NEUE LOBBY + COINSYSTEM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SkyBowLP

Mitglied
20 Aug. 2015
4
5
633
Saarland
Bei den gewonnen Items steht bei Haltbarkeit neu, wie wird diese Haltbarkeit verbraucht und gilt das Verbrauchen auch für gewonnene Kits in Endergames oder SkyWars?
 
P

pLOxYt4g_ArlG-9BDx3AzSS4

Unregistriert
Super tolles Update.Nur das Coinssystem stört mich noch!:D
 
D

DyXxOTGflgFubsXjXbzQrMDA

Unregistriert
Ich hatte eine Chest heute geöffnet und ich hatte nicht bemerkt,dass der Server laggt,und dann bekam ich nichts und meine 10k Coins waren weg. Ich feiere zwar den Server (früher aufjedenfall) aber heutzutage #NoHate ist der Server nurnoch Müll. Ich weiß auch wieso manche den Server gequitet sind. Ich hätte einfach gerne meine 10k Coins zurück . Waan1484 hatte vorhin auch ein Beitrag dazu gemacht,und genauso war es auch bei mir ich. Ich hatte was in Rare,und dann hatte ich das verkauft und hatte noch eine geöffnet (jz keine Coins mehr) dann waren da aber keine Items,dann drücke ich "E" ,weil ich dachte es sei ein Bugg,aber ich bekam nichts. Ich hoffe ich meine 10k Coins wieder.Natürlich feiere ich den Server noch,aber dann ANTICHEAT System ist "Müll".

PS: Kann keine Beiträge erstellen....
 
  • Like
Reaktionen: _MauiWaui

Anja_Beastgirl

Mitglied
20 März 2016
1
0
50
wie lange dauern die Wartungsarbeiten? habe mir vor einigen tagen premium gekauft und wollte fragen, ob mein monat für den ich gezahlt habe trotz wartungsarbeiten abläuft
 

LetsKlekserYT

Mitglied
16 Apr. 2016
9
5
218
21
Träumen <3
www.youtube.com
wie lange dauern die Wartungsarbeiten? habe mir vor einigen tagen premium gekauft und wollte fragen, ob mein monat für den ich gezahlt habe trotz wartungsarbeiten abläuft
Die Wartungsarbeiten werden schätze ich mal heute vorbei sein, und das mir deinem Premium ja, leider läuft dies weiter ab aber in seltenen Fällen wen das Netzwerk länger nicht erreichbar ist wird bis zu ca 1 Woche Premium hinzugeschrieben. :)
 

salzstange23

Premium
21 Nov. 2016
465
847
980
Die Wartungsarbeiten werden schätze ich mal heute vorbei sein, und das mir deinem Premium ja, leider läuft dies weiter ab aber in seltenen Fällen wen das Netzwerk länger nicht erreichbar ist wird bis zu ca 1 Woche Premium hinzugeschrieben. :)
Nein die Ränge werden verlängert:ACHTUNG: Seit gestern gibt es leider einige Probleme auf dem Netzwerk und wir sind bereits dran.
1f527.png
Die Ränge werden natürlich verlängert!
 

XD_Gamer184

Mitglied
12 Aug. 2015
1
0
525
Ich hatte vor etwa 2- 5 tagen noch über 30000 coins. einen Tag später hatte ich auf einmal 0! bekomme ich die wieder?
 

Lacain

Mitglied
26 Nov. 2016
3
0
25
Ich muss sagen, dass die Lobby echt gut gelungen und das Design wirklich BOMBE ist. Man sieht deutlich den Aufwand der bei den Bau der Lobbys betrieben wurde. Auch das neue Coinsystem bietet Vorteile, jedoch ist der Preis für ein Endergameskit deutlich zu hoch. Die Zeit die ich benötige, um ein Kit zu bekommen ist dreimal so lang, wie vorher. Mein Wunsch wäre deshalb die Kosten ein bisschen runter zusetzten oder allgemein bei Endergames mehr Coins zu vergeben.
Trotzdem ;) gelungenes Serverdesign.

Lg Lacain

Bekommt man in allen Modi Coins?
Hi,
man bekommt, glaub ich, nur in den Spielmodi Coins, indem man Kits o.Ä. kaufen kann.

Lg Lacain
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop