GommeHD.net mit der Version 1.9 spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.547
1.565
33
Heyho,

einige von euch werden mitbekommen haben dass wir an einem 1.9 Netzwerk Update arbeiten. Ja richtig, ein Update. Es wird so kommen das wir das was ich euch heute vorstellen mit den Verbesserungen von euch eines Tages auf das Produktive große Netzwerk überspielen und somit 1.9 only werden.

TwitterNews%201.9%20BETA.png


Dieses Beta-Netzwerk ist erstmal Premium only, weil wir nur begrenzte Ressourcen haben um dieses Netzwerk bereit zu stellen. Sollte der Ansturm der Premiums auf dieses Netzwerk nachlassen werden wir dieses für alle freischalten.

Aber aber aber, Cooldown?

Momentan sind in allen Spielmodi die dort zu finden sind die Cooldowns AN. Dies ist aber wie alles "Subject of Change" und wird durch ein System welches ich euch weiter unten erkläre abgestimmt.

Wie kann ich mich an der Entwicklung des Netzwerks beteiligen?

Zum ersten wird es für alle Änderungen die ihr euch so vorstellen könnt auf dem Netzwerk selbst Votings geben. Diese werden in der Lobby jeweils zu den Spielmodi oder wenn es allgemeinere Sachen sind auf der allgemeinen Voting Wand am Spawn aufgehängt. Neben dieser Möglichkeit könnt ihr die sogennanten "Subject of Change" Themen in dem extra dafür eingestellten Feedback Forum hinterlassen: https://www.gommehd.net/forum/forums/feedback-zur-1-9-version.101/

Es sind aber nicht alle Spielmodi auf dem Netzwerk...

Es sind folgende Spielmodi dort installiert:
  • SG24
  • QSG
  • BedWars
  • Skywars
  • Cores
  • RageMode
  • EnderGames
Alle anderen Spielmodi werden mit der Zeit nach ihrer jeweiligen Umstellung auf 1.9 online gestellt und können getestet werden.

Hier nochmal die IP zum kopieren: beta.gommehd.net

Viel Spaß beim testen und probieren mit uns :)
 

geNAZt

Mitglied
12 Apr. 2014
2.149
1
7.547
1.565
33
Alle Premis o_O

Die "Nonpremis" haben da nichts zu entscheiden oder wie?
Sind nicht WIR, die Nonprems der große Teil den die Community ausmacht?
Und wir dürfen nicht mitentscheiden....?,:)(facepalm)

Dieses Netzwerk ist erstmal Premium only weil wir nur begrenzte Ressourcen haben um dieses Netzwerk bereit zu stellen.

Wer lesen kann....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop