NEUE LOBBY + COINSYSTEM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchRktDichEzz

Mitglied
22 Okt. 2016
4
1
155
Ich muss sagen Das, Das Gomme team ( Die PixelBiester ) echt hart für die lobby gearbeitet haben! ABER ich muss zugeben wie es auch andere hier im forum und im echten leben bestetigen das, das neue coin system einfach schlecht ist.

Ich finde auch PERSÖNLICH das mir die lobby nicht gefällt ( der spawn ist zuklein ) und diesen ganzen Krimskrams braucht man nicht ( pets, Hüte und lottery etc. )

Ich würde mir und andere eine Alternative wie zbs : old.gommehd.net Wünchen! Wenn das möglich wäre das für viele das "Comeback" von Gommehd.net!



Danke Min3r1
 
  • Like
Reaktionen: CombatTiger

leTobfab

Mitglied
13 Aug. 2014
21
31
668
24
Ich befürworte die neue Lobby und das Coinssytem ich würde mich freuen wenn man für CWBW und Cores noch Coins bekommen würde. Jedoch würde ich mich jetzt freuen wenn ihr euch ums Anticheat kümmert. Denn dieses weißt noch einige Bugs auf.
 

Manni_Winter

Mitglied
19 Apr. 2016
14
42
188
33
Also jetzt nur mal zur Lotterie. Habe bei der Lottery jetzt zweimal in 10 Minuten 10.000 Coins gewonnen und habe ungefähr 6x 1000Coins investiert. Der Server hat ja nichts davon wenn die Leute ihre Coins bei dieser Lotterie verlieren!

Wie gesagt, ich sagte, dass es intransparent ist. Vielleicht ist die Lotterie fair? Das wäre zu begrüßen, aber ich glaube eher, dass du Glück hattest.

Warum glaube ich das?

Wie du selbst zitiert hast, sollen nicht alle Leute sofort alle Kits haben. Wenn ich jetzt bei der Lotterie immer so hoch gewinne wie du, dann hätte ich ja theoretisch bald alle Kits. Das widerspricht sich aber mit dem Prinzip, dass nicht alle Leute sofort alle Kits haben sollen [was übrigens ohnehin eine Übertreibung war]. Von daher wird es in der Lotterie eher so sein, dass ich im Schnitt das investierte Geld nicht rausbekommen werde.

Trotzdem sage ich zu deinem Gewinn Glückwünsch, freut mich! :)

Und das andere Problem ist das Anreizsystem. Man wird nicht mehr belohnt, wenn man gut spielt (Runden gewinnen, Kills machen) und das ist motivationstechnisch ein ganz großes Problem, aber das werde ich in dem Ideenforum noch posten, bin noch nicht dazu gekommen.
 
D

DB_alkSZDEqJzbKxqgENylKq

Unregistriert
Wieso bekomme ich coins, wenn ich sterbe, aber nicht wenn ich gewinne?? Das ist doch komplett sinnlos
 
  • Like
Reaktionen: NCoM
D

Deleted member 305299

Unregistriert
Ist das Ganze nicht gegen die Minecraft Eula?! Mit Premium kann man sich die doppelte tägliche Belohnung abholen, also bekomm mehr Coins. Mit diesen kann man sich dann mehr Kits kaufen und hat einen Vorteil im Spiel gegenüber anderen Non-Premis. Liege ich falsch oder ist es euch egal und ihr hofft, dass Mojang dass nicht herausfindet?
Statement pls!
 
  • Like
Reaktionen: CombatTiger

Mathirsch

Mitglied
1 Feb. 2016
23
16
178
24
Könnt ihr bitte bekannt geben, wodurch man genau Coins bekommt? Weil "nützliche und lustige Sachen" ist etwas ungenau. Wenn man Coins farmen will, wäre eine Liste ziemlich hilfreich

MfG
Mathirsch
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
GommeHD.net-Lotterie:
Gewinnchance 1 zu 140 Millionen
Glücksspiel kann süchtig machen. Informationen unter bzga.de

Wieso wird eigentlich nicht die Gewinnchance auf den Jackpot genannt? Ist die so schlecht, dass sonst niemand mehr bei der Lotterie mitspielen würde?
 

turbomull

Mitglied
13 Feb. 2016
9
8
238
33
Das neue Coinsystem für sw ist der grösste dreck. Ich verstehe immer noch nicht warum ich in einer gewonnen Runde mit 3 kills nur 68 Coins bekomme aber gute kits 125000 coins kosten. Dann muss ich also 1838 Runden gewinnen nur um EIN Kit zu kaufen.
 
I

Ile1EnNygC0OZLbOcLWoL_YH

Unregistriert
Das neue Coinsystem für sw ist der grösste dreck. Ich verstehe immer noch nicht warum ich in einer gewonnen Runde mit 3 kills nur 68 Coins bekomme aber gute kits 125000 coins kosten. Dann muss ich also 1838 Runden gewinnen nur um EIN Kit zu kaufen.

Ja, genau der Meinung bin ich auch... Das macht irgendwie keinen Sinn
Ich habe vorhin eine Runde mit 10 Kills gewonnen und habe nicht mal 100 coins bekommen...
 

Leutnant_Dark

Mitglied
28 Okt. 2015
54
11
198
23
Villeicht sollte es auch Coins in Gungame für Kills geben da man dort nichts Erhält aber ansonsten ne nice Sache
Leutnant_Dark
 

m_fan1

Premium
28 Sep. 2014
698
285
835
Bayern
Nun mal wieder eine Frage: Was ist mit den Boots passiert?
Im Inventar habe ich keine Boots und der Command /boots funktioniert auch nicht mehr.
Die Boots können aber nicht entfernt worden sein, denn im Shop kann man sie immer noch kaufen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop