NEUE LOBBY + COINSYSTEM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Jans

Mitglied
4 Sep. 2016
4
2
230
Hey liebes GommeHDnet Team ,
ich finde bei dem neuen update alles schön und gut und will jetzt auch nicht rum haten aber ganz ehrlich ich habe mir vor 1-2 wochen alle boots für 10 Euro gekauft und jetzt sind sie alle weg ... Ich will mein geld oder die boots zurück !!!
 
  • Like
Reaktionen: Radialez

niica1337

Mitglied
27 Sep. 2016
10
1
90
22
Wieso bringt man solche Ankündigungen eigentlich nicht BEVOR man die Lobby und das Coinssystem einführt oder zumindest währenddessen? Aber ne typisch Gommestyle erstmal die User rätseln lassen, wie das alles Funktioniert, lieber die User 100 Threads erstellen lassen, was mit ihren Skywars etc Coins passiert ist anstatt das vorher anzukündigen? Hat man so Angst vor der Reaktion, dass man das man solche Bahnbrechenden Ankündigungen lieber unter den Teppich kehrt?
Wieso gibts du keine genaueren Infos was man für was in Runden bekommt, oder wie sich die Coinsanzahl am Ende einer Runde genau zusammen setzt? Wieso packt man nicht das Wegfallen von Modis auch in den Text bevor wieder 1000 Leute fragen wo die hin sind?
Unabhängig davon und davon dass das System nur eine schlechte Kopie von anderen Servern zu sein scheint genau wie die Grundidee jeden Spielmodus in eine getrennte Themenlobby zu packen. Und dazu mal wieder mehr schlecht als recht Barrierblöcke zu setzten.
Außerdem wieso ein Random win system gegen coins? Wieso kann man nicht festgelegte Preise für Items machen? Und vllt extra ein Lottosystem für die die ihr glück versuchen wollen. Ich habe wenig lust 100 Runden Bedwars zu spielen um dann einen dummen Youtuber Kopf zu gewinnen für 10k einsatz. Da würde ich lieber auf ein Haustier sparen und mir dann sicher sein, dass ich es bekomme als kaufbares Item.
Hab heute von genug Leuten mitbekommen die alle ihre Coins verpulvert haben, weil sie nicht wussten, dass das auch ihre Skywarskit coins sind. Und dies alles dank der Inkompetenz des GommeAdmin Teams vernünftige Ankündigungen zu machen.
zu deinem Ping Kommst du aus Niedersachsen Oldenburg ? komme auch da weg xddd
 

CombatTiger

Mitglied
23 Feb. 2016
38
56
193

DarkKnight68

Mitglied
16 Nov. 2015
113
54
355
Das klingt ja alles schön und gut aber wieso zum Teufel kriege ich nur 50.000 Coins, wenn ich in EG 2.000.000 Coins hatte und in SkyWars um die 200.000 Coins?!
Bin ganz deiner Meinung, hast du gesehen Skywars das Mauerer Kit 25.000 so viel hatte ich für Tank bezahlt gehabt einfach nur lächerlich was Gomme macht, also wenn die Vorhaben uns als Spieler zuverscheuchen dann machen die das gut, sie schaffen auf jeden Fall das was sie vorhaben.
 

HerrHelfer

Mitglied
10 Nov. 2016
5
14
243
28
Baden-Württemberg
Ganz ehrlich.. Ihr hättet mal ein paar Spieler aufpicken sollen und dann sie fragen, ob die map gut ist. Ganz ehrlich... die Map ist unter der Würde von GommeHD.net... Das sieht so aus, als hätte es einer in 3 Tagen hingeklatscht! Wie kann GommeHD.net so unter ihrem Niveu von der 1. Lobby sinken! Ihr solltet euch schnell was einfallen. Ohnehin schon, verliert ihr Stück für Stück 100e Spieler...
 

haeschen90

Mitglied
29 Nov. 2014
1
20
245
Ich find die neue Gomme lobby richtig scheiße ist eigentlich wie bergwerklabs nur weniger adventure lobby und das coin system ist ja ganz ok aber die kits kosten einfach viel zu viel!!
Außerdem ist TTT auch richtig scheiße geworden!!
Benutzt lieber wieder die alte lobby könnt meinetwegen auch das coin system bahalten nur das ihr die total coole Gomme lobby verworfen habt ist einfach nur traurig!!
da kann ich auch gleich auf einen anderen Server gehen!!!!!!!!


:(

Macht doch eine abstimmung wer die alte lobby zurück haben will und wer die neue (ziemlich häsliche lobby) behalten willl !!!!!!!!!:mad:
 

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Da alle was Bemängeln mach ich das jetzt mal auch:

Ich finde das Coinssystem gut bis auf eine Sache. Ihr balanciert das Geld aller Modi so das es Gerecht ist für Jede. Dabei rechnet ihr die Coins um. Habt aber irgendwie laut Forum die Preise der Kits vergessen umzurechnen.

GG
 
  • Like
Reaktionen: DarkKnight68

leMitte___

Mitglied
6 Juni 2016
1
0
35
Nähe von Wien
EIn kleiner Vorschlag: Da die neue Lobby ja so riesig ist und man sie erkunden kann, wäre es doch schön wenn man kleine Eastereggs einbaut. So in der ganzen Lobby 100-200 Stück und ein Easteregg bringt so 10-50 Coins, kommt darauf an wie gut versteckt ist.
 

DupheLP4

Mitglied
12 Apr. 2016
4
2
90
22
Irgendwie ist es doch ein bischen Schade das die Map nicht mehr ohne Teleportation durchlaufen kann :/ Ich habe es bei der alten Lobby immer genossen in der Lobby von der einen Minispiel lobby zur nächsten zu hüpfen und jetzt so eine Trennung in der Lobby Map echt ein bischen schade... könntet ihr nicht die Lobbys leicht verbinden?
 
  • Like
Reaktionen: Sadaghem
C

c6jO-5b4iZjTiIgUiJ7HCepa

Unregistriert
Naja, meine gekauften Boots habe ich immer noch nicht sind immerhin 10€ ich möchte sie auch wieder haben sonst wird es Konsequenzen mit sich ziehen :)
 
  • Like
Reaktionen: Radialez

Bisamanda

Mitglied
11 Feb. 2016
52
36
223
33
m.youtube.com
Krass wie die Leute auf Veränderungen reagieren. Ich kann nur sagen: kommt damit klar!
Die Spawn Lobby ist sau genial! Man kann echt viel entdecken und es ist sehr schön gebaut. Ich hab z.B. Unge schon entdeckt, der auf ner Schaukel an einem Baum sitzt :)

Das Coinsystem ist klar erst mal gewöhnungsbedürftig, aber jeder wird sich damit abfinden.

Also hört auf alles schlecht zu reden und habt lieber Spaß am spielen ;)
 
  • Like
Reaktionen: xdxTristanxdx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop