SurvivalGames SG als Community neu gestalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bcndit

Premium
7 Juli 2016
144
2.982
965
23
Hamburg
Stimmt genauso, aber über höheren Version Diskutiere ich hier nicht besonders gerne, dass würde ziemlich schnell ausarten. Aber wie dem auch, dennoch ist die 1.8 auf einem neueren Stand als die 1.7, ist aber technisch gesehen genauso veraltet.
Naja, wenn man erst ab der 1.8 angefangen hat zu spielen, kann ich deine Meinung auch verstehen.
 
  • Like
Reaktionen: DerMandarin

bcndit

Premium
7 Juli 2016
144
2.982
965
23
Hamburg
Das habe ich nicht, ich hab auch in der 1.7 schon gespielt. Aber das ist bei meiner Argumentation komplett irrelevant. Ausserdem geht es hier in dem Thread aber um etwas anderes.
Ja in diesem Thread geht es um die Verbesserung von SG und die meisten Spieler die "erfahren" sind wollen die 1.7 zurück. Womit der Gomme Server auch wieder mehr und alte Spieler dazu gewinnt.
 
  • Like
Reaktionen: Knickii und Lxiya

_qzrx

Mitglied
27 Nov. 2015
1
0
125
29
HeyHo,
ich habe hier die erste Abstimmung für euch. Es kam des öfteren die Kritik auf, dass viele Leute das "Tryharden" in SG stört.
Deshalb habe ich mir eine Lösung dafür überlegt welche ich jetzt im Folgenden weiter ausführe.
Am Ende des Beitrages werdet ihr eine Abstimmung finden bei der ihr für diese Veränderung oder gegen diese Veränderung stimmen könnt.

Vorschlag:
Man fügt einen neuen Modus hinzu welcher sich z.B. "ranked" nennt, an sich ist das genau das gleiche wie normales SurvivalGames nur mit kleinen aber feinen Änderungen. Man würde bei diesem Modus ein stärkeres Tier 1 - Tier 2 System einbauen sodass, mehr "Map-Knowledge" erforderlich ist. Zudem würde man nicht auf das normale Punktesystem zurückgreifen wie es momentan in SurvivalGames vorhanden ist sondern auf ein EloSystem wie man es von anderen Spielen und Modi kennt. Es gäbe eine max. Teambegrenzung (momentan angedacht 3 Spieler pro Team) und einen auswählten map-pool welcher speziell auf ranked-matches angepasst ist.

Das "normale" SurvivalGames würde sich dahingehend verändern, dass wir das Kistensystem wieder dem früheren anpassen, d.h. healpots, Dia-Äxte etc. werden wieder eingeführt und das Tier 1 - Tier 2 System wird erheblich gelockert.
Sodass auch Spieler welche neu in SurvivalGames sind oder nicht jede map kennen wieder mehr Chancen haben ein Spiel zu gewinnen.

Das ist noch kein festes Konzept, ausschließlich eine Idee welche definitiv noch durch Verbesserungsvorschläge von euch geändert werden kann. Also falls Kritik am momentanen Konzept besteht wisst ihr wo hin damit. ;)

Abstimmung: http://strawpoll.de/869a7d2

~Dages | Dave :spy:

Es gibt genug Routen Videos auf Youtube.. Ich spiele auch nicht lange SG,
aber, wenn ich keine Route auf einer Map habe schaue ich auf Youtube mir dann ein Routenvideo dazu an.. Ich wäre dafür keine Healpots hinzuzufügen, da dann die Spieler zu viele Pots haben und dann wäre SG nicht mehr SG sondern Kohi.. Das mit den Äxten wäre ok.. Die "Randys" sollen sich nicht 24/7 aufregen und was dagegen tun, wie sie besser werden.. Hat jeder gute Spieler gemacht.

LG Zoreax
 

Facrim

Mitglied
29 Juni 2016
10
1
165
Liebes Gomme Team ich habe eine Idee wie ihr mehr User gewinnen könnte und SG wiederbeleben.

Vor ein paar Monaten ist der MCGamer Server down gegangen.
Da hatte ich die Idee man könnte ja ein neues Plugin machen welches wie das von MCSG ist.
Bsp.
- Keine Schutzzeit (vorteile: spannendere Runden, mehr Kills!/ nachteile: evt. Targhitts)
- Range und Nockback wie MCSG
-Chest verteilung wie MCSG

Ich denke es würde viele SGSpieler dan auf gomme wechseln würden. (leute die vorher auf mcsg oder hive gespielt haben)
Evt. könnte man die Maps von Mcsg oder Hive nehmen was ich denke auch User aziehen würde.

Demons Breeze
Valleyside University
Holiday Resort 1 und 2
Breeze Island 2
Par72
Alaskan Village
Gods Fate
Eau de Source
usw.

Den Spawn als DM Arenen mach und wen man zu weit weg geht wird man von Blitzen getroffen.

-Clan System

-Map voting System

-Stats reset

-Verschiedene Ränge durch PUNKTE oder PLATZIERUNG

Vielleicht könnte man daraus einen neuen Spielmodus machen.
Ich denke das ist genug des guten nun an euch, was haltet ihr von dem?
Mich würde es richtig freuen und ich denke es könnte wieder neue Frische in GommeSG bringen

Liebe Grüsse Facrim
 

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
Liebes Gomme Team ich habe eine Idee wie ihr mehr User gewinnen könnte und SG wiederbeleben.

Vor ein paar Monaten ist der MCGamer Server down gegangen.
Da hatte ich die Idee man könnte ja ein neues Plugin machen welches wie das von MCSG ist.
Bsp.
- Keine Schutzzeit (vorteile: spannendere Runden, mehr Kills!/ nachteile: evt. Targhitts)
- Range und Nockback wie MCSG
-Chest verteilung wie MCSG

Ich denke es würde viele SGSpieler dan auf gomme wechseln würden. (leute die vorher auf mcsg oder hive gespielt haben)
Evt. könnte man die Maps von Mcsg oder Hive nehmen was ich denke auch User aziehen würde.

Demons Breeze
Valleyside University
Holiday Resort 1 und 2
Breeze Island 2
Par72
Alaskan Village
Gods Fate
Eau de Source
usw.

Den Spawn als DM Arenen mach und wen man zu weit weg geht wird man von Blitzen getroffen.

-Clan System

-Map voting System

-Stats reset

-Verschiedene Ränge durch PUNKTE oder PLATZIERUNG

Vielleicht könnte man daraus einen neuen Spielmodus machen.
Ich denke das ist genug des guten nun an euch, was haltet ihr von dem?
Mich würde es richtig freuen und ich denke es könnte wieder neue Frische in GommeSG bringen

Liebe Grüsse Facrim
Wir wollen definitiv nicht MCSG 2.0 werden. Allerdings sind ein paar deiner Vorschläge so in der Art bereits für das kommende SG Update geplant.
 
  • Like
Reaktionen: lauf und Nooooaaah

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
  • Like
Reaktionen: Nooooaaah
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop