SurvivalGames SG als Community neu gestalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Es ist echt wieitzig wie die Tryhards ihre Rod behalten wollen. Ich habe mal eine Frage an euch, was ist wenn ihr keine Rod in der Runde habt, verlässt ihr die Runde freiwillig? Das bezweifle ich. Ihr versucht eine Rod zu finden oder ohne Rod zu spielen, weil euch die stats zu wichtig sind... Ich kenne Leute in der SG-Szene, die auch ohne Rod ziemlich gut sind. Man kann selbst mit der richtigen Taktik Combon usw.

Reinster Kindergarten hier.

Die richtigen Profis gewinnen auch ohne Rod und TNT :3
 

nichtlauf

Mitglied
7 Dez. 2014
343
1.381
1.065
Ja, weil es einfach peinlich ist, was mit der Sg-Szene geworden ist.
1. Peinlich ist eher, was aus der deutschen Sprache wurde, wie ich sie kenne.

2. Eher Peinlich, dass du zurück willst zu zufälligen Pinghits, ausgedachten "neuen" Taktiken und vielen Targettern.

Die Angel wurde als PvP-Item schon lange entfernt, allerdings ist GommeHD.net immer noch auf einem Versionsstand von September 2014.
Sonst wären sie auch schon auf einem Spielerstand unter 10.000 Spielern.
 
O

o7IrdjhR4sk5Zs55WheiJRnN

Unregistriert
Im Vergleich wozu?
Hive TNT
2. Eher Peinlich, dass du zurück willst zu zufälligen Pinghits, ausgedachten "neuen" Taktiken und vielen Targettern.
Das habe ich nie gesagt, ich habe nur gesagt das es peinlich geworden ist... Also behaupte hier keine falschen Sachen

1. Peinlich ist eher, was aus der deutschen Sprache wurde, wie ich sie kenne.
Trotzdem hast du es verstanden und außerdem kann man dazu lernen ;)
 
  • Like
Reaktionen: DerFlopo
B

b1SDf2RnoMt_lwku8sfYVAWR

Unregistriert
Kann man mehrere Runden,spielen wenn man als beispiel nur eine Stunde zeit hat. Und dann werden die Runden schneller voll.
Ich glaube, was in solch einem Fall mehr Sinn macht, wären mehr SG-Schilder, damit mehr Maps zu Auswahl stehen und die Non-Premium-Spieler seltener gekickt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Tiqi

EvilTurtle

Mitglied
5 Sep. 2014
1.575
15.251
1.405
Ich glaube, was in solch einem Fall mehr Sinn macht, wären mehr SG-Schilder, damit mehr Maps zu Auswahl stehen und die Non-Premium-Spieler seltener gekickt werden.
Mehr Schilder machen nur dann Sinn, wenn die Nachfrage auch steigt. Aktuell reichen acht Schilder vollkommen aus.
 

Ellentengo

Mitglied
31 Mai 2015
19
57
268
23
Ich fände ein Punktesystem wie es auf Hive gibt wäre sehr interressant und würde dem Sg feeling nochmal einen gewissen reiz geben. Zudem fände ich neue Dm Arenen nice, die jetzigen sind mit etwas zu flach und einsam.
 
  • Like
Reaktionen: YoureSlow
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop