SurvivalGames SG-Server auf 1.7

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Somit hast dus zugegeben hahahahaha nice
Habe ich was zugegeben?
Diese Hits die so schnell hintereinander sind, dass man sie nicht hört nennt man Invishits, Herzlichen Glückwunsch..
Ach so, das sind also Invishits: Wenn man ganz schnell hintereinander mit dem Schwert schlägt.
Jetzt wüsste ich doch aber schon gerne, was die Angel damit zu tun hat. ._.
Wie fühlt man sich so als Rod-Kenner?
Nicht besonders, so oft angle ich jetzt auch nicht.
 

leeArts

Mitglied
22 Juni 2015
4
14
248
38
Gut, das werde ich. Nenne mir einfach einen PvP-Server auf dem neuesten Stand, wo man möglichst gute 1vs1 bekommen kann und morgen (vielleicht liest du das auch erst morgen) kann es dann losgehen, wenn du magst. Wie gesagt: Ich kenne nicht viele Server und vor allem keinen einzigen, wo man ein faires, gutes 1v1 mit dem normalen Minecraft-Kampfsystem spielen kann.
WIr könnten auf Gomme ne Runde SG spielen oder dort ein 1v1 machen ^^

Darf man sich denn nicht mal über ein Spaßhindernis beschweren? Warum nicht? Ist es etwa verboten, zu versuchen, Spaß zu haben? Ich sehe keinen Grund. Und was die Sache mit den 1.7 - Servern angeht: Es gibt wie gesagt keinen Grund für GommeHD.net, "downzugraden", nicht den geringsten. Ich habe nichts gegen die 1.7, aber die 1.8 ist eben nun einmal einfach besser.

hmm.. du spielst ja anscheinend nicht sehr aktiv sg? aber mein vorschlag war es NUR die sg server downzugraden da wie wir schon
sagten ALLE aktiven sg spieler dafür wären UND gomme muss ja nicht die sg server nur auf die 1.7 stellen es könnten beide versionen drauf gehen aber wie gesagt für die AKTIVEN und ALTEN sg spieler wäre es mit abstand der größte wunsch (in mc sg)

Ich jedenfalls habe sehr wohl Ahnung von der Angel. Ich kann dir alle Dinge nennen, die man damit angeln kann, aber wofür meine Zeit für so einen Quatsch vergeuden? Hat schließlich nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun.

auch da hast du unrecht.. wie du gesagt hast "die angel macht keinen Schaden und deswegen ist sie nutzlos" so doch mit der angel kann man RodCombos geben dadurch bekommt der gegner viel mehr schaden kann dir auch jeder guter pvp spieler sagen :)
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
WIr könnten auf Gomme ne Runde SG spielen oder dort ein 1v1 machen ^^
Naja, GommeHD.net ist aber erstens veraltet und zweitens denke ich nicht, dass wir bei SG ein 1v1 bekommen würden. Da würden nämlich auch noch so ca. 20 andere Leute mitspielen, also bla.
hmm.. du spielst ja anscheinend nicht sehr aktiv sg? aber mein vorschlag war es NUR die sg server downzugraden da wie wir schon
sagten ALLE aktiven sg spieler dafür wären UND gomme muss ja nicht die sg server nur auf die 1.7 stellen es könnten beide versionen drauf gehen aber wie gesagt für die AKTIVEN und ALTEN sg spieler wäre es mit abstand der größte wunsch (in mc sg)
Warum machen diese Leute dann nicht einfach ihren eigenen SG - Server auf der 1.7 auf?
auch da hast du unrecht.. wie du gesagt hast "die angel macht keinen Schaden und deswegen ist sie nutzlos" so doch mit der angel kann man RodCombos geben dadurch bekommt der gegner viel mehr schaden kann dir auch jeder guter pvp spieler sagen :)
Sagen kann es er mir schon, nur beweisen wird wohl eher schwer werden. Naja, ich weiß ja schon längst, dass die Angel ein nahezu unüberwindbares Spaßhindernis ist, dass man so schwer loswird, wie man einem übermenschlich starken Vollspaten sein Kuscheltier wegnimmt. ._.

Ich meine, ich weiß ja, dass es Leute gibt, die diese Baumwünsche haben. Ich selbst zum Beispiel habe auch einen Wunsch, den ich nicht so leicht begründen könnte, aber wieso GommeHD.net? Warum sollte dieser Server seine Zukunft für diese SG - Community opfern? Außerdem... Diese SG - Community ist eh größtenteils ein Haufen egoistischer Angeber, auf die man mit Leichtigkeit pfeifen kann. Ich habe schon so viele 1.9hater kennengelernt, die meinten, sie würden die SG - Community vertreten und fast alle waren diese Sorte Menschen, die zwar keine Ahnung von PvP haben, aber dafür wenigstens wissen, wie man die Eltern anderer Leute beleidigt. Und das finde ich einfach nur traurig.

Ich weiß eines ganz genau: In diesem Krieg kann nur eine Seite überleben. Wahrscheinlich werden es Leute wie ich sein, die gut genug im offiziellen Minecraft - PvP sind, um sich damit anzufreunden. Was die anderen angeht: Niemand zwingt euch, zu bleiben. Ihr könnt alle verduften und ihr müsst dafür auch weder vom Server erwarten, dass er Rücksicht auf euch nimmt oder euch gar hinterherrennt, noch, dass ihr vermisst werdet. Und wie gesagt: Ihr könnt gerne euren eigenen Server aufmachen und dort Party machen, bis ihr das Spiel bis zum Erbrechen gespielt habt. Für mich war es lange genug immer das gleiche. Immer das selbe alte barbarische Rumgekloppe und deswegen freue ich mich auch so auf die 1.9, weil sie endlich mal wieder frischen Wind in dieser Richtung bringt und das Minecraft - Kampfsystem zu einem einzigartigen Kampfsystem macht, das kein anderes Spiel hat, das ich kenne. Es wäre echt schade um die 1.9, wenn sie durch ein paar Jammerlappen, die keinen Skill in dieser Version aufweisen können, kaputt gemacht wird.

LG
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero

HVClan

Mitglied
8 Jan. 2015
180
1.768
950
24
Habe ich was zugegeben?

Ach so, das sind also Invishits: Wenn man ganz schnell hintereinander mit dem Schwert schlägt.
Jetzt wüsste ich doch aber schon gerne, was die Angel damit zu tun hat. ._.

Nicht besonders, so oft angle ich jetzt auch nicht.
Nana, jetzt nicht ausweichen xD Ich bin mit deiner Aussage zufrieden^^
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Lass es, wir wissen beide, dass wir recht haben.
Zwischen 'glauben' und 'wissen' liegen Welten. Das trifft nicht nur auf Religion zu, sondern auf so gut wie alles.

2mcv8j8o.png

In wie fern trifft das zu? Ach, ich weiß: Es wird oft und seit langem erzählt, dass die 1.7 im Vergleich zu neueren Versionen gut sei, aber das stimmt wenig. Na dann, gut, dass du es zugibst.

aber euch über die Rod aufzuregen und über die sg server auf 1.7 klagen obwohl ihr nichtmal annähernd so gut seid wie uns (no push) (in sg) dann bitte schreibt einfach nichts bitte ihr habt keine ahnung von der rod oder so -.-
Wir regen uns nicht darüber auf, ich mag fischen in Minecraft gerne, nur sich die Angeln auf Ping vs. Ping Servern um die Ohren zu schlagen ist sinnlos und nervig. Man muss nicht den ganzen Tag Schule schwänzen und SG Spielen, um zu wissen, wie Minecraft funktioniert, darüber weiß ich nämlich bestens bescheid, weshalb ich hier sinnvolles darüber schreibe. (no push) (im forum)

Ich habe euch nur zu einem 1v1 gebitten, weil ihr es nicht einseht. Egal mit guten Stats oder nicht. Ihr seid so oder so schlechter als Ich. Das kommt nicht aus Arroganz sondern von der Wahrheit
Und genau dieses Verhalten nennt man Arroganz. Du hälst es für die Wahrheit, beziehst dein "Wissen" aber nur aus Gameplay, was nicht funktionieren kann. Du hälst was du sagst für die einzig richtige Wahrheit, und das nennt man Arroganz. Und das du dies nicht einsiehst, trägt noch dazu bei.

tja sind halt eben die randys die diesen thread traurig finden ^^
Kann sein, ich weiß immer noch nicht, was und wer ein "Nicht-Randy" ist, allerdings bin ich auch nicht scharf drauf durch suchten "bekannt" zu werden, dann kann ich mich gleich VexotroxPvP nennen. Ab einem gewissen Grad ist Dummheit lustig, danach schämst du dich fremd, und danach wird es traurig.
 

leeArts

Mitglied
22 Juni 2015
4
14
248
38
Zwischen 'glauben' und 'wissen' liegen Welten. Das trifft nicht nur auf Religion zu, sondern auf so gut wie alles.


2mcv8j8o.png

In wie fern trifft das zu? Ach, ich weiß: Es wird oft und seit langem erzählt, dass die 1.7 im Vergleich zu neueren Versionen gut sei, aber das stimmt wenig. Na dann, gut, dass du es zugibst.


Wir regen uns nicht darüber auf, ich mag fischen in Minecraft gerne, nur sich die Angeln auf Ping vs. Ping Servern um die Ohren zu schlagen ist sinnlos und nervig. Man muss nicht den ganzen Tag Schule schwänzen und SG Spielen, um zu wissen, wie Minecraft funktioniert, darüber weiß ich nämlich bestens bescheid, weshalb ich hier sinnvolles darüber schreibe. (no push) (im forum)


Und genau dieses Verhalten nennt man Arroganz. Du hälst es für die Wahrheit, beziehst dein "Wissen" aber nur aus Gameplay, was nicht funktionieren kann. Du hälst was du sagst für die einzig richtige Wahrheit, und das nennt man Arroganz. Und das du dies nicht einsiehst, trägt noch dazu bei.


Kann sein, ich weiß immer noch nicht, was und wer ein "Nicht-Randy" ist, allerdings bin ich auch nicht scharf drauf durch suchten "bekannt" zu werden, dann kann ich mich gleich VexotroxPvP nennen. Ab einem gewissen Grad ist Dummheit lustig, danach schämst du dich fremd, und danach wird es traurig.
och nööö kb auf noch mehr randys -.-
 
  • Like
Reaktionen: KingJay
M

ManicRobot

Unregistriert
tja sind halt eben die randys die diesen thread traurig finden ^^
och nööö kb auf noch mehr randys -.-
1. heißt es wenn schon "Randies", wenn du die englische Sprache schon mit diesem Wort vergewaltigst, dann richtig.
2. bist du einer dieser PvPer, die ich in eine Schublade stecken würde, wenn ich dürfte. MC-Profilbild, Arroganz, Ausdrucksweise, Name... naja, soll man ja aber nicht. ^^

Außerdem glaubt dir auch keiner, dass du 30 wärst... ._.

Ich glaub, in diesem Thread hab ich mich schon mehr über diese drecks PvP-Community als über das eigentliche Thema aufgeregt. Wuhu.
 
M

ManicRobot

Unregistriert
@ManicRobot
wenn du schon denn grammar nazi raushaust dann mach bitte selber keine fehler

dieser satz ergibt nämlich null sinn ^^ und damit beweist du dass du ein randy bist
Denkt ihr ernsthaft, "Randy" trifft mich? Ich lach eher nur.
Außerdem ergibt der Satz Sinn.
Ich würde ihn in eine Schublade anhand Oberflächlichkeiten stecken - sowas sollte man aber nicht, es geht ja um die inneren Werte. Also ergibt der Satz Sinn... o.ö
Du verstehst ihn halt nur nicht. Was mich ehrlich gesagt nicht mal wundert...
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
dieser satz ergibt nämlich null sinn ^^ und damit beweist du dass du ein randy bist
Natürlich ergibt das Sinn. Für dich natürlich nicht, Haupt- und Nebensätze hat man erst in der vierten Klasse, aber dennoch.
Etwas richtiges korrigieren zu wollen, und sich darüber aufregen, dass er etwas falsches korrigiert macht auch sehr viel Sinn, echt.

und damit beweist du dass du ein randy bist
"ich rek euch eZ" von angeblichen "Nicht-Randys" ist auch grammatikalisch richtiger, und selbst wenn er sich verschrieben hätte, womit beweist das, dass man ein "Randy" ist? (facepalm)
 

Cirax

Mitglied
20 März 2016
27
32
263
23
Natürlich ergibt das Sinn? Für dich natürlich nicht, Haupt- und Nebensätze hat man erst in der vierten Klasse, aber dennoch.
Etwas richtiges korrigieren zu wollen, und sich darüber aufregen, dass er etwas falsches korrigiert macht sehr viel Sinn, echt.


"ich rek euch eZ" von angeblichen "Nicht-Randys" ist auch grammatikalisch richtiger, und selbst wenn er sich verschrieben hätte, womit beweist das, dass man ein "Randy" ist? (facepalm)
er fängt mit einem verb an dadurch kann es meist kein satz sein sondern eine frage :) das meinte ich ^^
und nun bitte hdf ^^
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop