hier SG Spieler ist, wer nicht.
Woher will man das wissen? Jeder hier könnte SG - Spieler sein. Man könnte ja jetzt beispielsweise die Stats über einen längeren Zeitraum beobachten, um herauszufinden, ob derjenige aktiv auf GommeHD.net SG spielt, aber selbst das sagt GAR NICHTS aus. Tse.
Du findest meinen Beitrag also witzig? Kann ich nicht nachvollziehen, immerhin war er eigentlich todernst gemeint.
Vielleicht findest du ja aber auch nahezu alles witzig, oder wie auch immer. ._.
 
F

fUApN09BBXESJ25ndqJEkpU5

Unregistriert
Woher will man das wissen? Jeder hier könnte SG - Spieler sein. Man könnte ja jetzt beispielsweise die Stats über einen längeren Zeitraum beobachten, um herauszufinden, ob derjenige aktiv auf GommeHD.net SG spielt, aber selbst das sagt GAR NICHTS aus. Tse.
Wer spielt noch aktiv aus der Alltime Top 10 in SG? Aktiv noch die ersten 3, Jaki, Lizureax und MyPringel.
Weshalb spielen die anderen 7 nicht aktiv SG?
Weil die einfach kein Bock mehr haben. Was ist der eine Grund? 1.7.
500 Spieler max. spielen noch aktiv SG.
Ich brauch für top 500 Monthly vlt. Tag, weil es einfach keiner spielt.
Du findest meinen Beitrag also witzig? Kann ich nicht nachvollziehen, immerhin war er eigentlich todernst gemeint.
Vielleicht findest du ja aber auch nahezu alles witzig, oder wie auch immer. ._.
Ist wirklich lustig. Weil du meinst 1.8 wäre besser als 1.7.
Schau mal wo der "PvP" Hype gerade ist? (Server bezogen)
Eig. auf Badlion. Da kann man mit 1.8 & 1.7 spielen.
Aber die besseren spielen alle 1.7.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Wer spielt noch aktiv aus der Alltime Top 10 in SG? Aktiv noch die ersten 3, Jaki, Lizureax und MyPringel.
Weshalb spielen die anderen 7 nicht aktiv SG?
Weil die einfach kein Bock mehr haben. Was ist der eine Grund? 1.7.
Gut, damit hättest du jetzt vielleicht schon mal erklärt, warum die Top10 nicht mehr aktiv spielt, aber nicht, warum all die anderen deiner Meinung nach nicht aktiv spielen. Ich persönlich spiele beispielsweise SG nicht aktiv, weil mir die 1.9 fehlt.
Ist wirklich lustig. Weil du meinst 1.8 wäre besser als 1.7.
Ist doch aber auch so. Die 1.8 bietet mehr Features und weniger Bugs. Features sind etwas gutes und Bugs etwas schlechtes, also gehe ich davon aus, dass die 1.8 besser ist. ._.
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero

HVClan

Mitglied
8 Jan. 2015
180
1.768
950
24
Heyy c:
Also dann über die IP sg.gommehd.net?
Wollen wir dann anfangen für alles neue IP´s zu erstellen?
Sollte man also SG downdaten würden sich auch die Skywars-, Endergames- und Bedwarsspieler beschweren.

Die Folge daraus würde so aussehen:

gommunity.gommehd.net
mc.gommehd.net
rm.gommehd.net
sg.gommehd.net
tim.gommehd.net
zombies.gommehd.net
surf.gommehd.net
bw.gommehd.net
cq.gommehd.net
mw.gommehd.net
aura.gommehd.net
eg.gommehd.net
sw.gommehd.net
cores.gommehd.net
pvp.gommehd.net
survival.gommehd.net

Ich denke du solltest deinen Vorschlag noch einmal überdenken :p
~PayJay~
Deine aufgezählten Spielmodis sind nicht von Skill abhängig, also können aie ruhig auch in der 1.8 bleiben, Schatzi ^^
Sg könnte da eine Ausnahme bilden :)

Gut, damit hättest du jetzt vielleicht schon mal erklärt, warum die Top10 nicht mehr aktiv spielt, aber nicht, warum all die anderen deiner Meinung nach nicht aktiv spielen. Ich persönlich spiele beispielsweise SG nicht aktiv, weil mir die 1.9 fehlt.

Ist doch aber auch so. Die 1.8 bietet mehr Features und weniger Bugs. Features sind etwas gutes und Bugs etwas schlechtes, also gehe ich davon aus, dass die 1.8 besser ist. ._.
Nerv nicht und drück 2, dann die rechte Maustaste, dann drücke wieder 1 und dann die Linke Maustaste.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Deine aufgezählten Spielmodis sind nicht von Skill abhängig, also können aie ruhig auch in der 1.8 bleiben, Schatzi ^^
Sg könnte da eine Ausnahme bilden :)
Bitte, ich flehe dich an: Tu uns allen einen Gefallen und gehe dich vergraben. Dich, braucht hier niemand!
Nerv nicht und drück 2, dann die rechte Maustaste, dann drücke wieder 1 und dann die Rechte Maustaste.
Ich habe nichts vom Rodspam, daher lasse ich es einfach bleiben. Weder bin ich so ein sadistischer Arsch, der Spaß daran hat, anderen das Spiel zu versauen, noch bringt es etwas gegen Rodspamer. Rodspamer wollen doch sowieso nicht kämpfen, also bringt es ja wohl kaum etwas, sie von ihrer eigenen Medizin kosten zu lassen, ansonsten hätte ich das schon längst getan. ._.
 
  • Like
Reaktionen: NussNinja

HVClan

Mitglied
8 Jan. 2015
180
1.768
950
24
Bitte, ich flehe dich an: Tu uns allen einen Gefallen und gehe dich vergraben. Dich, braucht hier niemand!

Ich habe nichts vom Rodspam, daher lasse ich es einfach bleiben. Weder bin ich so ein sadistischer Arsch, der Spaß daran hat, anderen das Spiel zu versauen, noch bringt es etwas gegen Rodspamer. Rodspamer wollen doch sowieso nicht kämpfen, also bringt es ja wohl kaum etwas, sie von ihrer eigenen Medizin kosten zu lassen, ansonsten hätte ich das schon längst getan. ._.
Du magst zwar gut schreiben können, was auch kein Wunder ist, wenn man 24/7 in diesem Forum rumhängt und sich dort Glücksgefühle und Erfolgserlebnisse erhofft, allerdings sieht man dir dein geistig Alter sofort an.
Und diese beträgt sich auf den ln(0) :)
Ne mal im ernst wenn du älter als 14 bist, dann hast du doch irgendein soziales Manko?
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop