SurvivalGames SG als Community neu gestalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sk7Ks353rBpn_GmLPpo48XHO

Unregistriert
Das Grundkonzept steht schon seit Februar 2016, Hive SG 2.0 kam erst Ende 2016 raus. Welche Ideen erinnern dich denn an Hive SG 2.0? Und wer hat gesagt, dass es SG 2.0 heißen wird? Könnte genauso SG v2 sein :p
Och das weißte selbst am besten ... Ich nehm dir das auch nicht übel, dass du da die Hive Umsetzungen ganz gut findest, hast ja selber paar mal Hive > Gomme bestätigt, aber naja, die Meinung da ist jedem selbst überlassen.
Ich würde nur warnen, dass es ja nicht das erste mal wäre, dass es da Gemeinsamkeiten gibt, ich grab TIMV und TTT gar nicht erst wieder aus haha

Naja viel Glück dir noch Luca ^^
 

bcndit

Premium
7 Juli 2016
144
2.982
965
23
Hamburg
Genau so ist es. GommeHD.net bemüht sich möglichst eigene Spielmodi anzubieten. In Zukunft solltest du bei deinen Vorschlägen darauf achten, dass es kein ähnliches Spiel (mit ähnlichem Inhalt) irgendwo anders schon existiert.
Wenn ihr euch für SG einsetzen würdet, würde man auch aktiver dran arbeiten. Sorry, ist aber so.
 
X

xlJHdbrsGloF_trmNRQSUbDt

Unregistriert
Verbotene Vorschläge (Werden nicht umgesetzt)
- 1.7 Server
- "Neues NCP" (Mehr dazu hier)
- Damage Indicator
- Stats entfernen
- Rod entfernen

Vorschläge und Ideen
Hier findet ihr eine Auflistung aller konstruktiven Vorschläge, damit es nicht zu doppelten Nennungen kommt:
- Überarbeitung des Chestsystems
- Überarbeitung des Mappools/der Maps
- Teambegrenzung
- Coinssystem; Cosmetics
- Mehr/weniger FnS Ticks
- Mapspezialitäten wie Launchpads
- Kompass wie in EG
- Punktesystem
Ich bin nicht direkt deiner Meinung z.B. entfernen der Rod und Stats würde sehr viel Spielspaß nehmen meiner Meinung nach , aber die Idee mit dem Punktesystem oder der 1.7 für SG wäre cool :D
 
  • Like
Reaktionen: AmericanGirls_

hundert51

Mitglied
1 Aug. 2016
113
164
390
25
VaceWood in Swasiland
@Dadges @EvilTurtle

Passiert eigentlich irgendwas in die Richtung, oder welchen Sinn hat dieser Beitrag?

Erstellt wurde dieser Beitrag vor nem halben Jahr und passiert ist LEIDER nichts. :"(

Jeder großer Server(rewinside, hive, badlion), auf dem man SG spielen kann, hat mittlerweile schon ne überarbeitete Version dieses Spielmodus herausgebracht, da jedes andere Server Team mittlerweile überrissen hat, dass der Spielmodus ausstirbt, wenn da nie Updates folgen.

Also wieso ihr nicht?
 

DerMandarin

Mitglied
4 Apr. 2014
137
102
710
True :/

Also.....

Wie ich aus anderen Beiträgen schließen kann, glaube ich, dass @Flogik grundsätzlich davon überzeugt ist, dass das Server Team nirgends "Schuld" hat.
Klar, SG ist ein Uralt Modus und klar, gibt es jetzt viel mehr Modis, welche auch viele Leute von SG wegholt, doch ich bin mir ziemlich sicher, dass die jetzige Lage mehr oder weniger eine "ungewollte Schuld" vom Team ist. Wieso eine "ungewollte Schuld"?
Dazu kann ich euch folgende Frage stellen: Was glaubt ihr spielt ein Randy, also ein komplett Ahnungsloser Spieler, eher? Einen Spielmodus, in dem er mit Item überschüttet wird (skywars), oder einen Modus, wo er fast Garnichts findet (SG)? Natürlich wird er dann skywars spielen oder? Und SG bleibt dadurch leer.

Wer sich SG mal während der "old-event-week" angeschaut hat, wird mitbekommen haben, dass SG in dieser Woche einen kleinen Aufschwung erlebt hat.

Auch dadurch, dass es in cores,bw,sw fast monatlich neue Maps gibt und sg jedes Jahr eine neue gibt, ist ein Grund, wieso SG so wenig gespielt wird.

Zur Community: Also verallallem in QSG ist die Community deutlich schlechter als in SG (meiner Erfahrung nach).
Fast in jedem Spielmodus wird man vom letzten Gegner zugeflamed, dass ist in jedem Spielmodus so. In Summe ist das vielleicht in Skywars nicht ganz so oft wie in SG, da Skywars einfach deutlich mehr Rndys spielen.

Jetzt noch eine ganz normale Frage: @Dadges, darf ich fragen, was deine Aufgaben als Content sind?
SG weiterzuentwickeln kann ja keine davon sein oder?
 
  • Like
Reaktionen: lauf und herthaChris

nicorette

Mitglied
22 Dez. 2016
145
761
865
Berlin
@Dadges @EvilTurtle

Passiert eigentlich irgendwas in die Richtung, oder welchen Sinn hat dieser Beitrag?

Erstellt wurde dieser Beitrag vor nem halben Jahr und passiert ist LEIDER nichts. :"(

Jeder großer Server(rewinside, hive, badlion), auf dem man SG spielen kann, hat mittlerweile schon ne überarbeitete Version dieses Spielmodus herausgebracht, da jedes andere Server Team mittlerweile überrissen hat, dass der Spielmodus ausstirbt, wenn da nie Updates folgen.

Also wieso ihr nicht?
Nichtmal eine Antwort dazu? @EvilTurtle @Dadges ist auf jeden Fall stark.
 
  • Like
Reaktionen: DerMandarin und lauf

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Nichtmal eine Antwort dazu? @EvilTurtle @Dadges ist auf jeden Fall stark.
Das Team hat sich bisher noch nicht getraut, Updates raus zu bringen, weil es Angst vor einem möglichen Shitstorm gibt. Das ist zumindest meine Interpretation. Jedes Update kriegt Hate, einfach jedes. Ich meine, schau dir doch nur einmal die SG - Community an: Immer nur heißt es "Zurück zu den Wurzeln!", "Wir wollen ein älteres SG!". Wenn es nach denen ginge wären wir wieder in der Minecraft Beta und hätten keine Nahrungsanzeige mehr, schätze ich. Aber was weiß ich schon, was in den Köpfen dieser größtenteils Kartoffelmenschen vor sich geht?

Jedenfalls habe ich schon extrem viele SG - Spieler gesehen, die sich kein Versionsupdate wünschen. Aber ein Versionsupdate ist nun mal so ziemlich das einzige, was man noch machen kann. SG ist einfach ausgelutscht.
 

macxyt_me

Mitglied
9 Okt. 2014
5
110
698
20
Weniger Feuerzeuge in den Kisten.
Kein Flint und keine Federn mehr in den Kisten zu finden wegen den
"FnS Spammern" und wegen den
"Bow Spammern"
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
FnS Spammern" und wegen den
"Bow Spammern
Sind jetzt für mich eher das geringste Problem :p

Das Team hat sich bisher noch nicht getraut, Updates raus zu bringen, weil es Angst vor einem möglichen Shitstorm gibt. Das ist zumindest meine Interpretation. Jedes Update kriegt Hate, einfach jedes. Ich meine, schau dir doch nur einmal die SG - Community an: Immer nur heißt es "Zurück zu den Wurzeln!", "Wir wollen ein älteres SG!". Wenn es nach denen ginge wären wir wieder in der Minecraft Beta und hätten keine Nahrungsanzeige mehr, schätze ich. Aber was weiß ich schon, was in den Köpfen dieser größtenteils Kartoffelmenschen vor sich geht?

Jedenfalls habe ich schon extrem viele SG - Spieler gesehen, die sich kein Versionsupdate wünschen. Aber ein Versionsupdate ist nun mal so ziemlich das einzige, was man noch machen kann. SG ist einfach ausgelutscht.

Stimmt schon, ein Versionsupdate könnte entweder SG retten oder noch tiefer in sinken lassen, die Entscheidung liegt da dann beim rest der Community.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop