GommeHD.net mit der Version 1.9 spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich liebe den Gomme Server, jedoch was ich nicht liebe ist die 1.9
Ich finde es verändert zu viel an dem Minecraft das wir nun kennen.
Ich bin der Meinung das die neue 1.9 Version zu viel an dem Minecraft verändert, deswegen würde ich es cool finden das der Gomme Server nicht auf die 1.9 umstellen würde.

Ich würde es jedoch gut finden das es 2 Gomme Server gibt, einmal für 1.8 und einmal für 1.9.

Sollte es jedoch nicht der fall sein und der GommeHD.net Server auf Only 1.9 stellen würde, wäre es für mich schade, jedoch würde ich trozdem die meiste zeit auf dem Netzwerk verbringen

MFG: ByTomS :)

• Like
Reaktionen: CrypieHD
Gebt uns die Rod wieder, wenn ihr das tut könnt ihr wahrscheinlich einige eurer Spieler behalten.
Dieser Satz hat mich zum lachen gebracht. Hör mal, GommeHD.net hat Minecraft nicht programmiert, das war Mojang, und wenn dir Minecraft so nicht mehr gefällt, dann quitte doch, aber das hat nichts mit dem Server zu tun. Und nicht ein Spieler wird sich trauen, den Server dauerhaft zu verlassen.

Macht den Cooldown weg, fügt keine Schilder hinzu und macht die Kollisionen aus. Ich habe einige Runden QSG gespielt und habe herausgefunden dass man erstens keine Chance gegen seinen Gegner hat wenn man understacked ist oder die schlechtere Waffe hat. 2. Gegen Ping hat man keine Chance mehr, vorher wir die Chance Ping mit der Rod auszugleichen, die wurde uns durch die 1.9 genommen.
Gegen Ping hat man keine Chance mehr? Der Ping spielt in der 1.9 eine deutlich kleinere Rolle.
Und wieso soll der Server keine Schilder hinzufügen und die Kollisionen ausstellen?
Die Kollisionen sind vollkommen irrelevant und die Schilder ein ausgleich gegen Bowspam, und bringt zusätzliche Taktik ein.
Und wenn du mit einer schlechteren Waffe keine Chance mehr gegen einen Gegner hat, dann musst du eben noch üben.
Es ist eben nicht mehr nur Ping, gewöhn dich dran.

Heyho,

einige von euch werden mitbekommen haben dass wir an einem 1.9 Netzwerk Update arbeiten. Ja richtig, ein Update. Es wird so kommen das wir das was ich euch heute vorstellen mit den Verbesserungen von euch eines Tages auf das Produktive große Netzwerk überspielen und somit 1.9 only werden.

TwitterNews%201.9%20BETA.png

Dieses Beta-Netzwerk ist erstmal Premium only, weil wir nur begrenzte Ressourcen haben um dieses Netzwerk bereit zu stellen. Sollte der Ansturm der Premiums auf dieses Netzwerk nachlassen werden wir dieses für alle freischalten.

Aber aber aber, Cooldown?

Momentan sind in allen Spielmodi die dort zu finden sind die Cooldowns AN. Dies ist aber wie alles "Subject of Change" und wird durch ein System welches ich euch weiter unten erkläre abgestimmt.

Wie kann ich mich an der Entwicklung des Netzwerks beteiligen?

Zum ersten wird es für alle Änderungen die ihr euch so vorstellen könnt auf dem Netzwerk selbst Votings geben. Diese werden in der Lobby jeweils zu den Spielmodi oder wenn es allgemeinere Sachen sind auf der allgemeinen Voting Wand am Spawn aufgehängt. Neben dieser Möglichkeit könnt ihr die sogennanten "Subject of Change" Themen in dem extra dafür eingestellten Feedback Forum hinterlassen: https://www.gommehd.net/forum/forums/feedback-zur-1-9-version.101/

Es sind aber nicht alle Spielmodi auf dem Netzwerk...

Es sind folgende Spielmodi dort installiert:
  • SG24
  • QSG
  • BedWars
  • Skywars
  • Cores
  • RageMode
  • EnderGames
Alle anderen Spielmodi werden mit der Zeit nach ihrer jeweiligen Umstellung auf 1.9 online gestellt und können getestet werden.

Hier nochmal die IP zum kopieren: beta.gommehd.net

Viel Spaß beim testen und probieren mit uns :)

Ich möchte dir/euch damit nicht zu nahe treten, aber ist es nicht besonders bei einem Thema wie diesem wichtig, auf die richtige Rechtschreibung/Satzbau zu achten? :D

ich weis zwar nicht wo in der 1.9 der pingvorteil entfernt wurde aber naja ...
Dann kennst du dich wohl nicht sonderlich gut mit Ping aus, und ich habe keine Lust es noch einmal zu erklären, das habe ich schon bei genug anderen gemacht. Informiere dich darüber, wenn es dich interessiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil alle angeblich guten Spieler sich für gut halten, weil sie einen niedrigen Ping haben.
Ich habe einen Durchschnitts Ping zwischen 50-80ms aber würde alle Jeden töten der Ping hat aber ohne Rod spielt wenn ich eine hab. Die Guten Spieler wissen dass Sie gut sind weil sie alles beherrschen dass uns in diesem Spiel zur Verfügung gestellt wurde.
Du bist einer der im Rod PvP nur Spam sieht aber nicht erkennt dass man damit auch Ping ausgleichen kann.
Am Tryharden würde sich nichts ändern. Man kann seinen Verfolger zwa nicht mehr zurück boosten, aber der Verfolger kann einen auch nicht in eine Ecke rodden wenn du wegläufst, wenn du jemanden als Team targettest könnt ihr euch nicht mehr so gut boosten Weshalb ihr den Tryharder nie einholen würdet. Man muss immer beide Seiten betrachten.

• Like
Ich liebe den Gomme Server, jedoch was ich nicht liebe ist die 1.9
Ich finde es verändert zu viel an dem Minecraft das wir nun kennen.
Ich bin der Meinung das die neue 1.9 Version zu viel an dem Minecraft verändert, deswegen würde ich es cool finden das der Gomme Server nicht auf die 1.9 umstellen würde.

Ich würde es jedoch gut finden das es 2 Gomme Server gibt, einmal für 1.8 und einmal für 1.9.

Sollte es jedoch nicht der fall sein und der GommeHD.net Server auf Only 1.9 stellen würde, wäre es für mich schade, jedoch würde ich trozdem die meiste zeit auf dem Netzwerk verbringen

MFG: ByTomS :)
Der Server hat nicht genug Ressourcen für zwei vollwertige Server, das zeigt auch, dass nur wenige Server auf dem Beta Server vorhanden sind, und nur Premium Spieler diesen betreten können. Und die Veränderungen liegen nicht am Server, sondern an Minecraft selbst. Und wenn du dich genug damit befasst, wirst du dich daran gewöhnen.

Ich erhebe Eispruch...

Gomme soll auf 1.8 bleiben.
Und wenn er ne 1.9 machen will dann soll er einen zweiten
Server mit 1000-2000 slots machen, der dann 1.9 ist

• Like
Cool, dass das ganze PvP-Feeling dann weg ist, DANKE!
Kein Spaß, kein Skill...
Ihr könnt jetzt schon mal die Slots auf 2000 verkleinern...
Weil die 1.8 ja viel mehr auf Skill aufbaut. Auf Gegner Klickspammen, die in der Luft schon nichts mehr machen können, da sie keine Chance haben, gegen den Ping anzukommen. Minecraft in der 1.9 hat deutlich mehr mit Skill zu tun.

CS:GO ist aber auch ein Skillspiel, nicht wie Minecraft unter der 1.8 nur Ping ist. Kein Wunder, dass du mit deinem angepriesenen 13er Ping die 1.9 nicht magst.

Die Angel kann man immer noch spammen, macht aber keinen Knockback mehr, und es war auch nicht die rede davon, dass es nicht mehr möglich ist. Und die Bugs liegen derzeit am Gomme Server, der auch erst die Plugins auffrischen muss, da liegt nichts an der 1.9 selbst.

Ping ist einer der Kleinsten Vorteile..Ich würde mich mal mit der ganzen Engine von der 1.8 auseinandersetzen und dann Argumente auf den Tisch hauen..

Habt mein Kompletten Hate,denn ich hasse die 1.9 Komplett,ich dachte GommeHD.Net bleibt beim Geilen PVP hab mich getäuscht...

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop