SurvivalGames SG als Community neu gestalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knickii

Mitglied
2 Nov. 2014
271
2.409
1.080
Knickhausen
www.gommehd.net
Vorschlag:
- Maps überarbeiten.
- Neue Maps.
- Youtuber - Event (Damit es mehr Spieler anlockt)
- Leute unter 2.5 KD können nicht RankedSG spielen.
- Leute über 2.5 KD können nicht UnrankedSG spielen.
- Jeder kann normale SG spielen um zusehen, ob man sich gebessert hat, oder für die Profis zum Einspielen.
RankedSG (Punktesystem, Chestloot behalten, Ligasystem)
UnrankedSG (Punktesystem, Chestloot behalten)
NormalesSG (Keine Stats, Chestloot verändern)
 
  • Like
Reaktionen: smunon

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
124
- Ein
Wurde hier eigentlich irgendwo schon Teamwins vorgeschlagen? q.q
Der Thread hat 28 Seiten, bin also zu "faul" x3
Also:
Man kann z.B. einen Teamspieler mit /Team [Name] machen, wenn man auf die map teleportiert wird.
Und je nachdem, was für Größen erlaubt sind, beliebig oft.
Bin nicht der aktive SG Spieler, aber ein Teamwin wäre schon schön c:
@Dadges
 

Knickii

Mitglied
2 Nov. 2014
271
2.409
1.080
Knickhausen
www.gommehd.net
Wurde hier eigentlich irgendwo schon Teamwins vorgeschlagen? q.q
Der Thread hat 28 Seiten, bin also zu "faul" x3
Also:
Man kann z.B. einen Teamspieler mit /Team [Name] machen, wenn man auf die map teleportiert wird.
Und je nachdem, was für Größen erlaubt sind, beliebig oft.
Bin nicht der aktive SG Spieler, aber ein Teamwin wäre schon schön c:
@Dadges
Nein!
Dann wäre Statsboosting zu einfach.
 
S

Sk7Ks353rBpn_GmLPpo48XHO

Unregistriert
Mich kennt hier wahrscheinlich keiner, aber das was ich hier bezüglich der Ideen und Umsetzungen sehe auch mit der Bezeichnung SG2.0 erinnert mich das stark an den Hive-Server, correct me if I'm wrong xD
 

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
Mich kennt hier wahrscheinlich keiner, aber das was ich hier bezüglich der Ideen und Umsetzungen sehe auch mit der Bezeichnung SG2.0 erinnert mich das stark an den Hive-Server, correct me if I'm wrong xD
Das Grundkonzept steht schon seit Februar 2016, Hive SG 2.0 kam erst Ende 2016 raus. Welche Ideen erinnern dich denn an Hive SG 2.0? Und wer hat gesagt, dass es SG 2.0 heißen wird? Könnte genauso SG v2 sein :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Flamara

Mitglied
20 Okt. 2015
72
404
740
Pennerdorf, IslaDelRosa
Mich kennt hier wahrscheinlich keiner, aber das was ich hier bezüglich der Ideen und Umsetzungen sehe auch mit der Bezeichnung SG2.0 erinnert mich das stark an den Hive-Server, correct me if I'm wrong xD
Die Ideen gibt's schon länger, nur ist das Gomme Team halt nicht bereit, den Server zu Gunsten ihrer Spieler zu gestalten, sondern nur um Profit einzufahren. [(Prem+, Minimierung der Join-Schilder) Wäre ich Admin auf dem Server würde ich natürlich auch nur Profit wollen, ist ja auch irgendwie logisch] Man kann sagen was man will, aber Hive ist einfach mehr an SG interessiert, weshalb es logischerweise auch besser ist als das SG auf Gomme.


(Ich beziehe mich auf SG als Allgemeines, nicht auf die Community)
 

bcndit

Premium
7 Juli 2016
144
2.982
965
23
Hamburg
Das Grundkonzept steht schon seit Februar 2016, Hive SG 2.0 kam erst Ende 2016 raus. Welche Ideen erinnern dich denn an Hive SG 2.0? Und wer hat gesagt, dass es SG 2.0 heißen wird? Könnte genauso SG v2 sein :p
Das Grundkonzept steht seit Februar 2016, hive schafft es innerhalb 3-4 Monate. Ihr hingegen braucht mehr als ein Jahr.

Was ich persönlich auch so garnicht verstehen kann ist, dass ihr nicht einfach auf die SG-Spieler hört und einen einzelnen 1.7 Server für SG macht.

Zudem frage ich mich wie es sein kann, dass wenn man getötet wird in SG, man ständig zurück gebuggt wird..

Für alle Rechtschreibfehler entschuldige ich mich schon einmal im Vorraus, da ich grade am Handy schreibe.
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Das Grundkonzept steht seit Februar 2016, hive schafft es innerhalb 3-4 Monate. Ihr hingegen braucht mehr als ein Jahr.
Also ich frage mich woher du weißt dass Hive nur 4 Monate gebracht hat (sry falls ich da einfach uninformiert bin).
Des weiteren hat EvilTurtle eben gesagt das dass Grundkonzept schon stand. Wenn man jetzt also wieder beginnt daran zu arbeiten, heißt es nicht das man ein Jahr dafür bracht sondern dass man zwischendurch vielleicht einfach nicht weitergearbeitet hat. Was vielleicht schade sein mag, allerdings nichts damit zu tun hat, dass jemand schlechter sei als das Hive-Team.
Was ich persönlich auch so garnicht verstehen kann ist, dass ihr nicht einfach auf die SG-Spieler hört und einen einzelnen 1.7 Server für SG macht.
Also, dass man nicht auf die SG Spieler hört ist schonmal irgendwie komplett falsch, sonst würde es ja so einen Thread nicht geben.
Ein 1.7 Server wäre einfach mega unnötig. Alleine die Sicherheitslücken die in der 1.7 noch existierten sind Grund genug nicht mehr auf diese Version zu setzen. Ich verstehe sowieso nicht wieso man auf die Idee kommt einen Server absichtlich auf einer veralteten Version laufen zu lassen.
Zudem frage ich mich wie es sein kann, dass wenn man getötet wird in SG, man ständig zurück gebuggt wird..
Tja, ich kann es dir erklären, dass kann ganz und einfach daran liegen dass das Anticheat dich als Hacker erkennt und du deshalb zurück gebugt wirst. Deshalb sollte man so etwas, mit allen nötigen Angaben, als Bug melden, damit es gefixt werden kann.
 
  • Like
Reaktionen: EvilTurtle

bcndit

Premium
7 Juli 2016
144
2.982
965
23
Hamburg
Ein 1.7 Server wäre einfach mega unnötig. Alleine die Sicherheitslücken die in der 1.7 noch existierten sind Grund genug nicht mehr auf diese Version zu setzen. Ich verstehe sowieso nicht wieso man auf die Idee kommt einen Server absichtlich auf einer veralteten Version laufen zu lassen.
Da man in dieser Version einfach besser spielen kann.
 
  • Like
Reaktionen: DerMandarin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop