Scout/Tank bekommt Feuerschutz I(I) / Medic weniger Heilungs Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meschkent

Mitglied
30 Aug. 2015
77
1.150
420
nicht Deutschland sondern Niedersachsen.
Wenn der Scout eine Combo landet, hat er gute Chancen.
Wenn kannst du streichen, der klassische Scout bekommt ab Speed III in 9 von 10 Fällen den First Hit & hat in 8 von 10 Fällen den Gegner denn in einer Combo, durch das Zusammenspiel von Knock II & Speed III & die Schärfe kommt dem Scout denn als Zusatz ganz gelegen.
Klassischer Scout, im der Zeit Scout verseuchtem CQ, ist im Normalfall mit dem Klassischen BW/QSG/SG Schwitzer zu vergleichen.
Entscheident sind dann noch Granaten wie Slime, Blend oder Implo.
Aus der Range von Blend & Slime raus zulaufen ist mit Speed III kein Kunstwerk, nur Implo ist für den Scout wirklich gefährlich. Blend & Slime muss man richtig werfen, Implo erfordert nicht mal das Aim eines Toastbrots.
Diese machen den Scout, kurzzeitig, fast Kampf unfähig.
Nicht nur den Scout, schwächere Klassen wie Supporter, Pyro & Engi sind nicht weniger am Arsch wie der Scout, wenn diese Granaten treffen.
Wenn aber z.B. ein Sniper wie FakeFamer oder joespam auf die schießt, sieht der Scout ziemlich alt aus.
Dies sind die zwei Spieler, die eh jeden Pfeil treffen & dies nicht nur bei Scout.
Zwei oder drei ...
Schüsse, die nicht treffen
und der Sniper sieht sich in der Base wieder.
Du machst eine Klasse an zwei Leuten fest? Du solltest mal vom Durchschnitt ausgehen und nicht von den besten.
Diese Aussage trifft es genau.
 

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Du machst eine Klasse an zwei Leuten fest? Du solltest mal vom Durchschnitt ausgehen und nicht von den besten.
Die Durchschnittlichen Spieler von der Sniper Klasse sind nicht wirklich gut. Dann gibt es halt noch die Spieler wie joespam, aigimo, FakeFamer usw.
Aus der Range von Blend & Slime raus zulaufen ist mit Speed III kein Kunstwerk
Wenn man gerade mitten im Kampf ist, dann passiert es nicht selten das es den Scout erwischt.
 

Meschkent

Mitglied
30 Aug. 2015
77
1.150
420
nicht Deutschland sondern Niedersachsen.
Die Durchschnittlichen Spieler von der Sniper Klasse sind nicht wirklich gut.
Siehst du? Thema erledigt.
Die Durchschnittlichen Spieler von der Sniper Klasse sind nicht wirklich gut.
Es ist wie mit dem Scout: Die Durchschnittlichen Spieler von der Scout Klasse sind nicht wirklich gut, sondern spielen diese Klasse nur wegen ihrer derzeitigen stärke.
Und dann gibt es noch Leute wie spqr1997, Scher0x, NoobMitCape, usw. die diese Klasse spielen weil sie gut mit ihr sind & nicht auf die Schärfe angewiesen sind, wie der derzeitige klassische Scout Spieler.
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Die Durchschnittlichen Spieler von der Sniper Klasse sind nicht wirklich gut. Dann gibt es halt noch die Spieler wie joespam, aigimo, FakeFamer usw.

Wenn man gerade mitten im Kampf ist, dann passiert es nicht selten das es den Scout erwischt.
Dann hier mein Vorschlag. Jeder Klasse alle Rüstung und Effekte wegnehmen+Handfights. Ansonsten sind ja immer irgendwelche Götter da die dich e2 killen.
 

CiraptorXIV

Mitglied
28 Jan. 2017
174
381
390
Conquestmemories
Also wenn CQ die Sniperklasse verliert Ost-Berlin Spielmodus in meinen Augen gelaufen :-D


Ich würde ihm halt noch ne komplette Dia-rüssi geben, nen OP-Apfel, nen SharpV Schwert,....
 

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Warum markierst du mich unter dem GIF und erwähnst mich in keiner deiner 1000 gute-Sniper-Listen @Benny1008 :mad::(
Weil du in meinen Augen kein guter Sniper bist.

779d77c5ae6109628456b72dab7f8ad224b77bf200889e4f10ac4edb47fab2df.jpg
 

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Für dich reicht es trotzdem eZ.
Hab auch nie behauptet das ich ein guter CQ Spieler bin. Mir geht es eigentlich nur darum Spaß zu haben. Aber es gibt halt auch Leute wie dich, MangoMarcel, Dodaaa oder kai_sehr, die so hart reinschwitzen und andere targeten, weil sie selber nix anderes zu tun haben. Und sowas geht mir dann ehrlich gesagt auf die Nerven. Target ist das eine, aber das noch über Crossteaming zu machen... Ich weiß nicht so ganz. Schon hart Asi nhh? Aufjedenfall wird man Leute wie euch auch nicht so leicht los, weil die Mods kein Teaming erkennen oder schlichtweg nur CopyPaste reinklatschten in die Reports und das Label ändern. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt :p
 
A

aDJzWF3auYfxbjuFewsiGsPs

Unregistriert
Aber es gibt halt auch Leute wie dich, MangoMarcel, Dodaaa oder kai_sehr
Conquest und reinschwitzen? Spiel mal Bedwars, dann weißt du was reinschwitzen ist. Und mal abgesehen davon, wir strengen uns nicht mal an bzw. schwitzen nicht für dich rein^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Pyrobuff:
Folgender Plan von mir
Schärfe I von Anfang an
Upgrade 1 wird zu Federfall I
Upgrade 5 wird zu Schärfe II
Dadurch hat man am Anfang keinen Allzu großen Nachteil durch Höhen und der Pyro wird allgemein etwas stärker dank Schärfe II

Implonerv:
- hochschleudern
+ 1-2 Blöcke mehr Reichweite? Sonst wäre sie vielleicht allgemein zu schwach in großen Team-Gruppen

@Laubfrosch7 äußerst du dich auch mal dazu?
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Titel: Gebt Klassen Feuerschutz.
Ergebnis: Bufft Pyro.
Soll ich ein neues Thema aufmachen oder kannst du drüber hinwegsehen?

Pyro Buff...nicht das Schwert. Das ist schon gut so. Ich tendiere immer noch zur stärkeren Feuergranate, (Also ne neue, nicht die Alten buffen). Meinen Vorschlag mit Vierfachem Schaden, halber Dauer (Also Doppelten Schaden insgesamt) und -1 Langsamkeitsstufe fand ich ganz interessant...so macht man ihn als Counter interessanter ohne ihngleich in den Nahkampf mit nem Tank gehen lassen zu müssen.
 

Meschkent

Mitglied
30 Aug. 2015
77
1.150
420
nicht Deutschland sondern Niedersachsen.
Nein, Federfall sollte nicht vor Sprungkraft kommen.
Meinen Vorschlag mit Vierfachem Schaden, halber Dauer (Also Doppelten Schaden insgesamt)
Für den Feuerschaden hat man schon Fireaspect, die Feuergranaten sind für den geringfügigen Flächenschaden. Mit anderen Worten, es wäre zu stark.
-1 Langsamkeitsstufe
In einer Separaten Granate wäre dies ein akzeptabler Buff, aber denn erst auf ca. Level 7, damit es nicht zu stark wird & ich denke die Umsetzung wäre problematisch. Wenn man dies in die normalen Feuergranaten einbauen würde, wäre es zu stark, da man dies 3x verwenden könnte. Aber im allgemeinen, könnte es sein, dass dies ein Konter für alle Klassen darstellt.
Schärfe I von Anfang an
Upgrade 5 wird zu Schärfe II
Anscheinend, ist dies die sinnvollste & am leichtesten umzusetzenste Möglichkeit Pyro zu Buffen, dann wäre er wieder etwas stärker, aber nicht zu stark.

Ein weiterer Punkt wäre es, dass man Pyro Feuerschutz auf die Rüstung gibt, da es sinnfrei ist, dass der Pyro lange brennt bzw. überhaupt brennt - siehe V2, dort hat der Pyro im Pyro vs Pyro nicht wegen dem Fireaspect des anderen gebrannt.

MfG Kent.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Feuerschutz=Weniger Schaden. Nicht kürzere Brenndauer ;)

Was das Schwert angeht, nein...definitiv nicht. Dann kommst du fast an den Engi ran und rasierst alles weg. Definitiv zu stark. Eine einzelne Granate ab lvl 6/7 die doppelt so viel Schaden macht und den Tank komplett kontert (siehe -1 Langsamkeit) aber den Scout mehr inruhe lässt wäre da besser meiner Meinung nach...müsste man den Radius entsprechend klein halten.

Außerdem liegt der Fokus des Pyros ja auf der Massen/Gebietskontrolle. Nicht auf dem Einzelschaden/Kampf. Das sollte auch so bleiben. Ein Schwertbuff wäre da nicht grade von Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop