SurvivalGames SG als Community neu gestalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, fehlen dir die Argumente? :p
Ach ja? Wenn so jemand wie du über Änderungen im Bereich SG mitbestimmen könnte, würde es den Modus in einigen Wochen/Monaten nicht mal mehr auf dem Netzwerk geben, weil ihn kaum jemand spielen würde.
Entferne die Angel (Fische angeln ist ja eh nicht sinnvoll @NIOIN) und schau was aus SG wird. Ich würde ohne Angel den Modus nicht mehr spielen und viele andere SG-Spieler sicherlich auch nicht.

Außerdem waren zum Beispiel die letzten Tage die Runden so voll, dass man als Non-Premium abends die Team-Runden fast nicht spielen konnte.

(Fische angeln ist ja eh nicht sinnvoll @NIOIN)
Ich verstehe nicht, was du damit meinst. In SG zu angeln ist jedenfalls sinnvoll... Was aber eh egal ist, da die Angel ja nicht zum Angeln ist. Die heißt ja nur so, weil sich das irgendein Idiot mal ausgedacht hat. Namen sind schon echt irreführend. ._.
Ich würde ohne Angel den Modus nicht mehr spielen und viele andere SG-Spieler sicherlich auch nicht.
Ich weiß, euch macht das Spiel ja nur Spaß, wenn ihr den Spaß anderer Spieler kaputt machen könnt. Das sollte aber meiner Meinung nach nicht der Sinn eines Spiels sein.

Ich verstehe nicht, was du damit meinst. In SG zu angeln ist jedenfalls sinnvoll.

Ich weiß, euch macht das Spiel ja nur Spaß, wenn ihr den Spaß anderer Spieler kaputt machen könnt. Das sollte aber meiner Meinung nach nicht der Sinn eines Spiels sein.
Hast du nur was gegen die Angel oder konsequenter Weise auch etwas gegen den Bogen?
Mit dem Bogen kann man entweder in Maßen schießen oder man kann 20-30 Pfeile an einen Spieler verschießen, was für die meisten den Spielspaß ebenfalls zerstört.

Und Nein, bevor du es sagst, die Angel hat beim Weghalten auch einen Sinn. Den Sinn des Leben regenerierens.

Und Nein, bevor du es sagst, die Angel hat beim Weghalten auch einen Sinn. Den Sinn des Leben regenerierens.
Stimmt. Blöd, dass die Angel ab der 1.9 nicht mehr die selbe Funktion hat. Warum führt Mojang nicht einfach eine weitere Art des schnellen Regenerierens ein, zum Beispiel durch Essen? Oder andere Arten sich vor einem Spieler zu schützen, sowas wie einen Schild?

naja, di könen hald einfach keine kombos geben :^^))D))

Entferne die Angel (Fische angeln ist ja eh nicht sinnvoll @NIOIN) und schau was aus SG wird. Ich würde ohne Angel den Modus nicht mehr spielen und viele andere SG-Spieler sicherlich auch nicht.
Im Gegenteil. Die größte Anzahl der Spieler (davon gehe ich jetzt einfach mal aus) sind jüngere, welche vordergründig betrachtet aus Spaß spielen. Da würde so ein Update ganz gelegen kommen (sofern man noch Heal-Pots und im Durchschnitt besseren Stuff einfügt). Ich spiele selber mit der Angel, jedoch bin ich offen (sogar positiv gestimmt!) für neues -> anders wie die meisten hier. Jedenfalls: Wenn der Modus weiter auf Rodspamen/Tryharden etc. basiert (was momentan ohne Frage so ist) wird sich nichts dan dem Fakt ändern, dass nicht alle Schilder voll werden und SG im Vergleich zu anderen Modi wenig gespielt wird.

• Like
Reaktionen: Florikator
Was hat das eine denn bitte mit dem anderen zu tun? *confusing*

Ich spiele SG seit 3 Jahren. Damals fing ich auf anderen Servern an, aber das spielt nichts zur Sache. Da ich wusste, dass ich als Anfänger noch sehr schlecht bin, nahm ich mir vor, besser zu werden, anstatt mich zu beschweren, dass die Angel entfernt werden soll. Ich fand auch damals schon, dass sie ein gutes Element des PvPs war, also warum sollten schlechtere Spieler sich beschweren, wenn sie den Umgang mit ihr innerhalb einer Woche lernen können?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Yaros_ und lauf
Es ist echt wieitzig wie die Tryhards ihre Rod behalten wollen. Ich habe mal eine Frage an euch, was ist wenn ihr keine Rod in der Runde habt, verlässt ihr die Runde freiwillig? Das bezweifle ich. Ihr versucht eine Rod zu finden oder ohne Rod zu spielen, weil euch die stats zu wichtig sind... Ich kenne Leute in der SG-Szene, die auch ohne Rod ziemlich gut sind. Man kann selbst mit der richtigen Taktik Combon usw.

Reinster Kindergarten hier.

• Like
Reaktionen: nicorette
Es ist echt wieitzig wie die Tryhards ihre Rod behalten wollen. Ich habe mal eine Frage an euch, was ist wenn ihr keine Rod in der Runde habt, verlässt ihr die Runde freiwillig? Das bezweifle ich. Ihr versucht eine Rod zu finden oder ohne Rod zu spielen, weil euch die stats zu wichtig sind... Ich kenne Leute in der SG-Szene, die auch ohne Rod ziemlich gut sind. Man kann selbst mit der richtigen Taktik Combon usw.

#FinexIstWütend

nahm ich mir vor, besser zu werden, anstatt mich zu beschweren, dass die Angel entfernt werden soll.
Die Angel wurde als PvP-Item schon lange entfernt, allerdings ist GommeHD.net immer noch auf einem Versionsstand von September 2014.

warum sollten schlechtere Spieler sich beschweren, wenn sie den Umgang mit ihr innerhalb einer Woche lernen können?
Weil es nichts damit zu tun hat, ob man es kann oder nicht.

• Like
Reaktionen: nicorette

Job finde ich auch

Hallo ? Macht mal Vorschläge man und schreibt keine Romanen über euch den es juckt keinen !?

Rod heißt doch nicht gleichzeitig schwitzen meine Herren
Ja schwitzen ist auch nicht wenn man low ist und weg läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop