SurvivalGames SG als Community neu gestalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hundert51

Mitglied
1 Aug. 2016
113
164
390
25
VaceWood in Swasiland
Hat man als Content eigentlich auf Pflichten, oder wieso wird dadges als SG-CONTENT geduldet?

Ich will niemanden persönlich aufgreifen, aber ich verstehe nicht, wie man mehrere Monate Content sein kann, ohne dass man irgendwas für einen Spielmodus getan hat. Ich kann mich auch irren, aber ich als aktiver SG Spieler habe noch keine Veränderungen wahrgenommen, seitdem dadges Content ist. (Ich kann mich auch irren, falls diese der Fall ist, würde ich gerne wissen, was er getan hat.)

Ich spreche wahrscheinlich für viele, wenn ich sage, dass SG einen aktiven Content gut gebrauchen kann.
 
Q

QGOMlE93rXaTomgg-ChuAwtW

Unregistriert
Könnte man vielleicht eine Command einführen mit dem man Spieler dauerhaft vom Tracker entfernen?
Man könnte es so gestalten das man im gewünschten Modus den Befehl "/tracker add "Name"
und wenn man jemanden entfernen will z.B. "/tracker remove "Name".
Dann müsste man jemanden nicht jedes mal entracken und könnte z.B. ein "killduell" besser gestalten.
 

Dadges

Supremium
15 Jan. 2014
694
1.823
1.140
Augsburg
www.youtube.com
Das Problem ist weniger, dass sich nicht darum gekümmert wird sondern die begrenzten Möglichkeiten.
Eine weitere Aufspaltung des Spielmodus wurde auf meine Frage hin abgelehnt, was das ranked unranked Konzept über den Haufen wirft.


Hat man als Content eigentlich auf Pflichten, oder wieso wird dadges als SG-CONTENT geduldet?

Ich will niemanden persönlich aufgreifen, aber ich verstehe nicht, wie man mehrere Monate Content sein kann, ohne dass man irgendwas für einen Spielmodus getan hat. Ich kann mich auch irren, aber ich als aktiver SG Spieler habe noch keine Veränderungen wahrgenommen, seitdem dadges Content ist. (Ich kann mich auch irren, falls diese der Fall ist, würde ich gerne wissen, was er getan hat.)

Ich spreche wahrscheinlich für viele, wenn ich sage, dass SG einen aktiven Content gut gebrauchen kann.

Ich weiß nicht warum genau es immer heißt, dass ich der bin der dazu verpflichtet ist, dass SG Updates erhält.
Klar bin ich wohl der Content im Team der mit Abstand die meisten SG Erfahrung und ich habe mich dafür bereit erklärt Updates zu bringen wenn Updates möglich sind allerdings wenn diese nicht möglich sind kann ich mir nichts aus dem Ärmel zaubern.
Zudem habe ich sehr viele andere Konzepte und Projekte um welche ich mich kümmern muss.

Kleine Updates wie z.B. OP TnT, alter Chestloot und map updates wären möglich allerdings ein großes Update wie es hier aufgekommen ist mit ranked und unranked nicht.

Falls hier andere Ideen aufkommen bezüglich eines Updates welche keine weitere Aufspaltung beinhalten kann man sich gerne an mich wenden.


Ein ClanWar System habe ich mit der Serverleitung abgesprochen und wäre prinzipiell möglich. Allerdings ist so ein System mit enormen Aufwand verbunden + für einen anderen Modus ist so ein System vorher geplant was das ganze sehr weit nach hinten verschiebt.



Ich kann auch nur Dinge umsetzen lassen welche von der Serverleitung angenommen werden, was hier manchen nicht klar zu sein scheint. Das hat auch nichts mit Inaktivität oder Ähnlichem zutun wenn ich einfach keine Möglichkeit habe es umsetzen zulassen sei es wegen eines mangelnden Devs oder weil das Konzept abgelehnt wird.

Wenn es andere Ideen und Vorschläge gibt welche eine weitere Aufspaltung nicht enthalten dann wendet euch bitte an mich.
Ich werde weiterhin bei Zeit mich um eigene Ideen kümmern und um das organisieren eventueller neuer maps kümmern allerdings ist das auch nur möglich wenn alles was ich dafür benötige erfüllt ist.


Und um ehrlich zu sein, bei der ganzen Zeit die ich bereits in Konzepte etc. gesteckt habe welche aus verschiedensten Gründen nicht online gekommen sind um mir dann von verschiendensten Leuten anzuhören, dass ich mich nur "hoch sucke" oder mich auf meinem Rang ausruhe weiß ich nicht ob ich da noch weitere Zeit investieren sollte.
Ich habe einen ganzen Haufen anderer Aufgaben welche ich erledigen muss bei dem ich mir so etwas nicht anhören muss.
Der Thread wird vorerst geschlossen.


P.S.: Ich möchte hier weder jemanden der Verantwortlichen oder sonst jemanden schlecht darstellen lassen, allerdings wenn ein Konzept von weiter oben abgelehnt wird ODER ein Dev fehlt kann ich nun mal nichts daran ändern.

~Dave
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop