NEUE LOBBY + COINSYSTEM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Viele beschweren sich, dass das GommeHD.net erst die Lobby online stellt und dann erst diesen Infobeitrag verfasst. Aber Leute, chillt ma. Es ist doch viel besser die Spieler zu veräppeln, damit sie auch schön lange Rätseln können.(facepalm)
Als ich die Lobby dss erste mal sah, ist mir fast das Headset vom Kopf gefallen.
Das mit dem Coinsystem, nun gut, dass ist ne gute Idee, aber die neue Lobby, näää.:'(
Alles sieht so langweilig und gleich, Bedwars Bereich wie SG Bereich, Qsg wie....das ist echt schade :-/. Die alte Lobby fand ich persönlicj schöner.
Auch habe ich mich schwer damit getan, Surf zu finden:(...(oder ich bin einfach nur zu blöd:grins:
Rechtschreibung wäre nice. Gibts bei Google Chrome sogar als Funktion. Und man kann es mit den Emotes auch übertreiben.
MineWar wurde entfernt, da der Spielmodus zu wenig gespielt wurde. Surf ist jetzt bei FFA zu finden. :)

- Y0rsh
Oh nein. Gleich kommen die letzten 100 Minewar User und regen sich wieder auf das Ihr Spielmodus entfernt wurde.
 
  • Like
Reaktionen: xIP4ul und Y0rsh

FreezyBTW

Mitglied
26 Juni 2015
786
2.998
1.155
youtube.com
Zuerst einmal möchte ich mich bei allen Mitwirkenden bedanken! Das Update ist in meinen Augen sehr schön, und die neue Lobby zwar ungewohnt, aber nicht schlecht! ;)

Nice das man für sg mal wieder keine Coins bekommt.Wenn ihr den Modus aussterben lassen wollt dannur sagt es doch einfach.
Bitte - mach' dir erstmal ein Bild von der gesamten Situation, bevor du solche Beiträge verfasst!
Aktuell haben noch nicht alle Spielmodi das neue Coin-System implementiert! Das wird sich im Laufe der nächsten Tage ändern!

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Zuerst einmal möchte ich mich bei allen Mitwirkenden bedanken! Das Update ist in meinen Augen sehr schön, und die neue Lobby zwar ungewohnt, aber nicht schlecht! ;)


Bitte - mach' dir erstmal ein Bild von der gesamten Situation, bevor du solche Beiträge verfasst!
Aktuell haben noch nicht alle Spielmodi das neue Coin-System implementiert! Das wird sich im Laufe der nächsten Tage ändern!

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
Heißt das wir können mit dem Recode rechnen?!
 

Bisamanda

Mitglied
11 Feb. 2016
52
36
223
33
m.youtube.com
Ich finde die Lobby so erstmal echt nicht schlecht. Sieht schick aus und so. Leider finde ichs schade das man nicht mehr so direkt zu den Spielmodis laufen kann, sondern sich nur noch in die separate Lobby teleportieren kann. Aber ihr solltet wirklich in so einem " Hey hoo das ist jetzt neu" Statement auch schreiben, dass Spielmodi entfernt wurden und das , wie ich feststellen musste, Endergames noch nicht verfügbar ist. Schreibt sowas bitte immer dazu. Wo wir schon mal beim Thema sind: was ist denn mit Endergames? Warum ists noch nicht Spielbar und wann wird es das wieder sein?

Das coinsystem finde ich OK. Man muss sich jetzt erst mal daran gewöhnen und herausfinden wie viel coins man überhaupt durch was bekommt. Bei TTT gestern hatte ich einer Runde Coins bekommen und alle darauf Folgenden nicht mal mehr einen.

Aber ich bin auch mehr ein freund von "bitte vorher ankündigen was sich ändert". Klar hab ich gewusst das ne neue Lobby kommt, aber was sich alles damit ändert möchte ich gerne detailliert aufgelistet bekommen. Ich lese halt gerne ( auch Gebrauchsanweisung ;) )

Aber die PixelBiester haben wieder schön gebaut :)
 

Manni_Winter

Mitglied
19 Apr. 2016
14
42
188
33
Heyho Minecraftfreunde,

heute haben wir unsere neue Lobby und das Coinsystem veröffentlicht! Es gibt damit jede Menge neue Änderungen, die wir euch gerne präsentieren möchten. Wir bringen damit nun erstmals neben den bereits existierenden Boots auch richtige Cosmetics und Pets auf GommeHD.net! Vorab sei aber schon gesagt, dass wir hier den Fokus auf das Coinsystem legen werden; die neue Lobby könnt ihr euch am besten mit eigenen Augen ansehen. Für unterwegs verlinken wir euch hier den Trailer der lieben PixelBiester, die außerdem auch diese epische Lobby gebaut haben (<3):




» Lottery
Man neigt ja tatsächlich dazu, immer mehr seiner Coins in die neue Lottery zu stecken - doch wer weiß, eines Tages lohnt sich das vielleicht! Wenn du nur ausreichend Glück hast, gebührt dir ein Jackpot von einer Million Coins. Ob du allerdings grundsätzlich Gewinn oder eher Verlust mit der Lottery machst… das ist voll und ganz dem Zufall und deinem persönlichen Glück überlassen!

» Item-Chest
[...]

» Dein Inventar
[...]

» Coins erhalten
Coins ausgeben schön und gut, aber wie kriegt man überhaupt Coins? Nun, wenn du nicht gerade der glückliche Jackpot-Gewinner bist, wird sich das durch den alleinigen Lobbyaufenthalt jedenfalls nicht erledigen. Im Grunde ist es aber ganz einfach: Du erhältst Coins, wenn du unsere Spielmodi spielst, und zwar genau dann, wenn du unterschiedliche Sachen machst, die entweder lustig oder nützlich sind. Am Ende der Runde kriegst du dann deinen zusammengefassten Lohn angezeigt, und der hängt von unterschiedlichen Faktoren ab. Grundsätzlich gilt jedoch: Je besser du spielst, desto mehr.



» Neue Kits freischalten
Wie gewohnt kannst du weiterhin Kits in den Spielmodi kaufen und sofort nutzen. Darüber hinaus bieten wir dir nun die Möglichkeit, dass neue und heißbegehrte Kits auch direkt über Item-Chests den Weg zu dir finden können. Du besitzt das gewonnene Kit bereits? Dies ist kein Grund zur Sorge! Über die Verkaufsfunktion kannst du dieses wieder in Coins umwandeln.



Euer GommeHD.net Team

Lieber Blaxono,

jede Lotterie gibt ihre Gewinnwahrscheinlichkeit Preis, warum nicht hier? Warum ist das so intransparent? Ich empfinde das als sehr zwielichtig und unseriös.

Was versteht der Server denn unter "unterschiedliche Sachen [machen], die entweder lustig oder nützlich sind". Was soll ich mir darunter vorstellen? Bekommt jetzt der am meisten Coins, der wild TnT zündet, Leute trollt oder einfach nur Blöcke abbaut?
Denn wer gut spielt und Kills macht, der bekommt schließlich überhaupt keine Coins mehr, das heißt auch, dass jede kompetitive Komponente komplett ausradiert wurde. Warum soll ich mich überhaupt noch bei Modi wie Skywars anstrengen?

Vielleicht solltet ihr euren Spielern mal ehrlich gegenüber sein, denn ich werde nicht mehr spielen. Das ist einfach nur eine katastrophale und intransparente Informationspolitik und der Server wurde maßgeblich verschlechtert, wie man auch in vielen anderen Threads nachlesen kann (wo ich ebenfalls kommentiert habe).

Und die tägliche Belohnung entschädigt für gar nichts. Mit meinem Lottery Ticket und der Coin Belohnung muss ich, stand jetzt und weil einfach keine Wahrscheinlichkeiten veröffentlicht werden, mit 2000 Coins rechnen.

Ein gutes Kit in Skywars kostet 125 000. Das heißt, ich muss 2 Monate warten, um ein neues Kit zu bekommen. Vorher hat es einen halben Monat gedauert. Eine Entschädigung ist das also bei weitem nicht.
 

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.439
1.560
22
Luxemburg
Ein gutes Kit in Skywars kostet 125 000. Das heißt, ich muss 2 Monate warten, um ein neues Kit zu bekommen. Vorher hat es einen halben Monat gedauert. Eine Entschädigung ist das also bei weitem nicht.

Da es jetzt nur noch ein serverweites Coinssystem gibt, kann man jetzt viel einfacher Coins bekommen. Deshalb wurden diese Preise der Kits in SkyWars erhöht, damit sie nicht mehr zum leicht zu erreichen sind. Außerdem wurden die Coins, die du in SkyWars bereits gesammelt hattest, umgerechnet, sprich: Du hast jetzt mehr.
Im Übrigen besteht auch die Chance, aus den Itemkisten Kits für SkyWars bzw. EnderGames zu gewinnen.
 

NeroNevermind

Mitglied
23 Feb. 2016
257
486
905
File Insel
www.youtube.com
Hey ich find das update super.

Ich bin tatkräftiger endergames Spieler und war wieder kurz vor den 20000 coins und da kommt schon meine Frage. Wo sind meine coins hin? Hatte gestern gesamt wie ich zum ersten mal auf die Lobby bin 300. Ich würde es ganz ehrlich nicht gut finden wenn die jetzt einfach verfallen :-/ klar ich schaff des in Nem Tag wieder aber trotzdem. Ich will meine coins wieder :mad:

Ansonsten is euch die Lobby echt gelungen auch wenn mir die alte schon sehr sehr sehr sehr sehr gut gefallen hat ;)
 

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Ja sowas sollten die Leute bei Microsoft auch mal mit Windows probieren!

Hey ich find das update super.

Ich bin tatkräftiger endergames Spieler und war wieder kurz vor den 20000 coins und da kommt schon meine Frage. Wo sind meine coins hin? Hatte gestern gesamt wie ich zum ersten mal auf die Lobby bin 300. Ich würde es ganz ehrlich nicht gut finden wenn die jetzt einfach verfallen :-/ klar ich schaff des in Nem Tag wieder aber trotzdem. Ich will meine coins wieder :mad:

Ansonsten is euch die Lobby echt gelungen auch wenn mir die alte schon sehr sehr sehr sehr sehr gut gefallen hat ;)
Bist du Blind? Dort oben steht doch das alle Games jetzt ihre Coins teilen und diese Umgerechnet wurden um eine Balance zu schaffen.
 

XeffHD

Mitglied
4 Aug. 2016
2
4
230
23
Das Update ist sehr gut ich vermisse nur Minewar und den Killsound in Skywars.
Es zwar noch buggy aber das ist bei einem so großen Update normal
Aber es gibt in Skywars vieeeel zu wenige coins
Ich gewinne mit 4/5 kills -> nur 200 coins
Man vergleicht :Maurer kostet 25 000 coins, Leute das ist garnichts , auch wenn ich schon viele kits (alle wirklich guten ) habe ist es vor allem für Neue Leute in SW unmöglich ein kit zu bekommen. (Wie wäre es mit 500 coins pro win und 150 pro kill is doch dan relativ balanced)
Allem in allem ist das Update durchaus gelungen abgesehen von diesen oben genannten Aspekten.

BITTE Fixxen

XEFFHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop