Guten Tag.
Hiermit möchte ich den Antrag stellen, dass Klassen wie Scout oder Tank Feuerschutz I oder II bekommen und die Heilmittel des Medics beschränkt werden. Warum?
Ganz einfach, weil sie fast keine Konter Klassen mehr für den Sniper darstellen. Sniper ist mit Medic eine der Klassen, die jede andere Klasse down bekommt. Ein guter Sniper schießt einfach dauerhaft auf einen Tank und der Tank kommt nicht mal weg wegen Slowness und Feuerschaden -> sicherer Tot Auch Granaten wie z.B. Slime oder Blend helfen kaum was, weil dann einfach Implos gezogen werden und auf die Fläche gespammt wird wo die Implo wirkt.
Beim Medic sollten die Heilungsmittel auf jeweils 4 Flächen und 4 Heilungstränke reduziert werden. Ggf sogar noch weniger. Auch diese Klasse ist dezent Overpowered weil er sich einfach ständig heilen kann. Die Heilmittel sind, bei einem guten Medic, vielleicht in 60s aufgebraucht, aber dann rennt er zum nächsten Kuchen und der Spaß geht von vorne los.
Nochmal kurz zusammengefasst:
- Scout/Tank sollten bessere Chancen gegen Sniper bekommen
- Heilmittel des Medics sollten begrenzt werden, damit auch dieser zu besiegen ist
Hiermit möchte ich den Antrag stellen, dass Klassen wie Scout oder Tank Feuerschutz I oder II bekommen und die Heilmittel des Medics beschränkt werden. Warum?
Ganz einfach, weil sie fast keine Konter Klassen mehr für den Sniper darstellen. Sniper ist mit Medic eine der Klassen, die jede andere Klasse down bekommt. Ein guter Sniper schießt einfach dauerhaft auf einen Tank und der Tank kommt nicht mal weg wegen Slowness und Feuerschaden -> sicherer Tot Auch Granaten wie z.B. Slime oder Blend helfen kaum was, weil dann einfach Implos gezogen werden und auf die Fläche gespammt wird wo die Implo wirkt.
Beim Medic sollten die Heilungsmittel auf jeweils 4 Flächen und 4 Heilungstränke reduziert werden. Ggf sogar noch weniger. Auch diese Klasse ist dezent Overpowered weil er sich einfach ständig heilen kann. Die Heilmittel sind, bei einem guten Medic, vielleicht in 60s aufgebraucht, aber dann rennt er zum nächsten Kuchen und der Spaß geht von vorne los.
Nochmal kurz zusammengefasst:
- Scout/Tank sollten bessere Chancen gegen Sniper bekommen
- Heilmittel des Medics sollten begrenzt werden, damit auch dieser zu besiegen ist