Scout/Tank bekommt Feuerschutz I(I) / Medic weniger Heilungs Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Creypa

Mitglied
27 Juni 2016
53
140
355
22
der Supporter ist also mit seinem Kuchen ne einzelklasse, gg
Alter -.- Supporter und Medic sind für das Team notwendig aber wenn man bei Achterbahn alleine ist, werden ganz bestimmt nicht die Mates zu euch kommen um euch beizustehen....
Und man muss auch als Supporter austeilen und einstecken können.
Als ob niemand weiß was ich meine....

~Creypa

Seit wann ich Conquest kein Teammodus mehr...
Seit dem du es falsch verstanden hast...

Würde man mit einer Klasse in CQ nicht in bestimmten Situationen alleine kämpfen können, wäre das ja auch ziemlich von Nachteil. Trotzdem ist die Klasse primär dazu da, sein Team zu unterstützen. Die Anzahl der Heals, die du für dein Team nutzt sollte immer höher sein, als der Anteil den du im Einzelkampf nutzt.
Richtig gesagt...
ich habe ja 5 Flächenheilungen und keine 8 da ich nicht genug Coins habe...
Und ich habe alle 5 Potions verbraucht und musste dann auf die Flächenheilungen umsteigen da ich zu wenige hatte.
Und ich glaube 5 Flächenheilungen reichen fürs Team aus. Und 8 für sich selber ist für mich ebenfalls ausreichend. Also wäre zumindest ausreichend. Und ich glaube ich bin nicht der einzige der Mehr Flächenheilungen hat als Potions, aber gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Alter -.- Supporter und Medic sind für das Team notwendig aber wenn man bei Achterbahn alleine ist, werden ganz bestimmt nicht die Mates zu euch kommen um euch beizustehen....
Und man muss auch als Supporter austeilen und einstecken können.
Als ob niemand weiß was ich meine....

~Creypa


Seit dem du es falsch verstanden hast...


Richtig gesagt...
ich habe ja 5 Flächenheilungen und keine 8 da ich nicht genug Coins habe...
Und ich habe alle 5 Potions verbraucht und musste dann auf die Flächenheilungen umsteigen da ich zu wenige hatte.
Und ich glaube 5 Flächenheilungen reichen fürs Team aus. Und 8 für sich selber ist für mich ebenfalls ausreichend. Also wäre zumindest ausreichend. Und ich glaube ich bin nicht der einzige der Mehr Flächenheilungen hat als Potions, aber gut.
Das ist irgendwie alles Spielweisen gebunden...ich hab nämluch immer erst meine Flächengeilungen weg. Liegt eohl nicht an der Klasse, schätze ich.
 
A

aDJzWF3auYfxbjuFewsiGsPs

Unregistriert
wenn man bei Achterbahn alleine ist, werden ganz bestimmt nicht die Mates zu euch kommen um euch beizustehen....
Dann versuch doch einfach zu vermeiden, dass du alleine als Supporter bei Achterbahn bist? Supporter besiegt nicht sagen wir mal 3 Leute alleine und dad soll er auch nicht. Und ich meine, wenn es dann mal passiert, dass man alleine ist, versucht man wieder den Anschluss zu seinen Mitspielern zu finden oder man stirbt halt mal. Sterben ist kein Weltuntergang.
 

Creypa

Mitglied
27 Juni 2016
53
140
355
22
Dann versuch doch einfach zu vermeiden, dass du alleine als Supporter bei Achterbahn bist? Supporter besiegt nicht sagen wir mal 3 Leute alleine und dad soll er auch nicht. Und ich meine, wenn es dann mal passiert, dass man alleine ist, versucht man wieder den Anschluss zu seinen Mitspielern zu finden oder man stirbt halt mal. Sterben ist kein Weltuntergang.
Hää ich spiele kein Supporter zurzeit....
Und ich sagte nicht dass sterben was schlimmes ist,aber egal....
 

joespam

Mitglied
19 Okt. 2016
65
310
760
Granaten:
Gehen wir die Möglichkeiten durch:
Blend wird mit Implo gekontert
Slime ist auch nicht wirklich effektiv
Feuergranate ist zu kurz um ihn zu töten
Gift zieht ihn auf halbes, aber ohne Sniper Klasse kommt man nicht hinterher
Normale killt nur bei gutem Aim Onehit
Rauch blendet den Sniper kurzzeitig, aber killt ihn nicht
Implo bringt prinzipiell gar nichts
Molotov kann man ausweichen

Klassen:
Scout und Engineer werden ggf locker flockig abgeschossen ohne auch nur in die Nähe zu kommen
Tank kommt erst recht nicht an ihn ran
Sniper vs Sniper ist relativ okay
Pyro ist immun gegen Feuer, aber nach ein paar Schuss auch tot.
Assault könnte durch die Pots ne Chance haben. Genauso Medic
Supporter kann sich drei mal löschen und danach ist er dem Feuer auch ausgeliefert

Zum Abschluss:
Granaten:
1-3 von 7 Granaten helfen relativ gegen Sniper
Klassen:
3 von 8 sind relativ effektiv gegen den Sniper

Wo ist er bitte nicht op?
Ich nehm spätestens damit nichts mehr von dir ernst ^^

Ziemlich jeder Sniper den ich kenne spielt regelmäßig Implo
Das ist ein Problem der Granate... Ist genauso wie wenn du sagst entferne TnT vom Engi weil er ja die Implo nutzen kann.
Die Implo is Op da hast du recht
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
weniger Radius oder man wird nurnoch durch die gegend gezogen und nach der Landung sofort freigelassen..
Daduch würde man sie meiner Meinung nach schon etwas zu schwach machen...evt. festhalten, aber ohne Hochwerfen?
Im Gegenzug Smoke Buffen mit dem extremsten Rückstoß...so kann man sie nämlich einfach umlaufen und sie ist einfach nur nutzlos*
*Mal im Vergleich zur Implo. Sie kann ganz nützlich sein. Kommt aber nicht so oft vor.
 
  • Like
Reaktionen: victore99

Meschkent

Mitglied
30 Aug. 2015
77
1.150
420
nicht Deutschland sondern Niedersachsen.
Er ist der Zeit nicht der Aktivste.
Spielt zur Zeit ziemlich häufig eher Assault.
Nichts gegen ihn, aber Aim? Ich bitte dich.
Und ich habe alle 5 Potions verbraucht und musste dann auf die Flächenheilungen umsteigen da ich zu wenige hatte.
Gebt ihm doch einfach gleich 64 Wurftränke. Warum denn nicht nicht? :rolleyes:
Farming Klasse, in der V3 ziemlich OP & die schnellste Klasse. Moment mal.. du beschwerst dich, dass andere Klassen zu stark sind?! Vielleicht solltest du dir einfach mal an die eigene Nase fassen. #ScoutSorgen
Vielleicht auch dort ein Nerf...?
Eine relativ schwache Klasse schwächer machen, indem man ihr ihre Stärke nimmt, klingt einleuchtend. :eek:
 

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Eine relativ schwache Klasse schwächer machen, indem man ihr ihre Stärke nimmt, klingt einleuchtend.
Das musst du mir näher erklären.
Moment mal.. du beschwerst dich, dass andere Klassen zu stark sind?!
Von der Rüstung her ist der Scout eine der oder die schwächste Klasse. Wenn der Scout eine Combo landet, hat er gute Chancen. Wenn aber z.B. ein Sniper wie FakeFamer oder joespam auf die schießt, sieht der Scout ziemlich alt aus. Entscheident sind dann noch Granaten wie Slime, Blend oder Implo. Diese machen den Scout, kurzzeitig, fast Kampf unfähig. Zwei oder drei Schüsse mit Flamme und der Scout sieht sich in der Base wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop