Scout/Tank bekommt Feuerschutz I(I) / Medic weniger Heilungs Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da muss ich dir widersprechen... Prot 4 sind 5 Schutzpunkte und damit 20% vom verbleibenden schaden (minimal 20%) runter. das ist immer mindestens 1 rüstungspunkt.. (volle Leiste: 20 Rüstungspunkte...)
...ja, aber es steigt nicht Pro Pubkt immer um 4 an. Warte, morgen bekommste den Wiki-Auszug von mir. Es ist so.

nur würde ich auf 5 Schüsse hochgehen.. aber vvtl reichen auch 4 für ein gutes Balancing. langsam erhöhen..
Ich wollt eig jetzt noch nichts schreiben aber... 5 Schüsse ich meine im Ernst.... FÜNF SCHÜSSE... Man hat jetzt schon auf nen bisschen Entfernung kaum ne Chance nen Scout zu treffen wenn der nicht vorhersehbar ausweicht... Und wenn nen Scout geschickt auf einen zuläuft hat man Zeit für 2-4 Schüsse... Ich sag später mehr wenn ich lust hab und es sich nen bissel beruhigt hat dass ich zu allem was schreib ^^

...ja, aber es steigt nicht Pro Pubkt immer um 4 an. Warte, morgen bekommste den Wiki-Auszug von mir. Es ist so.
doch, tut es. jeder Rüstungspunkt sind 4%...

Ich wollt eig jetzt noch nichts schreiben aber... 5 Schüsse ich meine im Ernst.... FÜNF SCHÜSSE...
vor allem da man ja immer mit full-hp über die map läuft. wann hat ein Scout mal full HP? drölf Kilometer entfernt explodiert irgendwas und man ist auf zwei Herzen..

also, balancen. denn die dinger sind OP as fuck. schonmal gegen @AiZoona gekämpft?
Was wäre dein Vorschlag? Entfernen oder wie? Und wie viele gibt es, die gut mit Medic umgehen können (also im Kampf wenn man seine Heals ledeglich zum Eigenzweck nutzt)? Ich mein die Healpotts gabs auch in der V2 und da hat sich keiner drüber aufgeregt obwohl es da gute Medics gab wie eben sammy oder thraexx.

zuläuft hat man Zeit für 2-4 Schüsse...
auf was für distanzen rechnest du bitteschön. ein Scout macht - gradeaus laufend - etwas unter 10m/s, bei zwei schüssen würdest du etwa auf nur 20 blöcke schießen. tust du aber nie, das ist meistens weit mehr, außerdem muss der Scout noch ausweichen.

Im Durchschnitt. Das wechselt...du kannst mit Full Dia ja auch nicht 100% Schutz erreichen. Man muss da immer was abziehen...echt nervig und kompliziert.
nein, jeder Rüstungspunkt sind 4%, bei 20RP (dia) also 80%.

Was wäre dein Vorschlag? Entfernen oder wie? Und wie viele gibt es, die gut mit Medic umgehen können (also im Kampf wenn man seine Heals ledeglich zum Eigenzweck nutzt)? Ich mein die Healpotts gabs auch in der V2 und da hat sich keiner drüber aufgeregt obwohl es da gute Medics gab wie eben sammy oder thraexx.
delay wieder hochstellen.. knapp unter V2-Zeiten.

• Like
Reaktionen: MangoMarcel
auf was für distanzen rechnest du bitteschön. ein Scout macht - gradeaus laufend - etwas unter 10m/s, bei zwei schüssen würdest du etwa auf nur 20 blöcke schießen. tust du aber nie, das ist meistens weit mehr, außerdem muss der Scout noch ausweichen.
Also 1. man schießt net 1en Schuss pro Sekunde da man auch Zeit zum Zielen brauch, vorallem bei Scouts und außerdem... du unterschätzt 20 Blöcke maßlos.

Also 1. man schießt net 1en Schuss pro Sekunde da man auch Zeit zum Zielen brauch
das Zielen macht man beim Spannen, es sei denn, du brauchst 1 sek um einen Gegner anzuvisieren, was ich mal arg bezweifele..

du unterschätzt 20 Blöcke maßlos.
inwiefern?

Das wusste ich selber nicht, dennoch finde ich die Klasse Op
hmm, Wasserläufer entfernen? Healpots nerfen?

bin btw mal pennen.. gn leute, den Rest hole ich nach :D

• Like
Reaktionen: derandere_ und Creypa
Mal wieder so geil, man sagt einmal "Wie könnte ein sinnvoller Nerf des Medics aussehen?", kommt 3 Stunden später wieder und findet 90+ Beiträge über Clanbeef und irgendwelchen Schwachsinn wie:

Anstatt 8 Flächenheilungen und 5 Potions wären für MICH 5 Flächenheilungen und 8 Potions sehr gut.
Sowas sagt nur ein medic, der Teamplay nichtmal mehr versucht.
(oder mit den Healdrops nicht umgehen kann)
((bzw am wahrscheinlichsten beides zusammen))

war das jetzt unbeabsichtigt? xD @NoobmitCape

Danke, dass das endlich mal jemand außer mir sagt. Also das das Balancing echt kein Problem darstellen sollte.
Wobei das größere Problem eben echt nicht die Healdrops sind, sondern die Rüstung. (Ich mein die scaled von Level 1 bis Level 8 um 147% des Basiswertes - das ist abnormal viel, gut 3 Mal soviel wie die Klasse mit dem zweithöchsten Scaling).
Weswegen ein Nerf der Rüstung der wichtigste Punkt wäre, denke ich.
@Laubfrosch7 und @Overload haben mir immer gesagt, das es jetzt wieder auf exakt V2-Timing ist, das Heal-Droppen. Dachte immer, das kommt bloß mir so vor, als ob es ganz bisschen kürzer wäre, hauptsächlich weil ich immernoch oft vertime. Aber wenn es tatsächlich kürzer ist, wäre das;
delay wieder hochstellen.. knapp unter V2-Zeiten
oder sogar eher exaktes V2-Timen echt ne Idee.

also, balancen. denn die dinger sind OP as fuck. schonmal gegen @AiZoona gekämpft?

#medicOPalsesnochcoolwar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwelchen Schwachsinn wie:

Sowas sagt nur ein medic, der Teamplay nichtmal mehr versucht.
(oder mit den Healdrops nicht umgehen kann)
((bzw am wahrscheinlichsten beides zusammen))

Also 1. das ist kein Schwachsinn sondern meine Meinung und wenn du etwas gegen hast, dann tut es mir leid
2. glaube ich dass fast alle Medics zuerst ihre Potions benutzen bevor sie ihre Flächenheilungen einsetzen
Und 3. ich zocke hauptsächlich nur mit bekannten oder mit neuen Leuten die echt korrekt sind. Die heale ich auch und lasse die net verrecken...

Mein letzter Kommentar zu so etwas...

Da stand am Anfang " MEINE MEINUNG"
Wenn du weißt was das heißt muss du mich nicht fragen.
Wenn du meine Meinung ändern willst Versuch mich zu überreden wenn nicht, dann bleibt meine Meinung.

~Creypa

Du willst den Medic jetzt aber nicht Buffen oder...?
Ich möchte Medic verbessern. Ich glaube dass alle medics erst die Potions benutzen anstatt die Flächenheilungen also wieso nicht 8 Potios statt 5 und 5 Flächenheilungen statt 8
Wäre glaube ich besser

leider muss man die Blendgranate treffen, dann schnell genug rankommen.. Proj Prot würde helfen.

da is das Problem.
Also eine slime Granate zu treffen (auf den Scout) ist schon schwer. Schaffen nicht alle.
Aber blendgranate auf sniper ist glaube ich nicht so schwer.
Ich habe sie selten gesehen und weiß nicht wie lange man Zeit hat um vor der Granate zu flüchten...

das Zielen macht man beim Spannen, es sei denn, du brauchst 1 sek um einen Gegner anzuvisieren, was ich mal arg bezweifele..

inwiefern?

hmm, Wasserläufer entfernen? Healpots nerfen?

bin btw mal pennen.. gn leute, den Rest hole ich nach :D
Wasserläufer weg und vllt dem Supporter das Werkzeug geben (für die Minen) und dafür Muss er halt dann weniger aushalten um keine 600 Punkte auf jeder Map zu kriegen nur durch Kuchen + Werkzeug

Medic ist nicht da, um dich im Kampf immer wieder hochzuhealen (ich weiß ich machs auch) sondern um sein Team zu unterstützen.
Zum Teil schon aber man muss auch alleine auf den Beinen stehen können...
wieso sonst braucht man 1600 kills und hat ein Schwert ?
Um seine mates zu heilen hat man 5 Flächenheilungen, was ich schon für genug empfinde wenn ein Supporter da ist...

2. glaube ich dass fast alle Medics zuerst ihre Potions benutzen bevor sie ihre Flächenheilungen einsetzen
Und das ist ein Grund die Flächenheilungen, die dazu da sind, seine Teammates zu heilen, zu verringern nur damit du mehr Healpotts hast, die du als Einzelspieler nutzen kannst? Medic ist primär dazu da sein Team zu unterstützen und nicht um sich selbst am Leben zu halten. Die 8 Flächenheilungen werden gebraucht, das ist einfach so. Vorallem wenn kein Supporter da ist, was sehr oft der Fall ist, da Supporter leider zu wenig gespielt wird.
das ist kein Schwachsinn sondern meine Meinung
Also weil es deine Meinung ist kann es hinsichtlich des Klassenbalancings kein Schwachsinn sein? Ist es aber. Der Medic braucht diese Healdrops ansonsten erfüllt er seine Funktion als Unterstützer des Teams nicht.

Und das ist ein Grund die Flächenheilungen, die dazu da sind, seine Teammates zu heilen, zu verringern nur damit du mehr Healpotts hast, die du als Einzelspieler nutzen kannst? Medic ist primär dazu da sein Team zu unterstützen und nicht um sich selbst am Leben zu halten. Die 8 Flächenheilungen werden gebraucht, das ist einfach so. Vorallem wenn kein Supporter da ist, was sehr oft der Fall ist, da Supporter leider zu wenig gespielt wird.

Also weil es deine Meinung ist kann es hinsichtlich des Klassenbalancings kein Schwachsinn sein? Ist es aber. Der Medic braucht diese Healdrops ansonsten erfüllt er seine Funktion als Unterstützer des Teams nicht.
1. ok und wieso hat er dann ein Schwert und benötigt 1600 kills um Full zu sein ? Ein Medic muss auch alleine stehen können. Und ich glaube 5 Flächenheilungen reichen aus.
2. Achso weil du und AiZoona es für Schwachsinn halten ist es also so ? Ok ist mir neu
Wisst ihr was Schwachsinn wäre ? Wenn Scout sich mit Tank ähnelt.
Und keine Verbesserungsvorschläge...
na egal wenn ihr es für Schwachsinn halten aber es war, ist und wird kein Schwachsinn sein

~Creypa

Zuletzt bearbeitet:
Warum denkt ihr eigentlich immer über nerfs nach?
Vielleicht kommt man mit einem buff einer anderen Klasse zum gewünschten Ergebnis...?
Meiner Meinung nach sind Scouts relativ stark und Supporter und Pyro zu schwach um etwas zu machen. Somit würde ich eher den Pyro buffen als eine andere Klasse zu schwächen. In dieser Hinsicht sollte allerdings im Auge behalten werden, dass der Supporter eine Konterklasse zum Pyro darstellt und diese Rolle beibehalten sollte.

~Schneebaerchen #Kuchen<3

Also... Da es jetzt seit 10min (zum Zeitpunkt wo ich Anfange) keinen neuen Beitrag(letzer beitrag von Aizoona <3) mehr gab kann ich glaub ich jetzt mal langsam anfangen was zu dem ganzen zu schreiben und wer jetzt einfach zu jedem was ich als sinnvoll ertrachte wo ich was schreiben will was zu schreiben in chronologischer reihenfolge also net wundern wenn teile schonmal irgendwie gesagt wurden ^^
Klassen wie Scout oder Tank
Ganz einfach, weil sie fast keine Konter Klassen mehr für den Sniper darstellen.
Also zunächst dazu... Tank war noch nie eine Konterklasse des Snipers und Scout war und ist immernoch ziemlich stark gegen Sniper... Ich weiß nicht wieso so oft davon ausgegangen wird dass man immer oder fast immer trifft da es vorallem bei nem speed 3 scout oftmals ein glücksspiel ist dass man die bewegung des scouts richtig vorhersagt und zusätzlich noch genau richtig aimt... und auf weitere entfernung muss man eh drauf hoffen dass der scout net aufpasst

Sniper ist mit Medic eine der Klassen, die jede andere Klasse down bekommt. Ein guter Sniper schießt einfach dauerhaft auf einen Tank und der Tank kommt nicht mal weg wegen Slowness und Feuerschaden -> sicherer Tot
Es stimmt dass man als Sniper ne Chance hat jede Klasse zu killn allerdings ist man extremst anfällig für Granaten da man wenn man zum Zeitpunkt wo man die granate sieht wenn man den Bogen angespannt hat sich nicht schnell genug aus dem Radius hinausbewegen kann und somit instant fast tot ist. und nen Tank kann sich durchaus noch bewegen und auch ausweichen ist auchmöglich während er brennt... also kein sicherer tod
Als medic kann man auch jede klasse down bekommen, wobei ich zustimmen muss dass ich ihn zu stark find, wobei auch mitm killn oft das problem ist dass die andren dann einfach weglaufen.

Sinnloses und nervedes Fernkampf gespame[/USER].
Ich weiß dass dich der Fernkampf extremst triggert aber wie wärs mit versuchen auszuweichen was auf entfernung echt nicht schwer ist... Ich meine die Male wo ich weiß dass ich dich auf Entfernung abgeschossen hab bist du einfach geradeaus weitergelaufen also hast es netmal versucht... und da es durchaus leute tötet und somit das gegnerische team schwächt ist es nicht sinnlos und nervend ist eine subjektive meinung mit der du nicht begründen solltest... und zu guter letzt passen Fernkampf und gespamme nicht zusammen... spammen ist was andres als den bogen dazu zu nutzen als dafür wofür er gedacht ist... nämlich zum snipen

Sinnloses Gespame und unfaire Kämpfe.
Unfaire Kämpfe? Da man als Sniper ja am besten direkt in den Nahkampf gehen sollte... Macht sicher Spaß wenn du gegen nen Assult oder nen Tank reingehst... Sehr fair

Wenn du jedes Mal auf 50 Blöcke triffst bekommst du was Schönes :/
Ich habe nicht gesagt das ich auf diese Distanz immer Treffe. Nur das ein Pfeil so weit kommen kann, ungeachtet ob er trifft oder nicht.
Nen pfeil kommt übrigens über 100 Blöcke weit
Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast oder nicht ich hab dich nur über die mögliche flugweite aufgeklärt aber allein die möglichkeit nen pfeil soweit schießen zu können heißt bei weitem noch nicht dass man auch was trifft... übrigens ab nem bisschen über 50 blöcken (nur geschätzt keine ahnung wann genau) sieht man keine spieler mehr und auf 50 blöcke zu treffen ist überhaupt nur gegen leute möglich die auf der stelle stehen, einfach gradeaus laufen oder in deinen pfeil reinlaufen also wenn man extremstes glück hat... und auch da drunter ist es erstmal net grad leichter... man kann zwar treffen aber praktisch kommt es nur in seltenen fällen dazu sodass man oft besser dran ist wenn man sich die pfeile einfach aufspart

spammen ist es für mich, wenn man immer und immer wieder versucht den Gegner zu treffen und man es quasi Pfeile regnet lässt.
Da man natürlich sobald man vorbei schießt wie angewurzelt stehen bleiben muss und sich aufn nahkampf einlassen muss, da man ja sonst pöse bowspammt... Es ist die natürliche Reaktion dass man wenn man nicht trifft nochmal schießt und versucht diesmal zu treffen und erkläre mir bitte wieso man net weiter schießen sollte wenn man seinen gegner trifft?
Außerdem kann ich dir gerne mal richtigen bowspam zeigen, welcher echt schnell nervig sein kann...

Schlimmer als Spammen ist als Max. Sniper nen kurzen Schuss abzugeben und dann Hit n Run zu starten...peinlich sowas. Weglaufen, Pfeil drauf...weg, Pfeildrauf. Das neue Spamen wenn ihr mich fragt.
Ironischer Weise sterb ich sehr oft daran dass ich net wirklich weglaufe ^^
Und meinste echt dass Sniper net genau für sowas Speed besitzt? Und ich geb dir nen kleinen Tipp: Wirf ne Granate vor den Sniper er kann net weg, wirf ne blend auf den sniper er is langsamer und du holst ihn ein, zünd den sniper an und er kommt net weg etc.
Und als sniper sollte man auch nie an einem ort verweilen weil man sonst sehr schnell down is auf verschiedenste arten ^^

Oder wie @Tschona sagte CQ einfach ganz weg. Hätte ich auch kein Problem mit.
Ganz einfache Lösung: Spiel CQ net... Wenns dich sowieso nur aufregt und du es weg haben willst

Pyro schlägt Tank
Tank schlägt Supporter
Supporter schlägt Pyro

Folge? Tank OP
dasselbe mit dem Sniper..
Es stimmt zwar dass tank durch die schwäche des pyros eine fehlende konerklasse hat, allerdings kommt auch sniper als möglicher konter hinzu... Und ich denk immernoch dass scout nen konter des snipers ist außer du spielst gegen extremst gute sniper welche auch ich nenns mal seltsame ausweichmanöver hervorsehen
Sorry wenn ich das sag aber um Sniperschüssen auszuweichen is einfach nur adadadad net grads beste...

Der Sniper ist aktuell stark gegen:
  1. Tank
  2. Assault
  3. Pyro
  4. Supporter
  5. Engineer
  6. (relativ) Medic
  7. (relativ) Scout
Schwächen des Snipers:
  1. (relativ) Medic
  2. (relativ) Scout
  3. Granaten, die Schaden machen. Also quasi nur die Standard.
  4. Chaos, bzw viele Spieler.
Ich bin zwar der Meinung dass jede klasse ne chance gegen sniper hat -> Ausweichen und ja... schlechtere sniper sind sowieso ziemlich einfach zu killn
und zu jedem was zu schreiben würde mir jetzt zu lange dauern (kann ich machen wenns unbedingt gewünscht ist...) aber ich würd nur zu medic sagen dass man als sniper mitm bogen solange der medic heals besitzt KEINE chance besitzt den medic zu töten da er genug schüsse tankt um sich in der zeit wieder zu healen und somit diesem ohne lange weglaufen einfach ausgeliefert ist wie ich und @AiZoona oft genug festgestellt haben

leider muss man die Blendgranate treffen, dann schnell genug rankommen..
also wenn man als sniper den bogen gespannt hat kommt man normalerweise nicht asu irgend nem radius von irgend einer granate raus solng die net komplett schlecht geworfen ist... und schnell genug rankommen is net grads problem... vorallem als scout und auch mit allen andren klassen schafft man das

vor allem da man ja immer mit full-hp über die map läuft. wann hat ein Scout mal full HP? drölf Kilometer entfernt explodiert irgendwas und man ist auf zwei Herzen..
Also ich seh oft genug Scouts mit Full-HP... weiß nicht welches Problem du da siehst und außerdem hat man es mit keiner klasse so leicht wie mit scout granaten auszuweichen... und wenn wir von theoretischen situationen reden kann man auch von full life ausgehn... im richtigen spiel spielt man auch als sniper in den seltensten fällen gegen einzelpersonen oder hat eigentlich nie eine schussreichweite von 20+ Blöcken sondern drunter eher

So nochn paar eigene Sachen... Zum einen wird hier irgendwo erwähnt dass wenn man nen sniper erreicht dann einfach ne implo kommt... soll man jetzt ne klasse wegen ner granate nerfen???
Und zum andren find ich teilweise echt lächerlich dass sich allzu oft, ich habs von verschiedenen personen jetzt schon gehört und auch hier im beitrag kommt es nen bisschen durch, sobald man davon spricht dass sniper op ist kommt im nächsten satz was mit "gute sniper"... und wenn es um andre klassen geht heißt es oft genug dass man auch die normalos bedenken muss und sich nicht nur nach den guten richten kann... entscheidet euch mal...

Ja es kommt wohl recht deutlich meine meinung durch die lautet dass sniper balanced ist.
Und ich hab genügend runden gespielt und genügend zeit mit sniper verbracht als dass ich meine einschätzen zu können (auch nach meinen stats in den runden) dass sniper nicht zu stark ist.

Zu guter letzt würd ich gern noch erwähnen dass man es schon nen paar ausweichmöglichkeiten gibt mit denen man nicht unbedingt zurecht kommt (und @FakeFamer kann mir da sicher zustimmen) auf welche ich jetzt nicht näher eingehen werde...

Viel spaß wenn du bis hier hin gelesen hast und viele liebe grüße
dein Feuersniper von nebenan

Guten Tag.

Hiermit möchte ich den Antrag stellen, dass Klassen wie Scout oder Tank Feuerschutz I oder II bekommen und die Heilmittel des Medics beschränkt werden. Warum?
Ganz einfach, weil sie fast keine Konter Klassen mehr für den Sniper darstellen. Sniper ist mit Medic eine der Klassen, die jede andere Klasse down bekommt. Ein guter Sniper schießt einfach dauerhaft auf einen Tank und der Tank kommt nicht mal weg wegen Slowness und Feuerschaden -> sicherer Tot :) Auch Granaten wie z.B. Slime oder Blend helfen kaum was, weil dann einfach Implos gezogen werden und auf die Fläche gespammt wird wo die Implo wirkt.

Beim Medic sollten die Heilungsmittel auf jeweils 4 Flächen und 4 Heilungstränke reduziert werden. Ggf sogar noch weniger. Auch diese Klasse ist dezent Overpowered weil er sich einfach ständig heilen kann. Die Heilmittel sind, bei einem guten Medic, vielleicht in 60s aufgebraucht, aber dann rennt er zum nächsten Kuchen und der Spaß geht von vorne los.

Nochmal kurz zusammengefasst:

- Scout/Tank sollten bessere Chancen gegen Sniper bekommen
- Heilmittel des Medics sollten begrenzt werden, damit auch dieser zu besiegen ist
Man muss aber zuerst mal ein guter Sniper sein und ich habe so jeden zweiten Tod durch eine Granate

Möchte mich abschließend auch nochmal zu Wort melden:
@kai_sehr, deine Aussagen hier sind echt Niveaulos, Kindisch und Unreif. Habe deine Beleidigenden Aussagen dokumentiert und lasse sie einem F-Mod zukommen ;) Vielleicht erhälst du dann ja mal die Quittung für dein Verhalten.

b2t:

Ich finde es echt super wie ihr hier mehr oder weniger darüber diskutiert. Möchte aber auch mal ein paar Sachen ansprechen

Klar würde es ihm helfen wegzulaufen, aber wieso sollte er, wenn er mit 10 Herzen in den Kampf geht?
:D Ein Sniper ist, im Normalfall, nicht so blöd und geht gegen einen Tank, Assault oder sonst eine Klasse in den Nahkampf. Dafür ist er Schwert und Rüstungstechnisch viel zu Schwach ;) Er würde dann doch eher das HitnRun Prinzip machen und sich verdünnisieren.

Die Blendgranate reicht schon. Wie will der sniper zielen wenn er blind ist ?
Implo? Damit weiß man ganz genau wo der Gegner ist und spammt auf diese Stelle. Mit viel Glück/Pech ist der Scout dann down.

Ich weiß nicht wieso so oft davon ausgegangen wird dass man immer oder fast immer trifft da es vorallem bei nem speed 3 scout oftmals ein glücksspiel ist dass man die bewegung des scouts richtig vorhersagt und zusätzlich noch genau richtig aimt
Ich nehme jetzt mal das Beispiel @FakeFamer: Er trifft dich in 80% der Fällen immer (Basierend auf meinen Kampf Erfahrungen gegen ihn. Kann bei anderen abweichen lol). Also bei ihm es weniger Glücksspiel als können oder eine andere Sachen, wenn ihr versteht.

Ich weiß dass dich der Fernkampf extremst triggert aber wie wärs mit versuchen auszuweichen was auf entfernung echt nicht schwer ist
Wenn aber bestimmte Sniper 10-15 Blöcke vor dir stehen und draufhalten wird Ausweichen dezent erschwert finde ich.
Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast oder nicht ich hab dich nur über die mögliche flugweite aufgeklärt aber allein die möglichkeit nen pfeil soweit schießen zu können heißt bei weitem noch nicht dass man auch was trifft... übrigens ab nem bisschen über 50 blöcken (nur geschätzt keine ahnung wann genau) sieht man keine spieler mehr und auf 50 blöcke zu treffen ist überhaupt nur gegen leute möglich die auf der stelle stehen, einfach gradeaus laufen oder in deinen pfeil reinlaufen also wenn man extremstes glück hat... und auch da drunter ist es erstmal net grad leichter... man kann zwar treffen aber praktisch kommt es nur in seltenen fällen dazu sodass man oft besser dran ist wenn man sich die pfeile einfach aufspart
War auch eher an die Sache mit den Granaten von @Silvarro_ gerichtet.

So, dass war es von mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop