Ich glaube du warst noch nie auf Hypixel.hypixel be like
Also jetzt nur mal zur Lotterie. Habe bei der Lottery jetzt zweimal in 10 Minuten 10.000 Coins gewonnen und habe ungefähr 6x 1000Coins investiert. Der Server hat ja nichts davon wenn die Leute ihre Coins bei dieser Lotterie verlieren!
Statement pls!Ist das Ganze nicht gegen die Minecraft Eula?! Mit Premium kann man sich die doppelte tägliche Belohnung abholen, also bekomm mehr Coins. Mit diesen kann man sich dann mehr Kits kaufen und hat einen Vorteil im Spiel gegenüber anderen Non-Premis. Liege ich falsch oder ist es euch egal und ihr hofft, dass Mojang dass nicht herausfindet?
Das sollst du sicherlich selbst herausfinden.Könnt ihr bitte bekannt geben, wodurch man genau Coins bekommt? Weil "nützliche und lustige Sachen" ist etwas ungenau. Wenn man Coins farmen will, wäre eine Liste ziemlich hilfreich
MfG
Mathirsch
Naja früher oder später werden sowieso Listen von Usern erscheinen.Das sollst du sicherlich selbst herausfinden.
Das neue Coinsystem für sw ist der grösste dreck. Ich verstehe immer noch nicht warum ich in einer gewonnen Runde mit 3 kills nur 68 Coins bekomme aber gute kits 125000 coins kosten. Dann muss ich also 1838 Runden gewinnen nur um EIN Kit zu kaufen.