Scout/Tank bekommt Feuerschutz I(I) / Medic weniger Heilungs Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meschkent

Mitglied
30 Aug. 2015
77
1.150
420
nicht Deutschland sondern Niedersachsen.
Feuerschutz=Weniger Schaden. Nicht kürzere Brenndauer
Ich Zitiere: Erhöht den Schutz gegen Feuer. Reduziert außerdem die Dauer, wie lange man brennt.
Mit anderen Worten deine Aussage
Nicht kürzere Brenndauer ;)
ist falsch.

Was das Schwert angeht,
Dann kommst du fast an den Engi ran und rasierst alles weg.
Nun ja..
nicht, denn der Pyro mit Goldschwert Schärfe II macht 6,5 Angriffsschaden & der Engi macht 8,5 Angriffschaden. Die Differenz ist 2 Angriffsschaden, dementsprechend ist der abstand nicht allzu klein.
Im Vergleich: Engi: 8,5 | Assault: 7,25 | Pyro/Medic/Tank/Sniper: 5,25 | Supporter/Scout: 6,25
Wenn man danach geht, kommen der Scout, der Assault & der Supporter auf fast an den Engi ran.

Außerdem liegt der Fokus des Pyros ja auf der Massen/Gebietskontrolle.
Dies ist eher, die Aufgabe des Tanks
& des Engis, da der Tank tanken kann, einleuchtend oder? Natürlich kannst du dies wieder verneinen, aber dann erklär mir bitte mal, wie man mit einen Goldrüstung (Schutz II - Harnisch) in einem Massenkampf bestehen soll. Das einzige, was für den Flächenschaden am Pyro ausgelegt ist, sind die Feuergranaten. Ansonsten ist der Pyro eine
Einzelschaden/Kampf
Klasse, mit dem Sinn die Farmingklassen Scout & Tank zu kontern, da er den Scout durch Feuer & Sprungkraft einholen kann & dem Tank taktischen Feuerschaden zufügen kann. Nun, gehen wir mal zurück zum Angriffsschaden: Scout: 6,25 | Tank & Pyro: 5,25. Ich für meinen Teil finde es schon etwas merkwürdig, dass der Pyro, der den Scout kontern soll weniger Angriffsschaden hat, Feuerschaden außen vor, da dieser oft erst nach dem Kampf gegen dem Scout seine Wirkung entfaltet.
Ein Schwertbuff wäre da nicht grade von Vorteil.
Ein Schwertbuff, wäre eine Möglichkeit, welche man in Erwägung ziehen könnte, da man ihm den Schutz III auch schon auf Schutz II reduziert hat.
Eine einzelne Granate ab lvl 6/7 die doppelt so viel Schaden macht und den Tank komplett kontert
Ich wage zu behaupten, dass Tank nicht wirklich noch einen
Konter benötigt, da der Sniper in dem Sinne seiner Aufgabe sehr gut nachkommt, als kompletter Konter. Als Nebenkonter dient Pyro jetzt nicht gerade schlecht, nur der Engi hängt etwas nach, wegen dem Ex-Schutz - vielleicht ein neues Thema? [Engi - Tank]
-1 Langsamkeit) aber den Scout mehr inruhe lässt wäre da besser meiner Meinung nach.
Die Frage, welche ich mir, seit ich wieder CQ spiele stelle ist: Welche Klasse kontert Scout effektiv aus, in der V3?
Auf diese Frage weiß ich keine Antwort, es gibt keine Klasse welche den Scout einholen bzw verlangsamen & ihn denn noch im Kampf besiegen bzw kontern kann, wie es der Pyro in der V2 ermöglicht hat.

Verbesserungsvorschlag: Schutz I auf den Helm oder die Hose, da der Schutzzauber aller Rüstungsteile summiert wird, im Endeffekt wir es auf die selbe Schutzwirkung wie Schutz III auf dem Harnisch haben, jedoch könnte man Schutz I auf z.B. dem Helm mit ins Update-System integrieren & z.B. Sprungkraft dem ungelevelten Pyro schon direkt zur Verfügung stellen.

Dies ist meine Meinung, als langzeitiger Main-Pyro Spieler der V2 & der V3.

MfG Kent.



 
Zuletzt bearbeitet:

MCwillcraftER

Mitglied
22 März 2016
221
747
530
Flame aufm Sniperbogen bringt auch nicht mehr viel gegen nen Tank.
du hast keine ahnung sei leise
Es stimmt, Medic ist momentan zu stark.
"mimimi ich spiel keine op klassen und targette tanks weil sie zu op sind"
ich hasse dich immer noch
Das wollen die nicht. Es ist schon so.
du hast immer noch keine ahnung von tanks

Ich hab jetzt schon kein bock mehr auf diesen thread wenn ich sowas lese
erst weinen alle rum tank ist zu op und dann sowas.
krasse leistung jungs
 

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
du hast keine ahnung sei leise

"mimimi ich spiel keine op klassen und targette tanks weil sie zu op sind"
ich hasse dich immer noch

du hast immer noch keine ahnung von tanks

Ich hab jetzt schon kein bock mehr auf diesen thread wenn ich sowas lese
erst weinen alle rum tank ist zu op und dann sowas.
krasse leistung jungs
Wie wäre es mit einem Diaschwert mit Schärfe 5 für den blauen Albtraum, solange es dem, um das Balancing so besorgten, Maxed-Tank-Abuser beliebt, liese sich dies ganz sicher auch mit allen anderen vereinbaren, da bin ich mir fast sicher.

Wenn mit der Overpoweredheit des Medics nicht wenigstens die Mindeste Anstrengung verbunden wäre, würde man dich jetzt vermutlich auf der Seite der Heiler vorfinden...
 

MCwillcraftER

Mitglied
22 März 2016
221
747
530
Wenn mit der Overpoweredheit des Medics nicht wenigstens die Mindeste Anstrengung verbunden wäre, würde man dich jetzt vermutlich auf der Seite der Heiler vorfinden...
Die Frage ist nur... warum bist du nicht auch ein Heiler? Genau.. wir haben beide eine Klasse die wir seit längerer Zeit bevorzugen und wir sind jeweils die treuesten Spieler. Ich zähle mittlerweile nicht mehr mit wie oft ich gesagt habe, dass der Tank wie er ist in Ordnung ist. Aber der Sniper ist laut dir ja immer die schwächste Klasse und braucht unbedingt einen Buff weil er ja soooo schwach ist. Das einzige was schwach ist sind deine Argumente..
 
  • Like
Reaktionen: Hexachlorbenzol

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Aber der Sniper ist laut dir ja immer die schwächste Klasse und braucht unbedingt einen Buff weil er ja soooo schwach ist. Das einzige was schwach ist sind deine Argumente..
shots-fired4.jpg
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
So langsam bin ich froh, dass @Laubfrosch7 nen Großteil des Balancing macht ._. Will gar nicht wissen wie zB. Overwatch aussehen würde, wenn die Spieler selber übers Balancing diskutieren...

Also,
du hast keine ahnung sei leise
Juckt mich nicht, nimm die Tür...ich darf schreiben was ich will.
"mimimi ich spiel keine op klassen und targette tanks weil sie zu op sind"
ich hasse dich immer noch
Davon lässt du dich stören? Respekt...lass doch spielen wie gespielt werden will. Oder darf ich dir sagen, "Hasse dich, weil Main-Tank! Spiel Scout"?
du hast immer noch keine ahnung von tanks
Und du anscheinend keinen von ner sachlichen Diskussion. Oder begründest du warum ich keine Ahnung habe? So schlecht waren die Ideen nun auch nicht wenn ich mir das Thema durchlese...gab Differenzen, wurden beseitig, fertig.
Ich hab jetzt schon kein bock mehr auf diesen thread wenn ich sowas lese
erst weinen alle rum tank ist zu op und dann sowas.
krasse leistung jungs
Dann geh, halt die Fresse und warte auf den Tank-Nerf, oder? Musst ja nichts sagen wenn du keinen Bock hast.
Wie wäre es mit einem Diaschwert mit Schärfe 5 für den blauen Albtraum, solange es dem, um das Balancing so besorgten, Maxed-Tank-Abuser beliebt, liese sich dies ganz sicher auch mit allen anderen vereinbaren, da bin ich mir fast sicher.
Als Ausgleich Rückstoß 10 und Speed 15 für den Scout? Mhh...mayby...
Ich zähle mittlerweile nicht mehr mit wie oft ich gesagt habe, dass der Tank wie er ist in Ordnung ist.
Zu oft. Wir haben es verstanden. Danke. Nennt sich "Main-Klasse-Verteidigen"
Aber der Sniper ist laut dir ja immer die schwächste Klasse und braucht unbedingt einen Buff weil er ja soooo schwach ist.
Einspruch ._. Er verlangt nicht nach nem Buff, sondern Entfernung des Spam-Schutzes auf höheren Leveln. Das sind zwei ganz Unterschiedliche Sachen...
Das einzige was schwach ist sind deine Argumente..
Und du hast jetzt genau was geliefert, außer "Halt die Fresse" - "Du hast keine Ahnung" und "Juckt mich alles nicht, kann nicht diskutieren und versuch die Diskussion auf Fehler anderer zu lenken"

So, zurück zum Thema bitte Ladys ._.

Es schallt immer nur so ausm Wald heraus, wie reingerufen worden ist...
 
5

5rXd7MFGHobTNUDiZ93sJp04

Unregistriert
"mimimi ich spiel keine op klassen und targette tanks weil sie zu op sind"
ich targette alles - lass dir das gerne von jedem hier bestätigen.
lass das selbstmitleid mal stecken, steht full-tanks nicht so gut.

ich hasse dich immer noch
und wir wissen auch alle, warum. ;)
7hyIsFRl.jpg



Mein LOL-Moment heute: Zuerst haut er sowas raus, und 2 Absätze weiter dann das:
Das einzige was schwach ist sind deine Argumente..
Ich glaub, das ist jetzt Sarkasmus.
 
9

9dxpgvcCKt8nMAsWCkdgKH5-

Unregistriert

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Die Frage ist nur... warum bist du nicht auch ein Heiler? Genau.. wir haben beide eine Klasse die wir seit längerer Zeit bevorzugen und wir sind jeweils die treuesten Spieler
Ich spiele den Sniper, jetzt mal ganz ehrlich, nurnoch weil ich die 2 Millionen haben möchte und meine Position dort mag, der Spass ist für mich mit dem Spamschutz verloren gegangen.
Aber der Sniper ist laut dir ja immer die schwächste Klasse und braucht unbedingt einen Buff weil er ja soooo schwach ist. Das einzige was schwach ist sind deine Argumente.
Ich hätte und würde es immernoch in Kauf nehmen, Flame kompensationslos vom Bogen runterzunehmen.
Der Spamschutz ist in meinen Augen keine wirkliche Beeinträchtigung des Spiels, aber aufgrunddessen unnötig...
Ich will einfach nur meine Undividuelle, beim besten Willen, nicht overpowerte Spielweise wieder praktizieren können.
Nenne mir ein Beispiel, bei dem ich konkret wollte, dass Sniper op gemacht wird...
Bei dir ist es so, dass deine Klasse bereits op ist und du so tust, als ob kein Problem bestehen würde, sie auch so gut wie immer (wenn auch eher schlecht) verteidigst, wenn es ums kaputte Balancing geht.
So forderst du praktisch Overpeweredheit für deine Klasse, während ich immernoch auf ein paar konkrete Beispiele meiner derartigen Aussagen warte c:

Ich habe Medic btw maxed, genauso wie Scout, Assault, Engineer und Sniper.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Silvarro_

MCwillcraftER

Mitglied
22 März 2016
221
747
530
ich targette alles - lass dir das gerne von jedem hier bestätigen.
lass das selbstmitleid mal stecken, steht full-tanks nicht so gut.
ich weiß... aber darum ging es überhaupt nicht
und wir wissen auch alle, warum. ;)
eigentlich nicht mal deswegen... ich kenne deinen charakter leider mittlerweile gut genug um dich auch deswegen zu hassen
Ich glaub, das ist jetzt Sarkasmus.
Ich hab schon mindestens 5 Posts verfasst in denen ich meine Meinung erläutere... Wenn wer zu inkompetent ist meine Argumentation zu verstehen dann muss man eben mal nachhelfen.
Ich spiele den Sniper, jetzt mal ganz ehrlich, nurnoch weil ich die 2 Millionen haben möchte und meine Position dort mag, der Spass ist für mich mit dem Spamschutz verloren gegangen.
Wenn es dir keinen Spaß macht hör doch einfach auf zu spielen xD Glaub mir is das beste hab ich auch schon ein paar mal gemacht.
der Spass ist für mich mit dem Spamschutz verloren gegangen.
Der Spamschutz ist in meinen Augen keine wirkliche Beeinträchtigung des Spiels, aber aufgrunddessen unnötig...
naja eine gewisse widersprüchlichkeit ist das schon
Bei dir ist es so, dass deine Klasse bereits op ist und du so tust, als ob kein Problem bestehen würde, sie auch so gut wie immer (wenn auch eher schlecht) verteidigst, wenn es ums kaputte Balancing geht.
Fassen wir zusammen:
-wir sagen beide unsere Klasse ist gebalanced
-wir sagen beide die jeweils andere Klasse OP ist
-wir haben beide unsere Argumente dargelegt und beefen uns nur noch
-beide Klassen haben Stärken und Schwächen
-wir werden uns sowieso nicht einigen können weil wir zu verschiedene Ansichten haben
Nenne mir ein Beispiel, bei dem ich konkret wollte, dass Sniper op gemacht wird...
nunja du willst den Spamschutz weg haben... Ich finde es würde Sniper OP machen und du nicht. Also werden wir uns sowieso nicht einigen können.

Ich schlage vor diesen beef aufgrund seiner sinnlosigkeit wieder zu beenden.
 
  • Like
Reaktionen: Silvarro_

Meschkent

Mitglied
30 Aug. 2015
77
1.150
420
nicht Deutschland sondern Niedersachsen.
nunja du willst den Spamschutz weg haben... Ich finde es würde Sniper OP machen und du nicht. Also werden wir uns sowieso nicht einigen können.
Also.. wenn du wirklich denkst, dass der V3 Sniper OP wäre, wenn man den Spamschutz entfernt, da ist dir auch nicht mehr zu helfen.
Ich persönlich finde, dass das einzige was der Spamschutz fördert hit-and-run ist.
Zudem guck dir den V2 Sniper an, Speed II, Stärke II, Schutz statt Schusssicher & dazu kein Spamschutz - aber der war nicht OP, gel?

Fazit: Der Sniper-Spamschutz ist genau so sinnvoll, wie der Feuergranaten-Cooldown beim Pyro.

du hast keine ahnung sei leise
Auch, wenn wir uns gegenseitig nicht leiden könnten, muss ich dir zugestehen, dass du in diesem Punkt recht hast.

Juckt mich nicht, nimm die Tür...ich darf schreiben was ich will.
Wir fassen zusammen, du hast Null Ahnung, von dem was du schreibst, aber hälst es für nötig, immer überall dein Senf dazu zugeben - was ist deine Mission?
 

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Okay. Haben wir jetzt geklärt wer die dicksten Internet-Eier hat? Schön.
Können wir dann wieder zum Thema zurückkommen?! Ansonsten lasse ich das Thema hier schließen und wir haben dabei nix gewonnen.
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Wir fassen zusammen, du hast Null Ahnung, von dem was du schreibst, aber hälst es für nötig, immer überall dein Senf dazu zugeben - was ist deine Mission?
Mit Begründung bitte...ich kanns nämlich nicht mehr hören. Echt, muss man V2 mit 3mio Punkten gespielt haben um ne Meinung abgeben zu können? Musst du Postbote sein um ihm sagen zu können, er muss die Post pünktlich bringen?
Und ja, ich halte es für nötig überall meinen Senf dazu zugeben. Weißt auch warum? Weil ich keine Bock auf ne V3 habe die von Leuten aus der V2 stammt, die meinen alles Haten zu können und sich für Götter aufgrund von Stats, Spielzeit oder sonst was halten. Ja, sowas geht mir auf die Fresse.

Wenn du doch alles besser weißt, beschreibe mir bitte ein vollständiges Balanceupdate was Sinn macht und wo ich keine Unstimmigkeiten finde.

Auch mögest du mir mal zeigen, wo ich aus deiner Sicht keine Ahnung habe...ich werde jeden einzelnen Punkt sinvoll vertreten können. Danke, und jetzt, fang an zu schreiben. Gott.

Okay. Haben wir jetzt geklärt wer die dicksten Internet-Eier hat? Schön.
Können wir dann wieder zum Thema zurückkommen?! Ansonsten lasse ich das Thema hier schließen und wir haben dabei nix gewonnen.

Mir gings nie um was anderes...könnten wir jetzt BITTE, zurück zum Pyro und der Implo kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KadentheKitsune
X

XqkqFzVu4WFBQ1xthZ41rogi

Unregistriert
Sorry, aber von wem?
Guckst du hier.

Und an sich bin ich ja für Meinungsfreiheit, auch von Deppen. Aber manchmal reichts einfach..
Also los:

Schonmal auf die Thread-Überschrift geschaut?

Wenn du schon 20 Seiten Mist aus allem ausquetschen willst (wieso weiß keine Sau) - dann doch bitte in eigenen Threads mit passender Überschrift. Damits auch jeder Depp finden kann, sonst kriegst du nämlich die 20 Seiten nicht voll.

Also, da das Thema dieses Threads ausreichend diskutiert wurde, und sich bereits beim 1. Beitrag (des Threaderstellers) herausgestellt hat, dass beide Vorschläge unqualifiziert und unbegründet sind, kann man diesen Thread schließen.

uff
 
9

9dxpgvcCKt8nMAsWCkdgKH5-

Unregistriert
Guckst du hier.

Und an sich bin ich ja für Meinungsfreiheit, auch von Deppen. Aber manchmal reichts einfach..
Also los:

Schonmal auf die Thread-Überschrift geschaut?

Wenn du schon 20 Seiten Mist aus allem ausquetschen willst (wieso weiß keine Sau) - dann doch bitte in eigenen Threads mit passender Überschrift. Damits auch jeder Depp finden kann, sonst kriegst du nämlich die 20 Seiten nicht voll.

Also, da das Thema dieses Threads ausreichend diskutiert wurde, und sich bereits beim 1. Beitrag (des Threaderstellers) herausgestellt hat, dass beide Vorschläge unqualifiziert und unbegründet sind, kann man diesen Thread schließen.

uff
Guckst du hier.

Und an sich bin ich ja für Meinungsfreiheit, auch von Deppen. Aber manchmal reichts einfach..
Also los:

Schonmal auf die Thread-Überschrift geschaut?

Wenn du schon 20 Seiten Mist aus allem ausquetschen willst (wieso weiß keine Sau) - dann doch bitte in eigenen Threads mit passender Überschrift. Damits auch jeder Depp finden kann, sonst kriegst du nämlich die 20 Seiten nicht voll.

Also, da das Thema dieses Threads ausreichend diskutiert wurde, und sich bereits beim 1. Beitrag (des Threaderstellers) herausgestellt hat, dass beide Vorschläge unqualifiziert und unbegründet sind, kann man diesen Thread schließen.

uff
Auf dies habe ich auch schon hingewiesen aber das juckt ja keinen wie unübersichtlich das ganze ist
 
  • Like
Reaktionen: AidsZoona

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Ich rede von der "neuen Granate"? Bzw. Buffs? Nicht vom Spamschutz?

Schonmal auf die Thread-Überschrift geschaut?

Wenn du schon 20 Seiten Mist aus allem ausquetschen willst (wieso weiß keine Sau) - dann doch bitte in eigenen Threads mit passender Überschrift. Damits auch jeder Depp finden kann, sonst kriegst du nämlich die 20 Seiten nicht voll.

Also, da das Thema dieses Threads ausreichend diskutiert wurde, und sich bereits beim 1. Beitrag (des Threaderstellers) herausgestellt hat, dass beide Vorschläge unqualifiziert und unbegründet sind, kann man diesen Thread schließen.

uff
Genau! Neues Thema! Super, ich freu mich auf die 20 Leute die mir meine Tür einrennen weil ich ja "schon wieder" ein Thema übers Balancing erstellt habe...dann geht's los, "Boa ey, wieso hast du das nicht in eins der zig anderen Themen geschrieben ey". "Gibt ja genug Themen von anderen wo das reingeht!"
Rechtfertigungen werden dann abgeschmettert...aber gut, mach ich halt ein eigenes Thema auf...meine Fresse.

Und wenn man mal nicht über 20 Seiten diskutieren kann, kein Wunder, dass man zu keinem Ergebnis kommt wenn jeder gegen jeden arbeitet statt miteinander...

//close
~Laubfrosch7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop