Scout/Tank bekommt Feuerschutz I(I) / Medic weniger Heilungs Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Nein ._. Kein Feuer. Kein brennen. Einfach Schaden ohne diesen brenn/Schaden-Effekt. Dazu Langsamkeit 1 weils klebt+Doppelt so stark wie ne Normale. Also Doppelten Schaden.
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Okay, also sagen wir 4-Fachen Schade, halbe Brenndauer also somit Doppelten Schaden einer Normalen mir etwas geringerem Radius und -1 Langsamkeitsstufe, damit der Tank komplett gefickt ist, der Scout aber noch wegkommt?
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Okay, also sagen wir 4-Fachen Schade, halbe Brenndauer
naja, soo weit würd ich nicht gehn. das mit dem Brennen darf auch mal dauern, sonst is das wieder total OP. bspw ein Team aus 12 Pyros.. was will man dann noch groß machen :D
mir etwas geringerem Radius
ob das nötig ist... würd ich nicht machen. der Radius is eh nich so hoch..

und -1 Langsamkeitsstufe, damit der Tank komplett gefickt ist, der Scout aber noch wegkommt?
bin dabei.
 

Meschkent

Mitglied
30 Aug. 2015
77
1.150
420
nicht Deutschland sondern Niedersachsen.
Tank Feuerschutz I
Sniper ist die Konterklasse von Tank, also warum sollte man ihn gegen seine Konterklasse(en) stärken?
und die Heilmittel des Medics beschränkt werden
Nein, einfach die Eisenhose gegen eine Lederhose tauschen, wie in der V2, da war er ausgeglichen. :)
Ein guter Sniper schießt einfach dauerhaft auf einen Tank und der Tank kommt nicht mal weg wegen Slowness und Feuerschaden -> sicherer Tot
  1. Ein guter Sniper.
  2. Sniper ist die Konterklasse von Tank, also ist es meines Ermessens nach sinnvoll, dass er den Tank kontert. Logisch?
Scout/Tank sollten bessere Chancen gegen Sniper bekommen
Scout ja, Tank nein, aus oben genannten Gründen.
Scout sollte jedoch keinen Feuerschutz bekommen, da seine Konterklasse bzw. seine eigentliche Konterklasse der Pyro ihn dann nicht mehr kontern kann.
Man sollte ihm eher Knock II weg nehmen, da es wenig Sinn ergibt, dass er den Sniper (Eine Fernkampf Klasse) von sich weg schlägt. Zu dem wäre dadurch das "First-Hit Effekt" Problem des Scout gelöst - Zwei Fliegen mit eine Klatsche, grandios! :rolleyes:
Zudem könnte man in Erwägung ziehen Scout Schärfe erst ab Level 7 oder 8 zu geben, da er auf Level 1 schon ein Steinschwert mit Schärfe 1 hat & um es im Verhältnis zu sehen, in der V2 hatte er auf Level 1 ein Holzschwert, mit Haltbarkeit. (facepalm)

MfG Kent.

Und nun zu dir:
Entweder ihr beendet den Schei* oder wir fangen an zu targetten und ich schwöre dir, dann wirst dus bereuen.
Der Moment, wenn jemand, der völlig ohne Grund über 3-4 Runden mit fünf Scouts einen targettet, sich beschwert, dass er getargettet wird - Da frage ich mich ja: Wer hat denn angefangen Black?

Was du hier abziehst ist einfach unterste Schublade nur weil du ein Problem mit mir hast, musst du nicht den ganzen Clan auf dem Kicker haben.
Nun ja, im Grunde genommen ist der Grund der, dass Leuten mit den BttR beef hat im selben Clan sind wie ich oder dass ich ab & zu mit Leuten, welche BttR targetten im Team Speak bin oder mit ihnen in einer Party spiele, aber es hat noch keiner von euch dadran gedacht, dass nicht jeder in so einer Party euch targettet oder? Ist euch nie in den Sinn gekommen? Nein?
Und wenn du mit der Clan-Masche anfängst wunder dich nicht, wenn es auf dich zurückfällt. (facepalm)

Ich schäme mich persönlich dafür was aus der ehemals so tollen Gemeinschaft in CQ geworden ist.
Wenn ich mir das Chatverhalten von einigen BttR Membern angucke wundert mich es nicht & ich denke, dass dein Clan in diesem Punkt ein großes Stück vom Kuchen abbekommt.

Naja, vielleicht solltet ihr euch erstmal an die eigene Nase fassen oder ihr macht so weiter & müsst halt mit der Konsequenz leben, welche andere Spieler aus eurem Verhalten ziehen. :hug:

2.MfG Kent.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meschkent

Mitglied
30 Aug. 2015
77
1.150
420
nicht Deutschland sondern Niedersachsen.
Knock ist was gutes und sollte bleihen
Knock II im zusammen Spiel mit Schärfe I & Speed III macht Scout praktisch gesehen zur stärksten Klasse in Conquest, da man so jede andere Klasse mit Leichtigkeit Kontern kann [Granaten abhängig], mit Ausnahme in einigen Fällen den Sniper, dies ist aber Spieler abhängig.
Mit anderen Worten:
"First-Hit Effekt"
Eine Lösung wäre ihm Schärfe zu entziehen oder Knock zu reduzieren.

- Natürlich ist mir vollkommen klar, dass theoretisch gesehen Medic die stärkste Klasse ist.


Dies wäre eine möglichkeit den Scout oder zu deutsch: Kundschafter* ausgeglichener zu machen & ihn wieder zum gescheiten Konter gegen den Sniper zu machen & dies ist die einzige Klasse, welche er kontern sollte, aber dies ist momentan nicht gegeben.
*Momentan würde Berserker besser passen - nur austeilen, aber nichts einstecken [s.o.]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: victore99

Creypa

Mitglied
27 Juni 2016
53
140
355
22
Wer findet bitte, außer auf GigaPark seine Mates nicht ._.
Und wie gesagt, medic=Teamklasse
Nein, keine Umprogrammierung zum Einzelkämpfer.
Jede Klasse ist für Einzelkämpfe gedacht also muss man es auch nicht "umprogrammieren"...
Also ich finde 5 Flächenheilungen und 8 Potions immer noch besser...
Klar ist es besser in der Masse rumzulaufen aber man muss auch mit jeder Klasse alleine rumlaufen können.
 

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Folgende Granate für den Pyro:
Thermalgranate
Im Prinzip wie die Giftgranate.
Partikel: Lava Partikel
Schaden: Feuer, aber macht weniger Schaden
Item: Lohenrute
Brenndauer: solange wie die Giftgranate
Anzahl: 1


Wäre doch nicht zu OP oder?
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Folgende Granate für den Pyro:
Thermalgranate
Im Prinzip wie die Giftgranate.
Partikel: Lava Partikel
Schaden: Feuer, aber macht weniger Schaden
Item: Lohenrute
Brenndauer: solange wie die Giftgranate
Anzahl: 1


Wäre doch nicht zu OP oder?
Ich find meine Idee ja immer noch besser...ne Gift 2.0 ist nicht wirklich was neues für den Pyro. Ich würd eher beim klebrigem Napalm mit halber Dauer, 4fach Schaden und -1Speedstufe bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: victore99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop